Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » suche einen Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

suche einen Anime
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
suche einen Anime
Hallo zusammen,

Ich hab mal vor sehr langer Zeit (schätze mal so vor 10 jahren) nen Anime gesehen der Nachts auf Tele 5 (glaub ich zumindestens) lief.
Das woran ich mich erinnern kann war das es um 2 junge Mädchen ging wovon eine von ihren Vater/Stiefvater sexuell misshandelt worde worauf ihn eins der der Mädchen mit einer Pistole abknallt und zwar so als wär es das normalste auf der Welt.

würde mich freuen wenn hier irgendjemand den Namen des Anime kennt.

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
20.05.2015 15:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: suche einen Anime
Zitat:
Original von Devil.D.Law
Hallo zusammen,

Ich hab mal vor sehr langer Zeit (schätze mal so vor 10 jahren) nen Anime gesehen der Nachts auf Tele 5 (glaub ich zumindestens) lief.
Das woran ich mich erinnern kann war das es um 2 junge Mädchen ging wovon eine von ihren Vater/Stiefvater sexuell misshandelt worde worauf ihn eins der der Mädchen mit einer Pistole abknallt und zwar so als wär es das normalste auf der Welt.

würde mich freuen wenn hier irgendjemand den Namen des Anime kennt.



Hallo, willkommen auf diesem Board da du noch keine Antwort hast versuche ich es mal.

Also ich hab ein wenig das Internet durchforscht und ich schätze und glaube du meinst Perfect Bliue. Ich kann zwar nicht einsehen wann den VOX ausgestrahlt hat.
Deine ungefähre Beschreibung ähnelt sehr stark Perfect Blue, zwar ist die Szene und die Story ein wenig anders. Aber sonst fällt mir nichts gleiches ein.

Ich hoffe das hilft weiter und weiterhin viel spass.
  hier weiter suchen sollte es Perfect Blue nicht sein.


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.05.2015 02:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png

 

Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
21.05.2015 11:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Es könnte auch Black Lagoon gewesen sein. So viele Serien liefen auf Tele 5 ja nicht nachts, wo eine solche Serie ja zweifelsfrei ihren Sendeplatz gehabt hätte.

In Black Lagoon gibts doch diese Zwillinge ab der zweiten Staffel, die ne ähnliche Vergangenheit hatten, wie du beschreibst.
Revys Hintergrundstory sieht ja ebenfalls ähnlich aus. Und Black Lagoon lief auch nachts auf Tele 5.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.05.2015 17:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Suche Titel eines One piece Soundtrackes
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 18.07.2019 22:12 | Autor: krenzler10 | Hits: 1.906 | Antworten: 0
18.07.2019 22:12
von krenzler10
Musiksuche
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 08.05.2017 20:10 | Autor: So_What | Hits: 1.604 | Antworten: 1
21.05.2017 19:18
von LehRookie
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.273 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Wichtig: Wir suchen dich...!
Forum: Stellenangebote

Gestartet: 09.10.2011 20:25 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.194 | Antworten: 2
27.06.2015 19:48
von LehRookie
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 72.771 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » suche einen Anime

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz