Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] wandelnde Blechdosen auf Dressrosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

wandelnde Blechdosen auf Dressrosa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
wandelnde Blechdosen auf Dressrosa
Ich weiß gar nicht, wie ich im Internet darüber suchen soll...
Im Manga sind die mir gar nicht aufgefallen, aber in den letzten zwei Anime-Folgen gabs die:

Ruffy, Cavendish und Kyros sind auf dem Weg zu Mingo. Auf einmal kommen ihnen so riesige Blechdosen-Männchen entgegen und stellen sich ihnen in den Weg. Was zur Hölle ist das? Spielzeuge können es ja keine mehr sein. Und dass Mingo solche Dinger bauen ließ und sie dann mit Fäden steuert, um Ruffy & Co aufzuhalten, kann ja auch nicht sein, oder!? Was soll das denn?
21.05.2015 22:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn ich nicht ganz falsch liege sollen das Zinnsoldaten darstellen. Die waren wohl früher sowas wie Spielzeug. Mit dem grossen Mund der alles zerbeissen soll, erinnern mich die Teile eher an meinen Nusknacker.
Nicht lachen oder doch, ich meine einen echten Nussknacker. Gekleidet eben wie ein russischer Soldat aus Holz und mit einem Hebel am mund konnte man Nüsse knacken. So eine Mischung aus Spielzeug und nützlichen Hausutensillien.

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber die Andeutungen gehen in die Richtung, würde lachen wenn Oda die "Nussknacker aus Holz" Oda ebenfalls bekannt sind.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 22.05.2015 06:59.

22.05.2015 06:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah okay, aber wie kommts, dass die rumlaufen können? Als würden sie leben!?
Mingos Fäden? Das erscheint mir aber recht viel unnötiger Aufwand, wenn er die auch noch steuern würde, da das gegen so Kaliber wie Ruffy, Cavendish und Kyros eh nix bringt und das sollte er ja eigentlich wissen.
22.05.2015 09:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die kamen aber auch im
Manga vor, an der selben stelle.

Ich habe die Anime version nicht gesehen aber im Mamga wat es so, dass die paar schläge eingesteckt haben und dennoch aufstanden.

ANIME SPOILER:
Falls ich mich recht erinnere zerquetscht einer von denen Cavendish's Pferd, dass er richtig wütend wird und den anderen sagt, dass er sich um die dinger kümmert.

SIGNATUR


Baaakaaa
22.05.2015 13:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, aber die sind doch merkwürdig, oder? Sollen das Lebewesen sein?
Die sind ja wie Pacifista. Sie wissen, wer ihr Feind ist und laufen selbstständig rum. Aber sowas wird Doffy dann doch nicht haben.
22.05.2015 15:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das waren doch einfach von Sugar verwandelte Handlanger von Flamingo, soweit ich mich recht erinnere. Nachdem sie sich erholt hatte, hat sie doch angefangen im Schloss de eigenen Leute in Spielzeuge zu verwandeln und die Nussknacker sind ne Kombi aus ungefähr drei Leuten gleichzeitig.

Nachdem Lysop sie dann ein zweites Mal erwischt, verschwinden die Teile dann ja auch und lassen die Handlanger zurück.

Und die Puppen und Spielzeuge, die von Sugar erschaffen worden sind, können sich ja auf ihren Befehl hin auch selbstständig umher bewegen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.05.2015 17:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Achsooooooooooooooooooooooo
Ja ich dachte mir die ganze Zeit, das sind halt Spielzeuge, aber das kann ja nicht sein, weil alle Spielzeuge doch erlöst wurden ich wusste nicht, dass Sugar nochmal welche gemacht hat. Jetzt macht das natürlich Sinn.
22.05.2015 17:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Im Kapitel 759 kann man sehen, wie die sich wieder in Menschen zurück verwandeln.
22.05.2015 21:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimmt ganz genau, es waren mehr als eine Person pro Nussknacker

SIGNATUR


Baaakaaa
23.05.2015 13:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hatte im kopf, dass das 10 auf einmal waren, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher^^
robin, du bist in letzter zeit etwas unaufmerksam, dir scheint der dressrosa arc auch etwas auf das gemüt zu schlafen
23.05.2015 23:27
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also, dass Sugar wieder welche verwandelt hat bzw wieder so weit bei Bewusstsein is, hab ich echt nich mitgeschnitten, weder in Manga noch in Anime.
Ich muss echt zugeben, dass ich echt nicht mehr so klar die Dressrosa-Story vor Augen hab. Ich könnte sie nicht mal gscheid widergeben, wenn mich wer fragen würde. Für mich is das irgendwie voll anstrengend immer mindestens eine Woche auf einen neuen kleinen Teil Informationen/Story zu warten und dann nebenbei noch Anime zu schauen, der nicht parallel zu den Kapiteln läuft. Ich vergess immer voll viel weil sich das so lang hinzieht und bring Sachen durcheinander wegen Anime+Manga.

Aber ich werd mir demnächst (vllt fang ich heute an ^^) mal den ganzen Dressrosa-Arc am Stück ansehen, dass ich wieder klar komm. xD

Edit: haha, in der heutigen Folge wurde es aufgeklärt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 24.05.2015 14:11.

24.05.2015 12:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Ich muss echt zugeben, dass ich echt nicht mehr so klar die Dressrosa-Story vor Augen hab.


Oh, das geht mir auch so. Hier liegt der Grund aber in der Länge der Arc. Die geht schon soooooooo laaaaaaaaange, dass ich einfach nicht mehr so aufmerksam lese, wie es früher der Fall gewesen ist. Ich will nur noch, dass es endet (die Arc), da interessieren mich die Details nicht mehr so.
24.05.2015 21:24
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Anime pausieren zu lassen bis die Arc fertig ist. Dann schaue ich sie mir in einem Stück unpausiert an, so wie in den guten alten Zeiten

SIGNATUR


Baaakaaa
25.05.2015 03:04
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wer hat eigentlich die Macht, diesen Thread als "beantwortet" oder dergleichen zu deklarieren?
03.06.2015 23:33
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 04.06.2015 11:32.

04.06.2015 11:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Zusammenfassung Zou/Abreise Dressrosa
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 27.11.2015 22:40 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.016 | Antworten: 6
28.11.2015 16:06
von NicoRobin
Dressrosa Arc
Forum: Manga

Gestartet: 01.06.2015 18:25 | Autor: rabe | Hits: 8.521 | Antworten: 21
06.09.2015 03:14
von RuffyDragonGarp
Kapitel 743: The Shock of Dressrosa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 31.03.2014 21:38 | Autor: Most Wanted | Hits: 15.509 | Antworten: 40
06.04.2014 14:03
von Zero
Riku Familie & Dressrosa
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 29.10.2013 17:12 | Autor: wwefreak | Hits: 4.397 | Antworten: 9
21.11.2013 10:36
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] wandelnde Blechdosen auf Dressrosa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz