Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Awakening (zu dt.: Erwachen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Awakening (zu dt.: Erwachen)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber ich finde diesen Boost hat er nicht wirklich erhalten...
So besonders ist das Awakening nicht, dass ich jetzt der Meinung bin, dass Haki Nutzer wieder in Nachteil sind.

SIGNATUR


Baaakaaa
18.06.2015 22:10
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Nakama89
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
31.07.2015 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

In Impel Down sagte Sir Crocidile so etwas über die erwachte Zoan. Sie regenerieren sich sehr schnell und können viel einstecken. Was zur einer Zoan ja passen würde da ja die physische kraft im Vordergrund steht. Bei einer paramedica stelle ich mir das so vor wie Mingo es gezeigt hat. Doppelgänger erstellen und die Umgebung zu seinem Element machen. Bei Logia finde ich es dann schon schwieriger. Ich glaube aber auch das das erwachen nicht so leicht ist und von Df zu Df unterschiedlich stark ausfällt. Kann mir nicht vostellen das eine Logia die schon sehr stark ist noch einen mega powerup durch das erwachen bekommt.
16.07.2015 10:54
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png

 

Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Wächter aus ID wurden sehr oft in anderen Foren bezüglich dieses Themas erwähnt.

Regeneriert haben sich die Wächter ja nicht wirklich, sie haben sich lediglich erholt.

Die Doppelgänger Fähigkeit ist nur bei bestimmten TK's vorhanden.
Das scheint nichts mit dem Erwachen zu tun zu haben.

Die Einzigen die so etwas können sind Doffy und Moriah und deren Wege einen Doppelgänger zu herzustellen ist anders. Doffy macht seinen aus Fäden und Moriah's Doppelgänger ist sein steuerbarer Schatten.

SIGNATUR


Baaakaaa
16.07.2015 14:38
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Awakening (zu dt.: Erwachen)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz