Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Theorien auf Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Theorien auf Youtube
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
DieNuddl
Neuling




Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
19.04.2016 18:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Theorien auf Youtube
Hey Com,

bin relativ neu hier und weiß deshalb nicht ob das verboten ist. Ich fand keine Section dafür und da wir hier im Spambereich sind, denke ich, dass das erlaubt ist.
Ich mache seit kurzem Videos über One Piece auf meinem Kanal. Theorien und so weiter . Ich habe bereits über 1 Jahr lang Lets Plays gemacht, diese damals
aber offline genommen und dann eine 6 monatige Pause gemacht. Wie schon geschrieben mache ich aktuell Videos über One Piece und ich wollte euch darauf
aufmerksam machen. Wer Interesse hat, kann vorbei schauen und mir eine Kritik hinterlassen. Hier oder als Kommentar auf Youtube. Denn mir ist der Feedback
wirklich wichtig, da ich qualitativ und inhaltlich mich definitiv noch steigern will.

Hier zum Beispiel das heutige Video:
https://www.youtube.com/watch?v=k9AqPV4eKXU

Oder hier das erste Video von mir über One Piece, vor der Kamera:
https://www.youtube.com/watch?v=xtFRKQS1qTw

Mit freundlichen Grüßen
19.04.2016 18:00
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 5.239 | Antworten: 0
30.03.2019 17:05
von Nightstheorie
Kaido Theorien: DF/ Persönlichkeit/ Ziele
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.07.2015 10:32 | Autor: Nakama89 | Hits: 3.161 | Antworten: 1
16.07.2015 14:19
von RuffyDragonGarp
Absurde Theorien
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 24.11.2013 01:38 | Autor: Zero | Hits: 8.489 | Antworten: 6
14.07.2015 22:55
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Theorien auf Youtube

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz