Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 734: The Kamaitachi of Rommel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 734: The Kamaitachi of Rommel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 734: The Kamaitachi of Rommel


SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 15.01.2014 15:47.

14.01.2014 18:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klingt alles schlüssig, und extrem langweilig -.- ich hoffe inständig da kommt mehr nach der pause, aber da wurden wir ja in letzter zeit fast immer enttäuscht...
14.01.2014 18:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe sehr, dass Oda die Identität des Typen nicht noch ein oder gar mehr Kapitel hinaus zögert. Das fand ich schon bei Vergo nicht gut.
14.01.2014 18:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich wär mir nicht so sicher dass der Spoiler den gesamten Inhalt des Kapitels zeigt. Auch haben wir ja im letzten Kapitelthread erwähnt, dass es ja diesen Charakter "Meadows" gab, der nicht ausgeknockt gezeigt wurde, insofern muss es ja nicht heißen dass Rebecca die Siegerin ist nur weil sie jetzt aufsteht.
Ich warte erstmal auf das Kapitel ab, bevor ich es als langweilig bezeichne.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.01.2014 18:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013



SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
14.01.2014 18:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

den spoiler den WWE freak gepostet hat, hatte ich auch schon gelesen, ist wohl von einem japanischen spoiler so übersetzt, hielt ihn aber für zu unrealistisch um ihn zu posten.

da klingt der von akagami für mich irgendwie schlüssiger, und natürlich hoffe ich das da noch mehr passiert, sonst wärs definitiv recht lahm^^
14.01.2014 19:36
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Hab den Spoiler nochmal überarbeitet mit einer detaillierten Zusammenfassung! (siehe erster Post) und ja mir gefällt schonmal was ich lese
Kleine Anmerkung am Rande:


Kapitel ist draußen!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 15.01.2014 12:57.

15.01.2014 10:35
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, allzu viel ist finde ich nicht zum kapitel zu sagen.

besser als befürchtet nach dem spoiler, aber schlechter als ursprünglich erhofft.

immerhin gabs nen batzen infos:
rebecca gewinnt.
cavendish hat alle zerlegt, weil er schizophren ist wenn er schlafwandelt (damit hätte denke ich nun wirklich NIEMAND gerechnet o.O gratz oda für eine weitere überraschung)
violet ist zum palast um ruffy zu trefen und ihn zu unterstützen.

das wars eigentlich auch, irgendwie zieht sich mir das langsam alles etwas zu sehr in die länge.
15.01.2014 17:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM das mit Cavendish ist nicht schlecht. das mit Viloet habe ich mit gerechnet. Mingo glaubt das niemand zum Hafen kommt. das Robin und Lysop schon da sind weiß er noch nicht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.01.2014 17:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
What The...
ein Schizo? wie geil ist das denn
Damit hat mich Sicherheit echt niemand mit gerechnet. Finde es allerdings echt genial. Sab lobt darüber hinaus Rebecca. Scheint so als hätte sie ein echt starkes O-Haki oder die anderen haben schlicht einfach keines.Da Sabo mit seinem "Ich habe davon gehört" Hakuba anscheinend auch gesehen hat, hat er wohl auch ein ausgeprägtes O-Haki. Interessant ist jetzt nur ob Caven das "Einschlafen" steuern kann oder ob das nur immer ausversehen passiert. Trotzdem Rebecca weiter und mal sehen mit welchem Modus es im Turnier jetzt weitergeht. Es werden kaum alle Vier gegen Diamante gleichzeitig antreten.

Dofla scheint die Strohüte ganz schön zu unterschätzen. War er nicht derjenige, welcher noch alle gewarnt hat, dass man genau dies nicht tuen soll? Und was hat der mit dem ehemaligen König vor? Vermutlich ein weiterer Notfallplan falls doch irgendwas überraschendes passiert. Er scheint auf jedenfall von der Armee im Untergrund echt keine Ahnung zu haben und sieht sich in einer sicheren Lage.
15.01.2014 17:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM das mit dem Einschlafen ob es kontrolliert werden kann interessiert mich auch. Hm ob die Kraft durch eine TF kommt.
Mingo unterschätz wieder die Strohhüte.
Das er den ehemaligen König ich habe die Vermutung das er dadurch versuchen wird Violet oder Rebecca zu beeinflussen wie mal sehn.
Wie geht das Turnier weiter wird es 1 gegen 1 also Sieger bock a gegen Sieger block c zb oder ein Fatal Four Way Kampf. Ich lass mich da Überraschen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.01.2014 17:52
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das mit der 2.Persönlichkeit von Cavendish ist ja mal die Enttäuschung schlechthin...und ein Beweis, das all die großartigen Krieger devinitiv kein VorahnungsHaki beherrschen...erbärmlich. Bei Rebecca tippe ich auf die auf schnelligkeit geschärften Sinne, also eher kein Haki...
Das Flamingo König Riku jetzt hat, überrascht mich jetzt ein wenig, hat er also dort unten auch mind. einen Spion, oder ne Teleschnecke...
Jetzt endlich ist auch klar, das er Law nicht getötet hat - so wie die meisten hier angenommen und wider besseren Wissens behauptet haben.
Das er ihn auf dem Heart Stuhl abgelegt hat dürfte wohl verdeutlichen, das er mit ihm noch ein perfides Spiel vor hat.
Er scheint zwar im Moment Felsenfest davonüberzeugt zu sein, das es Ruffy nicht mal als Mensch(wenn überhaupt dann als Toy) aus dem Kolloseum schafft, aber irgendwie glaube ich, das Law gerade wegen Ruffy noch lebt. Entweder wollte er Ruffy's Tod in der Arena Zelebrieren und Law damit verdeutlichen, das es absolut keinen Sinn macht, sich gegen Ihn aufzulehnen. Oder er kalkuliert eine Geringfügige Wahrscheinlichkeit ein, das es Ruffy doch bis zum Palast schafft, dann hätte er eine weiter Trumpfkarte gegenüber Ruffy in der Hand.
Seine Fresse will ich sehen, wenn Ruffy hoffentlich schon im nächsten Kapitel vor ihm steht
Auch wenn er den Fortschritt der Anti-Flamingo Truppen zur Zeit unterschätzt, so wird er mit sicherheit einen "Reserveplan" haben, für den Fall das seine Gegner doch etwas besser sind als erwartet.

Denn sonst wäre es nicht Flamingo!!

SIGNATUR


41.21.1.

15.01.2014 17:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: What The...
Zitat:
Original von Elch
Und was hat der mit dem ehemaligen König vor? Vermutlich ein weiterer Notfallplan falls doch irgendwas überraschendes passiert. Er scheint auf jedenfall von der Armee im Untergrund echt keine Ahnung zu haben und sieht sich in einer sicheren Lage.


Den ehemaligen König hat nicht für einen Notfallplan. Zum einen will er ihn erniedrigen und sich über ihn lustig machen. Zum anderen wird er ihn als Druckmittel gegen Viola einsetzen.
Was die Zwerge angeht, von denen kann Mingo keine Ahnung haben, schließlich zeigen sie sich niemandem. Dazu kommt noch, dass er 500 Geiseln hat.

Zitat:
Original von Most Wandet
Seine Fresse will ich sehen, wenn Ruffy hoffentlich schon im nächsten Kapitel vor ihm steht


Darauf freue ich mich schon seit langem und noch mehr auf Mingos, von Wunden übersäates, ungläubiges Gesicht, wenn Ruffy ihn besiegt.
15.01.2014 18:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
RE: What The...
Bei Rebecca ist es definitiv eine Mischung aus ihrer Schnelligkeit und ihrem extrem guten Observationshaki, weswegen sie Cavendish ausweichen konnte. Also nicht nur Glück wie Doflamingo behauptete (Sabo hatte das erkannt )
Zum weiteren Turnierverlauf denk ich mal dass die Gewinner des jeweiligen Blocks gegeneinander kämpfen werden ,also sprich Burgess vs Bartolomeo vs Sabo vs Rebecca. Dabei könnt ich mir zwar vorstellen dass Bartolomeo und Sabo (und eventuell noch Rebecca) sich zusammentun gegen Burgess, cooler fänd ich aber wenn Sabo einfach mal (auch noch für Ace) allein auf Burgess losgehen würde
Schließlich will Sabo niemandem die Frucht übergeben.
Normalerweise sollten ja Diamantes Truppe (Lao G, Machvice, Dellinger, Senor Pink) noch am Turnier teilnehmen, was dann in einem 4vs4 enden würde. So oder so, der Gewinner trifft dann auf Diamante(was natürlich Diamante begünstigt, da er ja als einziger dann zu 100% fit ist)

Welche Ironie, dass Doflamingo noch selbst meinte, man sollte die Strohhüte nicht unterschätzen und doch im Moment genau dasselbe tut. Freu mich auch schon darauf zu sehen, wenn er sieht wie die Hölle in Dressrosa aufbricht (Zwerge mit Robin, Lysop befinden sich schon im Untergrund, Ruffy ist bereits aus dem Kolosseum draußen^^)

Und das sich alles so in Länge zieht find ich nicht wirklich. Dressrosa hat eben ne längere Geschichte wo nebenbei noch viele Faktoren ne Rolle spielen. Also für mich gehört der Arc definitiv schonmal zu den besseren und freu mich zu sehen wie sich das noch weiterentwickeln wird

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
15.01.2014 20:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir fällt gerade noch was auf:

Mingo kann ja gar nicht wissen, dass Ruffy nicht mehr am Turnier teilnimmt. Ich nehme zwar an, dass er die Präsents von Revos vermtutet, aber er kann ja nicht davon ausgehen, dass die in Kontakt mit Ruffy stehen. Schon gar nicht, dass es jemanden gibt, der Ruffys Platz einnehmen würde und kaum weniger an der Feuerfrucht interessiert ist, als Ruffy selbst.
15.01.2014 20:58
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
Also das mit der 2.Persönlichkeit von Cavendish ist ja mal die Enttäuschung schlechthin...und ein Beweis, das all die großartigen Krieger devinitiv kein Vorahnungshaki beherrschen...erbärmlich.


Da kann ich mich nur anschließen.
Ich halte den Arc seit einiger Zeit schon für eher schwach, einfach weil ich vielen Dingen kaum was abgewinnen kann und diese Erklärung für den Sieg von Rebecca halte ich für absolut armselig.
Sicher, damit gerechnet habe ich nicht, aber das ist auch noch lange kein Grund, dass es gut ist.
Es war von Anfang an klar, dass Rebecca schwächer ist, als die meisten im Teilnehmerfeld, die namentlich vorgestellt wurden. Somit war auch klar, dass, wenn sie gewinnen sollte, etwas nicht ganz normal ablaufen kann. Und ich verstehe schon nicht, warum man es überhaupt auf eine solche Möglichkeit ankommen lässt, denn was bringt es Rebecca denn, wenn sie weiterkommt, weil der heftigste Typ in ihrem Block mal eben alle ausschaltet und dann ein Nickerchen hält? Sie hätte in der nächsten Runde wieder keine Chance, also müsste da wieder was passieren und das wäre richtig schwach, also warum überhaupt den Weg gehen?
Generell sich jetzt eine Story aus dem Ärmel zu schütteln,die Cavendsih als schizophrenen Schwertdämon mit Schlafstörungen und einem Hang zum Schlafwandeln darstellt, ist doch einfach nur ein schwaches Mittel, um Rebecca weiterkommen zu lassen.
Und sagt mir nicht, dass es cool klingt, wenn man von einem shizophrenen Schwertdämon mit Schlafproblemen, Persönlichkeitsstörungen und dem Hang zum schlafwandeln liest.
Aber gut, vielleicht habe ich auch verdrehte Vorstellungen, jedem das Seine.^^

Dennoch, es ist doch echt wunderschön, dass ausgerechnet der stärkste Teilnehmer in Block D eine solche Persönlichkeit hat und zudem noch ganz praktisch lediglich ein paar Sekunden in dieser Form bleibt, bevor er wieder einschläft, weil länger kann es kaum gedauert haben, wenn niemand das Gemetzel richtig verfolgen konnte und Cavensdish echt so schnell ist. Und dass er ausgerechnet dann austickt bzw. zu Schlafwandeln beginnt, als Suleiman Rebecca in der Zange hatte, war auch sehr hilfreich, vor allem auch, dass er direkt bei Suleiman angefangen hat, obwohl die beiden sich doch gar nicht gegenüberstanden.

Und dass Rebecca nicht nur Glück gehabt hat, stimmt für mich auch nicht, im Prinzip hatte sie nämlich nur Glück.
Als sie zum ersten Mal Probleme bekam, hat ihr diese andere Piratin geholfen und dann als der zweite starke gegner kam und sie kurz vor der Niederlage stand, passierte die Pyjamaparty aka Cavendishs kleiner Schlummerspaziergang.

Naja, aber genug der bösen Worte.
Ich hoffe wenigstens, dass Franky Probleme mit Senor Pink bekommt, da Flamingos Leute sonst echt allesamt ziemliche Flaschen sind.
Es sind auch kaum noch Leute von Flamingo übrig oder?
Trevor ist bei Sugar, die nicht den Anschein macht, als könnte sie großartig kämpfen, okay, Trevor wird aber was können, denke ich doch mal.
Diamante ist im Kolosseum, also raus aus dem Geschehen.
Der dritte Elitetypie ist noch irgendwo und dann haben wir noch Lao G, Dellinger und den Typen mit dem Ballonzylinder, wobei Dellinger schon Probleme mit Bartolomeo hatte.
Fragt sich also, ob die mit einer Armee kleiner Supermänner mithalten können.

So, außerdem sind Zorro, Violet, Ruffy und Kinemon auf dem Weg zum Palast, wo sich zwar Flamingo und Fujitora aufhalten, aber sonst auch nicht wirklich jemand anderes mit genug Power, außerdem ist ja auch der Spielzeugsoldat mit seinen Leuten bei dem Lift, den Ruffys Gruppe benutzen möchte, nur weiter unten, aber auch mit dem ziel zum Palast zu kommen, also verschieben sich die Kräfte noch mehr. Vor allem, weil man auch nicht weiß, wie Fujitora handelt, wenn er erfährt, was in dem land so vorgefallen ist.

Was mich noch zu der Frage führt:

Wo ist Fujitora eigentlich gerade? Ich bin mir sicher, ihn nicht bei Flamingo und König Riku gesehen zu haben.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
15.01.2014 21:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | Buggynose
Sie hätte in der nächsten Runde wieder keine Chance, also müsste da wieder was passieren und das wäre richtig schwach, also warum überhaupt den Weg gehen?


Bei Lesen kam mir eine Idee:
Sollte das Turnier in der Form weiter gehen, dass die 4 Finalisten gegen einander kämpfen, dann könnte es dazu kommen, dass Rebecca Sabo enttarnt. Sie hat Ruffy beobachtet, gegen ihn gekämpft und mit ihm gesprochen. Sie sollte durchaus in der Lage sein zu erkennen, dass jemand anders seinen Platz eingenommen hat.


Zitat:
Original von opr | Buggynose
... Sugar, die nicht den Anschein macht, als könnte sie großartig kämpfen, okay, Trevor wird aber was können, denke ich doch mal.


Ein Gegner, den man nicht berühren kann, ist um einigest stärker und gefährlicher als man glauben mag. Vielleicht ist gerade deshalb Lysop dort. Der hat doch bestimmt Geschosse, aus denen Ranken wachsen und die Leute dann fesseln. Trebol mit seiner Matsch- was auch immer- Frucht ist auch nicht gerade gut zu packen.


Zitat:
Original von opr | Buggynose
Wo ist Fujitora eigentlich gerade? Ich bin mir sicher, ihn nicht bei Flamingo und König Riku gesehen zu haben.


Dass er nicht gezeigt wurde, ist schon verdächtig, muss aber nichts heißen. Er kann auch einfach gerade am fenster stehen und rausschauen, sodass wir ihn einfach nicht sehen konnten.
15.01.2014 21:48
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das Sabo vllt zu Rebecca gehen wird um mit ihr zu reden.
Wo der Purpel Tiger ist kann man nur Rätzeln, ich denke er ist vllt auf den Weg du seinen Leuten bzw sucht einen Ort wo er das HQ anrufen kann und sich mit ihnen zu besprechen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.01.2014 21:53
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von opr | Buggynose
Zitat:
Original von Most Wanted
Also das mit der 2.Persönlichkeit von Cavendish ist ja mal die Enttäuschung schlechthin...und ein Beweis, das all die großartigen Krieger devinitiv kein Vorahnungshaki beherrschen...erbärmlich.


Da kann ich mich nur anschließen.
Ich halte den Arc seit einiger Zeit schon für eher schwach, einfach weil ich vielen Dingen kaum was abgewinnen kann und diese Erklärung für den Sieg von Rebecca halte ich für absolut armselig.
Sicher, damit gerechnet habe ich nicht, aber das ist auch noch lange kein Grund, dass es gut ist.
Es war von Anfang an klar, dass Rebecca schwächer ist, als die meisten im Teilnehmerfeld, die namentlich vorgestellt wurden. Somit war auch klar, dass, wenn sie gewinnen sollte, etwas nicht ganz normal ablaufen kann. Und ich verstehe schon nicht, warum man es überhaupt auf eine solche Möglichkeit ankommen lässt, denn was bringt es Rebecca denn, wenn sie weiterkommt, weil der heftigste Typ in ihrem Block mal eben alle ausschaltet und dann ein Nickerchen hält? Sie hätte in der nächsten Runde wieder keine Chance, also müsste da wieder was passieren und das wäre richtig schwach, also warum überhaupt den Weg gehen?
Generell sich jetzt eine Story aus dem Ärmel zu schütteln,die Cavendsih als schizophrenen Schwertdämon mit Schlafstörungen und einem Hang zum Schlafwandeln darstellt, ist doch einfach nur ein schwaches Mittel, um Rebecca weiterkommen zu lassen.
Und sagt mir nicht, dass es cool klingt, wenn man von einem shizophrenen Schwertdämon mit Schlafproblemen, Persönlichkeitsstörungen und dem Hang zum schlafwandeln liest.
Aber gut, vielleicht habe ich auch verdrehte Vorstellungen, jedem das Seine.^^

Dennoch, es ist doch echt wunderschön, dass ausgerechnet der stärkste Teilnehmer in Block D eine solche Persönlichkeit hat und zudem noch ganz praktisch lediglich ein paar Sekunden in dieser Form bleibt, bevor er wieder einschläft, weil länger kann es kaum gedauert haben, wenn niemand das Gemetzel richtig verfolgen konnte und Cavensdish echt so schnell ist. Und dass er ausgerechnet dann austickt bzw. zu Schlafwandeln beginnt, als Suleiman Rebecca in der Zange hatte, war auch sehr hilfreich, vor allem auch, dass er direkt bei Suleiman angefangen hat, obwohl die beiden sich doch gar nicht gegenüberstanden.

Und dass Rebecca nicht nur Glück gehabt hat, stimmt für mich auch nicht, im Prinzip hatte sie nämlich nur Glück.
Als sie zum ersten Mal Probleme bekam, hat ihr diese andere Piratin geholfen und dann als der zweite starke gegner kam und sie kurz vor der Niederlage stand, passierte die Pyjamaparty aka Cavendishs kleiner Schlummerspaziergang.


Sorry, aber ich denke du lunterschätzst Rebecca viel zu sehr!! Persönlich habe ich sie nie für schwächer als die anderen Teilnehmer im Block gehalten, es gab ja genug Hinweise die darauf hindeuteten, dass sie gar nicht mal so schlecht ist. Insofern war es nicht nur Glück, sondern auch Können(auch Sabo hat darauf hingedeutet und ich denke es ist ziemlich sicher, dass Sabo kein Schwächling ist). Allein die Tatsache, dass sie Cavendish/Hakubas Attacke wahrnehmen konnte und sogar noch rechtzeitig ihren Kopf zur Seite neigen konnte bevor die Attacke sie richtig traf, zeugt einfacht nur von einer tollen Nutzung ihres Observationshakis, ihrer eigenen Schnelligkeit und ihrem Reaktionsvermögen(auch ihr Helm getroffen wurde und sie leicht verwundet wurde). Hakubas Attacke war darauf ausgelegt die kompletten Teilnehmer in voller Geschwindigkeit zu vernichten, ähnlich wie Burgess im Block A. Sogar die Einwohner im Dorf sprachen davon von einem Wind angegriffen zu werden.
Außerdem stand sie nie kurz vor einer Niederlage, sie ist Sulimeins Attacken problemlos ausgewichen.
Es sei mal dahingestellt ob Cavendish absichtlich eingeschlafen ist und zu Hakuba gewechselt ist oder nicht, aber selbst als Hakuba(mit dem er um einiges stärker und schneller ist) hat es einfach nicht gereicht, um gegen jemanden wie Rebecca zu gewinnen. Ihr Training mit dem Toy Soldier (den ich jetzt auch nicht als schwach ansehen würde) hat sich einfach ausgezahlt.
Mehr steckt da nicht dahinter.
Auf kleine Details (in den Kämpfen) kommt es an
Auch hätte es für Cavendish einfach nie Sinn gemacht, den Block D Kampf zu gewinnen nachdem Ruffy vom Kolosseum abgehauen ist.
Naja aber jedem das seine. Auch wenn du bei deiner Meinung bleibst, wollte ich einfach meine Sicht davon darstellen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
15.01.2014 23:07
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM die Action bzw Spannung wird wieder kommen. Wir haben von Rebecca nicht ihr ganzes können gesehen. Sie hat die Attacke gesehen und konnte sich retten was von einen gewissen stärke zeigt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.01.2014 23:15
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 319 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 276 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 296 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 365 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 734: The Kamaitachi of Rommel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz