Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 823: A world abuzz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 823: A world abuzz
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 438

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 823: A world abuzz
So erste Bilder sind draußen:







From Redon Ap :

- Stelly (Sabo's brother) is now the King of Goa's Kingdom.
- Carrot is on Thousand Sunny.
- The base of Revolutionary Army is destroyed.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 14.04.2016 16:05.

14.04.2016 08:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
17.11.2017 18:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 823:


SIGNATUR


Das ist Satire.

14.04.2016 08:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also wenn das mit den Revos stimmt, dann werden die wohl einen Besuch von Teach und seinen Leuten bekommen haben. Ich muss sagen, mir schmeckt das überhaupt nicht. Sollen die Revos nicht eine ernsthafte Bedrohung für die WR sein? Und dann lassen die sich von Piraten verprügeln?
Nach der (in meinen Augen) Blamage der Marine in der Angelegenheit mit Jack, jetzt das. Oda will die Kaiser wohl richtig ins Rampenlicht setzen. Allerdings so drastisch, wie das gerade passiert, frage ich mich wirklich, warum die Kaiser nicht schon die ganze Welt beherrschen, wenn weder Marine noch Revos ihnen Paroli bieten können.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

14.04.2016 09:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 438

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Seh ich genauso wie du rabe, bin aber noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.. Wenn Blackbeard seine Erdbebenkräfte benutzte, dann wär sowas ja zu erwarten gewesen, muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass Dragon verloren hat, aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.04.2016 09:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Wer soll denn sonst die Basis der Revo's zerstört haben, wenn nicht BB??
Ich schliesse mich da rabe an, so wie BB & Crew dadurch Overpowered werden, schmeckt mir das ebenfalls überhaupt und gar nicht.
Ich kann nur hoffen, das meine damalige(als Burgess das Versteck entdeckt hat) Vermutung bezüglich Dragon ein reines hringespinnst bleibt...
Aber leider sprechen die Häppchen, die uns ODA dazu präsentiert, eine andere Sprache...
Sabo hatte eine Schwester???
14.04.2016 09:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 438

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Natürlich BB, da hab ich ja nichts dagegen gesagt. Ich meinte ja nur, dass wir bisher ja nicht mehr wissen, als dass die Basis zerstört wurde. Wenn da jemand wie BB auftaucht und dann noch die weiteren Revolutionsführer auftauchen und es dann zum Kampf kommt, dann wird die Basis ähnlich wie Marineford höchstwahrscheinlich nicht unbeschadet bleiben. Über den genauen Ausgang des Kampfes wissen wir ja (zumindest laut den Spoilern) bisher nicht weiteres..

Ne keine Schwester, sondern einen Adoptivbruder namens Stelly, welcher jetzt König von Goa ist.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.04.2016 10:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ne menge alter und neuerer Gesichter im Kapitel, König Kobra scheint alt geworden zu sein(oder nur krank?)...
Und von Baltigo nur ein Zeitungsartikel
14.04.2016 13:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.819

Zuletzt aktiv:
07.11.2017 02:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sie haben sie selbst zerstört weil sie wussten das die Insel entdeckt wurde wenn auch durch zufall. Also werden sie wohl zu einem der anderen Stützpunke weiter ziehen.

Damit keine Informationen für die Marine bleiben oder andere Informationshändler zerstört man die ganze Basis. Ich glaube kaum das Teach und seine Bande gegen den kompletten Revo Führungsstab angetretten wäre ohne das die Welt davon erfahren hätte.

Man bedenke die Revos konnten nur soweit kommen weil sie immer im verborgenen arbeiten konnten.
Alles andere wäre für die Revos zu geährlich im Moment.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 14.04.2016 13:53.

14.04.2016 13:48
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In Sache Revos, Gott Enel, interessante Idee, aber ich weiß nicht. Oda hat ganz schön Aufhebens darum gemacht, dass Burgess unerkannt nach Baltigo gekommen ist. Er ganz alleine wird wohl kaum ein Grund sein, dass die Revos ihre Zelte abbrechen. Teach wird schon aufgetaucht sein. Wenn die Revos dann nicht gekämpft haben sondern einen gedeckten Rückzug angetreten sind,... naja für eine Organisation im Schatten oder besser im Zwielicht (denn die stürzen ja schon seit Jahren Königeiche und Staaten, also führen sie defacto keinen Krieg im Schatten mehr) mag das eine verständliche Aktion sein, dennoch enttäuschend. Schließlich wollen sie ja besser sein als die WR, d.h. für mich, dass sie sich auch um das Piratenproblem kümmern müsse und davor davonrennen.

Die ganze Szene mit Vivi, einfach klasse. Sie scheint wirklich gut drauf zu sein und ich bin mal gespannt, wie sie die Konferenz schockieren wird. Toll, dass Hina einen kurzen Auftritt als Begleitschutz bekommen hat. Auch, dass Cobra scheinbar der Wahrheit über seine Vorfahren auf den Grund gehen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WR davon begeistert sein wird.

Auch über die Auftritte der anderen Strohhutsymphatisanten freue ich mich. Bei der Sache mit Shrahoshi werde ich allerdings einen Gedanken nicht los. (Zitat Admiral Akbar; Star War Episode 6): "Das ist eine Falle!". Schon wegen dem Hin und Her in diesem Kapitel, ob sie mitkommen soll oder nicht... (Zitat Star War; meist Obi Wan Kenobi): "Ich habe da ganz mieses Gefühl."

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

14.04.2016 15:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Hawk
Pirat

images/avatars/avatar-2757.jpg


Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
28.04.2016 09:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand das Kapitel mittelmäßig, irgendwie lässt sich Oda grad mächtig Zeit...

Wurde ja schon heiß vermutet das Carrot auf dem Schiff ist und ta da...
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich sehe sie im Moment eher als nerviger Charakter, der auf Cake Island nur unnötige Probleme bereitet und nur von Oda mitgeschickt wurde, um den Leuten mehr "Fanservice" zu bieten. Naja will jetzt nicht zu weit greifen, vielleicht kann mich Oda ja vom Gegenteil überzeugen.

Das Baltigo zerstört wurde find ich etwas seltsam. Aber hey Oda lässt sich mal keine 5 Jahre Zeit um ein Großes Event aufzulösen. Ich hoffe nur wie kriegen mehr Informationen als dieser lächerliche Zeitungsartikel und das bitte in absehbarer Zeit, alles andere wäre nur ein großer Haufen Schei...

Kann den meisten hier nur zustimmen. BB wurde nun schon super gehypet mit der Geschichte von Marco und Co. das sollte fürs erste reichen. Oda sollte sich da etwas bremsen und BB nicht als eine art Gott in den Olymp aufsteigen lassen. Sonst frag ich mich wirklich was der da treibt und nicht gleich alles vernichtet und sich die Weltherrschaft an den Nagel reißt.

Dir Idee von Gott Enel find ich gut. Ist logisch seine Basis zu zerstören und alle Infos zu vernichten, wen die in die Hände der WR gerät wäre das katastrophal. Die Revo's sollten dahingehend wirklich keine Stümper sein.
14.04.2016 15:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Auf den ersten(unachtsamen) Blick ein reines Informationskapitel...
Aber eben nur auf den ersten. Genauer betrachtet bringt ODA da 2 nicht unwichtige "Angelegenheiten" ins rollen.
Einmal das Treffen der Könige. Davon gab es ja schon das ein oder andere, was aber eher nur beiläufig erwähnt wurde. Warum macht er jetzt so eine große Sache daraus? Was führt die WR im Schilde??
Und dann die Sache mit Baltigo. Wenn es nicht wichtig wäre, wäre Burgess nicht auf dem Schiff gewesen. Das die Revo's ihre Basis selber zerstört haben ist natürlich eine (durchaus plausible) Erklärung, aber erinnert ihr euch, wie begeistert Burgess war, als er die Meldung durchgegeben hat, das er die Revo-Basis entdeckt hat??
Stellt sich nur die Frage, was hätte BB für Gründe den Revo's zu schaden?? Damit würde er ja der WR einen gewaltigen Dienst erweisen, und das sind ja nun auch nicht gerade seine Freunde...
Ace gefangen zu nehmen hatte das Ziel Samurai der Meere zu werden. Aber jetzt hat er ja so ziemlich alles erreicht, der Marine&WR muss er keinen Gefallen mehr tun, wer von denen sollte ihn den stoppen??
äußerst eigenartig das ganze...
14.04.2016 16:05
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.310

Zuletzt aktiv:
19.11.2017 14:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von carrot bin ich jetzt auch nicht so begeistert bisher, finde die bisher auch eher unnötig nervig bzw. sehe sie als potentiell nerviges problem, aber kann sich ja noch ändern.

die auftritte der charaktere waren alle nett, aber wie immer ist halt kaum was passiert in dem kapitel.

die sache mit baltigo, da schließe ich mich euch allen an.

hatte auch direkt gedacht, dass es mit hoher warscheinlichkeit zu gar keinem kampf kam. sonst hätte die schlagzeile anderst heißen müssen. da sie heißt baltigo wurde entdeckt und ist schon zerstört, kann es gut sein, dass sie quasi bei der entdeckung schon zerstört war, was alles für einen geordneten rückzug der revos spricht. die hatten ja sicherlich einen derartigen notfallplan falls es mal soweit kommen sollte.
und wenn es einen massiven kampf zwischen revos und BB gegeben hätte, würde mit sicherheit die schlagzeile anderst lauten!
zumal ich mir auch eben keineswegs vorstellen kann, dass die revos so untergegangen sind, das würde keinen sinn ergeben. wenn wir uns überlegen wie spielend sabo burgess zerlegt hat, müsste der alleine ja schon 4-5 kommandanten von BB ausschalten können (im übrigen ist es nur dazu gekommen, weil sabo gnade mit burgess hatte und ihn überleben lassen hat, was natürlich für OP und die "guten" passend ist, was mir aber eigentlich gar nicht passt. für mich persönlich könnten die revos ruhig in ein radikaleres licht gerückt werden, die wirklich zu mehr bereit sind für ihre ziele).

und warum BB die revos angreifen sollte bzw. nach baltigo gehen, gibt es mehrere gründe.
der erste der auf der hand liegt, ist Teufelskräfte zu jagen. wenn er von sich so überzeugt ist, wie man davon ausgehen kann, wäre er da sicherlich eingefallen um sich die TF von Sabo, ggf. Dragon und sonstigen offizieren die gerade auf baltigo sind zu schnappen (wenn wir mal die bisherigen offiziere bedenken die wir kennen, sabo, kuma, ivankoff, inazuma, die haben alle starke teufelskräfte die stehlenswert sind).
Dann musste BB natürlich alleine schon auftauchen um seinen gefährten Burgess abzuholen, und praktischerweise weiß er damit ja wo baltigo liegt. in dem moment wo die revos sehen, dass sich schiffe nähern, ist entweder ein kampf ohne überlebende feinde oder noch eher die zerstörung der basis unausweichlich.
und dann bleibt da noch die tatsache, dass BB mit den koordinaten von baltigo mit sicherheit auch guten handel betreiben kann. ich will nicht wissen, wass die weltregierung für die lage von baltigo bezahlen würde. BB kassiert die kohle, rückt die koordinaten raus, und als die WR hin kommt (und die insel vermutlich offiziell selbst entdeckt) oh schreck, liegt die insel schon in trümmern (vermutlich weil sich die revos verpisst haben).
14.04.2016 16:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich glaube, das BB gar nicht zu den ersten gehört hat, die auf Baltigo anlandeten. Er hat ja auch mehrere Schiffe, und Burgess hat nicht direkt mit BB über die Teleschnecke kommuniziert.
Irgend ein anderes Schiff von BB wird Burgess zuerst erreicht haben, es gab ein kleines Scharmützel mit den Revo's, die natürlich (Haushoch!) überlegen waren.
Und um kein Risiko einzugehen, haben sie dann ihre Basis selber zerstört.
Sicherlich hätte es andere möglichkeiten gegeben um das anlanden weiterer BB Schiffe zu verhindern, aber dazu hätten sie alle BB Piraten definitv töten müssen, um die Vivre-Cards unschädlich zu machen.
Oder Dragon hätte alle BB Piraten per Windkraft auf eine andere Insel bringen müssen.
Aber beide Varianten erscheinen mir zu Riskant, wer weiß ob nicht schon weitere Schiffe ganz in der nähe waren. Selbst wenn die Vivre-Cards plötzlich in eine ganz andere Richtung gezeigt hätten, oder komplett verbrannt wären, hätte man nur den bereits derzeitigen Kurs beibehalten müssen um Baltigo früher oder später zu finden...

Das BB die Koordinaten an die WR verkauft hätte, glaube ich nicht. Was will er denn mit dem Geld?? Egal wo er hin kommt, er kann sich nehmen was er braucht, gibt doch kaum jemanden der ihn daran hindern könnte...
Unmengen an Kohle würde ihn in seinem Bestreben nicht weiter bringen. Er ist eher so ein Träumer wie Ruffy, Kohle kümmert ihn nicht.
Und noch mehr Macht kann ihm die WR auch nicht geben, haben die doch eher das bestreben die Kaiser, Piraten und dergleichen vollkommen zu eliminieren. Das Gleichgewicht der 3-Macht ist doch mehr oder weniger Geschichte und ausserdem nur so lange bedeutend, so lange es für die WR&Tenryubitu von Vorteil ist.
Und wenn BB sich nicht den Tenryubitu anschliesst(was er wohl kaum tun würde), ist er eher ein Hindernis...
14.04.2016 18:19
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.310

Zuletzt aktiv:
19.11.2017 14:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das auch kaiser geld brauchen, wissen wir doch längst. mingo wollte auch piratenkönig werden und ist das ganze mit unmengen geld angegangen, und ist ja auch nicht grad schlecht damit weg gekommen.

und, und das ist am ausschlaggebendsten, wir wissen es von big mum, als sie den schatz gegen die zerstörung von fishman island eingetauscht hat, weil sie neue schiffe gebraucht hat, weil kidds allianz mehrere schiffe versenkt hat wenn ich das richtig im kopf habe.

mit geld kann man immer etwas anfagen, waffen, schiffe, teufelsfrüchte, söldner, leute bestechen und und und.

im übrigen, um auf den vorherigen post noch einzugehen, ich glaube nicht, dass (derzeit) im sinne der revos ist, sich um piraten zu kümmern, auch nicht um kaiser.
die sind riesige feinde der marine, und machen dieser und der WR probleme, das ist nur im sinne der revos, so lange bis sie die regierung gestürzt haben. dann müssen sie sich selbst darum kümmern, aber bis dahin sind piraten teilweise eher gut für sie, solange sie nicht die zivilisten töten
14.04.2016 19:57
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was Du aber vergisst, auch mit seinem Geld(was er durch die Erpressung der WR ergaunert hat) konnte Flamingo sich seine Ziele nicht erkaufen. Das was er bis dato erreicht hatte, hat er durch Intrigen, Infiltration, Verdeckte Informationsbeschaffung und Vertuschung sowie den eigenen Fähigkeiten seiner TF und seinen Mitstreitern erlangt.
Mal abgesehen davon, BB und Do Flamingo sind komplett unterschiedlich im Charakter. Flamingo hasste die WR dafür, das er nicht zurück durfte. Dafür wollte er sich rächen und selbst die alleinige Macht und haben.
BB dagegen ist eher der Träumer und den Piratenmythen erlegen. Er schert sich kaum um andere, warum auch. Er kann sich nehmen was er braucht - auch Geld(welcher Herrscher will ihn in die Schranken weisen??)! Mit seinen Teufelskräften ist er (fast) allen überlegen, zumindest den Herrschern der Königreiche - also wenn er will Geld ohne Ende...
Und gerade weil beide, also BB & Revo's, Feinde der WR sind, wundert mich die ganze Angelegenheit etwas.
Aber BB braucht weder die Revo's zum erreichen seiner Ziele, und schon gar nicht die WR und ihr Geld. Warum sollte die WR auch BB Geld in den Rachen werfen? Den Feind noch stärker machen?-nee, kleine "unbedeutende" Samurais und dergleichen ja, um sie etwas auf Linie zu halten, aber nicht BB

Ich lasse mich mal überaschen was uns ODA da noch präsentiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.04.2016 20:56.

14.04.2016 20:55
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ich würde Teach nicht unbedingt als "Träumer" sondern eher als "Alpträumer" bezeichnen. Es ist nicht richtig klar, was er wirklich will, aber dass er zu allem (vor allem Schandtaten) bereit ist. Auf jedem Fall will auch er zum One Piece, was ihn zu Ruffys Feind Nr. 1 machen wird, aber eigentlich gehe ich eher davon aus, dass Teach die Welt beherrschen will. Da stehen ihm neben der WR und anderen Piraten natürlich auch die Revos im Weg. Daher macht es für ihn durchaus Sinn, die Revos anzugehen bevor sie an die Macht kommen. Es kann ja auch kein Zufall gewesen sein, dass die Zeitung von Bartigo und wer dort gewesen ist, erfahren hat. Das wussten ja nur die Revos und Teach und erstere werden bestimmt nicht geplaudert haben.

Was Carrott angeht, mal abwarten. Es kommt wirklich darauf an, was Oda mit ihr vorhat. Wenn er sie, weil sie zum ersten Mal in die Welt hinaus zieht, als naiven, uneerfahrenen Charakter zum Comic-releave machen will, dann fände ich das bescheuert. Wenn sie aber tatsächlich stark ist und sich zügig zu einer wertvollen Verbündeteten entwickelt, wäre ich definitiv dafür zu haben.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

16.04.2016 16:39
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 104

Zuletzt aktiv:
30.03.2017 07:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das entweder Pedro oder evtl sogar Carrott ein neues Mitglied der SHB wird?
Es ist bekannt dass das Volk der Minks über sehr starke Kämpfer verfügt und ich finde ein Mink als neue "Rasse" würde auch gut passen, da wir bis heute ja auf den Fischmensch in Ruffys Truppe warten, na ja bis evtl. Jimbei fest dazu kommt.

SIGNATUR



18.04.2016 11:07
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
Heute, 12:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hm, ich denke da eher das es Pekoms wird, nach dem Sie ihm geholfen haben und er in ihrer Schuld steht.
18.04.2016 12:16
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.310

Zuletzt aktiv:
19.11.2017 14:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

für mich sind momentan auch pekoms (falls er bei big mom rausfliegen sollte, leider wissen wir da noch nicht wie sie gestrikt ist und ob sie eher auf seiten von pekoms oder von capone steht) und carrot die größten anwerter.
carrot könnte für mich nur eine daseinsberechtigung bekommen, wenn sie noch eine logia futtert (am besten eine die wie eine karotte aussieht die sie zufällig isst ), das würde die diversität der strohhüte perfektionieren. dann müsste sie nur noch ihre naivität ablegen, noch nen staunenden gutgläubigen alles abkaufer bräucht ich jetzt nicht...

ansonsten mag ich die minks zwar, aber ich würd mir jetzt bei keinem nen beitritt wünschen, am ehesten noch nekomamushi...
die "normalen" minks stechen für mich jetzt nicht wirklich hervor und sind nix besonderes, und pekoms ist zwar ganz cool, aber seine TF find ich recht lahm, außer da kommt noch was irres raus was er damit anstellen kann (aber er scheint ja "nichtmal" erwacht zus ein, da er sich nicht besonders schnell regeneriert).
und ich will einfach eine logia bei den strohhüten haben
18.04.2016 21:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit der Logia, das ist mir nicht so wichtig. Ich meine ein paar der cooleren sind ja schon vergeben und ich glaube kaum, dass du einen Charakter mit beispielsweise der "Schleimfrucht" haben möchtest. Auch hier käme es also darauf an, welche Logia es ist.
Aber der Charakter an sich ist in meinen Augen deutlich, deutlich wichtiger. Während wir von Carrott eben noch kaum was gesehen haben, scheint mir Pekom, so wie er die letzten paar Kapitel gezeigt wurde, irgendwie passend.
Allerdings, erst mal abwartend.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.04.2016 12:38
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 885
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.11.2017 22:41 | Autor: Akagami | Hits: 209 | Antworten: 3
12.11.2017 19:47
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 883
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.10.2017 16:44 | Autor: Akagami | Hits: 247 | Antworten: 4
27.10.2017 20:07
von LehRookie
Kapitel 882: Hide and Seek
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.10.2017 19:21 | Autor: Most Wanted | Hits: 330 | Antworten: 7
22.10.2017 01:09
von Gott Enel
Kapitel 881
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.10.2017 20:18 | Autor: Most Wanted | Hits: 549 | Antworten: 12
19.10.2017 01:17
von Gott Enel
Kapitel 880
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.09.2017 10:08 | Autor: Akagami | Hits: 443 | Antworten: 12
03.10.2017 08:30
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 823: A world abuzz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH