Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."
Credits: Sandman

Chapter title is "I lived under your crap-roof."

In the cover, Straw Hats are drawing an eyebrow on Ryo-san's bounty poster. Ryo-san is a protagonist of Kochikame.
Judge says that World Government will deprive them of the right to attend Reverie sijnce Germa becomes Big Mom's subordinate. But he is glad that Germa will obtain a greater power.
Niji provokes Sanji. Ichiji and Niji (and Reiju?) were sometimes talking about how it would be funny if Sanji had died a dog's death.
Sanji tells Niji not to leave his plate of food unfinished, but Niji says that the food is sticky and horrendous. Sanji calls him "foolish prince."
Niji throws the plate to the head chef Cosette, but Sanji stops it.
Sanji "Are you going to injure woman's face!!?"
He eats the food fallen from the plate. He praises the food made by Cosette, which makes her shed tears with joy.
Niji gets enraged and intends to kick Sanji in the face, but Judge stops him for the wedding.
Cosette is blown away by the wind pressure of Niji's kick. Ichiji says that Sanji is disgrace for Vinsmoke.
Sanji is pissed off and yells that those who can't respect food and beat women and Royals that don't care about their subordinate are all against his aesthetics.
Judge brings the pic of Zeff. He knows Baratie. He says if Sanji doesn't obey him, Zeff will be killed.
Sanji is shocked and recalls the days he spent in Baratie.
After breakfast, Sanji found Cosette lying in blood in the castle. Yonji appears and takes Sanji to Niji.
In the segregated facilities in depths of the castle, Sanji finds Germa soldiers in capsules filled with liquid.

Ein ganzes Kapitel über Sanji und die Vinsmokes...um diese noch mehr zu verabscheuen. Und natürlich eine BigMum-like Erpressung...eigentlich fast etwas öde, aber erhöht noch etwas den Spannungsbogen.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.09.2016 21:02.

13.09.2016 15:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Kapitel 839: "I lived under your crap-roof."
Zitat:
Original von Most Wanted
Judge says that World Government will deprive them of the right to attend Reverie sijnce Germa becomes Big Mom's subordinate.


Judge unterstellt sich also wirklich BM... ... wenn die angeblich Mächtigen fallen. Wenn die Strohhüte nicht mit der Germa abrechnet, hätte ich schon zwei andere Ideen.
1.) BM als Dienstherr ist nicht so, wie Judge erwartet und er wird die Allianz bereuen.
2.) Wenn die Germa jetzt von der WR ausgeschlossen ist, hätte ich gerne, dass Furitora damit beauftragt wird, sich um die Germa die zu kümmern.
13.09.2016 19:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 839: "I lived under your crap-roof."
Welche Überraschung, so früh ein Spoiler. Wirkt sehr authetisch. Hohe Wahrscheinlichkeit der Glaubwürdigkeit.

Diese Familie.....manche Familien werden zurecht verlassen.
Wie soll Jeff nur beschützt werden....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.09.2016 19:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Kapitel 839: "I lived under your crap-roof."
Zitat:
Original von Heat
Wie soll Jeff nur beschützt werden....


Das Problem bei der Wurzel packen: die Germa besiegen, eventuell sogar endgültig.
13.09.2016 19:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 839: "I lived under your crap-roof."
Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von Heat
Wie soll Jeff nur beschützt werden....


Das Problem bei der Wurzel packen: die Germa besiegen, eventuell sogar endgültig.


Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen übersehe, klar das Übel an der Wurzel packen. Also diese Germa-Subjekte werden immer primitiver, einen Unschuldigen mitreinziehen, wenn Ruffy das erfährt, wünscht sich der Ober-Germa ganz ganz ganz weit weg.
Mal sehen wie das aufgelöst wird. Schließlich haben die Strohhüte ( BM vielleicht?) nicht die Mittel um einfach mal durch den Calm Belt zu segeln.
Echt seine Geschwister sind so miese Subjekte, Sanji hat sie zu Recht verlassen

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.09.2016 00:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


die ersten scans sind draussen, kriege es aber nicht auf die Kette die hochzuladen... die Germa wird stark in Anlehnung an das NS-Regime dargestellt, womit es eine noch größere Freude sein wird, wenn die finale Zubereitung dieser Sippe erfolgt. Hoffe aber sehr, dass es in den nächsten Kapiteln nicht zu sehr darum geht, die Beziehung von Sanji und seiner Familie noch mehr darzulegen und die Barratiezeit hochleben zu lassen...
14.09.2016 10:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von bepo
die ersten scans sind draussen, kriege es aber nicht auf die Kette die hochzuladen... die Germa wird stark in Anlehnung an das NS-Regime dargestellt, womit es eine noch größere Freude sein wird, wenn die finale Zubereitung dieser Sippe erfolgt. Hoffe aber sehr, dass es in den nächsten Kapiteln nicht zu sehr darum geht, die Beziehung von Sanji und seiner Familie noch mehr darzulegen und die Barratiezeit hochleben zu lassen...


Ja Geneau das scheint mir Gema 66 auch zu sein. Erstens die Aufmachung des Raumes, dann der Gedanke an die Weltherrschaft und nicht zu guter letzt die Versuche den perfekten Mensch zu schaffen in dem man ihn Klont. Ich sehe da auch ziemlich große Nazi anspielungen.

Wundern tut es mich weniger, es gab mal ein Youtube Video, in dem die weitere geschichte von Sani erklärt wurde. Land das er ist, name, art der Person die er sein könnte, und das er wohl der Ressistance angehörte aber als "Deutscher Familie" groß geworden ist. Ich finde es grandios, wenn eine Person die grobe geschichte so grob vorher sagen konnte.
Da kann man wahrlich gespannt sein wie das weiter geht, denn die Ideale von Big Mum und Germa 66, sind zwei komplett verschiedene. Ausser das sie beide Profit machen wollen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.09.2016 14:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Big Mom scheint für viele Rassen zu stehen... die Germa 66, die SS, für eine Rasse- vielleicht unterteilt in 3 Formen, aber sehr ähnlich. Mit dem Adler im Hintergund, der Totenkopf- kein Zweifel mehr- die stehen für die SS.

Man sieht Sanji nach langer Zeit wieder weinen.... frage mich ob man Zorro je so sieht. Wünsche mir, dass irgendwann Zorro... ja.. Sanji irgendwie "rächt" oder gutes für Ihn tut: so in etwa: "Du hast Sanji was böses getan- nun mache ich dich fertig." Auchg wenn das jetzt nicht der Fall sein wird- aber so, dass sich Zorro mal für Sanji einsetzt. Das würde ich sehr schön empfinden.


Was sollen die vielen Leute auf der letzten Seote? Klone, züchten einer Rasse, oder? ... ja... dann kann man über den tot einzelner Soldaten hinwegsehen.

Aber... es wird augenscheinlich immer schwerer Sanji zu befreien- zumindest die Hochzeit zu verhindern.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.09.2016 19:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Man sieht Sanji nach langer Zeit wieder weinen.... frage mich ob man Zorro je so sieht.


Kurzes Offtopic: zorro hat man schon als Kind bei kuinas Tod weinen sehen. Er hat den schwur unter Tränen geleistet. Alter hin oder oder Zorro weinte.



Diese Germa Bastarde machen das selbe wie die realen Chinesen, sie erschaffen KLONE und sprechen ihnen jegliche Selbstbestimmung ab und nutzen alles und jeden nur für die Weltherrschaft. Ich will diese Subjekte am Boden sehen, sollen hingerichtet werden ( wie Ace....). Allesamt.
Und Sanji soll dabei sein.

Ist es nicht quasi Tradition, dass die Situation so ausweglos wie möglich dargestellt werden soll? Aber Ruffy ist die eine NIE bestimmbare Variable, die alle Gleichungen durchrüttelt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.09.2016 20:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Stimmt... Als Kind jat Zorro Tränen vergossen. Ist mir entfallen. Danke Heat.

Ja Ruffy kann wieder dieses n oder m oder x in der F(x) Gleichung sein. Oder welche Gleichung auchi immer...


Dennoch... Wirkt immer... Auswegloser. Und ich habe Pekomamuschi und Jimbej + Crew nicht vergessen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.09.2016 20:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Es ist schon ziemlich beeindruckend, wie es Oda immer wieder aufs neue gelingt, das einem das Blut zu kochen beginnt...
Der Arc tendiert immer mehr in die Richtung "Germa muss weg!"
Bin mal gespannt, ob Oda Jeff opfert, zugunsten eines Powerupps für Sanji...
Bei Ruffy hat er ja auch das undenkbare damals mit Ace durchgezogen
Aber falls Oda das tatsächlich bringt
(hoffentlich nicht-hoffentlich nicht-hoffentlich nicht)
dann soll gefälligst Sanjis Fuß Judge's Nüschel in den Dreck hämmern!!

Sorry, werde gerade irgendwie agro mit den Germa-Geigen...

SIGNATUR


41.21.1.

14.09.2016 21:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß wie es dir geht. Ist bei mir auch so und zwar schon seit ner Weile. Genauso lange bin ich kein Freund dieser: immer größer und schlimmer Strategie, die Oda da verfolgt. Die Germa ist jetzt wirklich ein ganz schön großer Wink mit dem Zaunpfahl.

Geht eigentlich nur mir das so, oder ist Reige immer noch irgendwie im Hintergrund bzw. an der Seitenlinie? Auf der Seite, wo Sanji meint, er hasst seine Familie sind unten nur sein Vater und die Brüder zu sehen. Reige ist erst auf der anderen Seite. Auch greift sie Sanji nicht direkt an, obschon ihr Kommentar "Gentleman" durchaus sarkastisch gemeint sein kann. Vor allem wenn man die angedeutete Analogie gebraucht, muss man sie durchaus als Mitläuferin sehen. Ob sie letztlich eine Operation Valkyre abziehen wird, keine Ahnung, ich kann nicht mal die Chancen dafür abschätzen. Auf jeden Fall ist eines klar: so wie Oda sie darstellt, spielt er mit uns Lesern. Ist sie böse oder vielleicht doch nicht? Aber vielleicht doch! Oder nicht?... Das gefällt mir nicht. Lass den Fisch zu lange am haen zappeln und er springt vielleicht ab. In dem Sinn. Bis sie aktiv etwas gegen die Germa unternimmt, ist sie für eine von denen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.09.2016 00:07.

14.09.2016 23:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Most Wanted
Es ist schon ziemlich beeindruckend, wie es Oda immer wieder aufs neue gelingt, das einem das Blut zu kochen beginnt...
Der Arc tendiert immer mehr in die Richtung "Germa muss weg!"
Bin mal gespannt, ob Oda Jeff opfert, zugunsten eines Powerupps für Sanji...
Bei Ruffy hat er ja auch das undenkbare damals mit Ace durchgezogen
Aber falls Oda das tatsächlich bringt
(hoffentlich nicht-hoffentlich nicht-hoffentlich nicht)
dann soll gefälligst Sanjis Fuß Judge's Nüschel in den Dreck hämmern!!

Sorry, werde gerade irgendwie agro mit den Germa-Geigen...


Geht mir auch so. Was Mingo mit Dress Rosa tat war gemein und äußerst hinterhältig, die Menschen für seine Zwecke zu benutzen.
Aber die Germa ZÜCHTEN Menschen für ihre Zwecke, sie ZÜCHTEN sie wie TIERE!!!!! So einen e3zuhfzruef8 machen offensichtlich nicht einmal die Tenryubito und Judge soll Dreck fressen! Sanji ist für ihn nur ein weiterer von vielen die er für seine Machenschaften benutzt und das als VAter

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.09.2016 12:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was für mich noch etwas unstimmig ist, das sich die Germa wirklich BM unterordnen will??
Vor allem jetzt, wo die Symbolischen Darstellungen die Germa eindeutig mit dem NS Regime in Verbindung bringt...

btw: ich könnte mir vorstellen, das Yonji die Köchin verprügelt hat.
Warum sonst wartet er gerade dort hinter der nächsten Ecke auf Sanji??
Und warum bringt er Sanji in die Klonfabrik??

Den anderen traue ich es zu, das sie sich weder die Finger an einem "normalen" Menschen "schmutzig" machen(dafür habe sie ja Klone), geschweige denn das sie sich in der Klonfabrik lange auhalten - könnten ja schmutzig werden.Drecksgesindel

SIGNATUR


41.21.1.

15.09.2016 13:52
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@heat: Ruffy ist keine unbestimmbare Variable, ganz im Gegenteil. Er ist die einzige Konstante, denn letztlich gewinnt er immer.

Ich denke, es ist klar, dass eines von Sanjis Geschwistern hinter dem Angriff auf die Köchin steckt. Wer genau? Keine Ahnung. Es laufen bestimmt Rivalitäten unter denen und dass Yonji, der ja schon von Sanji besiegt wurde, nun Ichi als den Täter hinstellt damit dieser Sanji eine Abreibung verpasst oder selbst eine bekommt und dadurch schlechter dasteht, kann sehr gut sein.

Das wäre natürlich ein interessant Punkt. Wenn Sanji bis zur Hochzeit jedem seiner Geschwister einen auf den Deckel gibt und somit au Sicht der Germa der "Minderwertige" tatsächlich der Stärkste von allen ist. Das wäre schon irgendwie eine Schande für die Germa und das würde ich gerne sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.09.2016 21:11.

15.09.2016 21:08
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
Was für mich noch etwas unstimmig ist, das sich die Germa wirklich BM unterordnen will??
Vor allem jetzt, wo die Symbolischen Darstellungen die Germa eindeutig mit dem NS Regime in Verbindung bringt...

btw: ich könnte mir vorstellen, das Yonji die Köchin verprügelt hat.
Warum sonst wartet er gerade dort hinter der nächsten Ecke auf Sanji??
Und warum bringt er Sanji in die Klonfabrik??

Den anderen traue ich es zu, das sie sich weder die Finger an einem "normalen" Menschen "schmutzig" machen(dafür habe sie ja Klone), geschweige denn das sie sich in der Klonfabrik lange auhalten - könnten ja schmutzig werden.Drecksgesindel



Der erste Punkt ist schon mal einer wo ich zu Stimme. Germa verfolgt ds Ziel der herrschaft über den North Blue wie zu alten Zeiten und das mit Hilfe eines Yonkous. Stellt sich die Frage wer hat im Moment das sagen im North Blue und zu wem gehört dann dieser Pirat.

Andere Sache gehen wir mall alle Verbindungen durch die bekannt sind. Sanji steht für Frankreich, für eine Person die aber arischer abstammung ist deswegen auch die blonden Haare und sein bruch mit der Familie, ist die Verbindung zu der Resistance. So zu mindest wurde die Geschichte von Sanji schon vorher gesagt, was sich Bewahrheitet hat nachdem man Germa gesehen hat.

Nächstes Bindungs Glied Capone oder die Capone story, beide Person Capone und jüngerer Bruder haben eine reale Geschichte. Das einer Hintergangen worden ist und auf einer Feier getötet wurde und Capone hat die Feinde eingeladen und sie dann umgebracht.

Big Mum ist eher eine die alle Rassen vereinen will, warum sie noch mehr macht will oder Kaiser werden will weis keiner, ihre Ziele sind unbekannt. Die germa sieht sich ale überlegende macht die allen überlegen ist und sogar Köchin von Big Mum schlägt.
Anbei, war das nicht so das jedes Mitglied von Big Mum ein teill ihrer Seele ist. Also hat Big Mum die schläge auch gespürt.

Ich habe immer mehr den Verdacht, dass die ganze Hochzeit eine Farce ist und BigMum oder die Germa BigMum aus den Weg räumen werden. Ich mein Big Mum hat doch schon alle Macht der Welt ein Yonkou ist deutlich höher anzusetzen als Germa. Wieso sollte BigMum nun eine schwächere Partei einladen.

Da wir noch früh am Arc sind und noch viele Rollen ungeklärt sind. Jimbei wann und wo er zu stossen wird. kaidou der sich aufgemacht hat, seinen untergebenen zu Rächen, die sich bei BigMom befinden. Die SHB die sich immer Freunde unter BigMom macht.

Wird aufjeden Fall wieder ein interessanter Arc, weil wir den so noch nie hatten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.09.2016 23:56
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja Germa und Germany ist ja nich viel um ^^

mich kann bei OP von der Grausamkeit her glaub ich nichts mehr schockieren. ich bin noch von Mingo traumatisiert und hab mich da schon gefragt, ob das Odas Ernst ist und wie weit er noch gehen will um immer noch eins drauf zu setzen.

Mir ist das mit Sanjis Schwester, was rabe schreibt, auch aufgefallen.
Ich hoffe aber, dass sie böse ist, weil ich irgendwie keine Lust drauf hab, dass schon wieder bzw. mal wieder eine Frau in der bösen Gruppe ist, die eigentlich doch nicht böse ist bzw. gut wird. Muss f+r mich nicht ständig sein.
16.09.2016 17:10
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Oh, das mit dem Namen war mir noch gar nicht aufgefallen. Dann ist Oda ja sogar doppelt faul. Nicht nur, dass es sich keine orignellen Bösewichter ausdenken konnte und auf NS-Zeit zurückgreifen musste, er hat sich nicht mal einen eigenen Namen dafür ausgedacht.
17.09.2016 18:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Germa und Germany ist mir auch nie aufgefallen danke Robin und... Peinlich für mich.

Aber zu den originellen Bösewichten:

Was Ist wirklich originell? Also welche anderen Mangas übernehmen schon die Dinge aus der Nazi-Zeit? Ich hoffe nicht so viele. Da kann das Oda mal machen und dann wirkts etwas origineller. Wenigstens die Familie ist von den Namen her nicht an ehemalige Führende Leute angelehnt- Himmler, Hitler, Göring, Rommel, Höß, Heß, nur als Beispiel.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.09.2016 20:23
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi, ich bin es nach langer Zeit wieder.

Oh man, diese Familie Vinsmoke ist ja echt SCHLIMM und
haben es verdient mal eine Abreibung zu bekommen.
Ich hoffe Ruffy legt mal einen Zahn zu und befreit Sanji,
von dieser Zunft.

Wird dieser Act jetzt lange dauern oder ist ende dieses Jahres,
wieder soweit alles gut das Sie sich Kaido vorknöpfen können?
Ich kann mir die Strohhutbande nicht ohne Sanji vorstellen,
diese ist für unseren Koch mehr Familie als die Vinsmoke.
Finde ich jeden Falls.

Bis demnächst, wenn ich mich dazu entschließe
beim nächsten Kapitel meinen Senf dazu zu geben.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
18.09.2016 01:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz