Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Marshall D. Teach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Marshall D. Teach
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Marshall D. Teach
Huch, noch kein Thread zu BB?? :OOOOO

Generell kann hier über ihn gesprochen werden.
Aber ich hab jetzt erstmal ein konkretes Verständnisproblem.
Wieso wollte er unbedingt Samurai werden? Ich dachte immer, er möchte das werden, damit er nach ID kann, um dort Gefangene für seine Crew anzuheuern oder um auf MF zu gelangen, um WBs TF zu bekommen. Aber das macht keinen Sinn! Logisch und chronologisch nicht!
19.05.2015 18:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wieso macht das keinen Sinn? Boa Hancock ist auch nach Imple Down gelassen worden.
Außerdem ist der Titel "Samurai der Meere" ein enormer Prestigegewinn, denn das bedeutet ja, dass er von der WR als extrem starker Pirat anerkannt wurde.

Teach ist ein Antagonist, also bei mir nicht gerade beliebt. Aber eines muss ich ihm lassen: er ist ein der wenigen richtigen Piraten in One Piece. Er isst und trinkt, wenn er Zeit hat (in Roque-Town und Mary Joa) Er kämpft, raub, mordet und sorgt für Chaos. So, wie Piraten das nun mal gemacht haben. Selbst die ganze Samurai-Sache, dass er die nur genutzt hat um seine nächsten Coup zu planen, ist wahrheitsgemäß. Soweit mir bekannt, wurde der wahre Black Beard (Edward Teach) auch begnadigt, war eine Zeit lange "ehrbar" und hat sich dann wieder der Piraterie zugewandt.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.05.2015 19:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, aber Marshall D. Teach konnte nicht vorher wissen, dass dieser MF-Schlacht-Tag so kommen wird. Er konnte auch nicht wissen, was in ID abgeht. Ruffy war ja schon einige Zeit in ID, bevor BB dort auftauchte. Theoretisch könnte es sein, dass er schon vor Ruffys Einbruch drinnen war, aber es wirkte doch so, als ob er danach erst gekommen wäre. Welcher Wärter oder wer von der WR würde ihn in so einem Ausnahmezustand da rein lassen? Und aus welchem Grund sollte er reingelassen worden sein? Dass er, so wie Boa, behauptet, er würde Ace sehen wollen, damit er weiß, wegen wem er gerufen wurde, wäre schon echt strange. Was für einen Grund hätte er sagen sollen? Nur "hey, lasst mich mal nach ID! Ich bin doch ein Samurai" wäre auch echt komisch gewesen. Und dann ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt?
Und wie gesagt kann er damals, als er plante, Samurai zu werden, noch genau geplant haben, dass DIESER Tag stattfindet, dass er da erst nach ID geht und es schafft Gefangene mitzunehmen und dass er anschließend WBs Frucht sich schnappt.
Ich find das alles grad sehr verworren.

Wenn dann wollte er den Titel nur, damit er einfach in Ruhe gelassen wird von der WR und eben kein Kopfgeld bekommt oder halt einfach allgemein nicht von der WR und Kopfgeldjägern gejagt wird. Ich mein, das ist schon ein Vorteil. Aber auf mich wirkte es so, als hätte er alles so geplant, dass er das, was er machte dafür tat, damit er das nächste erreichte, was er für seinen Endplan braucht.

Prestigegewinn fände ich einen sehr komisch Grund. Würde Ruffy Prestigegewinn wollen? Nein. Also würde BB auch nicht auf solche banalen Dinge aus sein. Er hat das sicher gewollt, um etwas anderes dadurch zu erreichen.
19.05.2015 19:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Schlacht von MF konnte er nicht vorher gesehen haben. Das kann sogar belegt werden: sein erstes Ziel war Ruffy und nicht Ace. Für Ruffy wäre Whitebeard nicht gekommen. So einfach ist das. Dass er aber Whitebeard zu einem gewissen Zeitpunkt bekämpfen hätte müssen, dass stand aber fest, schließlich hatte er einen seiner Söhne getötet. Es wäre eben nur zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort passiert.
Erst als er Ace geschnappt und sich abgezeichnet hatte, dass Whitebeard nach MF kommen würde, konnte er Pläne schmieden um sich dort seine Teufelkraft zu holen.

Imple Down: Ich finde die mögilche Ausrede von Teach "Ich habe Ace geschnappt, ich will ihn jetzt auch zum Schafott bringen" als Beispiel, auch nicht unrealistischer als Hancocks Grund. Als dann Ruffy schon drin war, hat er eben sehr schnell auf sich verändernde Bedingungen reagiert und die Situation zu seinem Vorteil genutzt.

Ace hat er ja auch nur aus Prestigegründen geschnappt. Nämlich als Trittbrett zum Samurai. Ich bin durchaus bereit zu sagen, es ist einfacher ein Kaiser zu werden, wenn man vorher Samurai war, als wenn man ein No-name gewesen ist.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.05.2015 20:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei.

Den ersten Absatz von dir meine ich ja genauso wie du.

"Ace hat er ja auch nur aus Prestigegründen geschnappt."
Das glaube ich ja eben nicht. Ace hat er geschnappt, um Samurai zu werden, weil das sein Plan war. Er wollte Ruffy schnappen, um Samurai zu werden. Das ging nicht - dann halt Ace. Hauptsache er wird Samurai! Und das nicht aus Prestigegründen denke ich, sondern aus Taktik. ;-)

Aber nur meine Meinung. Ich dachte immer, er wollte Samurai werden um nach ID kommen zu können und an WBs TF zu gelangen. Aber das kann halt nicht sein. Dass er WBs TF will, war denke ich von Anfang an sein Plan, aber dass er sie an diesem Tag SO bekam, wusste er ja auch nicht.
Für mich ist das alles nach wie vor nicht logisch nachvollziehbar.
19.05.2015 20:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Und warum konnte Teach Samurai werden, nachdem er Ace geschnappt hatte?
Genau, nämlich den Beweis "der hat Ace geschnappt, der hat was drauf". Das ist auch eine Form von Prestige.
So meine ich das.

Zitat:
Original von NicoRobin
Aber nur meine Meinung. Ich dachte immer, er wollte Samurai werden um nach ID kommen zu können und an WBs TF zu gelangen. Aber das kann halt nicht sein. Dass er WBs TF will, war denke ich von Anfang an sein Plan, aber dass er sie an diesem Tag SO bekam, wusste er ja auch nicht.


Teil A Imple Down, dafür brauchte er tatsächlich den Samurai Titel.
Teil B Whitebeard, das hätte er schon noch irgendwie anders machen müssen, aber als ihm Ace Netz gegangen war, konnte er sich ausrechnen, dass er Whitebeards Frucht mit Hilfe der Marine erlangen konnte.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.05.2015 20:32
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hätte er nicht auch mithilfe von lafitte also hypnose/manipulaton in impeldown eindringen können also ganz ohne samuraititel ?

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
19.05.2015 21:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das ist natürlich auch eine Idee. Aber als Samurai konnte er sich zum Großteil frei bewegen. Es mussten nur wenige Leute, z.B. Torwachen und dergleichen, hypnotisiert werden. Ohne den Titel hätte das mit allen Marineangehörigen gemacht werden müssen, von denen sie gesehen worden wären und die Zahl dürfte deutlich größer gewesen sein.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.05.2015 22:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aber was ich nicht verstehe ist warum er so auf WB Gura Gura no mi Kraft aus war ich mein kla sie ist stark aber er hätte sich auch ohne Probleme Ace mera mera no mi nehmen können immerhin ist das ne Logia.

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
20.05.2015 00:32
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wir gehen ja davon aus dass die Person tot sein muss damit man ihr die TK aussaugen kann und wie hier schon erwähnt wollte BB unbedingt ins ID.

BB könnte als Samurai bestimmt auch ohne die WB-vs-Marine Situation irgendwie ins Impel Down reinkommen.

SIGNATUR


Baaakaaa
20.05.2015 02:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
wie hier schon erwähnt wollte BB unbedingt ins ID.


Das stelle ich eben in Frage, ob er wirklich unter andem Samurai werden wollte, um ins ID zu gelangen. Denn wieso sollte er da zum Zeitpunkt, als er hinter Ruffy her war oder Ace gefangen hat, nach ID gewollt haben? Um Leute zu rekrutieren??? Ich mein, der Plan ist an sich gut, da dort heftige Piraten hocken, und er ist ja so wie Ruffy - von dem her kann es schon sein, dass es von Anfang an sein Plan war, ID zu verwüsten - wie Ruffy es gemacht hat - dort Leute frei lässt, etc. aber das wäre größenwahnsinnig gewesen! Aber wie gesagt: BB ist das natürlich zuzutrauen, weil er diesbezüglich natürlich genau wie Ruffy ist. Aber die Frage ist: Wollte BB das so?

Und dann kam es letztlich so, dass Ruffy zufälligerweise eh schon dort war, alles verwüstet hat und für ein riesen Chaos gesorgt hat. Daher musste BB das nicht mehr tun. Zufälligerweise war er am gleichen Tag in ID und konnte EINFACH ohne die Mühen, die er eigentlich gehabt hätte, Gefangene mitnehmen.
War es Zufall, dass er am gleichen Tag wie Ruffy ID infiltrieren wollte oder hat er kurz davor erfahren, was in ID abgeht und hat das dann spontan genutzt dort hin zu gehen? Die Gunst der Stunde quasi genutzt? Er war, weil er Samurai war, eh auf Marineford, daher war es ihm ein Leichtes von Marineford nach ID zu gelangen.
GEPLANT, dass es so kommen würde, konnte er es aber nicht haben. Das meine ich.

_______________________________

achja, übrigens finde ich seine Art der Mannschaftszusammenstellung (kämpft einfach mal miteinander und die Stärksten dürfen sich mir anschließen) äußerst unpassend für BB. Ich hoffe entfernt sich mit BB nicht noch weiter von Ruffy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 20.05.2015 09:20.

20.05.2015 09:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Natürlich plant Teach vorraus! Er hat Jahre, wenn nicht Jahrzehnte auf die Finsternisfrucht gewartet. Dafür, dass er damit mehr als eine Teufelskraft haben kann, hat er sogar den Zorn von Whitebeard auf sich gezogen.

Dass die am gleichen Tag ins Imple Down gekommen sind, er und Ruffy, ich glaube nicht, dass Teach das absehen konnte. Allerdings gibt es eine anderen Erklärung: Welch besseren Zeitpunkt gab es für Teach zum Imple Down zu gehen, während alle Großkaliber und die gesamte Aufmerksamkeit der Marine auf MF und die bevorstehenden bzw. stattfindenden Anfgriff von Whitebeard konzentiert ist?
Ist die Katze aus dem Haus und so. Da Imple Down also in der Situation keine Hilfe von Außen zu erwarten konnte, war es am verwundbarsten.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

20.05.2015 09:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das sehe ich genauso ,er hat auf eine günstige gelegenheit gewartet und sie bekommen aber ich glaub nicht das er die yami yami no mi braucht um sich andere TF einzuverleiben. Ich glaub er wollte sie nur haben um gegen alle anderen TF nen Vorteil zu haben.

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
20.05.2015 17:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es würde aber passen, wenn der Typ, der eine Teufelskraft hat, die alles aufsaugt, wie ein schwarzes Loch, darauf basierend eine Technik entwickelt, wie er die aufgesaugten Kräfte sich selbst einverleibt.
Wenn das nichts mit seiner Frucht zutun hat, dann würde das ja bedeuten, dass er die Fähigkeit einfach so aus dem Nichts hätte.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

21.05.2015 09:39
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub ja nicht das die finsternisfruch seine erste TF war sondern das er vor der finsternisfrucht noch eine andere TF gegessen hat die ihm vlt erlaubt mehr als eine TF zu essen, da Marco ja sagt das er kein gewohnlicher Mensch ist.

Ne Idee wäre Ja das er von der cerberus frucht einer zoan frucht gegessen hat wesshalb er iventuell 3 Personlichkeiten hat was ihm erlaubt 2 weitere TF zu essen.

Ein inditz wäre sein jolly roger

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
21.05.2015 11:42
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Idee mit den drei Persönlichkeiten ist interessant, aber

1.) Von einem Jolly Roger auf dergleichen schließen finde ich ein wenig dünn.
2.) Marco könnte auch die Tatsache gemeint haben, dass Teach ein D ist.
3.) Wenn er selbst nur 3 Teufelsfrüchte haben könnte, wäre die ganze Teufelkrftjäger Geschichte doch recht übertrieben. Wozu mehr drei sammeln, wenn doch nur 3 haben kann.
4.) In Marine Fort hat er sowohl die Finsterniskraft als auch die Erdbebenkraft gleichzeitig eingesetzt. Bei deiner Idee der drei separaten Persönlichkeiten würde ich doch erwarten dass das nicht ginge.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

21.05.2015 21:22
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber das würde ja heissen das alle Ds beliebig viele TF haben und benutzen könnten und allein die Vorstellung das BB irgendwann 50 TF besitzt Find ich schon ein bisschen zu stark ich mein wenn er zu der Finsternisfrucht die ja schaden anzieht noch ne Logia bekommt die quasi psychischen schaden verhindert (ausgenommen Haki) wäre er ja quasi unbesiegbar.

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
21.05.2015 21:37
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Technisch gesehen ist jeder Logianutzer unbesiegbar, wenn man kein Haki gegen ihn einsetzen kann.

Es wird für Teach bestimmt Auflagen geben. Beschränkung der Anzahl, Limit für das Anwenden, hohe Ermüdungsrate,...

Bei deiner Idee hätte er aber schon die 3 Teufelskräfte: Cerberusfrucht, Finsternisfrucht und Erdbebenfrucht. Selbst wenn erstere nicht zählt, wäre nur noch eine offen. In dem Fall glaube ich nicht, dass er Teufelsfrüchte in dem Maße jagen würde, dass er dafür bekannt geworden wäre. Außerdem könnte dann nur er mehr als eine Teufelskraft haben und seine Leute z.B. Burgess würde bestimmt nicht so enthusiasitsch auf der Jagt sein.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

21.05.2015 21:53
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wozu braucht er sowas wie ne Cerberusfrucht? Man kann auch sch auch mit der Dunkelfrucht eine Erklärung herbei führen, wieso er mehrere TFs haben kann. Die Cerberuskraft wäre überflüssig.

Es macht mich aber schon alles nachdenklich...
Ob Marco es wirklich so meinte wie er sagte? (wie sagte er überhaupt genau?^^) ich muss dran denken, was Shanks bei WB über BB sagte.
"Whitebeard...ich habe viele Kämpfe bestritten und dabei viele Wunden erlitten. Aber welche am meisten schmerzt, ist diese. [...] Und es war nicht so, als wäre ich dabei leichtsinnig oder achtlos gewesen"
Was ist da geschehen? Vielleicht ist wirklich noch etwas verdammt Krasses an BB. Krallen eines Cerberus? ^^ Wobei Shanks das mit Achtsamkeit hätte verhindern können. Ich wüsste nicht wie mehrere Persönlichkeiten in BB Shanks hätten verwunden können!?
21.05.2015 21:59
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber was ist BB dann wenn er kein normaler Mensch und auch kein Tier ist.
Ausserdem kommt mir bei dem BB phenomen in den kopf was jabura mal gesagt hat " ... in den TF wohnen teufel die wenn man mehr als eine TF ist sie sich in dir bekämpfen und dich zum platzen bringen ( oder so ähnlich ^^ ) hat BB vlt. iwas mit diesen Teufeln gemacht vlt.nen Pakt oder ähnliches.
Klingt zwar absurd aber ist nur ne Theorie ^^

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
21.05.2015 23:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Marshall D. Teach ist Homer Simpson!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.08.2016 12:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.809 | Antworten: 1
02.09.2016 17:37
von LehRookie
Great Teacher Onizuka
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 18.02.2009 09:29 | Autor: Shisouka | Hits: 4.071 | Antworten: 5
19.11.2012 09:20
von Vice Admiral Smoker
Episode 444: "Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 28.03.2010 00:20 | Autor: opr | Choparini | Hits: 4.927 | Antworten: 6
31.03.2010 14:03
von opr | Choparini
[BEANTWORTET] Teach
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 05.12.2009 15:20 | Autor: Galaxy87 | Hits: 2.717 | Antworten: 4
05.12.2009 19:36
von Galaxy87

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Marshall D. Teach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH