Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wen wollt ihr gerne wiedersehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Da es ja einige Nebencharaktere gibt, die einem richtig ans Herz gewachsen sind und die man wirklich gerne wiedersehen will, würde ich gerne mal hören, wer das bei euch so alles sein könnte.

Ich lege mal 3 Kateorien fest, die wir von Oda schon gesehen haben:

Kategorie 1: Die Person begegnet den Strohhüten nach langer Zet wieder.
Kategorie 2: Die Person wird aktuell gezeigt, unabhängig der Strohhutbande.
Kategorie 3: Was die Person macht, wird in einer Cover-story gezeigt.

Beispiele, die wir bereits von Oda bekommen haben:

Kategorie 1: Okta auf dem Sabaody-Archipel
Kategorie 2: Jedes Mal, wenn Ruffy einen neuen Steckbrief bekam und wir die Reaktionen von Leuten von überall gesehen haben.
Kategorie 3: CP9 nach der Enies Lobby-Arc

So, jetzt aber zum Thema und wen ich gerne wieder sehen will:
Mir fallen spontan ein:

Kategorie 1: Kuzan, Vivi, Hancock, Shanks, Bonney, Dragon,Smoker/Tashigi
Kategorie 2: Rayleigh, Vivi, Dadan, Makino, Dragon, Perona
Kategorie 3: Kuzan

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

16.08.2014 16:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 657

Zuletzt aktiv:
30.01.2016 19:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM Kuzan wird noch auftauchen. Shanks auch Bonney hm mal gucken.
Smoker und Tashigi hatten wir schon. Aber die werden bald wieder kommen.

Vivi zb werden wir wieder sehen, wenn es neue Steckbriefe gibt oder wenn Ruffy Dragon zb besiegt hat. Dazu könnte es kommen, wenn Dragon zu Ruffy sagt Alabaster ist mein nächstes Ziel.

K1: Kuzan, Shanks, Corby, Garp, Laboom.
K2: Dragon, Hancock, Crocodile
K3: Moria, Kuzan

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
16.08.2014 17:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

LaBoom gehört in meinen Augen zu den Charakteren, die sowieso noch mit der Strohhutbande zusammen treffen werden, da das ja ein erklärtes Ziel von Ruffy und auch Brook ist.
Bei Jimbei und Falkenaugen trifft das auch zu. In beiden Fällen könnte nur der Tod des Charakters dazu führen, dass sie nicht noch mal auf Strohhüte treffen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

17.08.2014 18:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 657

Zuletzt aktiv:
30.01.2016 19:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ruffy hat vielen Leuten versprochen, sie wieder zu sehen.
Jinbei sagte er muss noch was erledigen.
Falkenauge wird noch gegen Zorro kämpfen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.08.2014 19:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das stimmt, man könnte noch eine Menge mehr Leute in diese Schublade stecken.

Was Jimbei angeht, der hat etwas mit Big Mum zu klären und die ist nicht gerade verständnisvoll. Es ist nicht gerade sicher, dass Jimbei aus der Nummer unbeschadet heraus kommt.

Was Zorro angeht, der will der stärkste Schwertkämpfer der Welt werden. dazu muss muss er den aktuell stärksten Schwertkämpfer besiegen, was zur Zeit Falkenauge ist. Abr es gibt auch hier keine Garantie, dass er das bleibt, bis Zorro wieder auf ihn trifft. Sollte irgendwer Mihawk in der Zwischenzeit besiegen, ist Falkenauge nicht mehr Zorros Ziel sondern der neue stärkste Schwertkämpfer der Welt

Ich gebe zu, beide Ideenspiele sind nicht die wahrscheinlichsten, eben weil die Erwartungen, dass Jimbei zu den Strohhüten kommt und dass Zorro ultimativ gegen Falkenaugen kämpfen muss, so hoch und in viele Lesern zu finden sind. Aber es wären schon krasse Wendungen, die auf gewisse Weise unerwartet kommen würden, eben weil Oda damit nicht die Erwartungen der Leser bedienen, sondern etwas anderes machen würde.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

17.08.2014 19:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 657

Zuletzt aktiv:
30.01.2016 19:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe mal eine Theorie gelesen, das wenn es zum Kampf zwischen Shanks und Blackbeards kommt, Falkenauge dabei ist und sie von der Blackbeard Piraten Bande besiegt werden.

Ich denke Falkenauge wird durch Shiryuu besiegt.

HM bei Jinbei kann ich mir vorstellen, das er zur Sicherheit der Fischmenscheninsel bleib. Vllt bringt er der Meerjungfrau Prinzessin bei wie sie ihre Kraft kontrollieren kann. Er kann ja mit Fischen reden, daher kann er ihr Tipps geben wie sie mit den Seeungeheuer reden kann.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.08.2014 20:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


@ wwefreak

In Bezug auf Jinbei habe ich es so verstanden, dass er versucht sich von Big Mums Piratenbande zu trennen, um sich danach der Strohutbande anschließen zu können. Nun gut, ob es dann wirklich dazu kommt steht noch nicht fest.
Aber ich denke was Big Mom betrifft wird es da noch einige Überraschungen geben.

zum eigentlichen Thema

Kategorie 1: Hier käme für mich Corby in Frage. Ruffy hat ihn zwar während des Krieges kurz bekämpft, aber das ist auch schon über 2 Jahre her. Ich denke er wird ebenfalls ziemlich an Stärke dazugewonnen haben. Sein Ziel ist es Admiral zu werden, daher hoffe ich das er beim nächsten Zusammentreffen vllt. schon Vizeadmiral geworden ist.

Kategorie 2: Am liebsten sehe ich immer die Reaktionen von den Großen, vor allem von Shanks und Dragon. Wenn irgendwann wieder eine Kopfgelderhöhung ansteht würde mich aber auch die Reaktion von Blackbeard sehr interessieren.

Kategorie 3: Hier könnte ich mir Hancock oder Crocodile gut vorstellen.
18.08.2014 09:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dass Ruffy wieder auf Corby treffen wird, das ist ja im Prinzip eine sichere Sache. Über seinen Rang ließe sich streiten. Mal davon abgesehen, dass ich es nicht gut finden würde, dass Corby in deinem Fall Tashigi überholt haben würde, er wäre auch mit Smoker gleich gezogen. Dazu ist er definitiv zu jung, zu kurz bei der Marine und generell zu unerfahren. Selbst eine Teufelskraft würde ihn nicht so weit pushen. Dass er Admiral wird, würde ich eher in einem Epilog legen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

18.08.2014 23:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ganz richtig, es ist vorherbestimmt, dass sie sich wiedersehen.
Ich kann deine Argumentatation sehr gut nachvollziehen. Corby mag auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht stark genug sein, um auf einem Vizeadmiralsniveau zu sein. Allerdings denke ich das es da auch große Unterschiede zwischen den Vizeadmirälen gibt.
Ein weiteres Problem für Corby, um üpberhaupt in diese Position zu kommen, ist es, dass Sakazuki der Großadmiral ist und dieser hat bestimmt nicht vergessen, wer ihn im Krieg aufgehalten hat.

Aber die große Frage ist für mich, wie lange es noch dauern wird, bis wir Corby wieder zu Gesicht bekommen.
Wenn diese Zeit nur lange genug dauert, könnte ich mir Ihn in dieser Position schon vorstellen.

Ich bin auch skeptisch ob er es schon so weit geschafft haben könnte, aber es würde mich freuen.
Denn wenn er irgendwann ein ernstzunehmender Gegner für Ruffy sein soll, dann muss er meiner Meinung nach auch schnell an Stärke dazu gewinnen.
19.08.2014 07:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nicht nur, dass Sakazuki kein besonders großes Interesse haben dürfte, Corby aufsteigen zu lassen, da bin ich ganz deiner Meinung, dazu kommt noch, dass Corby durch Garps Rückzug aus dem aktiven Dienst seinen großen Förderer verloren hat. Garp als Vizeadmiral hätte Corby weit bringen können. Ohne ihn, wer weiß, abwarten.

Was Corby und Ruffy angeht, ich muss dir jetzt sagen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die gerne sehen würden, wie Corby Ruffy festnimmt. Da ich nicht sehe, wie Corby ihm ebenbürtig werden kann, in der Zeit, die One Piece noch läuft, gibt es nur die Variante, dass Ruffy sich stellt. Allerdings wäre das ja genau wie mit Roger und Garp und das wäre für mich auch nichts.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.08.2014 09:22
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 436

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zu Corbys Rang kann ich ja helfen^^
Zum einen hatte Oda es in einer SBS bestätigt, zum anderen war dass auch im Anime Special "Episode of Luffy" zu sehen, dass Corby den Rang eines Captains besitzt, also der selbe Rang wie jetzt auch Tashigi.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.08.2014 10:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Allein das ist schon ein Verbrechen seitens Oda, daher habe ich das verdrängt, obschon ich das auch mal irgendwo gelesen hatte, glaube ich.

Auf der anderen Seite bestätigt das meine Seite: Captain ist weit unter Level. Wenn Corby und Ruffy sich treffen und sich nicht gerade nett unterhalten, was vermutlich zuerst auch passiert, dann wischt Ruffy mit ihm den Boden. Und da sich die Story nicht noch über Jahre hinweg ziehen wird, hat Corby einfach nicht genug Zeit.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.08.2014 11:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 657

Zuletzt aktiv:
30.01.2016 19:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt hat der Rote Hund andere Anforderungen bzw hat sie Anforderungen für die jeweiligen Ränge geändert. Das heißt er hat die Anforderungen erhöht. Wenn Beförderungen im Haus stehen und Corby ist dabei, lehnt er eine bei Corby ab. Das kann er aber nicht immer machen, den viele wissen weshalb er eine ablehnt bei Corby. daher ist Corby vllt 1 Rang zu niedrig eingestuft.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
19.08.2014 11:56
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
25.07.2017 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also ich würde gerne hören wie es Gin vergangen ist in den letzten Jahren. Ob das Giftgas wirklich zum Tot geführt hat oder ob er mittlerweile die Grand Line unsicher gemacht.

Und obwohl es für mich eindeutig ist, dass es nicht passieren wird, hoffe ich insgeheim noch darauf das Shuraiya Bascùd auftaucht. Bei ihm ist meine Hoffnung wohl fehl am Platz weil er nur in einem Film vorkam, aber trotzdem würde es mich interessieren wie er sich so entwickelt hat und ob er noch Kopfgeldjäger ist.

SIGNATUR




WELTMEISTER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Yonkou-: 19.08.2014 12:33.

19.08.2014 12:32
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein paar der Charaktere aus den Filmen und auch aus den Filler-Edisoden des Anime würde ich auch zu gerne mal wieder sehen.

Shuraiya steht auf der Liste bei mir auch ganz oben, denn für eine Welt, die vor Piraten nur so wimmelt haben wir deutlich zu wenig Kopfgeldjäger gesehen. Eine schön vertrackte Situation, wo er und Ruffy hinter dem selben Piraten her sind. Bascùd, weil er das Kopfgeld will und Ruffy, weil der Typ irgendtwas böses gemacht hat. Dann kommen sie sich natürlich in die Quere, aber da Kopfgeldjäger ja entscheiden können, wen sie jagen, schließen die beiden sich an einem Punkt zusammen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.08.2014 13:13
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 436

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Es ist kein wirkliches "Wieder"sehen, aber ich würd zu gern einfach mehr von Rogers Ära sehen. Mehr von seiner Crew, die Kämpfe gegen andere Piraten wie Shiki, Whitebeard. Solche Seeschlachten unter Piraten vermisse ich in One Piece. Bei den Strohhüten ist ja oft die Marine der einzige Gegner auf See. Ein junger Garp, Sengoku (nicht nur so kleine Ausschnitte wie gegen Chinjao) usw. wär schon interessant zu sehen. Wobei Oda uns da wohl höchsten in einem Spin Off nachdem One Piece zu Ende wär dazu was zeigen würde..

Ansonsten würd ich gerne Dragon wiedersehen, zum einen da ich schon ne Ewigkeit auf das Treffen von ihm und Ruffy warte. Außerdem hoffe ich dass man auch mehr von seiner Vergangenheit und Motivation erfährt. Gleichzeitig könnte man ja dann auch andere Charaktere wie Ruffys Mutter oder Kuma einbauen.
Weitere Charaktere wurden ja schon erwähnt, deswegen wiederhol ich das da nicht mehr

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.08.2014 14:21
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 657

Zuletzt aktiv:
30.01.2016 19:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm ich könnte mir vorstellen, das man die Ära von Roger in einem Spinn off erzählt oder in mehreren Filmen.
Ich hoffe, das Oda uns ein paar mehr Charaktere bringt die in Rogers Mannschaft waren. Da könnte man eine lange Rückblende erzählen.
Zb kann man ein Kampf gegen Whitebeard bringen oder gegen Garp.

Zu Ruffys Mutter, ich vermute sie ist Tod, und das ihr Tod vllt für Dragons Plan die WR zu stürzen, verantwortlich ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
19.08.2014 15:22
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von wwefreak
Zu Ruffys Mutter, ich vermute sie ist tot, und das ihr Tod vllt für Dragons Plan die WR zu stürzen, verantwortlich ist.


Ganz ehrlich, dass wäre mir ein wenig zu plump. Außerdem, die Frau, die sich einen Typen wie Dragon angeln konnte, die würde ich schon gerne mal sehen.

Zitat:
Original von Akagami
Ansonsten würd ich gerne Dragon wiedersehen, zum einen da ich schon ne Ewigkeit auf das Treffen von ihm und Ruffy warte.


Das stelle ich mir dann so vor:
Dragon steht vor ihm und sagt, ganz alla Darth Vader: "Ruffy, ich bin dein Vater"
Und Ruffy bohrt mit dem kleinen Finger in der Nase, schaut total unteressiert und meint nur "Ähh?"


SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.08.2014 15:48
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass Corby den gleichen Rang wie Tashigi hat, finde ich blöd.
Tashigi trainiert schon viel länger als Corby.

Kategorie 1: Enel, Crocodile, Shanks, Arlong, Tom, Jazz Boner, Shirahoshi, Rayleigh, Hancock (das wird eh bei allen früher oder später passieren, außer bei Tom und Shanks)
Kategorie 2: Crocodile, Shanks
Kategorie 3: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 20.08.2014 14:28.

20.08.2014 14:26
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sollte das Ende der Serie tatsächlich die Existenz der WR bedrohen, zumindest in seiner derzeitigen Form (wissen wir ja nicht, ist ja aber durchaus möglich), dann würde ich gerne die Reaktion derer sehen, die sowohl mit der WR zutun haben, aber auch Ruffys Freunde geworden sind:

Königreich Alabasta - (Vivi, Cobra,...)
Water Seven - (Eisberg, die Galeera,...)
Amazone Lily - (Hancock, Maguerite,...)
Dress Rosa - (Rikufamilie, Tontatta,...)
Drumm - (Kuleha, Dalton...)
gute Marineangehörige - (Smoker, Tashigi,...)
Fischmenschinsel - (Neptun, Shirahoshi,...)

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.12.2014 23:17
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wen mögt ihr gar nicht?
Forum: Charaktere

Gestartet: 27.10.2013 17:05 | Autor: Zero | Hits: 5.372 | Antworten: 32
16.06.2015 23:20
von RuffyDragonGarp
Wie angelt man wen in One Piece?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 24.11.2013 01:01 | Autor: rabe | Hits: 9.443 | Antworten: 42
15.02.2015 01:25
von RuffyDragonGarp
Was Wäre wenn
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.07.2013 22:29 | Autor: wwefreak | Hits: 10.982 | Antworten: 35
28.12.2014 20:44
von ONEPIECESUCHTI
Du liest zuviel One Piece, wenn ...
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 16.09.2006 22:01 | Autor: Tears | Hits: 64.997 | Antworten: 115
15.12.2014 01:06
von RuffyDragonGarp
Du erfährst es , wenn...
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 04.12.2011 00:03 | Autor: Gummizwerg | Hits: 31.958 | Antworten: 207
02.10.2014 22:48
von MrsNakama

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wen wollt ihr gerne wiedersehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH