Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Sonstiges] King Of Pirate Android/Ios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

King Of Pirate Android/Ios
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vegettosupers4
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
25.01.2015 13:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
King Of Pirate Android/Ios
Hallo zusammen,
vor drei Wochen bin ich auf eine App im PlayStore gestoßen: "King of the Ocean" (inzwischen umbenannt in "King of Pirate").

Es ist ein Spiel bei dem man sich aus Charakteren der OP-Welt seine eigene Piratenbande zusammenstellt und die Kämpfe der SHB nachspielt. Allerdings kann man auch bestimmte Abenteuer bestreiten (questen). Bei diesen Abenteuern erhält man, wenn man unter den besten ist wertvolle Preise (z.B. hohe Beli-Beträge oder Gold). Die Charaktere, die man benötigt, erhält man durch questen, boss-fight.

Außerdem sind sie in Stärkeklassen unterteilt:

Tier4 -> schwach
Tier3-> mittelmäßig
Tier2-> stark
Tier1> extrem stark

Die Charaktere greifen automatisch an und setzen nach Zufallsprinzip ihre Fähigkeiten ein.
Das Design der Charaktere ist durchaus sehr gelungen und bin derzeitig voll am suchten.

Alles in allem finde ich das dies das zurzeit beste OP Spiel fürs Handy ist. Es hat zwar kleine Schwächen wie das Kampfsystem aber mMn überwiegt das Positive doch sehr. Der größte Pluspunkt ist aber: es ist KOSTENLOS

ingame play auf more/free und 8558711421173956 eingeben für 100 belly und 5% chance auf Ace (tier2)
25.01.2015 13:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hatte das mal kurz ausprobiert woch ein paar wochen, doch fand es sehr langweilig.

Was ich empfehlen kann ist One Piece: Treasure Cruise

Das ist Original von Bandai und man Spielt die Story komplett durch.
Komplett von anfang am also von Romance Dawn an.

Das ist so ein Turn by Turn spiel.

Ist auch Kostenlos.


Jetzt kommt der knackpunkt

Das Spiel gibt es nur auf Japanisch und auch nur im
japanischen App Store(gibts glaube ich nicht im Play Store)

Das mit dem App Store ist eig kein problem man kann sich kostenlos eine Japanische Apple Id machen.

Tutorial gibt es auf Youtube.

SIGNATUR


Baaakaaa
25.01.2015 16:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

hoermsch
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: King Of Pirate Android/Ios
Hi, Leute ich wollte euch nur meinen Code mitteilen und bitte euch mich als Freund hinzufügen.

Ihr bekommt dafür ja 100 Berry.

Code: 3567251420537085

LG

Hoermsch
20.02.2015 17:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

.

SIGNATUR


Baaakaaa
21.02.2015 01:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Shiryus Herkunft | Kings Vergangenheit
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.03.2020 19:02 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 454 | Antworten: 0
28.03.2020 19:02
von FaceFaultTV
[VIDEOSPIEL] Mehrspieler-Modus Pirate Warriors 4 vorgestellt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.01.2020 20:34 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.149 | Antworten: 0
29.01.2020 20:34
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Zwei neue Charaktere in ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.12.2019 21:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.610 | Antworten: 0
16.12.2019 21:28
von opr | SYRUS
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.10.2018 06:56 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.700 | Antworten: 7
30.10.2018 17:45
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Sonstiges] King Of Pirate Android/Ios

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz