Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Logia / Paramecia / Zoan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Logia / Paramecia / Zoan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Logia / Paramecia / Zoan
Ich Frage mich seit der neuen Welt welche Kategorie der Teufelskräfte die Stärkste ist.

Logia gilt als die stärkste. Nahezu unverwundbar. Aber seit wir Haki kennen nun doch nicht mehr so übermächtig. Denken wir an Smoker der übermächtig erschien. Nun da Ruffy Haki beherrscht sieht die Sache ganz anders aus.

Zoan war für mich immer eine Relativ schwache Kategorie. Sich in ein Tier zu verwandeln erschien mir im Vergleich zu den anderen als nicht überlegen. Der große Vorteil ist der Kraftzuwachs. Dies nun gepaart mit Haki ist für mich plötzlich eine ganz starke Kombination.

Bei Paramecia ist alles möglich. Denken wir nur an die verschiedenen Fähigkeiten von Law, Robin, Mr. 3 und Moria.

Also ist für mich zumindest die Teufelkraft von XDrake eine der stärksten. Aber wie weit kann man hier mit Haki gehen? Ryleigh konnte mit Haki die Licht/Laser Angriffe von Admiral Kizaru abwehren. Kann man mit Haki auch die Angriffe von Akainu abwehren?

Was denkt ihr?
Welche ist die stärkste Kategorie?
02.03.2014 19:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich glaube nicht, dass man das beantworten kann. Logia ist für mich nicht zwangsläufig die stärkste, weil die Bebenbeben-Frucht für mich z.B. stärker als die Feuerfrucht ist. Genauso finde ich die Gravitationsfrucht stärker als die Lichtfrucht. Sind ja nur Beispiele. Je nach Situation ist halt mal die eine vorteilhafter und mal die andere. Ich persönlich finde Zoan am schwächsten…aber kann man auch nicht so pauschalisieren, wenn man mal Marco anschaut. Jede Frucht hat mit Sicherheit ihr Potential, wenn der Träger seine Kraft richtig trainiert. Von manchen Früchten kennen wir vielleicht gar nicht alle Ausmaße/Möglichkeiten, die mit dieser Frucht machbar sind.
02.03.2014 19:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Druss
Kann man mit Haki auch die Angriffe von Akainu abwehren?


Definitiv: ja. In Kapitel 574 halten Marco und Vista Akainu davon ab auch Ruffy zu töten, wobei Akainu anmerkt, ob die beiden Haki-Nutzer sind? Davon ist dann wohl auch auszugehen. Auch später, als Shanks Corby vor Akainu schützt, würde ich sagen, dass er das nicht nur mit seinem Schwert schafft, sondern auch Haki anwendet.

Ansonsten stimme ich Robin zu. Die Teufelsfrüchte haben alle Stärken und Schwächen und je nachdem sind sie mal stärker und mal schwächer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 02.03.2014 19:54.

02.03.2014 19:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Dhoppers TF und Zoan Früchte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 23.01.2018 19:45 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 2.374 | Antworten: 5
05.07.2018 14:49
von TraffyLAw
[BEANTWORTET] Logiafrucht Wasser
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 29.04.2012 14:56 | Autor: protector92 | Hits: 5.742 | Antworten: 17
02.05.2012 17:54
von protector92
Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.02.2010 12:29 | Autor: Crocodile | Hits: 22.099 | Antworten: 20
27.04.2012 14:40
von protector92

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Logia / Paramecia / Zoan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz