Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 830: The guy I can bet on. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 830: The guy I can bet on.
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 830: The guy I can bet on.
By Sandman AP
Chapter title is "The guy I can bet on."
Perhaps this is a coincidence, but the slogan of Film Gold is "We bet on this guy.

Several hours ago, Jinbe tried persuading Fishman Pirates to admit him becoming the crewmate of Staraw Hats.

Jinbe "I wanna get on board to Straw Hats' ship and devote my life to Luffy!"

Surprisingly, Fishman Pirates were glad to agree with Jinbe.

But Aladin is already married with Purarine (Half-fishman of Hammerhead shark), one of the family of Big Mom.
According to Purarine, all people who told Big Mom that they wanted to quit working under Big Mom pirates has died.

Surprisingly, Big Mom instantly agrees with Jinbe.

Big Mom "We're pirates. We should live in the way we want.
However, it means I'll lose one of the main forces named Jinbe. You too must lose something!! Bring a roulette here!!"

On the roulette, there are words such as neck, arm, leg...

Scene changes. Pedro was a pirate with Pekoms long before. They invaded Big Mom's territory to search for Poneglyph, but were defeated.

Pedro was very surprised that Inuarashi and Nekomamushi showed Road Poneglyph to Luffy.
They also showed it to Roger 26 years ago. It means they expect Luffy to be a guy who will need Road Poneglyph.

Luffy and co arrives at Whole Cake Island. It seems someone is waiting on the seashore.

SIGNATUR


41.21.1.

23.06.2016 06:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich war überrascht zu lesen, dass BM bereit ist Jimbei gehen zu lassen. Einen Satz später ist das kindische Verhalten aber schon wieder da: "Du nimmst mir was weg, also nehme ich dir was weg."
23.06.2016 08:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In Kapitel 829 hatte ich schon den Eindruck, dass das kein "big deal" für BM wäre und das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass sie gar nicht so primitiv grausam ist, wie man beim ersten Eindruck hatte.

Jemand richtig primitiv Grausames hätte vermutlich auch nicht so die Chance ein Kaiser zu werden, wenn ich so darüber nachdenke... irgendwie brauchen die ja immer noch ein bisschen Charakter oder Charisma oder sowas, und nicht nur Stärke.

Vielleicht ist sie ganz in Ordnung, und einfach nur kindisch und krank.
Aber gut, da kann man jetzt spekulieren....
merkwürdiger Charakter auf jeden Fall, bei dem ich gespannt bin, mehr darüber zu erfahren.
23.06.2016 10:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also, jemanden darum Roulette spielen zu lassen, welches Körperteil er gleich verlieren soll finde ich nicht gerade charakterlich überzeugend... und Blackbeard scheint auch eher das Charisma eines Herrn Trump zu besitzen als denn versteckte edle Motive.
23.06.2016 13:03
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Endlich haben wir den Grund erfahren, warum Pedro mitgekommen ist. Das macht sogar Sinn, allerdings hätte man diesen Hintergrund auch Wanda geben können.

Aber etwas anderes ist für mich viel wichtiger: dass Pekoms und Pedro gar nicht als Piraten losgezogen sind sondern als Abenteurer. Die WR ist allerdings so verdorben, dass man ihr irgendwann zwangsläufig auf die Füße treten muss und zum Verbrecher gemacht wird.
23.06.2016 15:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Folgende Punkte/ Ansichten von mir:

1. zum Cover:

1.1 Ich habe gehofft, dass Rayleigh, wenn er gezeigtwird, ein ernsthafteres Gesicht zeigen wird. In Verbindung mit den Gefahren die Ruffy und Co bevorstehen, nach dem Sturz von Doffy.

1.2 Der Typ rechts mit dem Stock, eventuell Schwert, auf dem Cover, wirkt interessant. Ob der noch wichtig wird?

2. Wenn die Halb-Meehr Jungfaru-Halb Hammer-Hai-Frau... wirklich Big Mons Tocjhter ist... also leibliche Tochter... von wem hat die sich ficken lassen, damit sowas entsteht?

3. zum Roulette: Was sehen wir hier? Wir sehene eine Scheibe mit Bildern, von denen jeweils zwei existrieren und identsich aussehen und sind wenn man sie aufeinander legt. zwei gleiche Arme, Beine, Köpfe ohne Krone und Köpfe mit krone.

Die Beine, Arme und Köpfe könnten Jimbejs Körperteile darstellen. Die Krone...? Vieleicht steht die Krone für eiin Königreich oder nur den König- den der Fischmenscheninsel? Oder seine Mannschaft? Ist das BigMoms Kopf?

Dann die Zahlen: 10,100,1000? Tausen arme verlieren? Bezieht sich das auhc auf seine Crew und noch andere Fischmenschen? Er hat ja wohl keine Crew mit Tausen Armen oder 500 Peronen mit je zwei Armen.


Also früher hat zum Ausstand eine Kiste Bier gereicht...

4. Ruffy und Co. haben wohl gegen die Ameisen gekämpft nehme ich an, da sie vond er Seite des aufwachsens der Ameisen zur nächste, antreffen auf der Kucheninsel, Pflaster im Gesicht haben.

5. Hat Nami eine Rüstung an???? Letzte Seite rechts unten?

6. An der Küste steht.... ein halb toter Jimbej? Halb toter Pekoms? Als Abschreckung.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 23.06.2016 20:07.

23.06.2016 19:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gulanbao
Neuling

images/avatars/avatar-2780.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
19.11.2016 18:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich fand das Kapitel an sich recht nichtssagend.
Ich finde es interessant, dass Big Mom Jimbei gehen lassen will, wenn er dafür etwas opfert, wobei ich es schade finde, dass das Roulette nicht näher erklärt wurde. Ich würde auch sagen, dass die Arme, Beine und ungekrönten Köpfe für Körperteile stehen, die man verlieren soll, aber die Krone leuchtet mir nicht ein und die Punkte an sich auch nicht. Soweit ich das verstanden habe, verlässt ja nur Jimbei alleine Big Moms Crew, also glaube ich nicht, dass sie seiner Crew an den Kragen gehen wird, auch wenn angedeutet wurde, dass es auch da noch zu Schwierigkeiten kommen könnte.

Jimbei verlässt ja anscheinend auch seine eigene Piratenbande.

Vielleicht steht der gekrönte Kopf ja auch für nen Joker, der ihm den unbeschadeten Abzug gestattet, immerhin muss es beim Roulette ja auch was zu gewinnen geben.
Die Punkte passen da aber auch nicht ganz ins Bild.

Wenn es aber tatsächlich Jimbei sein sollte, der da auf die Strohhüte wartet, dann bezweifel ich ein bisschen, dass die Punkte für mehrere Personen stehen, weil Big Mom sich wohl kaum in der Zeit 1000 Leute gegriffen haben kann, wenns aufs Worst Case Szenario hinausläuft.

Ich bin mal gespannt.
Vielleicht wartet ja auch Capone oder ein anderer Untergebener von BM auf sie und es kommt direkt zu einem kleinen Zwist.
23.06.2016 20:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich fand das kapitel mal sehr informativ und interessant, und natürlich wieder ein gigantisches cliffhanger.

alladin hat also eine von big moms töchtern geehelicht, um die bande noch enger zu knüpfen, nicht schlecht. hat ja aber offenbar auch wieder ne herzliche dankbare abbekommen, ich frage mich ob big moms töchter alle so sind.
was die zeugung angeht, vermute ich, dass der vater wohl ein halb meermann halb hammerfisch-fischmensch war...

dass die sonnenpiraten jinbe zustimmen und ihn unterstützen, finde ich super, habe ich aber auch nicht anderst erwartet.

das roulette hat mich spontan an deadmen wonderland erinnert, da gibt es auch ein roulette, nachdem ein zweikampf ausgetragen wurde, durch das entschieden wird, welches körperteil der verlierer als strafe verliert (allerdings ist das roulette detailreicher, so dass man auch ein auge etc. verlieren kann, und mit ganz ganz viel glück auch unbeschadet bleiben kann).
kopf, arme und beine dürften wohl klar sein bei big moms variante, die krone bleibt fraglich, ich hoffe ja doch, dass jinbe keine seiner gliedmaßen verliert, das würde mir überhaupt nicht gefallen.
die zahlen sind natürlich auch ein mysterium, macht schon den eindruck, als würde sie die entsprechende anzahl an gliedmaßen von leuten die er kennt/die ihm was bedeuten entfernen wollen, aber weiß man nicht.

tja, und nun wäre das mit pedro auch geklärt. er wollte also abenteurer sein um seinem herrscher zu helfen, und ist ungewollt zum piraten geworden.
die tatsache, dass er sagt er habe ein kopfgeld bekommen (und wir wissen nicht wie hoch es ist) macht ihn für mich zum derzeit mit abstand heißesten anwärter für den nächsten strohhut posten (auch wenn mir das nicht wirklich gefällt...).

bleibt die frage wer da wartet, da kann man nur spekulieren.
ein verletzter jinbe könnte sein, fänd ich aber gelinde gesagt bescheiden.
capone als begrüßungskommando, wäre gut möglich und würde mir gefallen. das ist ja noch ne rechnung offen, und man würde vll einen kurzen kampf zwischen 2 supernovae sehen, was mir auch gefallen würde, und da big mom ja über ruffys ankommen bescheid weiß, ist das gut möglich.
pekoms könnte natürlich ebenfalls sein, sowohl halb oder ganz tot, als auch top fit als letzte chance seine loyalität zu beweisen und geschickt als kämpfer.

ansonsten ist mir bei diesem kapitel als big mom wieder lebendige süßigkeiten in sich rein stopft erst bewusst geworden, dass big mom wohl damals bei der blende doch keines ihrer crewmitglieder gefressen hat.
ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass sie damals ebenfalls einfach lebendiges essen in sich rein gestopft hat (vll ein lebendiger lebkuchenmann?), weswegen das auch ganz normal und keinerlei aufsehen erregt hat, uns aber natürlich mal wieder geschickt in die irre geführt hat.
23.06.2016 22:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Thema Jinbei:
Da ja wohl endgültig feststeht, dass Jinbei der SHB beitritt, könnte Oda ja durch die eventuell verlorenen Gliedmaßen versuchen das Kräfteverhältnis innerhalb der SHB beizubehalten. Sprich, oben immer noch das Trio von Ruffy, Zorro und Sanji, gefolgt von Jinbei, Franky etc. Denn einerseits muss man ja bedenken, dass Ruffy und Co. ja noch einiges an Steigerunspotential bis zum Ende haben, während Jinbei eben schon etwas erfahrener und älter ist und womöglich jetzt gerade in seiner besten Zeit, dadurch wäre da nicht mehr soviel Luft nach oben. Durch einen verlorenen Arm oder Bein gäbe es wieder Steigerungsbedarf (kleinere Änderungen am Kampfstil z.B).

Aber ist alles nur Spekulation, mir selbst würde es auch nicht wirklich auf diese Art gefallen :/

Ich hatte aus irgendeinem Grund gedacht, dass es Sanji ist, welcher dort auf die Strohhüte wartet, es könnte aber doch ein bereits verletzter Jinbei sein. Könnte ja durchaus so beabsichtigt von Big Mum sein, um Ruffy zu einem Kampf zu provozieren.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 23.06.2016 23:32.

23.06.2016 23:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir vorstellen, dass der Kopf mit der Krone für eine Person, die Jimbei nahesteht, steht. Wir wissen, dass Big Mom Pakete mit den Köpfen der geliebten Person verschickt.
Vielleicht würde Jimbei dann auch so ein ,,spezielles" Paket bekommen.
Zu den Zahlen kann ich auch nichts beitragen.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

24.06.2016 07:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Zahlen könnten ja auch Lebensjahre sein. Natürlich würde bei 1000 eine Person nicht reichen, auch bei nur 100 eher nicht. Wie wir aber gesehen haben, stehen die Sonnenpiraten ohne Vorbehalte hinter Jimbei. Also dürfte zumindest die 100 durchaus möglich sein, wenn jeder ein paar Jahre hergibt. Im weiteren Sinne könnte ich mir sogar vorstellen, dass viele Bewohner der FMI bereit wären, ein paar Jahre zu geben, sollte man die 1000 vollmachen müssen.
Aber um ehrlich zu sein, so etwas würde ich nicht unbedingt sehen wollen.

Was den Verlust eines Armes oder Beines angeht, so kurz nach Zou, wo das Neko und Inu passiert ist, brauch ich das definitiv nicht so bald schon wieder. Leider scheint Oda aber noch nicht begriffen zu haben, dass wir mittlerweile wissen, dass die Neue Welt gefährlich ist. Es ist also durchaus möglich, dass die Verstümmelung oder anderweitige drastische Maßnahmen nicht abbrechen werden.
24.06.2016 21:43
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

das hat Oda bestimmt begriffen. Nur... sollte er jetzt ewig damit aufhören? BigMom, ein Yonkou, wird halt als gefährlich dargestellt/betitelt. Dafür braucht es mal Belege. Das (das Roulette und die Folgen) wäre nun ein weiterer Nachweis.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.06.2016 10:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nach dem Zeitsprung hatte Kuzan auf einmal nur noch ein Bein. Auf Dressrosa haben Kyros ein Bein und Law einen Arm verloren und auf Zou habe Neko einen Arm und Inu ein Bein eingebüßt. Wenn Oda so weiter macht, gibt es in der OP-Welt bald nur Einarmige und oder Einbeinige.
25.06.2016 16:42
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Para-Piece.... :-) nicht mehr "One"-Piece... verstehste? :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.06.2016 18:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich glaube euch enttäuschen zu müssen
Aber Jimbey wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein, der da wartet...und das ist auch gut so.
Im Kapitel 828 sagt Pudding zu den Strohhüten, das sie sich in 2 Tagen an der Westküste von WholeCakeIsland(WCI) wieder treffen werden.
Warum ich es gut fände, das nicht Jimbey dort wartet??
Ist doch ganz klar: Ich hoffe doch sehr,das Ruffy es irgendwie schafft, eine verstümmelung Jimbeys zu verhindern...oder von mir aus auch Pekoms.
Jimbey mit nur einem Arm, oder einem Bein?? NoWay!!
Klar würde Chopper das wieder in Ordnung bringen, allerdings fällt dann Jimbey im Prinzip als Unterstützer der SHB auf WCI weg...

SIGNATUR


41.21.1.

25.06.2016 21:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Gut, dass hier wenigstens einer von uns eine längere Aufmerksamkeitsspanne hat als nur das aktuelle Kapitel.

Wäre schon cool, sollte tatsächlich Pudding auf RUffy und Co. warten. Dann bestünde wenigstens die Möglichkeit, dass sie nicht sofort ein riesiges Bohei veranstalten. Allerdings, wenn Pudding bereits dort ist, gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Zwei derer wären, dass Pudding irgendwie als Komplizin enttarnt wurde und jetzt die typische "damsel in distress" Rolle bekommt. In diesem Fall stünde sie natürlich nicht da sondern jemand anders. Im anderen Fall hat Pudding Sanji berichtet, dass seine Freunde auftauchen werden. Sie ist sich ja bewusst, wieviel diese ihm bedeuten. Dann stünde Sanji ja sogar tatsächlich selbst dort. Immerhins soll ja angeblich 2016 das Jahr von Sanji werden und das ist ja schon fast zur Hälfte rum ohne einen wirklichen Auftritt von ihm.
25.06.2016 21:44
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Pudding??? Ich bekomme schon wieder hunger... -.-

Ja die Olle kanns wirklich sein... gut aufgepasst und mitgedacht Mosti...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.06.2016 22:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, law hat seinen arm ja wieder bekommen und kyros hatte sein bein schon vor 10 jahren verloren...
allerdings hat dafür kid noch einen arm verloren während dem timeskip und zorro ein auge^^

aber eigentlich ist das ja nicht verkehrt, wenn man bedenkt wie schnell piraten damals verstümmelt oder direkt tot waren, und bei den heftigen kämpfen die in der neuen welt toben, müsste eigentlich fast jeder bis auf die aller stärksten verstümmelt und vernarbt sein, eigentlich passt das schon. ich hätte nichts dagegen wenn es etwas brutaler bleibt, allerdings will ich natürlich auch nicht alle bekannten und beliebten charaktere nacheinander verstümmelt werden sehen...

vielleicht ist der kopf ja auch irgenwie eine 2. chance, ein zweikampf auf leben und tod mit einem ausgewählten kämpfer sonst was, da kann echt alles dabei raus kommen.
25.06.2016 22:04
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, Narben gibt es bei den Strohhüten genug, aber nicht nur die:

Eine Hälfte von Choppers Geweih ist nur angeheftet.
Soweit wir wissen, hat Zorro nur noch ein Auge.
Franky ist bestimmt zu 80% künstlich.
Brook ist nicht mal mehr Haut und Knochen, sondern noch Knochen (und Haare).

Mir kam gerade eine Idee bezüglich der Köpfe auf dem Roulette. Wir wissen ja, dass Oda sich gerne mal inspirieren lässt. Eventuell adaptiert er die ganze Idee der roten Königin aus Alice im Wunderland. Die ganze Sache von wegen "Ab mit seinem Kopf!", wobei Ruffy dann natürlich dazwischen kommt.
26.06.2016 00:26
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zu den Zahlen beim Roulette:

Was wäre wenn die Zahlen für die Anzahl der Lebensjahre, die Big Mum einem entziehen könnte, stehen? Deswegen ist das Feld mit der 10 auch so klein, weil man das ja überleben könnte.
Und der Kopf mit der Krone könnte daraufhin deuten, von ihr gegessen zu werden? :o

Da das ganze ja einer Dartscheibe nachempfunden ist, hab ich mal nachgezählt: Es gibt 21 von 41 Felder mit denen man überleben könnte(Mitte, Arme, Beine, 10), nur dass diese wesentlich schwerer zu treffen sind.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 26.06.2016 08:35.

26.06.2016 08:26
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 830: The guy I can bet on.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz