Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece Opening 17 "Wake Up'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Opening 17 "Wake Up''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
One Piece Opening 17 "Wake Up''
One Piece Opening 17 "Wake Up''


Am 19 Januar 2014 beginnt der Dressrosa Arc in One Piece und mit diesem Start bekommen Wir ein brandneues Opening :-)

One Piece Episode 629 wird 19/01/2014 per stream ausgestrahlt und das neue Opening heißt "Wake Up'' und wird von der Gruppe AAA gesungen.

AAA ließ diese Message verkünden:

"ONE it is good to the world of PIECE."

14.01.2014 16:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
RE: One Piece Opening 17 "Wake Up''
Yeah ein neues Opening
Offtopic: Da der Filler Arc jetzt schon zu ende ist, bedeutet wohl dass sie auch den dressrosa arc in die länge ziehen werden...

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
14.01.2014 18:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier eine kleine Preview zu Wake Up !

Das Lied läuft im Hintergrund ! Es ist wieder mal was schnelles :-)

http://vimeo.com/84169912
15.01.2014 17:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ONE PIECE: Opening 17 - Wake Up! *on air*

Das Opening in voller Länge könnt ihr hier ansehen: Watch now!

SIGNATUR



19.01.2014 06:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ah wie schön ein neues Opening. Ich muss sagen, dass mir die Musik sehr gut gefällt ich mag die Melodie und den Songtext. Die Szenen selbst sind auch wirklich schön, aber warum zeigen sie Dinge, die möglicherweise irgendwann mal eintreffen, wie den Kampf gegen die Admiräle und Ruffys Kampf gegen Blackbeard. Das finde ich schon etwas unpassend.

Besser wird es dann zum Schluss wo wir tatsächlich noch Szenen aus dem bevorstehenden Arc gezeigt bekommen.

dennoch gefällt mir das Openig besser als das letzte. Und ich denke es wird mich nicht so sehr nerven wie manch ein anders Opening in den letzten Jahren. >.<

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.01.2014 08:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Opening feiert 15 Jahre One Piece und zeigt nur einen Teil von Dressrosa wovon man ausgehen kann das Wir im Dressrosa Arc nochmal ein Opening spendiert bekommen :-)

Viel Spaß :-)
19.01.2014 09:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also an sich gefällt mir das Opening, sowohl Musik als auch Video sehr gut, macht irgendwie richtig Stimmung und sieht ganz nett aus, nur irgendwie spoilert das etwas mit dem neuen Admiral wenn man den Manga nicht gelesen hat, aber mich selber kümmert das natürlich nicht sonderlich.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist warum Blackbeard mitten im Opening lacht und anfängt mit Ruffy zu reden, das finde ich persönlich etwas merkwürdig, aber ansonsten: Gefällt mir ehr gut.

Wenn noch ein zweites Opening zum Dressrosa Arc kommt finde ich dass zum einem toll, neue Openings erfrischen immer, zum anderem bedeutet dass auch dass der Arc wohl das ganze Jahr ausfüllen wird, aber eigentlich war das ja logisch.^^

SIGNATUR



19.01.2014 12:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nachdem ich es gesehen habe, muss ich gestehen, ich finde es zum einen Teil echt genial, und zum anderen Teil sehr verwirrend.
Genial natürlich, wei zu sehen ist, das die Strohhüte durchaus mit den Admirälen mithalten können

Verwirrend deswegen, weil keiner so genau weiß, wann diese Aktionen eintreffen werden, oder ob sie überhaupt eintreffen.
Gut, Zorro gegen Fujitora könnte schon im Dressrosa Arc stattfinden, aber Sanji gegen Kizaru und Ruffy gegen Akainu wird wohl noch etwas dauern. Aber auch das hängt von den weiteren Ereignissen auf Dressrosa ab...
Und dann noch BB...vorläufig reine Fiktion von Oda, oder eventuell "demnächst" möglich???
Klar, je nachdem wie Dressrosa ausgeht, könnte BB ambitionen haben, Ruffy mal einen "Besuch" abzustatten - wegen der Mera Mera...aber das ist ja auch noch nicht raus, ob sie nun Ruffy oder Sabo bekommt...

Im großen und ganzen frage ich mich, was Oda mit diesen ganzen Szenen bezwecken will?? Denn die Szenen, die uns allen Hoffnung machen(Admiräle &BB), die wird Oda vermutlich so lange wie möglich hinaus zögern...

SIGNATUR


41.21.1.

19.01.2014 13:01
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von opr | Choparini
ah wie schön ein neues Opening. Ich muss sagen, dass mir die Musik sehr gut gefällt ich mag die Melodie und den Songtext. Die Szenen selbst sind auch wirklich schön, aber warum zeigen sie Dinge, die möglicherweise irgendwann mal eintreffen, wie den Kampf gegen die Admiräle und Ruffys Kampf gegen Blackbeard. Das finde ich schon etwas unpassend.

Besser wird es dann zum Schluss wo wir tatsächlich noch Szenen aus dem bevorstehenden Arc gezeigt bekommen.

dennoch gefällt mir das Openig besser als das letzte. Und ich denke es wird mich nicht so sehr nerven wie manch ein anders Opening in den letzten Jahren. >.<


Ich schliiesse mich hierbei an, ein gutes Opening, Song und Video passen einfach klasse. Ich finde sogar, dass dieses Opening schon die optimal Lösung ist. Die Struktur des Opening ist die selbe wie immer, es zeigt was weit weit später passieren wird und es zeigt die Personen zum Arc. Im Grunde die selbe Struktur wie immer.

Das einzige neue ist, das dieses mal Paarungen gezeigt werden. Dabei muss man sagen das alle Paarungen passend sinn. Akainu Ruffy fujitora/Zorro und so weiter. Das ist das einzige neue, schlimm finde ich das nicht sondern eher passend. Weil das Opening Hoffnung macht das Ruffy nicht alleine alle 3 Admiräle besiegt und das ist wirklich positiv.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 19.01.2014 16:01.

19.01.2014 15:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von Gott Enel

Das einzige neue ist, das dieses mal Paarungen gezeigt werden. Dabei muss man sagen das alle Paarungen passend sinn. Akainu Ruffy fujitora/Zorro und so weiter. Das ist das einzige neue, schlimm finde ich das nicht sondern eher passend. Weil das Opening Hoffnung macht das Ruffy nicht alleine alle 3 Admiräle besiegt und das ist wirklich positiv.


Das interessante ist dass die Paarungen sogar recht realistisch sind für die Zukunft, also diese Kämpfe tatsächlich so stattfinden würden.
Aber da ein Admiral noch unbekannt ist fragt sich in Folge dessen wer sein Gegner werden könnte? Vielleicht ein zukünftiges Crewmitglied, ich nenne an der Stelle bewusst keinen Namen, da dass hier nicht hingehört, aber ich finde es eben interessant dass jetzt schon passende Paarungen gezeigt werden.

Allerdings stimme ich zu dass Openings nicht immer zum Arc passen, man sieht oft mal einen Haufen Charaktere der wenig mit allem zu tun hat, oder im Moment gar nicht vorkommt, also damit meine ich Charaktere die in Zukunft wieder vorkommen werden.
Ob das nun sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Frage.

Aber das mit Ruffy und Blackbeard finde ich gar nicht mal so sinnlos, da Blackbeard nach allem immer noch der Erzbösewicht ist hier, und Ruffy mehr oder minder geheim danach strebt sich an ihm zu rächen, theoretisch kann man Blackbeard also nie als vollkommen unpassend ansehen im Opening, da er einer der wichtigsten Charaktere der Serie ist.
So ungewöhnlich finde ich zumindest Blackbeard nicht, da es nicht so ungewöhnlich ist den Bösewicht einfach mal so zu zeigen, und im Gegensatz zu den Admiralen, haben Ruffy und Blackbeard nicht gekämpft, sondern standen sich eher rivalisierend gegenüber, und das passt ja schon irgendwie.

SIGNATUR



19.01.2014 16:18
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finds auch ganz ok. Dass man da schon Fujitora sieht, obwohl ihn nach Animestand noch nicht kennt, find ich net schlecht, sondern sogar cool. Des macht neugierig - wer ist das?! Klar, im Zusammenhang mit den anderen Szenen kann man sich schon denken, dass das ein Admiral sein wird. Aber trotzdem..das gibt schon nen kleinen Vorgeschmack und nen kurzen Überraschungseffekt.

Ähm ich weiß nicht, mich stört das mit BB und Ruffy a bissal. Glaub das würde mich nerven, wenn ich dene ihr Gelaber vor jeder Folge da hätte.
19.01.2014 21:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.169 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.708 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.969 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.521 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.701 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece Opening 17 "Wake Up''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz