Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE Neuigkeiten » [ANIME] Synchronsprecher - Staffel 8 #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Synchronsprecher - Staffel 8 #1
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Synchronsprecher - Staffel 8 #1
Nachdem schon länger bekannt ist, dass die neue Staffel mit 56 neuen Episoden in Arbeit ist, wird es auch neue Sprecherrollen geben.

Für Lorenor Zorro wird es einen neuen Sprecher geben und zwar Uwe Thomsen. Da Philipp Brammer nicht mehr zur Verfügung steht.

Für Puma D. Ace übernimmt Pascal Breuer wieder die Sprecherrolle wie schon in den alten Episoden.

Boa Hancock wird von Ilena Gwisdalla gesprochen.

Aphelandra wird von Anna Ewelina gesprochen.

Die restlichen Sprecher der Strohhüte sollten wie bisher dann auch die alten sein. Sobald es wieder Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch informieren.

SIGNATUR



01.02.2014 13:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also Ace kam ja echt nur selten vor und nach so langer Zeit mag man sich schnell an seine neue Stimme gewöhnen (natürlich nicht jeder), aber Zorro. Oh man, das kann heiter werden. Immer wenn ich an Zorro denke, habe ich seine Stimme im Kopf. Ich bin die schon seit einem Jahrzehnt gewöhnt. Das könnte echt ein No-Go werden.
01.02.2014 20:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Uwe Thomsen hat auf seiner Seite Ein paar Hörproben http://www.bodalgo.com/de/voices/uwe-thomsen/
Die Stimme ist schon ähnlich zur alten. Etwas tiefer. Lassen wir uns mal überreaschen.

Und hier noch ein paar Hörproben von Ilena Gwisdalla http://www.ilena-gwisdalla.de/index.php/sprecherdemo

Ihre stimme klingt ein wenig verspielt. Ich höffe sie kann Boas herscherischen Charakter rüber bringen :)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.02.2014 17:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Fanmädchenmomente kann ich mir sehr gut vorstellen. Für die arroganten, kühlen Sachen, ab warten. Ich weiß nicht, die Stimme kommt mir für letztere ein wenig jung vor, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber Hancock ist ja auch nicht leicht mit ihren beiden so komplett verschiedenen Modi.

Und zu Uwe, der passt durchaus in das Spektrum: taffer Krieger, aber es ist einfach nicht die gleiche Stimme, ich im übrigen auch noch durch andere Serien kennen, was die Sache noch schwerer macht.

Danke für die Links zu den Hörproben, jetzt trifft es mich wenigsten nicht komplett unvorbereitet.
02.02.2014 17:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


In Holland werden bald viele Animes übersetzt ins Niederländisch. Ich freue mich schon tierisch drauf
02.02.2014 22:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Beramy
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
09.07.2015 10:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab vor knapp nem Jahrzehnt mal mit Uwe zusammen gearbeitet. Vllt erinnert sich der ein oder andere noch an die Fandubbing Gruppe CDS (Crash Dub Studios), die damals auch zwei Dragonball Z Movies synchronisiert haben und auch viele viele andere. Er wurde damals schon immer als Zorrosprecher gehandelt, weil er sich mehr wie der Original Zorro-Sprecher anhört. Also er ist definitiv eine absolute Top-Besetzung, kennt wahrscheinlich sogar noch den Anime One Piece und ist absolut professionell. Die Entscheidung macht mich zumindest glücklich. Und wie viele schon gesagt haben, die Stimmen von ihm und Philipp Brammer sind sich sehr ähnlich! Ich glaube übrigens, dass er Piccolo im Dragonball Z Movie 1 gesprochen hat, und der war damals von dieser Fandubbing Gruppe komplett synchronisiert worden und ist auch auf DVD von Polyband erschienen. Hört es euch dort mal an, falls ihr die DVD habt. Auf der VHS ist die zweite Tonspur im Movie "Die Deadzone des Garlic Jr." nicht drau
14.02.2014 20:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Staffel 10 auf ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.03.2018 21:40 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.752 | Antworten: 1
12.04.2018 10:27
von Marco26283
One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 15.02.2018 08:25 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.589 | Antworten: 0
15.02.2018 08:25
von Marco26283
wann neue staffel in deutschland
Forum: Anime

Gestartet: 18.05.2015 19:49 | Autor: TraffyLAw | Hits: 12.964 | Antworten: 19
10.01.2016 19:40
von Marco26283
One Piece Staffel 8 auf 7Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 20.07.2013 23:04 | Autor: Marco26283 | Hits: 53.228 | Antworten: 38
22.11.2014 13:56
von Marco26283
Staffel 8 Preview am Ostermontag
Forum: Anime

Gestartet: 12.04.2014 13:51 | Autor: Marco26283 | Hits: 7.028 | Antworten: 8
25.04.2014 18:29
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE Neuigkeiten » [ANIME] Synchronsprecher - Staffel 8 #1

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz