Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 745 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
745
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hab das neue Kapitel gefunden. Hab den Übersetzungstext vom Kapitel abgeschrieben.



SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 21.04.2014 10:32.

21.04.2014 10:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was zur Hölle ist das den für ein Kapitel - 2 DoFlamingo's... einer aus Fäden??
...wie erbärmlich!!
Fällt da wirklich nichts besseres mehr ein als alles mehrfach zu bringen??
Erst eine Kopie von Robin aus Blumenhänden, und jetzt eine Puppe als exakte, lebende Puppe von DoFlamingo aus Fäden...das Kapitel ansich ist schon nicht schlecht, aber die Puppe ist absolut enttäuschent, da hätte ich etwas besseres von Oda erwartet.
Warum Flamingo die SHB entkommen lässt, scheint wohl daran zu liegen, das er die gesamte Bevölkerung umbringen möchte, um es dann der SHB-LAW Allianz in die Schuhe zu schieben...
Dieser seltene Vogel sollte mal den Fujitora nicht vergessen, und vor allem Ruffy nicht unterschätzen...

Das Kinemon jetzt wieder bei Zorro zu sein scheint, finde ich auch nicht soo prickelnd, es hat den anschein, das nur die beiden zusammen Picka zur Strecke bringen können - und ich hatte schon gehofft, das es Zorro alleine schafft...

Und nächste Woche wieder ein Break wegen der Golden Week, oder habe ich da etwas durcheinander gebracht??

SIGNATUR


41.21.1.

21.04.2014 11:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe selber keinerlei Quellen, aber das hier liest sich extrem wie eine Fanfictionstory, wirklich sehr stark.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es so ist und auch nicht, dass bestimmte Ereignisse nicht auftreten können, aber ich bin mir sehr sicher, dass es sich hierbei um nichts weiter als Träumereien handelt.

Zitat:

Koara: Robin Sam!
Robin: Koara, Sabo, Hack! Did you meet Luffy? It's my Nakama Usopp.
Usopp: I'm Usopp
Sabo: Let him rest!


Das ist z.B. unglaublich seltsam formuliert bzw. geschrieben. Sowas kommt doch nie durch ein Gespräch mit nem Editor.

Zitat:

Kyros: Disgusting!!! Why are you still living?
DD: I can teach you now to cut a neck.
Luffy: Soldier!
Viola: Kyros!
DD: That's how you do it!
King Riku: Kyros!!!


Die Passage hier genauso. Das liest sich alles viel zu seltsam.


Das ist'n Fake, da gehe ich jede Wette ein.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.04.2014 12:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe das Kapitel, gelesen. Da ich leider kein Japanisch kann, musste ich mich auf die Übersetzung die daran hing verlassen. Das Kapitel kommt da bald raus, dann kann man gucken, ob es richtig, falsch oder teilweise richtig übersetz wurde.

hier ein ähnlicher Spiler, wie der oben stehende.


SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 21.04.2014 13:28.

21.04.2014 13:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ Buggynose
im Prinzip würde ich Dir Recht geben, aber ich habe die Raw Scans dazu gesehen - in Verbindung mit den Bildern ergibt der Kauderwelch schon einen Sinn...
Ein Text kann sehr schnell nur Fanfic sein, aber mehrere Seiten an Bildern als reine Fiktion online zu stellen, sowas habe ich persönlich noch nicht bei op erlebt, halte ich auch für ausgeschlossen...

SIGNATUR


41.21.1.

21.04.2014 15:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ja, viel kann ich dazu nicht sagen, außer, dass mir die geschichte mit doffys klon auch keineswegs gefällt. allgemein finde ich, wird die TF von flamingo langsam irgendwie ziemlich lächerlich...
21.04.2014 20:13
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja dass mit Doflamingo und seinem Klon war irgendwie doch die einzig "logische" Erklärung. Er ist eben ein Puppenspieler, da ist doch ein Kopie durch seine Fähigkeiten nicht so abwegig. Natürlich ist es komisch, dass es so eine perfekte Kopie von ihm ist und man keine Fäden erkennt oder dass sogar die Klamotten (und Farben) nachgemacht sind aber vom Prinzip her ist es ja das gleiche wie bei Robin. One Piece ist eben immer noch ein Anime, da muss man mit sowas klarkommen.

Nun zu Doflamingo und seinem Bird Cage:
Sicher ist schonmal, dass Doflamingo nicht möchte dass irgendwas an Informationen Dressrosa verlässt. Dass dabei eben auch ne ganze Insel verschwindet bzw. deren Einwohner ausgelöscht werden wär doch auch ziemlich auffällig^^
Auch ist ja noch Fujitora auf der Insel, trotzdem ist sich Doflamingo mit seinem Plan ja sehr sicher.. Sogar Big Mum könnte ja davon betroffen sein, bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.
Es wird wohl noch etwas dauern, bis der Arc zu Ende geht, was mich aber nicht stört

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
21.04.2014 20:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Man konnte es nicht wesentlich sinnvoller machen die Geschichte, alle anderen Erklärungen wären wohl auch Schwachsinn gewesen.
Letztlich ist die Schlussfolgerung für mich daraus dass man das ganze Szenario einfach hätte weglassen sollen, weil es nur wenig Sinn machte finde ich. Aber ok, ich finde es mit der Puppe nicht so schlimm, und das Doflamingo verschiedenfarbige Fäden machen kann wussten wir bereits, er kann es wohl einfach alles sehr genau machen.
Das mit dem Vogelkäfig ist interessant. Will er jetzt mit den Fäden die ganze Insel einsperren und zum Schweigen bringen? Sehr interessant, sehr größenwahnsinnig.

SIGNATUR



21.04.2014 21:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, hab das japanische kapitel jetzt auch "gelesen" bzw. die bilder angeschaut, wobei das nur um die 13 seiten waren irgendwie?

gefällt mir jedenfalls nicht so, nach wie vor. die nummer von doflamingo taugt mir auch mit bilder keineswegs, ruffy bekommt mal wieder erst die schnauze von seinem gegner voll, und es scheint als würde die wirklich action schon wieder verzögert werden.

der birdcage sieht wirklich so aus, als würde flamingo seine fäden als gitterstäbe verwenden und tatsächlich die ganze insel zu einem riesen vogelkäfig machen, damit niemand entkommen kann da er ja alle auf der insel vernichten will. wie er sich das aber vorstellt solang ein admiral auf der insel ist, weiß ich nicht so ganz.
21.04.2014 22:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pimperling
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 23:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Seite wo ich immer lese ist wohl down

Sollte heute nicht das Chapter rauskommen?
22.04.2014 15:04
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So...Kapitel ist endlich in englisch draussen...was für ein kranker Typ doch Flamingo ist...
Sehr entäuscht bin ich von Ruffy's entwicklung...2Jahre Training, und trotzdem nix gelernt...
Was hilft es, wenn man dies, das und jenes beherrscht, aber unfähig ist es im richtigen Moment anzuwenden??
Und es soll keiner kommen, das er Flamingo nicht kenne und somit unterschätzt hat, völliger Blöödsinn. Ruffy hat ihn schon bei MF gesehen, und weiß das er ne große Nummer ist... also gibt es keinen Grund, warum er sich nicht selbst mit RüstungsHaki gegen ihn schützen sollte...
Wird Zeit, das Zorro diesen Picka ausschaltet - das selbe wie bei Ruffy...2Jahre Training bei Falkenauge!!!, und er kann nicht einmal Stein schneiden?? Lächerlich - bei Monet hatte er nichteinmal Haki benutzen müssen...

Oda lehnt die Entwicklung der SHB mehr und mehr(und meiner Meinung nach viel zu sehr) an DBZ an...Son Goku wurde auch stärker und stärker, und je stärker er wurde, desto dämlicher(hirnloser) wurde er

Das Oda die Macken der einzelne SHB Mitglieder nach dem Timeskip ganz ins extreme treibt, ist ja eine Sache, aber sie im gleichen Zug mit einer gewissen Unfähigkeit ausstattet, das erlernte auch im richtigen Moment anzuwenden, ist absolut überflüssig und völlig unnötig...

SIGNATUR


41.21.1.

23.04.2014 09:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

So Der Vogelkäfig beginnt. Entweder man holt sich seinen Kopf, oder man holt sich den Kopf von den Personen die aufgezählt werden. Wenn ich das richtig verstanden habe. Mit Sicherheit, sind es Ruffy, Zorro, Lysop, Robin und Franky.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
23.04.2014 10:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Most Wanted: Das mit Ruffy seh ich nicht so eng. Das war gerade mal der erste Schlagabtausch zwischen den beiden, da sollte man noch nicht so viel hineininterpretieren oder gleich enttäuscht sein. Das waren nur ein paar Kratzer, die Ruffy da einstecken musste und noch nicht die Welt. Es ist noch alles offen und es wäre doch langweilig, wenn Ruffy auf Anhieb jeden Angriff von Flamingo parieren könnte.

Aber jetzt mal meine Meinung zu dem Kapitel:
Flamingos Fähigkeit eine Marionette aus Fäden zu erschaffen erinnert mich doch sehr an Robins Kräfte, weswegen mir die Erklärung, warum er noch lebt, nicht so gut gefällt. Auch das alle wieder aus dem Schloss verbannt wurden und der Showdown sich wieder mal hinzieht, ist nicht so toll.
Aber das Ende hat meiner Meinung nach wieder alles gerettet. So wie es aussieht will Flamingo das Volk nun gegen die Strohhüte aufhetzen. Dieses "Spiel" könnte noch spannend werden, auch wenn dadurch alles nur noch mehr in die Länge gezogen wird.
23.04.2014 11:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also gleich 2 Wiederholungen in einem Kapitel, Oda gehen wohl wirklich langsam die Ideen aus. Mingos Fädenkopie erinnert doch sehr an Robins Klon und die Sache mit dem Käfig zusammen mit einem Deathmatch hat doch bereits Aum auf Skypia durchgezogen.
Ich stimme mit Landen darin überein, dass sich die Stoy jetzt noch länger hinziehen wird, was mir nicht gerade gefällt.

Wenigsten wird sich Fujitora jetzt gegen Mingo stellen und damit hat sich Letzterer einen wirklch starken Gegner gemacht. Ich meine, es gibt nicht viele Leute auf der Insel, die es mit einem Admirl aufnehmen können und noch weniger, die ihn tatsächlich besiegen könnten.

Ach ja, in meinen Augen verdiehnt sich Mingo mit dieser Aktion Folter durch Sadi, natürlich 24/7, für wenigsten 10 Jahre bevor er dann hingerichtet wird.
23.04.2014 15:15
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Was mir daran nicht gefällt: Das Ende des Arces ist nun so extrem vorhersehbar. Ein paar Kämpfe jetzt, jaja.
Aber am Ende kommt Luffy in den Palast, es MUSS ja so geschehen dass er Doflamingo besiegt, jetzt gibt es keine Möglichkeiten mehr.
Damit wird das Endes des Arces weder überraschend noch sonst was, man kennt es jetzt schon im Groben.
Das einzige was man noch hoffen kann ist dass Luffy alleine zu schwach ist für Doflamingo, was durchaus realistisch ist, auch wenn ich befürchte dass das wohl nicht so sein wird sondern Luffy wieder mit letzter Kraft gewinnt.
Damit wäre wohl geklärt dass der Arc insgesamt nicht allzu toll sein wird.

SIGNATUR



23.04.2014 17:06
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Most Wanted:
also so extrem seh ich das jetzt auch nicht. wobei ich dazu sagen muss, dass ich was ruffy und haki angeht, ohnehin verwirrt bin. auf FMI sagte er, dass sein rüstungshaki noch nicht stark genug sei, um damit den biss von Hody abzuwehren. gleichzeitig haben wir aber jetzt gesehen, dass sein haki stärker ist als das von Chinjao, und der scheint ja einer der stärksten haki user überhaupt gewesen zu sein (auch wenn er jetzt etwas außer training sein mag und sein kopf verbeult war...).
ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass ruffys haki einfach nicht stark genug gewesen wäre, um damit doflas attacken zu parieren. vielleicht kann ruffy auch bislang nur seine hände/füße sehr extrem haki verstärken, das würde das ganze klären.
ich frage mich eher, warum er sein vorahnungshaki nicht verwendet hat, damit sollte es schon möglich sein den attacken einfach auszuweichen.

zorro kann selbstverständlcih stein schneiden, er hat nur keine schwachstelle von pika gefunden. theoretisch kann der ja einfach bevor das schwert auftrifft seine fusion mit dem stein lösen und wird somit nicht getroffen (1. kann zorro schon immer stein schneiden, 2. hat er bereits eisen geschnitten und das alles ohne haki). das er jetzt wieder im nirgendwo gammelt und seinen gegner nicht findet, gefällt mir allerdings auch nicht.

ansonsten kann ich nur zustimmen, wiederholungen über wiederholungen und der arc zieht sich, das gefällt mir alles auch nicht.
23.04.2014 18:27
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Noch ca. 10 Kapitel und der "Arc" ist entschieden. :-)

Pika wird vielleicht nicht von Zorro, sondern...vlei von Sabo vernichtet.

Pika, DonFlamingo...die haben irgendwoanders ihr wahres ich versteckt, ihren wahren Köprer und Geist.

Und Ruffy wird dann gegen Joker Gear 4 und/oder 5 einsetzen, oder ne andere Spezialtechnik (Kajoken^^). Der Herr Schreiberling Oda hat sich schon was dabei gedacht.

Blöd/ Komisch wärs, wqenn die Typen auf der Insel, (zb die Kämpfer im Kollosaeum) die Strohhüte angreufen- obwohl die doch alle den gleichen Feind Namens Flamingo haben.

Aber... SSpekulation hin, Spekulatiopn her... wie oft habt Ihr/ haben wir schon mit unseren Vermutungen richtig gelegen.

Irgendwas bzw. irgendwen hat Oda doch immer rausgehauen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.04.2014 18:50
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

@Most Wanted
Dass mit Ruffy seh ich ebenfalls nicht so schlimm an, es ist doch mittlerweile typisch dass er in der ersten "runde" einsteckt und dann schlussendlich doch gewinnt. Dass war ja z.b bei crocodile, Lucci und sogar caesar der fall, ich würd da nicht so viel hinein interpretieren.

@Vice Admiral Smoker
Ruffy hatte ja Vorahnungshaki benutzt, er hatte ja den zweiten Doflamingo hinter sich bemerkt, aber in genau diesem Moment war eben doflamingo schneller. Auch war dass ne ziemliche mies so von hinten anzugreifen. Es zeigt ja nur dass ruffys haki noch nicht perfekt ist und dass find ich auch gut so. Rayleigh konnte ja sogar genau die Anzahl der Tiere vorhersagen welche stärker als Ruffy waren.
Wenn er plötzlich jedem Angriff von doflamingo ausweichen könnte, wäre es ja auch langweilig. Doflamingo ist ja nicht irgendwer, ich erwarte dass er Ruffy bis an den Rand seiner Kräfte zwingt, noch mehr wie Lucci damals! Er ist der ideale Gegner Ruffy damit er mal zeigen kann was er so draufhat.

So jetzt mal ne frage von mir: könnte die Schwäche von doflamingos Frucht nicht möglicherweise die feuerfrucht sein? Sabo könnte doch mit haki verstärkt möglicherweise die Fäden verbrennen.. Andererseits hat doflamingo ja seine Frucht ziemlich perfektioniert, wenn er sich nichtmal um Fujitora sorgt

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 23.04.2014 20:32.

23.04.2014 20:30
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Most Wanted

Erst einmal muss ich Son Goku hier verteidigen. Umso älter er wurde, desto klüger und vorrauschauender agierte dieser. In Dragonball Z war er nicht mehr dieser Idiot.

Aber nun zum Kapitel. Finde es jetzt nicht so schlimm, dass Ruffy den ersten Schlagabtausch verloren hat. Immerhin gehört Flamingo zu den stärksten in der OP Welt und deshalb kann Ruffy ihn nicht so einfach besiegen.

Ich werde immer mehr ein Fan von Mingo, er ist bis jetzt der übelste und perfekteste Bösewicht in OP. Er ist einfach gnadenlos und hat auf jeden Zug eine Antwort

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.04.2014 23:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun, ich erwarte ja keineswegs, das Ruffy in der 1. Runde gegen Flamingo gewinnt, aber wo er so richtig schön eins auf die 12 bekommt, hat er definitiv kein RüstungsHaki benutzt. Selbst wenn sein eigenes RüstungsHaki schwächer ist wie Flamingos, hätte es ihn schützen können und sein Gesicht wäre auch schwarz gewesen - unabhängig von der stärke...
An der Entwicklung der Story hätte das zwar nichts geändert, allerdings hätte der Gummizwerg
(speziell in der NW scheinen ja die allermeisten um einiges Größer zu sein als Ruffy, auch wenn sie keine Riesen sind)
dann nicht ganz so erbärmlich ausgesehen...
Jetzt aber zurück zur Story...bisher scheinen ja nur die schwächeren Charaktere von Flamingos "Parasite" betroffen zu sein. Das wäre ja die Gelegenheit für Ruffy...wenn er all die schwachen mit seinem KönigsHaki schlafen schickt, können die sich auch nicht gegenseitig umbringen, oder die SHB jagen(so wie es Flamingo vermutlich geplant hat)...
Aber selber wird er auf so eine Idee nicht kommen...wäre doch genial, wenn die Ruffy-Gruppe auf Fujitora trifft, und die sich mit der Marine solange Verbünden, bis Flamingo gefallen ist, und Fujitora Ruffy darum bittet, sein KönigsHaki zu benutzen um die Bevölkerung zu retten
Was den Vogelkäfig angeht, so kämen mir da ehrlichgesagt zur Zeit max. 4 Kämpfer in den Sinn, die eventuell die mit Haki verstärkten Fäden zerstören könnten:
Kinemon-der dann ein weiteres mal die Überlegene Schwertkunst der Samurai unter Beweis stellt
Fujitora - ist immerhin Admiral!!
Zoro - wobei der nicht einmal den eigentlichen Körper von Pika lokalisieren konnte(bisher)
Franky - mit seinem Radical-Beam
Bei Law und Sabo bin ich mir nicht sicher, Sabo wird weiterhin versuchen die Fabrik zu zerstören - da könnte ich mir momentan auch keinen besseren dafür vorstellen - denn er wird auf Ruffy vertrauen, das er den Vogel(Flamingo) schon die Federn stutzt...
Und Law dürfte so geschwächt sein, das er maximal die Gruppe mit seinen Fähigkeiten "transportieren" könnte

Aber vermutlich wird es darauf hinaus laufen, das Zorro zuerst Pika besiegen muss, und danach jemand den Faden-Klon vernichtet.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 24.04.2014 08:38.

24.04.2014 08:38
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 745

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz