Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [NicoRobin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [NicoRobin]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hallo Freunde,

ich hab ungefähr letztes oder vorletztes Jahr mal das Bedürfnis gehabt, eine OP-Wand zu machen, in der man ganz OP im Überblick hat^^ wo ich quasi all meine Lieblingsszenen bzw. alle bedeutsamen Szenen immer sehen kann und ich die Story auf einem Blick sehe.

Endlich (bzw. bald ^^) kann ich den Dressrosa-Arc machen.
Die Collagen hängen bei mir im Flur die Wand entlang. Zufälligerweise ist die eine Flurseite genau bis zum Zeitsprung.
Ich befürchte nur, dass mir die andere Flurseite nicht für nach den Zeitsprung reichen wird (vermutlich werd ich dann aber eh nicht mehr hier wohnen ).

Jetzt dacht ich mir, ich zeigs euch mal. :-)







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 22.08.2015 17:54.

22.08.2015 17:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow, echt eine Hammer Idee!
Und auch noch chronologisch

Ich bin leider zu faul für sowas, aber sonst eine spitzen Idee.
Ich muss mir mal überlegen wie genau ich das auch machen kann, ohne so viel Arbeit reinstecken zu müssen

EDIT: Ich glaube aber ich würde das mit Manga Bildern machen, einfach weil im Manga die bessere Qualli im stillen Bild besteht. Also du bringst mich gerade auf Ideen... Ich glaube ich mache das wirklich auch mal Wie lange hast du dafür gebraucht?

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 23.08.2015 15:11.

23.08.2015 15:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Danke :)

Wenn alles schwarz-weiß is, siehts bestimmt auch besser aus

Also ich hab dafür 47 Stunden gebraucht und ich habs in drei Tagen gemacht. Ich hab in diesen drei Tagen NICHTS anderes gemacht außer mal was gegessen und so ^^
Das war echt geil und irgendwie voll rehabilitierend.
Danach hatte ich übelst Schmerzen in der Hand, weil man einfach sooooo viel schneiden muss.
Erst die ganzen Szenen sich überlegen und raussuchen. Dann die Bilder abspeichern und zuschneiden/Größe ändern, dann drucken, dann schneiden, dann merken, man hat ne Szene vergessen. Dann teilweise Folgen nochmal anschauen, weil man genaus DIESES eine Bild haben will oder DIESES eine Zitat, das man in Google net findet, dann wieder schneiden und kleben......
Aber die Zeit verging schnell und es hat voll Spaß gemacht und das Schneiden wird auch nicht lästig, weil man sich eher über jedes Bild und jede Collage freut, die dazukommt. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 23.08.2015 17:55.

23.08.2015 17:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hört sich spaßig und zugleich anstrengend an

Bei der Manga Version müsste ich mich nicht um Zitate und Text kümmern.



Ja du hast mich überzeugt. Ich mach das jetzt

Ich lasse mir damit aber etwas mehr zeit, wenn ich dann fertig bin poste ich das hier vielleicht auch

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 18:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, okay Viel Spaß - und machs besser als ich Ich finds rein optisch bei mir nich sooo super. Hab mir das ganz anders vorgestellt, aber hat sich dann so ergeben und nochmal neu machen wäre zu anstrengend gewesen XD
23.08.2015 18:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was soll einem dazu noch einfallen... FREAK!!!

Aber sieht recht gut aus, wobei manch Arc gefühlt zu kurz kommt...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.08.2015 20:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe mir jetzt schon ein paar Bilder für die erste Arc und ein paar Band Cover rausgesucht.

Nur glaube ich dass ich zu viele Bilder aussuchen werde und es dann doch viel zu viel ist. Nur kann ich halt schwer zu vielen geilen Szenen Nein sagen :/

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 21:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@RDG: Hehe, sau cool. :)
Du musst halt überlegen, wo in deinem Zimmer du so viel Platz hast.
Ich wollt erst EINE riesige Collage machen, aber so eine riesige leere Wandfläche hatte ich nirgends. Dann musst du noch bedenken, dass ja noch mehr Arcs dazu kommen und wenn dus chronologisch machen willst, du ne Lösung brauchst, dass du noch Bilder/kleine Arcs dazwischen schieben kannst, falls wieder was sehr Wichtiges aus der Vergangenheit auftaucht. (Beispiel: Ruffys, Aces, Sabos Vergangenheit)

@LehRookie: 'Freak' triffts gut
Das mit der Arclänge... ich weiß nicht. Ich war erstaunt, dass Alabasta so kurz ist, da der mir lange Zeit als seeeehr lang vorkam.
Allerdings hab ich wirklich alle epischen Szenen verbaut. Also die Szenen, die den Arc ausmachen. Aber das ist ja auch für jeden anders...
So liegt es vielleicht daran, dass mein Lieblingsarc Water7/EniesLobby am längsten ist, selbst wenn ich die beiden Arcs nicht zusammen genommen hätte.

..............................und jetzt gerade im Moment fällt mir das erste Mal auf, dass ich Foxy gar nicht drin hab! Dachte damals noch, das sei ein Filler. Der kriegt auf jeden Fall auch noch ne kleine Tafel vor Kuzan/Water7^^

Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht, was für Szenen ich alles für Dressrosa nehmen soll....
ein paar fallen mir schon ein. Aber ich hab grad irgendwie noch gar keinen Überblick über den Arc. Der ist einfach sooooo lang und es passiert so viel Zeug.... das kann ich gar nicht mehr in richtiger Reihenfolge aufzählen^^
Ich glaub ich brauch erst mal weng Abstand bis Dressrosa, bis ich da nen Überblick bekomm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 23.08.2015 22:36.

23.08.2015 22:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Viel Glück dann

Ja ich benutze die Bände Cover so als eine Art Überschrift denke ich. Patz müsste ich genügend haben, da ich es auch etwas Breiter machen will und einfach um mein Zimmer herum. Das sind aber alles nur Ideen. Weiß noch nicht genau wie es aussehen soll.

SIGNATUR


Baaakaaa
23.08.2015 22:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Uuh du bist ja Bastelfreudig 47 Stunden , alle Achtung!
Ist richtig gut geworden
29.08.2015 16:41
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@NicoRobin:

Wie viele Bilder hast du ausgedruckt?

Ich bin gerade mal bei Drumm Island und habe schon 120 :/ und langsam erden die Arcs auch immer länger, d.h., dass ich immer mehr Bilder bekomme pro Arc. Am ende habe ich da tausend Bilder :S

SIGNATUR


Baaakaaa
29.08.2015 20:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Klingt nach Aufgabe...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.08.2015 03:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja leider :/

SIGNATUR


Baaakaaa
30.08.2015 11:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Danke Yonky!

@RDG: 400 Bilder mit den Zitaten.
Bei Drum war ich bei 79 Bilder.
Habs grad gezählt

Es ist schon sehr viel, und wie gesagt haben mir meine Hände danach weh getan und ich hab sogar vom Bilder ausschneiden geträumt aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht.
30.08.2015 19:06
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gehts eher um die Druckkosten

SIGNATUR


Baaakaaa
30.08.2015 20:58
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Auch wenns n Scherz war von dir^^:
Ich hab des so gemacht, dass ich die Bilder alle in Word reingezogen hab, weil man sie da halt einfach easy kleiner ziehen kann. Und da hatte ich auf eine Word-Seite immer so 4-8 Bilder (je nach Größe/Form halt ^^) und dann hatte ich 75 Word-Seiten voll mit Bildern und den Zitaten. Dann ist das gar nicht mehr soooooooooo viel (wenn man sich denkt wie viel man in seinem Leben schon für die Schule ausgedruckt hat.... und da sind die OP-Bilder auf jeden Fall sinnvoller )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 30.08.2015 22:05.

30.08.2015 22:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ehrlich gesagt war das schon ernst gemeint. Wenn ich pech habe, habe ich doppelt so viele Seiten. Ich hatte das natürlich auch so vor, mehrere auf eine Seite, dennoch ist das viel.

Ich muss mal gucken, ob ich es irgendwo kostenlos drucken kann

Vielleicht schaffe ich es alle in der Schule zu drucken

SIGNATUR


Baaakaaa
30.08.2015 22:15
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.429 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.587 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 2.667 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 5.401 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 14.491 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [NicoRobin]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz