Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 801 Kopfgelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
801 Kopfgelder
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zur CP9:

Also ich find es auch toll, die mal wieder zu sehen, da sie mir als Gegner auch ziemlich gefallen haben.
Warum sie gejagt wurden: Der Idiot Spandam hat denen doch die Schuld an der Niederlage und dem Chaos in EL gegeben und sollten deshalb für ihr Versagen bezahlen, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung.
Außerdem hatte Lucci ja damals gesagt dass sie eines Tages zurückkehren werden. Ich hatte zwar auch gehofft, dass sie vielleicht nicht mehr zurück zur WR gehen, sondern vielleicht zu den Revos oder so, aber naja es sind ja seitdem 2 Jahre vergangen, dass sollte man nicht vergessen und Spandam seht ja nun unter Lucci, da ist sicher einiges passiert. Ich hoffe aber dass Lucci und der Rest nur einen Teil der CP0 darstellen und dass es noch einige Mitglieder über ihnen gibt.

Zu Lysop: Dass mit dem Kopfgeld war schon zu erwarten..natürlich ist es lächerlich aber er hat eben auch seinen Beitrag zum Fall der Donquixote Familie beigetragen. Sein Verhalten damals beim Kampf gegen Trebol und Sugar war sehr mies, aber dafür als er sie das zweite Mal "besiegt" hat, hat er ja auch Haki entwickelt und wenn Ruffy und Law in Spielzeuge verwandelt worden wären, wär alles vorbei. Aber ich hoffe, dass es nun keine weitere Erhöhung für Lysop mehr geben wird, zumindest solange er sich nicht ändert und wirklich zu einem "tapferen Krieger der Meere" wird, wobei die 200Mio für ihn eigentlich schon genug sein sollten.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 29.09.2015 17:53.

29.09.2015 16:22
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die CP9 war einer von Odas ersten dunkleren Tönen. Damit meine ich wörtlich die dunkle Gerechtigkeit. Ok, es gab ein paar schwarze Schafe unter der Marine bis dahin, aber die waren noch lange nicht auf einem solchen Level. Das waren Verfehlungen einzelner, aber die CP9 war das erste Mal, dass wir zu sehen bekommen haben, dass die WR aktiv gegen ihre eigenen Bevölkerung (Ohara und Eisberg) zu handeln bereit ist.
Im Prinzip würde das zu den dunkleren Tönen seit dem Zeitsprung passen.
30.09.2015 23:46
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zumal es auch einfach logisch ist, aus sicht der weltregierung die CP9 weiter zu beschäftigen.

nicht nur durch ihre fähigkeiten und ihre stärke, sondern insbesondere durch all ihr insiderwissen etc. wäre die CP9 eine unschätzbare bereicherung für die Revos und auch generell eine gigantische bedrohung für die WR.

Da bleiben nur 2 optionen:

1. Ausschalten: diesen job hat ja eigentlich die CP9 übernommen, ihre experten auf diesem gebiet sind also weg, zumal das auch einfach sehr sehr schwer wäre, weil man dafür wohl fast hätte einen admiral abstellen müssen...

2. Wieder Einstellen: ist ja offenbar passiert, und ist wohl auch die sinnvollere lösung.

Eine 3. Lösung wäre eventuell gewesen, wenn die CP9 eine Piratencrew gegründet hat (einfach da sie jetzt gestzlose sind, nicht wegen der suche nach dem One Piece oder so) und Rob Lucci dann zum Samurai der Meere geworden wäre. das hätte ich ne kreative und coole lösung gefunden (einziger haken: ein samurai mehr, den ruffy bereits besiegt hat).
hätte aber auch den fraglichen sichibukai erklärt, den wir noch nicht kennen^^
schade eigentlich
01.10.2015 01:09
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was die Steckbriefe angeht ist mir gerade etwas aufgefallen, dass ich einen vermisse:
Den Steckbrief von Sogeking.
Ich glaube keinen Monent, dass die Marine die Verbindung durchschaut und erkannt hat, dass Sogeking und Lysop die selbe Person sind. Ok, die Abweenehit von Sogeking seit Enies Lobby könnte ein Grund für die Annahme sein, dass er einfach nicht mehr da ist und daher kein Steckbrief mehr nötig hat. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn es diesen Steckbrief gegeben hätte.
19.10.2015 16:51
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Drauf geschissen. Spielt doch keine Rolle.

An der Nase kann man eigentlich schon sehen, dass das ein und die selbe Person ist.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.10.2015 17:05
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kopfgelder
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2007 17:41 | Autor: Crocodile | Hits: 153.397 | Antworten: 284
29.05.2016 23:40
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 801 Kopfgelder

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz