Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The Miraculous Reunion and the Inherited Resolve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The Miraculous Reunion and the Inherited Resolve
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.802

Zuletzt aktiv:
15.09.2016 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The Miraculous Reunion and the Inherited Resolve
Für alle One Piece Anime Fans alle Jahre wieder kommt, das Special wieder. Dieses Jahr findet es am 22.August statt, dass dies jähirge Thema ist Sabo. Wie die Geschichte genau verlaufen wird weis man noch nicht. Das einzige was bekannt ist, das die Rockband Goodbye Holiday den Theme Song „Revelator“ singen wird. Falls wir auch japanische Musik Fans unter uns haben.

Trailer:



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.07.2015 02:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich frage mich, ob das aktuelle im Manga auch berücksichtig wird.

EDIT:

So habe nun das Special geschaut.

Hier ein Link mit englischen Subs:
Link wurde entfernt

Es ist in Parts aufgeteilt, aber alle Parts sind auf der selben Seite.

Meine Review:
Ich fand es zwar nicht schlecht, aber im Special war nichts neues dabei. Es war eher ein Retelling aus der Perspektive von Sabo. 50-60% war reine Wiederholung. Neu gezeichnet, aber sonst alles kopiert. Der Rest war dann halt die Perspektive von Sabo, aber auch nichts neues. Fand es schon etwas unnötig.
Ich hatte dann jedenfalls erwartet, dass sie das, was im Manga kam, mitberücksichtigen, aber nichts.

Mir schien es wirklich so, dass sie nichts hatten um die Zeit aufzufüllen und deswegen so viel alte und Dressrosa Szenen verwenden mussten. Da hätten sie Kapitel 794 "Sabo's Abenteuer" einfach nehmen können.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 31.08.2015 17:48.

23.07.2015 11:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 689

Zuletzt aktiv:
12.08.2017 01:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Schon fast Zeitverschwendung den Film zu sehen. Keine neuen Erkenntnisse.

Kann man nicht weiterempfehlen. Zu 90 % oder mehr kommt Sabotage im Film gar nicht vor, sondern nur andere Charaktere wie Ruffy, Doff, Law und Spielzeuge und das Kolloseum mit Kämpfern.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
29.08.2015 07:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo war schon sinnlos das Special.

Das ist mein erstes Episode Of... Sind die anderen genau so? Also kein neuer Inhalt?

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 29.08.2015 11:30.

29.08.2015 11:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 689

Zuletzt aktiv:
12.08.2017 01:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also Episode of Nami und Merry sind genauso. Nur eine Zusammenfassung von Merry und Nami (hauptsächlich Arlong Arc, wenn ich mich richtig erinnere )

Bei Episode of Ruffy ist etwas mehr zu sehen. Das könntest du dir noch ansehen. Aber viel St dort ein Rückblick über Ruffy und Shanks zu sehen. Und kurz Ruffy und Corby.

Corby kommt auch im Film vor. Man sieht hier, das er Fortschritte in den 2 Jahren gemacht hat. Der Film ist also nach dem Zeitsprung.

3D2Y kann man sich ansehen.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
29.08.2015 12:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

3D2Y war doch mit diesem Byrandi Worldo oder wie der hieß, oder?

War das mit Epsiode of Ruffy, da wo die so eine Figur von Kizaru benutzt haben, weil der Typ so ein Fan war? Vielleicht war das auch nur ein Filler

SIGNATUR


Baaakaaa
29.08.2015 20:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 689

Zuletzt aktiv:
12.08.2017 01:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kizaru? Glaub nicht. Was ich weiß, dass da gegen einen anderen Marinetypen gekämpft wird, der selber mit einer Kanone schießt. Und da kommt ein Typ vor der Wachsfiguren herstellt.

Und 3d2Y ist mit dem World - Typen

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
30.08.2015 03:40
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.297

Zuletzt aktiv:
14.08.2017 21:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo, ich fand die episode auch super lahm.

als ich gesehen hab, dass sie raus kommt, hab ich mich super gefreut.

ich dachte oda nutzt das, um uns mehr über die jahre von sabo bei den revos zu erzählen, mehr infos über sabo an sich und über die revos und deren arbeit.

leider kommt davon quasi nichts vor, eigentlich nur zusammenfassung von nem teil von dressrosa und der kindheit der 3 brüder, hat mich schwer enttäuscht.

die beste episode war auf jeden fall 3d2y, ruffy kämpft mit hancock seite an seite, man sieht wie er sein haki trainiert und anfängt es einzusetzen, und vorallem, was gerade jetzt wegen fujitora interessant ist, man erfährt den hintergrund der organisation der 7 samurai.
30.08.2015 11:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Rookie: Ja genau, bei Ruffy's Episode wird eine Wachsfigur von Kizaru erstellt, damit dieser Marinetyp aufhört seine leute umzubringen oder so. Der Typ war doch ein Kizaru Fan.

SIGNATUR


Baaakaaa
30.08.2015 11:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
25.07.2017 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also ein sehr überflüssiges Spezial. Überhaupt keine neuen Informationen sondern bloß eine Zusammenfassung.

@RuffyDragonGarp Du darfst hier keine Links reinstellen ^^

SIGNATUR




WELTMEISTER

31.08.2015 11:07
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 708

Zuletzt aktiv:
02.08.2017 17:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also an mir sin diese Dinger immer vorbei gegangen, hab aber letztens eben dieses Sabo Special entdeckt und mich voll gefreut. Aber wenn ich das hier so lese, weiß ich nicht, ob ichs anschauen will

Aber das 3d2y werd ich mir anschauen :)
31.08.2015 12:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bissi offtropic, aber kann mir jemand vielleicht per PM einen link schicken, in der ich das vorhin erwähnte special 3d2y sehen kann? auf den gängigen seiten ist es nicht mehr auffindbar, bzw. wurde wieder entfernt. das kenne ich nämlich nicht...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

31.08.2015 14:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Yonkou:

Habs entfernt

SIGNATUR


Baaakaaa
31.08.2015 17:48
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 2.995

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:48


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zunächst: ich habe es nicht gesehen. Mich wundert aber, dass alle darüber enttäuscht sind, dass Sabo so wenig vorkommt.
Ich meine, was habt ihr erwartet? Das Sabo die ganze Zeit zu sehen ist und das Dinge über ihn, seine Vergangenheit, seine Pläne, rausgehauen werden, die Oda selbst im Manga noch zurück hält?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

01.09.2015 14:06
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 689

Zuletzt aktiv:
12.08.2017 01:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja.

Edit:

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 01.09.2015 18:59.

01.09.2015 18:58
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schau, es geht nicht darum, dass er wenig vorkommt, sondern, dass nicht über ihn preisgegeben worden ist. Alle hatten erwartet wir bekommen Hintergundinfos oder zumindest das was wir bereits im Manga gesehen haben.

Es war mehr ein Episode of Dressrosa wo nur alte Folgen neu animiert worden sind...

SIGNATUR


Baaakaaa
01.09.2015 21:24
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 2.995

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:48


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Würde Oda nicht all seine Mangaleser irgendwie hintergehen, wenn er Informationen im Anime rausgibt aber nicht im Manga? Er ist immer noch Mangaka, oder nicht?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 01.09.2015 21:51.

01.09.2015 21:31
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.019

Zuletzt aktiv:
13.08.2017 20:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie gesagt, wir hatte gehofft, dass das was wir vor ~5 Kapitel erfahren haben (Sabo's Gedächtnisverlust) auch im Special vorkommt.

Also es war für Anime-Only Zuschauer nichts neues.

Wie gesagt 60% reine Wiederholung, 30% aus Sabo's Perspektive, aber trotzdem schon bekannt (also wie er zu Ruffy rübergeht als Beispiel, diesmal halt von seiner Sicht) und dann noch 10% neuer Inhalt (Wie Sabo Lucy beim Kampf beobachtet und feststellt, dass Lucy Ruffy ist)

Nur im Abspann haben die uns tatsächlich Manga Only Inhalt Angeboten. Als Beispiel Sabo gege Burgess ganz kurz, also da, wo er die Drachenklaue mit seinen Feuerkräften nutzt).
Der Abspann hat mehr geliefert als das Special selber.

SIGNATUR


Baaakaaa
01.09.2015 23:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Realfilm
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.07.2010 14:50 | Autor: BlacKariboo | Hits: 36.528 | Antworten: 79
04.08.2017 21:02
von LehRookie
[OPR] OnePiece-Rulez.de - 14th Anniversary
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.06.2017 00:52 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 681 | Antworten: 6
04.08.2017 03:02
von RuffyDragonGarp
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 513 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 337 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
Kapitel 865: Hey Mother
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.05.2017 06:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 449 | Antworten: 8
12.05.2017 19:52
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The Miraculous Reunion and the Inherited Resolve

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH