Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 812: Capone Gang Bege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 812: Capone Gang Bege
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 812: Capone Gang Bege

Pekoms: "What!!!???"

Capone: "What the heck is this? Where's everyone?"

Pekoms (in rage): "What the heck happened!!??? Who did this to Zou!!?? Was it the Strawhats!!!??? What did those guys do!!??"

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.01.2016 17:50.

13.01.2016 12:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Geil! Pekom scheint sauer zu sein!!!!! Der will bestimmt Rache!!,! :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.01.2016 14:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ich hoffe sehr, dass Pekom recht schnell erkennt, dass es nicht die Strohhüte waren. Das wäre auch ganz einfach: er braucht nur einen Mink fragen. Noch mehr Ärger mit Big Mum wegen eines so dummen Missverständnisses? Also bitte Oda.
13.01.2016 14:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke er wird erkennen, dass die Strdohhüte allen geholfen haben und Das Mammut bzw. CC daran schuld waren.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.01.2016 14:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ergänzung zu MostWanteds Post:

Caesar was asked by Big Mom to do some research, but the research has not come true yet. He told a lie to Big Mom and received much money.

Capone is a shiro-shiro (meaning castle-castle) devil fruit man. Pekoms shows great gratitudes to Straw Hats and proposes to them that he will report to Big Mom that Straw Hats ran away if they are willing to offer Caesar to Pekoms.

But Capone gets angry and shoots Pekoms from behind. Capone’s bounty is 300 million berries. Sanji is forced to go into Capone’s castle since Nami and Chopper are taken as hostages.

Big Mom pirates’ another mission is to invite Straw Hats(?) to their wedding tea party. Groom is Sanji, third son in Vinsmoke family. Bride is Pudding, the 35th daughter in Charlotte family.

The parents and relatives of Pekoms appear in this chapter. Pekoms was a famous bad boy when he lived in Zou.

Chapter End

Quelle - magaspoiler
____________________________________________________________

Etwas in mir ist heute gestorben, mein Märchenprinz soll heiraten QoQ

Da hat mir der Dorena Kingdom Fake-Spoiler von gestern Nacht echt besser gefallen....

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 14.01.2016 11:49.

14.01.2016 11:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist draussen - ich glaub ich Spinne!!!
Will uns Oda jetzt völlig verarschen und zum Narren halten???
Capone mit 3Billionen Berry Kopfgeld???

Jack's Preisgeld lasse ich mir noch widerwillig einreden, aber das ist einfach nur lächerlich!!
Da müsste Ruffy, als Sohn vom Revolutionsführer und "Bruder" von Ace, ja 10 Billionen Wert sein, und Law ebenfalls 10Billionen, wegen der OpeOpe...

Oda, du wirst zunehmend erbärmlicher!! Zuviel roher Fisch ist halt doch nicht so gesund, vor allem wenn er aus den Gewässern um Japan herum gefangen wird um als Sushi zu enden...

Kurzzeitig hat mir Sanji auserordentlich gut gefallen, wie er in seiner altbekannten Manier um die "Miezen" herumgeschwänzelt ist , und dann von Nami äußerst Herzlich empfangen wurde
Aber das sie sich dann von Capone's Handlangern so überumpeln lassen - einfach nur schwach...
Bin mal gespannt, ob Pekoms seinen Platz bei BigMum verteidigt und Capone aufraucht, oder ob er die Seiten wechselt und vielleicht sogar bei seinem Volk bleibt um seinen Teil zu dessen Schutz beiträgt.


ps: Hatte ich erwähnt, das ich von der Schwachsinnigen und zudem völlig Sinn- und Nutzlosen Entwicklung der Kopfgelder überaus enttäuscht bin?? Obwohl "enttäuscht" trifft es nicht mal Ansatzweise...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.01.2016 17:49.

14.01.2016 17:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Most Wanted:

erst war ich absolut und völlig zu 100% deiner meinung, weil bei meiner aktuellen quelle auch 3 milliarden stand, und ich mir dachte wenn das stimmt hab ich langsam keine lust mehr auf one piece.

dann hab ich hier den spoiler gelesen, in dem 300 millionen stand, was ich für passend und angemessen halte, und dachte mir ich schau noch woanderst nach, und bei meiner 2. quelle steht tatsächlich 300 million berry, womit das problem gelöst wäre.

rein logisch betrachtet, kann es ja auch nicht sein, dass der neuling bedge 3 mal so viel ist wie einer von kaidous 3 topleuten, mal ganz davon abgesehen, dass maximal die alleine ausrottung von ganz mariejoa oder sowas eine derartige kopfgeld entwicklung rechtfertigen würden.

ich bete also einfach, dass die übersetzung mit 300 millionen stimmt, wenn nicht, macht mir one piece langsam keinen spaß mehr.

damit zusammenhängend steht und fällt halt auch das gesamte kapitel.
ist bedge wirklich 3 milliarden wert, macht es sinn, dass sich die strohhüte so einfach ergeben etc. (auch wenn sanji das ja eigentlich nicht weiß, aber vll spürt).

wenn bedge "nur" 300 millionen wert ist, dann hätte ich einen kampf erwartet, in dem sanji dann theoretisch auch endlich mal glänzen hätte können, in dem fall ist es nämlich irgendwie, zumindest bisher, komplett lächerlich, dass er sich so einfach ergibt, und der rest ja auch.

die heiratssache ist natürlich interessant, sanji stammt also defnitiv zumindest aus einer bekannten vll adligen familie, wie es die gerüchte schon lange sagen, und soll mit einer von big moms verwandten verheiratet werden, in der tat interessant.
14.01.2016 19:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, die neuen Kopfgelder seit Zou sind echt lächerlich. Die SHB + Traffy bekommen so eine geringe Erhöhung und haben sich mit einem ehemaligen Tenryubito angelegt. Es wäre eine elegantere Lösung gewesen ihre Kopfgelder an die Grenze zu 1 Billionen oder etwas darüber anzusetzen. Klar wäre für uns Fans erst einmal ein risiger WTF Moment gewesen, würde aber jetzt besser zu den neuen Kopfgelder der anderen Piraten passen, wenn Oda immerhin meint soweit auf der Skala vorzuspringen.

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 14.01.2016 19:12.

14.01.2016 19:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein Kampf gegen Capone ist schwierig, wenn man so umzingelt ist.... CC hätte mit seinen Fähigkeiten den Sauerstoff um sie herum absaugen können- dann hätten sie eine Chance gehabt wenigstens zu fliehen, (wobei CC die Ringelbrauen Piratenbande hätte schleppen müssen)

Naja. Interessant war nur die Hochzeitsgeschichte. Mehr nicht. 300 Mio ist in Ordnung.

Verstehe ich das richtig... BigMom hat eine 35. Tochter? Die soll Sanji heiraten? BigMom selber nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.01.2016 19:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Na Klasse, jetzt schreiben sie auf meiner Quelle auch 300 000 000 , vorhin stand da noch 300Billion
Um so mehr muss ich VAS zustimmen, aber nicht nur in Bezug auf Sanji, sondern den ganzen Rest der SHB auch.

Das mit der 35. Tochter der Charlotte Familie muss nicht heissen, das Big Mum 35 Töchter hat...es sei denn, das diese Übersetzung ins englische mitlerweile auch korrigiert wurde

edit: wusste ich's doch - der korrigier-Teufel war da ebenfalls am Werk, jetzt ist nur noch von "the third daughter of the charlotte family" die rede

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.01.2016 21:19.

14.01.2016 21:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lol ja, bei mir stand auch erst 35., dachte aber, das wäre dann quasi die schwester von big mom oder so (big mom ist die 33. oder 34. tochter der FAMILIE quasi im stammbaum), und das wär ihre kleine schwester... scheint aber wohl einfach ihre tochter zu sein.

aber gott sei dank is capone bei 300 mio, das macht das ganze realistisch und ich muss doch nicht ausrasten
14.01.2016 21:25
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn es doch 3 Milliarden ist, dann ist es glaube ich nicht nur sein Kopfgeld sondern das von allen von Capone's Leuten zusammen. Er hatte glaube ich gesagt, dass er einen ordentlichen Haufen dabei hatte.

Das oder es ist 300 Mio was auch gut passen könnte.

Ich hoffe ehrlich gesagt mal auf einen Wutanfall von Sanji wo er alle platt macht.

SIGNATUR


Baaakaaa
15.01.2016 06:49
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Leute...man muss nicht alles glauben, was man liest. Ihr glaubt wohl auch sofort alles was in der BILD oder anderen Pressen und Medien geschrieben und gesagt wird. Immer mehrere Quellen lesen, bevor man wütend wird. Ruhig und gelassen bleiben.

Das vorne weg.

So. Ich bin auch gespannt wie Sanji nach dem Schock reagieren wird. Den Gesicht gefällt mir hier besonders gut. Sonst ist er oft gelassen, und cool oder ernst. Wann war er mal geschockt. Cooles Bild.

Ob er ausrasten wird? Beim dem Schock. Muss er sich wohl erstmal erholen und einen klaren Gedanken fassen.

Weiß er eig. wer Charlotte Linlin ist? Das Sie Big Mom ist?
Ich kann mir übrigens vorstellen das die 35 Tochter nicht die leibliche ist. Sondern, ja... Als würde es heißen der erste Sohn von Whitebeard- nämlich Marco der Phönix. Versteht ihr? Irgendein untergebenes Crewmitglied.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.01.2016 06:58
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Hawk
Pirat

images/avatars/avatar-2757.jpg


Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
28.04.2016 09:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oda bashing auf Grundlage einer falschen Übersetzung? Lol... Was hatt euch Oda angetan? xD
Mangapanda sollte bekannt sein für Fehlübersetzungen. Naja allein die Tatsache 3 Milliarden für Capone hätte einen schon stutzig machen sollen, während die Elite der Supernovae (Kid, Ruffy, Law) mit einer halben Milliarde rumrennen und der "Superstar" der 100 Bestien-Piratenbande mit einer Milliarde hören sich 3 Milliarden mehr als nur abwegig an.


Super Kapitel! Die Sache fängt an richtig Intressant zu werden. Pekmon gefällt mir und Capone auch, zu ihm passt einfach dieses "Gangster, du kannst mit mir nicht scherzen" -Thema.

Die Story wird richtig atypisch, etwas was ich bei One Piece vermisst habe. Nicht dieses SH's gehen auf Insel, haben ne Menge Probleme am Hals und müssen den finalen Boss eine reinhauen um es in Ordnung zu bringen. Alles deutete nach Punk Hazard auf Kaido hin. Oda hatt da ganze Arbeit geleistet. Erst mit den Mink's, die den SH's freundlich gesinnt waren, die Vorstellung von Jack, das Mysterium Sanji und jetzt bringt er Big Mom rein und sagt: "Ihr wolltet Kaido? Nö! Für dieses Monster ist es noch zu früh." Ich hoffe er bleibt auf dieser Linie! Bringt Spannung und nach 800 Kapitel dieses "was passiert als Nächstes" Gefühl.

Das Capone Sanji überrumpelt hatt, stört mich nicht. 1. Kannte er ihn und seine DF nicht, er konnte nicht damit rechnen und 2. Wie im Manga gesagt lief alles nach Capone's Plan. Was soll er auch machen wen er komplett umzingelt war und Capone Geiseln hatte. Hab ich noch nicht gesehen, das jemand blind auf einen Geiselnehmer zurennt und sich denkt: " Mir Egal ob er die Geiseln abknallt..." Sanji wird glänzen, nicht hier, nicht jetzt, aber er wird glänzen.

Intressant ist auch, das Sanji völlig schockiert über die Heirat ist. Reagiert der wirklich so, wen eine Frau ihn an den Hals fällt?! Da ist was im Busch.
Kennt er die Tochter der Charlotte-Familie und weiß das sie nicht die schönste ist? 3. Sohn der Vinsmoke - Familie... das hört sich so nobel/königlich an. Ist das ne Königsfamilie? Wen ja, was haben die mit einem Kaiser zutun? Soviel Fragen, ich kann es kaum erwarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 15.01.2016 07:31.

15.01.2016 07:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@HAWK: Was bringt dich denn zu der Überzeugung, das meine Quelle Mangapanda sein soll?? Ich bin mehr als lange genug "dabei", um solche Quellen aus zu sortieren...also schön...

Und was Kaido als nächsten Gegner angeht, fällt mir gerade keiner von denen ein,die hier regelmäßig posten, die Kaido als nächsten/ersten Kaiser Gegner auf dem Schirm hatten, bzw. erwarteten nur weil Jack gerade den Weg der SHB gekreuzt hat.
BigMum wurde schliesslich schon auf der FMI von Ruffy herausgefordert, ob sie letztendlich dann auch zu einem richtigen Gegner wird, oder eher so eine Art verbündete durch die Sache mit Sanji und die Vivre Card die Nami von Lola bekommen hat, das bleibt halt abzuwarten.

Ich würde mich ja freuen, wenn Sanji's zukünftige eine bildhübsche Braut wäre
Dann käme unser Casanova echt in bedrängnis
Eine vom Format einer Charlotte LingLing alias BigMum würde Sanji sicherlich ohne mit der Wimper zu zucken zurückweisen, aber was tut er wenn sie wunderschön ist??
Wenn BigMum die Teeparty mit der Hochzeit ausrichtet, frage ich mich, ob sie auch das Kopfgeld für Sanji ausgelobt hat, und das er nur lebendig gefangen werden soll?? Ist irgendwie schwer vorzustellen, das die WR auf die Belange einer Kaiserin, und somit dem Feind und Gegner, eingeht.
Möglichkeit B wäre, das Sanji's Familie Adliger Abstammung ist und für den Steckbrief verantwortlich ist...Aber wenn eine Familie Adliger Abstammung seinen Sohn mit der Tochter/Schwester/Cousine von BigMum verheiraten will, müsste das ja bedeuten, das die Charlotte Familie ebenfals Adliger Abstammung ist - oder übersehe ich da was??
Ein Adelsgeschlecht verheiratet doch nicht mal eben so einen Sohn mit dem Pöbel, der zeitgleich auch noch ein Feind der WR, und somit auch dem restlichen Adel, ist...

SIGNATUR


41.21.1.

15.01.2016 11:56
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Hawk
Pirat

images/avatars/avatar-2757.jpg


Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
28.04.2016 09:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie gesagt ist Mangapanda für derartige Aussetzer bekannt z.B. damals Ruffy's 5 Millionen Berry nach Dressrosa. Da zu dem Zeitpunkt nur zwei englischen Quellen draußen waren, war es eine 50/50 Entscheidung mit starker Tendenz zu Mangapanda(Mangareader). Kann mich auch täuschen, wobei ich aber nicht glaub das Mangastream so daneben greift. Bei mir war aufjedenfall Mangastream korrekt. Ist ja egal... Die Kernaussage ist ja eher, das 3 Milliarden doch extrem abwegig sind und ich generell finde das Oda zu schnell bzw. voreilig gebasht wird. Einfach mal etwas abwarten.

Zitat:
Original von Most Wanted
Und was Kaido als nächsten Gegner angeht, fällt mir gerade keiner von denen ein,die hier regelmäßig posten, die Kaido als nächsten/ersten Kaiser Gegner auf dem Schirm hatten, bzw. erwarteten nur weil Jack gerade den Weg der SHB gekreuzt hat.
BigMum wurde schliesslich schon auf der FMI von Ruffy herausgefordert, ob sie letztendlich dann auch zu einem richtigen Gegner wird, oder eher so eine Art verbündete durch die Sache mit Sanji und die Vivre Card die Nami von Lola bekommen hat, das bleibt halt abzuwarten.


Meinst du mich damit? Kann das gerade nicht nachvollziehen. Ich hab nirgendwo derartiges behauptet, das Person X oder Y gepostet hatt Kaido wäre der nächste Gegner

Ich hab Oda einfach für die kreative Story gelobt. Nach Punk Harzard ging es Richtung Kaido. Da waren die Smilefrüchte. Joker der Kaido damit beliefert hatt. Die Allianz die ganz klar gesagt hatt wir sehen es auf Kaido ab. Dan wird Jack vorgestellt, der zufällig Zou platt macht auf der die SH's kurz danach aufschlagen. Kaido's Erscheinungsbild wurde auch kurz nach Dressrosa aufgeklärt. Dan sind da noch die Samurai's aus Wano hinter die Kaido her ist, bin mir auch sicher das Kaido in Wano seine Finger ganz groß im Spiel hatt. Also die letzten 2-3 Arc's haben sehr wohl deutlich zu Kaido gezeigt. Und ich finde es einfach gut das Oda mit Big Mom und Sanji Abwechslung in die Story wirft. Ja ich lobe Oda, das gibts auch.


Zitat:
Original von Most Wanted
Möglichkeit B wäre, das Sanji's Familie Adliger Abstammung ist und für den Steckbrief verantwortlich ist...Aber wenn eine Familie Adliger Abstammung seinen Sohn mit der Tochter/Schwester/Cousine von BigMum verheiraten will, müsste das ja bedeuten, das die Charlotte Familie ebenfals Adliger Abstammung ist - oder übersehe ich da was??
Ein Adelsgeschlecht verheiratet doch nicht mal eben so einen Sohn mit dem Pöbel, der zeitgleich auch noch ein Feind der WR, und somit auch dem restlichen Adel, ist...


Stimm ich dir zu. Da gibts jetzt wirklich viele Möglichkeiten.
Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich kommt nicht wieder ne Pause, weiß ich jetzt gar nicht ehrlich gesagt.
15.01.2016 15:24
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Money Rulez

Entweder bietet BigMum der Vinsmoke Familie Geld an um sich den adel anzuheiraten oder andersrum sie bieten den BigMum Piraten Sanji an als eine Art Schutz


Damals mit Jack stand auch 10B Berry Kopfgeld

SIGNATUR


Baaakaaa
15.01.2016 15:47
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 812: Capone Gang Bege
Ich kann mir momentan auch vorstellen, dass Pekoms der Strohhut Bande beitreten könnte.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

15.01.2016 16:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:


Meinst du mich damit? Kann das gerade nicht nachvollziehen. Ich hab nirgendwo derartiges behauptet, das Person X oder Y gepostet hatt Kaido wäre der nächste Gegner


Na klar beziehe ich mich da auf dich
Aber wenn du meinen Text nochmal genau durchliest, wirst Du feststellen das nirgendwo etwas von einer Unterstellung steht das du dieses oder jenes behauptet hast
Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, das obwohl ODA hier schon mit Jack den übernächsten Gegner mit in die Story eingeflochten hat, mir hier keiner Aufgefallen ist, der tatsächlich an Kaido als direkten nächsten Gegner geglaubt hat. Jack's stärke hin oder her, Kaido wird nochmal ne ganz andere Hausnummer sein, wenn er sogar mit Flamingo den Boden gewischt hätte(laut Law).

Interessant finde ich übrigens deine Argumentation bezüglich Kaido & Wano. Eigentlich liegt es ja auf der Hand, wenn solche Größen wie Jack nach einem Samurai aus Wano suchen...da könnte dann ODA mal 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen also die SHB auf Wano und den Kampf gegen Kaido.

Wobei ich Kaido noch nicht wirklich als direkten Gegner der SHB sehen will. Wenn ich mich recht entsinne, sprach Kaido davon die ganze Welt mit Krieg zu überziehen, bzw. einen einen allumfassenden Krieg gegen die Marine und WR beginnen zu wollen.
Was aber widerum die Frage aufwirft, warum er dann versucht hatte, WB vor dem Krieg gegen die Marine aufzuhalten...
Fragen über Fragen
Ich persönlich hoffe, das die SHB erstmal Jack abfertigt - der ja theoretisch noch einen Auftrag auf Zou zu beenden hat, bevor es mit BigMum und Sanji's Hochzeit losgeht

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 15.01.2016 17:28.

15.01.2016 17:26
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nami müsste noch die Vivre Cars von Big Mum haben (zumindest geht man davon aus, dass sie von Big Mum ist). So könnte man das Problem lösen, wie die SHB Sanji findet. Einfach nur der Vivre Card hinterher^^
Und meint ihr nicht auch, dass mit Charlotte Lola gemeint sein könnte? Es würde doch hinhauen. Sie ist ja vermutlich die Tochter von Big Mum und war doch so versessen darauf zu heiraten ...

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.01.2016 19:04
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 812: Capone Gang Bege

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz