Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 634 - "Der Piratenprinz! Cavendish" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 634 - "Der Piratenprinz! Cavendish"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Episode 634 - "Der Piratenprinz! Cavendish"
Wie funktioniert das hier? Kann man einfach losschreiben?^^ Naja ich muss jetzt einfach loswerden, dass ich die Folge großartig fand! Das war so geil gemacht. Ich hatte gerade gegen Ende das Gefühl, als würde ich einen Thriller anschauen. Das war voll brutal und geheimnisvoll, wie der von der Marine mit seinem Kollegen kommuniziert hat und dann dieses Wasserblutgemisch von Gambia zu sehen war. Dann hat man noch kurz den Bartolomeo gesehen. Und als dann die Marine ihre Klamotten gewechselt hat und Fujitora seinen Mantel angezogen hat und wie man erfährt, dass der jetzt der neue Admiral ist und alle folgen ihm…war doch auch super umgesetzt! Was mir noch auffiel, gerade da gegen Ende bei der Marine-/Admiral-Szene: Da war ne Musik, die glaub ich neu bei OP war. Das war so ein geiles Feeling! Muss mir die Folge später nochmal geben.

Ich find die Folge war einfach eine Glanzleistung und ich freue mich, wenn die kommenden Folgen auf diesem Niveau bleiben.
23.02.2014 17:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Folge war nicht schlecht. Ruffy, hätte sich beinahe verraten gut das er noch die Kurve bekommen hat. Bellamy hat ihn erkannt, bald geht Block B ich ich frage mich ob sie die Kraft der Barere Frucht richtig hin bekommen oder ob sie es gut hin bekommen. Ruffys blick als der gesehen hat das einer von BB Leuten da ist. Aber die beste Scene war als Ruffy Cavendisch, nicht beachtet hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
23.02.2014 23:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

allgemein fand ich die folge auch ziemlich gut umgesetzt.

einziges was mich gestört hat, war, wie extrem cavendishs "schönheit" dargestellt wurde. dieses funkeln und die zig frauen die in ohnmacht fallen, ich weiß jetzt ausm stehgreif nicht mehr ob das im manga auch so war, aber es ist mir jedenfalls bei weitem nicht so krass im gedächtnis geblieben, das fand ich also etwas extrem.

aber ansonsten gut. ich hatte mir zwar weder rebecca mit rosa haaren, noch bartolomeo so komisch bunt vorgestellt, aber die farben waren ja schon vorher bekannt (find ich trotzdem nicht optimal gewählt).
24.02.2014 01:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, das mit Cavendish am Anfang fand ich auch nervig…find ich halt so kindisch, aber gehört zu OP.
Finde nur ich, dass der aussieht wie eine Frau? Für mich ist das einfach das typische Frauen-Standard-Gesicht von OP..aber habs mir jetzt auch nicht nochmal genauer angesehen.

Rebeccas rosa Haare hab ich vorher auch schon gekannt und fand sie anfangs auch überraschend irgendwie…aber finde es cool, weil so n „Hauptcharakter“ nicht oft rosa Haare hat..mir fällt etz nur Shirahoshi ein.

Insgesamt finde ich wirkt sie sympathisch…ihre Stimme gefällt mir. Und ich weiß nicht, obs an meinen Hormonen zur Zeit liegt, aber ich hatte das Gefühl, dass zwischen Rebecca und Ruffy was laufen könnte. Also das wird wahrscheinlich nicht näher thematisiert, aber ich finde sie mochte Ruffy schon sehr und theoretisch würde es auch passen…so Gladiatioren-Stuff gefällt Ruffy doch und dass er mit Hancock mal zamkommt, is fraglich. Ich fände die beiden süß zusammen^^ und ich kann mir auch vorstellen, dass Oda noch auf so Liebesthemen eingeht..früher war das für mich kein Thema von OP, aber die Serie verändert sich ja fortlaufend und ich finde man erkennt immer andere Tendenzen als am Anfang.
Aber wie gesagt, zur Zeit gehen meine Hormone mit mir durch..vielleicht hab nur ich diese sexuelle Spannung gespürt, hahaa
24.02.2014 09:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM ich finde auch mal ein Liebes Thema kommen sollte. Ich meine sie sind lange auf ein Schiff, mit 2 sehr hübschen Damen und nur Sanji heckt Interesse, aber OP ist nicht real daher wird es unwahrscheinlich, das es passieren könnte, Rebecca hm ich habe da keine Spannung gefühlt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.02.2014 09:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 771.509 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.573 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 404 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.229 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.685 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 634 - "Der Piratenprinz! Cavendish"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz