Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Verpasste Gelegenheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Verpasste Gelegenheiten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


One Piece ist Odas Geschichte und er kann und wird sie so erzählen, wie er es will. Wir Leser haben aber unsere ganz eigene Meinung und die muss sich eben nicht immer mit der von Oda decken. Daher dürfte jeder die ein oder andere Sache haben, bei der Oda lieber etwas anderes gemacht hätte oder etwas getan hätte, das er nicht getan hat oder etwas nicht getan hätte, dass er gemacht hat. Ich hoffe ihr versteht

Ich hätte gerne gesehen dass Sogeking als schizophrene Persönlichkeit von Lysop weiter mitgemacht hätte. Der Kampf mit Perona auf der Thriller Bark zeigte für mich eindeutig, dass Oda mit dem Gedanken gespielt hat. Anders ist nicht zu erklären, warum Lysop ein inneres Gespräch mit Sogeking geführt hat. Allerdings wurde darauf danach nie wieder bezug genommen. Wir haben ja nun ausreichend gesehen, dass selbst mit einer gewissen Stärke Lysop kein Deut mutiger geworden ist. Daher wäre ein Sogeking, der in wirklich schlimmen Momenten übernimmt und die Früchte von Lysops 2 jährigem Training anzuwenden vermag ein wirklich gute Idee gewesen. Das hätte auch in Lysops Entwicklung einen wichtigen Punkt bedeuten können. Sogeking wäre derjenige, der Lysop nach und nach in die richtige Richtung bewegen hätte können, was letztlich darin ein Ende gefunden hätte, dass Lysop sein Selbstbewusst und Mut so weit angenommen haben würde, dass Sogeking entgültig verschwunden weil, weil Lysop ihn nicht mehr gebraucht hätte.

Edit sagt:

Weil das gerade aktuell ist, gebe ich gleich mal die nächste verpasste Gelegenheit an:
Kanjurous Teufelskraft. Eine Fähigkeit, die Zeichnen erfordert an einen so talentlosen Typen zu vergeben. Damit könnten so geniale Konstrukte, Wesen und eigentlich alles nur Vorstellbare erschaffen werden, aber statt dessen bekommen wir nur Kinderzeichnungen und die draus resultiierende Tierquälerei zu sehen.

Edit 2 sagt:

Als Senghok wegen seinem Rücktritt bei Kong war und dieser ihm sagte, dass auch Garp dies schon getan hatte, war ich enttäucht als offenbart wurde, dass Garp als Ausbilder zu bleiben bereit war. Ich hätte es gerne gesehen, dass Garp zu diesem Zeitpunkt der Marine den Rücken gekehrt hätte, am besten mit einer negativen Andeutung. Beispielsweise, dass Kong zu Senghok etwas gesagt hätte wie: "Garp war stink sauer. Vielleicht sollten wir ein Auge auf ihn haben" Damit beziehe ich mich natürlich darauf, dass Garp sich für Aces Tod an Sakazuki rächen will. Garp hat noch auf dem Schlachtfeld gesagt, dass er Sakazuki umbringen wolle. Außerdem, ein Garp, der nicht bei der Marine wäre, ließen Raum ein Treffen zwischen ihm und Rayleigh in einer Bar. Das wäre auch etwas, dass ich gerne sehen würde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 27.10.2015 12:25.

19.10.2015 18:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Deine Theorie mit Sogeking finde ich gut. Hatte ich mir auch schon vor kurzem Gedacht. Oda hätte hier was geniales aufziehen können und die Nervensäge mal in einem guten Licht rücken können.

Robin war für mich vor dem Timeskip auch so eine verpasste Gelegenheit. Er hatte einen sehr starken und gefährlichen Charakter mit ihr eingeführt und im Verlauf der Geschichte ihr Potential einfach nicht genutzt. Sie hätte von der Stärke her, mit dem Super Trio mithalten können, jedoch verblasste sie im Laufe der Story

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.10.2015 18:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Robin angeht, stimme ich dir zu. Ihr Potenzial, denn davon hat sie eine Menge, wird von Oda nicht annähernd ausgeschöpft. In der gleichen Schublade, habe ich das Gefühl, dass auch Nami ihren Biss ein wenig eingebüßt hat.

Edit sagt:

Aktuell auf Zou haben wir ja jetzt die Minks. Etwas, das mir seh gefällt ist, dass sie nicht nur tierisch aussehen, sondern auch gewisse animalische Verhaltensweise zeigen, auch gegen ihren Willen. Leider führt das dazu, dass eine Idee, die ich in bezug auf Zoannutzer hatte, vermutlich nicht mehr eintreten wird:

Ich hätte gerne gesehen, dass die Strohhutbande einem Zoannutzer begegnet, der schon so lange in seiner tierischen Form verbracht hat, dass er eben auch dergleichen Verhaltsweisen angenommen hat. Da könnte es im gleichen Atemzug natürlich zu Problemen mit seinem Verhalten gegenüber Menschen kommen, was sehr lustig aufgemacht hätte können werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.11.2015 12:00.

30.10.2015 21:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Usopps Schizophrenie hat nun anscheinend Cavendish geerbt

SIGNATUR


Baaakaaa
22.11.2015 15:53
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja irgendwie schon, aber das wurde mit Cav jetzt ein Mal als Plotmittel verwendet und das war es erstmal. So schnell sehen wir den vermutlich nicht wieder.
Bei Sogeking hätte ich mir das als eine Art ständiger Begleiter vorgestellt, der eben immer einspringt, wenn Lysop zu feige ist. Da gäbe es ja mehr als genug Gelegenheiten. Mit der Zeit würden Lysop dann immer mehr die Courage von Sogeking annehmen und dieser immer mehr in den Hintergrund treten bis er letztlich ganz verschwunden wäre, weil Lysop ihn nicht mehr bräuchte.
Davon hätten wir deutlich mehr gehabt als von Cav, der im besten Fall noch zwei, drei Auftritte bekommt.


Edit sagt:

Wenn mal wieder neue Kopfgelder ausgegeben werden, bekommen wir nur jene der Strohhüte zu sehen. Das können doch aber nicht alle sein. Es müssen noch eine Menge anderer Streckbriefe in der Zeitung enthalten sein, darunter auch solche von bereits bekannten Personen. Es wäre doch sehr interessant gewesen, wenn wir eben auch die Entwicklungen von jenen (zumindest was die Kopfgelder angeht) gesehen hätten. Ein anderer Punkt wäre (Spoiler zu Zouarc, Kapitel 809), dass solche Typen und Zahlen wie Jack und seine 1 Milliarde entwickelt hätten werden können und uns nicht wie Hammer unvorbereitet vor den Kopf gestoßen hätte.

Edit 2 sagt:

In der Schlacht von Marine Fort hätte ein Admiral sterben müssen. Hier hat Oda eine Gelegenheit verpasst allen genau zu zeigen, warum Whitebeard als stärkster Mensch der Welt gegolten hat. Im Nachhinein ist außer Whitebeard und Ace nämlich niemand gestorben und ein wenig enttäuschend ist das schon. Dazu kommt noch, dass es den erfekten Kandidaten dafür gegeben hat: Kizaru. Mit Sakazuki und Kuzan hatte /hat Oda ganz klar noch mehr vor, von Kizahru wissen wir aber nichts dergleichen. Er scheint auch nicht gerade übermotiviert, sodass mit ihm eher kaum noch großartig etwas anzufangen wäre, was Oda nicht auch mit einem neuen Admiral hätte machen können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.12.2015 18:33.

29.11.2015 15:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Verpasste Gelegenheiten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz