Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 745 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
745
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab das ende so verstanden, dass der fadenklon zu dem birdcage wurde. die fäden kamen doch aus seinem hals mit dem abgetrennten kopf raus oder? unendlich fäden wird flamingo jetzt auch nicht haben, irgendwo muss da ja mal schluss sein. trainierte fähigkeiten hin oder her, so nen klon zu erschaffen und aufrecht zu erhalten wird schon eine gewisse anstrengung erfordern, ich denke nicht, dass da alles gleichzeitig geht.

was zorro angeht, um pica zu lokalisieren wäre eben vorahnungshaki wichtiger, und oda hat doch mal irgendwo erwähnt, dass zorro eine stärkere affinität zum rüstungshaki hat, wärend sanji eine stärkere zum vorahnungshaki hat (auch wenn sie beide beides beherrschen). daher wundert mich das weniger.

wenn die feuerfrucht quasi der konter für flamingo wäre, wäre das natürlich ne coole sache. aber dann wär er mit sicherheit nicht das risiko eingegangen, sie als gewinn des turniers zu präsentieren (auch wenn er auf diamante vertraut hat, das wär einfach zu gefährlich).
wobei dann die frage wieder ist, wie das mit haki läuft wenn die fäden verstärkt werden.

kann man eigentlich logia-kräfte mit haki verstärken??? irgendwie würde es für mich wenig sinn machen und komisch wirken, nen feuerball mit haki zu verstärken, das macht ja irgendwie wenig sinn... selbes bei lichtstraheln oder blitzen. wärend so ein eisspeer von aokiji mit haki wiederum sinn ergeben würde...
24.04.2014 15:07
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich bin mir ziemlich sicher dass logianutzer ihre Angriffe mit haki verstärken können, wie sonst könntest du dir nen Kampf zwischen logianutzern vorstellen?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
24.04.2014 20:07
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Aktion von Flamingo als Puppenspieler einer Kopie von sich sehr einfallslos! Es hat mich irgendwie an Sasori aus Naruto auch erinnert. Obwohl das eine clevere Taktik ist und zu ihm passt. Alles aus dem Hintergrund zu steuern ohne sich dabei selber zu sehr in Gefahr zu begeben.

Ich bin mal gespannt wen die Bevölkerung töten soll, ich glaube es wird Kyros sein.
Was kann es schlimmeres geben als dem ehemaligen Held des Coloseums der keinen Kampf verloren hat, das gesamte Volk aufzuhetzen.

SIGNATUR



24.04.2014 22:10
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zu Mingo passt es, ich denke er hat schon öfters eine Kopie von sich hergestellt. Mich würde es nicht wundern wenn es zb beim Marine Ford genau so war, das auch nur eine Kopie gekämpft hat. Er wollte gucken bzw sehen wer alles da ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.04.2014 22:15
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@akagami:
da hast du irgendwie recht, akainu muss seine magma ja mit haki verstärkt haben, um aokiji sein bein abzunehmen. bei den beiden macht das auch noch sinn, aber inwie fern verstärkt haki denn ein feuer? oder einen blitz? oder rauch? bei logias mit materie ist das ja noch irgendwie denkbar, aber bei gasen etc. ist das schon sehr strange...
wenn das allerdings so ist, könnt ich mir gut vorstellen, dass sabo mit haki verstäktem feuer die fäden von mingo verbrennen kann. sein haki dürfte doch sehr stark sein denke ich.
25.04.2014 02:56
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat nicht Smoker seine Smoke-Faust auch schon mit Haki verstärkt?? Oder war das seine normale Faust??
Ansonsten wurde noch kein Logia-Nutzer gezeigt, der seine Teufelskraft mit Haki verstärkt, nur seine normale Form, was ja auch ausreichend ist, da ja bei Berührung des Gegners dessen Logia Kräfte "deaktiviert" werden auf die normale Körperform...ob dann eine "Angriffswirkung" erziehlt wird, kommt auf die unterschiedlichen Haki-Stärken an.
Oder sehe ich das falsch??

SIGNATUR


41.21.1.

25.04.2014 20:51
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja das hat Smoker, als er gegen Vergo gekämpft hatte. Es ist glaub ich egal welche TF ein Nutzer gegessen hat, er kann seine Attacken mit Haki verstärken. Oda hat das RüstungsHaki erst nach dem Zeit Sprung Sichtbar gemacht, daher war Smoker der 1 bei dem man es gesehen hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.04.2014 22:01
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das seh ich nicht ganz so. smoker hat soweit ich weiß niemals seinen rauch mit haki verstärkt. er hat zwar seine faust mit haki verstärkt, das war aber seine massive faust wie er sie beim kampf immer einsetzt, lediglich durch den rauch "weggeschossen" bzw. seine reichweite verlängert. seine faust besteht dabei aber nicht aus rauch...

so wirklich deaktivieren tut das haki ja auch nicht (deswegen vermutlich die anführungszeichen), es negiert lediglich die durchlässigkeit soweit ich das verstehe.

aber wie sollte denn beispielsweise CC sein gas mit haki verstärken? irgendwie leuchtet mir das mit den logias immer noch nicht ganz ein.

einziges was ich mir vorstellen könnte wäre, dass haki auf logias quasi nur die oben angesprochene negierende wirkung hat, und nicht die typische schlag-verstärkende bzw. abwehrende wirkung. so dass man mit einem haki verstärkten feuerball eben auch andere logia nutzer verbrennen könnte z.b. (das wäre im übrigen auch eine lösung zu der vieldiskutierten "warum genau konnte akainu ace verbrennen" frage).

und sorry für offtopic, aber is ja zur zeit eh nicht viel los da kann man das mal machen denk ich^^
26.04.2014 09:29
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 745

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz