Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » One Piece Pirate Warriors 3 (PS3, PS Vita, PS4) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Pirate Warriors 3 (PS3, PS Vita, PS4)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Die beiden ersten Teile von One Piece Pirate Warriors erfreuten sich größter Beliebtheit, demnach war eine Fortsetzung selbstverständlich. Aber da viele noch an der PS3 hängen, wird es neben PS4 und PS Vita auch weiterhin für die PS3 erhältlich sein. Ich habe den zweiten Teil gespielt und fand ihn toll, da freue ich mich sehr auf eine Fortsetzung! Der Grafikstil wurde wohl etwas verändert.
https://www.youtube.com/watch?v=7sudEOMFyuk

Und hier noch ein paar Gameplays:
https://www.youtube.com/watch?v=eTNLuIA99LA

Das Spiel wird wohl wieder die Original-Story verfolgen, bis einschließlich Dressrosa. Diesmal scheint sie auch vollständiger zu sein und beinhaltet z.B. auch Kuro.

Ich gehe davon aus, dass die Charaktere aus dem zweiten Teil alle vorhanden sein werden. Neue die bisher bestätigt wurden:
-Donquixote Doflamingo
-Fujitora aka Issho
-Sabo
-Rob Lucci
-Gecko Moria
-Caeser Clown
-Tashigi
-Magellan
-Emporio Ivankov

Derzeit ist zudem zu vermuten, dass auch Charaktere wie Morgan, Don Krieg, Wapol, Kuro und Arlong spielbar sein werden, ist aber noch nicht bestätigt. Ecki und Jabura werden aber sicher zusammen mit Lucci kommen, denke ich.
Hody wird auch als Gegner vorkommen.

Besonders freue ich mich natürlich über Doflamingo, sein Gameplay sieht auch toll aus, genial umgesetzt. Aber auch Fujitora und Rob Lucci werden sicher cool. Hoffen tue ich noch auf ein paar CP9 Mitglieder (Kaku, Jabura und Bruno zumindest), die East Blue Hauptantagonisten, Doflamingos Leute, ein paar von Baroque Works (Mr. 1, Mr. 2, Mr. 3), Caeser Clown, Kinemon, Don Chinjao, Cavendish, Bellamy. Das wären denke ich die wichtigsten...

Einige Charaktere wurde auch schon als Gegner bestätigt, die ich auch gerne spielbar hätte. Ein paar hatte ich mir ja schon gewünscht. Dazu gehören: Viper, Bellamy, Mr. 1, Jesus Burgess (brauche ich nicht unbedingt)...

Was haltet ihr von One Piece Pirate Warriors 3 bisher? Werdet ihr es euch holen? Welche Charaktere wünscht ihr euch? Habt ihr schon einen Vorgänger gespielt.

EDIT: Fragt mich bitte nicht, wie der Thread in dem Bereich hier gelandet ist, wollte ihn im Videospielbereich erstellen, ganz falsch. Wäre froh wenn er verschoben werden könnte.^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 12.03.2015 15:16.

08.02.2015 20:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du kennst meine Antwort.


Du hast es gut abgedeckt finde ich.
Moriah wurde auch schon bestätigt (habe ein Schwarz-Weiss Scan gesehen wo das angeblich bestätigt wurde)

Bellamy, Barto das sind Charactere die ich unbedingt will. Bari-Bari No Pistol muss rein!

Dann hoffe ich noch auf Moveset Updates. Leute wie Smoker, Sanji und Garp.
Das Garp zum beispiel kein Kön. Haki hat.
Das ganze 'in-die-Luft-kicken' von Sanji ist echt blöd.
Und Smokers Super Attacken sind zu Low-Range.

Und das die Pre-Strohhuts andere Movesets haben sollen als deren nach 2 Jahren Formen.


Ich glaube auch das PW3 ein großes Roaster kriegt, die Producer und alle Interviewer hatten schon den Eindruck.


Was ich besonders gut finde ist, dass Smoker als Pre-Timeskip vorgestellt wurde.


So das war es erstmal
Für die die es verfolgen wollen: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/



EDIT: Das einzige was ein Down wäre, ist das man glaube ich nicht mehr die Charaktere wechseln kann, denn dies wurde ja durch dieses 'Kizuna Rush?' ersetzt.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 09.02.2015 12:16.

08.02.2015 22:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wie Charaktere wechseln? Was hat das denn mit dem Kizuna Rush zu tun? Kann sein, dass ich was verpasst habe, aber Kizuna Rush hat doch irgendwas mit Combos zu tun oder so. Also, was meinst du?
Oder meinst du den Style-Modus?

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 09.02.2015 19:09.

09.02.2015 19:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also so wie ich das verstanden habe wurde dieses Freunde rufen durch Kizuna Rush ersetzt, ich weiß aber nicht ob das jetzt stimmt, aber das sah so für mich aus.
Ich hoffe aber ich irre mich.

Und hast du schon den neusten Trailer gesehen?

SIGNATUR


Baaakaaa
09.02.2015 20:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Mir fällt gerade auf, dass ich bei der Threaderstellung irgendwie verrutscht bin, ist der falsche Bereich.
Jap habe ich, war schön gemacht. Lucci scheint mir gut gemacht wurden zu sein, vor allem da er in seiner Grundform Mensch ist.

Ich vermute ja, dass die gezeigten Bosse dort, spielbar werden. Einfach wie die präsentiert wurden. Damit meine ich: Morgan, Kuro, Don Krieg, Arlong, Wapol,Bellamy, Mr. 1 und Mr. 2. Viper zudem auch.
Wie gesagt, sicher ist es nicht aber ich vermute es mal.

Monster Chopper scheint man auch irgendwie spielen zu können, nice.
Ansonsten mal sehen, bestätigt hat der Trailer wenig, aber ein paar gute Einblicke gegeben.

SIGNATUR



10.02.2015 01:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hoffe auch das die Boss/Gegner spielbar sind.

Am Valentinstag 14.02. soll ja irgendwas kommen laut der Offiziellen Seite.
Viele denken da an ein Sabo Gameplay.

Wen ich unbedingt noch sehen möchte ist Vergo. Vom Gameplay her wäre der vielleicht langweilig weil er nur Low-Range Attacken hätte, aber die Entwickler würden sich da schon was einfallen lassen.

SIGNATUR


Baaakaaa
10.02.2015 02:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Neue Infos!
Gameplay zu Lucci:
https://www.youtube.com/watch?v=UE8x12NPnSI
Usopp wurde wohl auch etwas verändert:
https://www.youtube.com/watch?v=oaqhp4duuLY

Auch zu Kuzan und Sanji wurden nun Gameplayvideos veröffentlicht, weiß jetzt nicht, wie viel sich da verändert hat.
Lucci sieht schon mal sehr vernünftig aus möchte ich meinen, sicherlich gut spielbar, der Übergang von Mensch zu Tiermensch gefällt mir auch.



Ich kann kein Japanisch, aber Ivankov und Magellan sind wohl nun auch als spielbar bestätigt. Damit sind zwei Charaktere, auf die ich sehr gehofft habe, nun mit dabei. Mageallen wird sehr cool, seine Giftattacken in PW2 haben mir auch schon sehr gefallen. Und Ivankov wird auf jeden Fall schräg und witzig, hoffe beide werden sich gut spielen lassen.

SIGNATUR



12.02.2015 20:02
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo hab ich auch schon alles mitbekommen.

Zudem gibt es einen neuen Mode, den Dream Mode indem man beim Spielen Charaktere freischaltet.

Dann wurde auch noch Boss Kampf mit Oars bestätigt (kann man unten rechts sehen).

Es gibt ein HD Scan bereits wo am alles besser sieht und es auch übersetzt worden ist.

Muss schauen ob ich das wieder finde.

SIGNATUR


Baaakaaa
13.02.2015 03:19
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.169 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.703 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.960 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.520 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.697 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » One Piece Pirate Warriors 3 (PS3, PS Vita, PS4)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz