Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Sanji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Sanji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob Sanji noch dieses Jahr zu den Strohhüten zurückkehrt? Das halte ich für fraglich. Zum einen sind es gar nicht mehr so viele Kapitel bis 2016 zu Ende ist. Zum Anderen scheint Oda auch nicht gerade ein Eile. Mit den Handschellen und der Drohung gegen Jeff sehe ich keine Möglichkeit, wie diese Arc anders enden kann, als mit dem Sieg über die Germa und BM, in welcher Form auch immer. Daher glaube ich, dass diese Arc noch länger und größer werden wird. (Eventuell bis 2018?)

DASS Sanji wieder zu Strohhutbande zurückkommen wird, daran hege ich nicht den geringsten Zweifel und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Oda wird sich nicht trauen einen Strohhut (vor der finalen Schlacht, aber selbst dann eher nicht) heraus zu nehmen. Oda ist zu sehr auf Fanservice bedacht, als dass er sich so eine enorme Änderung in der Crew leisten würde.

Zudem, würde die ganze Sache BM/Germa gelöst und Sanji ein glückliches Leben mit Pudding führen können, wäre das auch eine zu erwachsene Herangehensweise. Täume, Ziele und Menschen generell können sich ändern. Wenn Sanji jetzt also feststellt, dass er mit Pudding glücklich werden kann, dann sollte er sich dafür entscheiden können. Ich würde mich für ihn freuen. Aber One Piece funktioniert so nicht, daher wird Sanji jetzt erstmal weiterhin seinem Traum "All Blue" folgen und später zu Pudding zurückkehren. Die wird natürlich auf ihn warten, egal wie lange es dauert.
13.11.2016 13:15
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke immer mehr, dass Pudding ein abgekartertes Spiel treibt mit Ruffy und co. Vermutlich hatte sie, als sie ruffy, nami und brook begegnet ist, Sanji noch nicht getroffen. Und dann die Sache mit dem Treffen an der vereinbarten Stelle auf der Insel... vielleicht steckt sie da mit BM unter einer Dece und wollte Strohhut Ruffy zur Insel locken.

2. Sanji kommt zurück. Der Arc endet 2017.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.11.2016 09:06
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.323 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Power ups für Lysop, Nami und Sanji
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.02.2016 19:17 | Autor: MichaelZarfl | Hits: 2.483 | Antworten: 0
05.02.2016 19:17
von MichaelZarfl
Zorro und Sanji
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.09.2011 23:04 | Autor: Slicer | Hits: 40.395 | Antworten: 81
26.05.2012 19:49
von PiratenjägerZorro
Hier kommt Sanji der koch !
Forum: Begrüßung

Gestartet: 05.04.2010 09:54 | Autor: Sanji | Hits: 5.679 | Antworten: 10
12.04.2010 11:03
von Edward Teach "Blackbeard"

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Sanji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz