Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Tattoo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Tattoo
Da es oft zur Sprache kam dachte ich mir mal mache ich doch ein Thread

hier kann jeder infos, hilfen Rategeber usw holen die rund um Tattoos gibt

jeder kann auch Bilder von seinen eigenen tattos , welche er bewundert oder welche er haben möchte und kann hier auch nachfragen wenn man sich nicht ganz sicher ist

SIGNATUR



06.01.2014 18:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ich finde ja, dass tatooierte Unterarme cool aussehen. Es hat halt soviele Nachteile, dass ich denke, dass ich es niemals machen werden.

-Immernoch schwerer einen Job zu finden.
-Geht halt echt nicht mehr weg und wer weiß was ich mit 30 von Tatoos halte.
-Meine Eltern würden mich enterben
-Als Opa möchte ich keine Tatoos haben

Ich denke da werden sich noch einige Gründe finden lassen.
06.01.2014 19:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein Tattoo, hm wer sich ein machen möchte kann es ruhig. Ich finde es darf nicht Sichtbar sein.
Ich möchte mir schon eins machen aber kein Geld und sicher bin ich auch nicht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.01.2014 19:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich wollt schon seit ich klein war ein zwei drei viele tatoos haben das führt sich von meinen papa ab der damals noch leicht (jetzt sehr viel) tatoowiert war mit 18 hab ich mir nen chinesischn drachn vom oberarm über das schulterblatt auf die brust tatoowiertn lassn das waren drei sitzungen und mein papa hat mir die ersten zwei sitzungen bezahlt^^
drei jahre später hatte mein papa wieder mal nen termin beim tatoowierer hatte aber da keine zeit also hab ich den bekommen und hab mir in der innenseite und teils sie achsel vom arm auf dem der drache ist lotusblumen tatoowiern lassen

so das zu mir und jetzt zum algemeinen^^
Tatoos find ich echt geill besonders wenn die unterarme mit handrücken tatoowiiert sind
ich bevorzuge besonders den chinesischen styl (besonders auf meinem körper) aber oldscool biomechanik und deregleichn sind cool

schriftzüge find ich ... naja ums nett aus zu drücken blöd meistens von freunden oder freundinen die ma dann verlässt blöd außerdem muss man einen guten tatoowierer finden der schriftzüge auch beherscht

"flickentepiche" wie ich sie immer nenne find ich auch furchtbar das sind die leute die sich immer wieder was kleines tatoowieren lassen was aber nie zusammen passt bzw keinen oder kein passenden übergang haben

viele finden es schiach wenn menschen viele tatoos hat aber dazu sag ich immer nur jeder wie er will und ich will auch irgend wann nur sollte man immer einen fixen job haben bei dem es nicht stört das man bunt is deshalb muss ich leider noch warten bis ich meinen traumjob hab^^

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
06.01.2014 20:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie schon öfter erwähnt bin ich ebenfalls ein großer tattoo fan.

ich bin da ein fan der klassischen "dunkleren" tattoos, da ich aus der metal-szene komme ist für mich alles was in richtung totenschädel, skelette, sensenmänner, dämonisches etc. geht am interessantesten. sowie diverse symbole aus dieser ecke.
zusätzlich mag ich fast ausschließlich schwarz/weiß tattoos, farben mag ich maximal zur akzentuierung. wirklich bunte tattoos gefallen mir in aller regel nicht.

ich hab mir mit 17 beide oberarme machen lassen (links meinen oberarmknochen und rechts eine art untoten priester), werd jetz bald 24 und hab es bislang keine sekunde bereut. hätte ich geld, hätte ich diverse tattoos mehr, wobei ich als student der später mal auch in führungspositionen sein möchte vorsichtig sein wo ich sie hin mache.
rechter unterschenkel, linke wade, rechtes schulterblatt und brust sind jedenfalls auch schon verplant, da muss nur erst geld dafür da sein^^
06.01.2014 23:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was ich fasst noch wichtiger finde, nicht all zu viele Muttermale zu haben. Die könnten sonst im Tattoo aufallen falls es farbig ist.
Weg machen kann man es schon, wenn ich ein Tattoo am Rücken habe oder an den Schultern, sollte das bei keinem Job stören.
Selbst der Bauch sollte schwer zu sehen sein.

Ich mag nur keine 0815 tribal Tattoos es gibt soviele Muster Ideen und Figuren die man sich tätowieren kann.

Ich selber hab keine Tattoos liegt aber auch daran das ich ein Muttermal Monster bin. XD

Aber ich selbst habe immer mit dem Gedanken gespielt bis mir mal jemand gesagt hat das mein Traum und Idee mehrere tausend Euro kosten würde.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.01.2014 02:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich glaub ich werde mal so ein Flickenteppich.
Ich will immer alles auf einmal. Von jedem Stil was...ist zwar unpraktisch, aber das is halt typisch ich ^^
Am idealsten wäre es gewesen, wenn ich meinen Körper genauestens durchplane, damit am Ende alles zueinander passt - farb- und stil- und motivmäßig.
Dazu bin ich aber zu wechselhaft....es hat bei mir auch gar keinen Sinn, jahrelang oder monatelang über ein Tattoo nachzudenken, weil mir innerhalb der Bedenkzeit eh wieder neue Sachen einfallen, die ich dann AUCH will.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 15.05.2016 19:18.

07.01.2014 07:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde ein Tattoo oder mehrere müssen gut Überlegt sein. Ich finde Frauen die Tattoos haben hm finde ich nicht schlecht kommt drauf an was für Tattoos. Aber wenn es viele sind nein danke.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 13:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Gott Enel
Ich selber hab keine Tattoos liegt aber auch daran das ich ein Muttermal Monster bin. XD


Das sollte kein problem sein solange dein tatoowierer so gut is und alle dine muttermale einarbeitet und nicht mit der nadel drüber fahrt (hautkrebs gefar)

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
07.01.2014 15:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja. Soweit ich weiß gibt es Tätowierer die Muttermale mit einbinden zb als kleine Augen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 19:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Nicht Pennywise
Neuling

images/avatars/avatar-2444.jpg


Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab einen riesen vampire auf meinem rücken
aber nicht als tattoo sondern in echt helft mir!!

SIGNATUR


Es gibt keinen Rapper der behinderter als Hengzt rappt
07.01.2014 20:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Langsam reicht's Nicht Pennywise....
07.01.2014 22:18
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

so bin gerade frisch vom tatto stechen und muss sagen Aua ne es geht eigentlich tat nicht so weh wie ich befürchtet habe später wenn die folie weg ist kann ich ja mal ein Bild machen^^

SIGNATUR



03.02.2014 17:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was haste dir denn schönes machen lassen und wohin?
07.02.2014 03:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3



SIGNATUR



07.02.2014 13:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auch ernsthaft am überlegen ob ich mir ein Tatoo stechen lassen soll.
Ich möchte mir ein Zitat auf den linken Unterarm stechen lassen allerdings habe ich dezente Angst vor Nadeln
Im Winter wird meine beste Freundin sich ein neues stechen lassen und dann komme ich mit zum Zugucken. Ich bin gespannt wie das wird.

Prinzipiell sind Tattoos in der Gesellschaft angekommen. Die Leitung der internationalen Firma, bei der ich arbeite, hat auch einige. Diese sieht man aber nur im Sommer, weil sie die bei Meetings oder so unter längeren Klamotten verstecken kann.
Dein Arbeitgeber kann dir nicht verbieten, was du mit deinem Körper machst. Er kann sich lediglich dafür aussprechen, dass du sie etwas versteckst. Ich arbeite als Erzieherin für eine private Firma, die das nicht so eng sieht. Ich renne sogar mit meinen Melocore-Shirts auf der Arbeit rum und es hat sich noch nie jemand beschwert.
Ich weis auch nicht ob ich für einen Arbeitgeber arbeiten möchte, der sich in meine privaten Sachen, was ein Tattoo ja ist, so einmischt.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.05.2016 16:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also wegen angst vor nadeln würd ich mir jetzt weniger sorgen machen.
Sind zwar im prinzip tausende kleine nadelstiche, aber außer beim zusammensetzen von dem gerät siehst du davon jetz nicht soo viel, fühlt sich ja auch keineswegs wie ein typischer nadelstich an, weil die nadeln ja nichtmal deine haut ganz durchdringend, das kratzt und brennt eher als das es piekst^^ aber siehste ja beim zuschauen dann ob dir das panik macht oder nicht.

hab mir im übrigen vor knapp 2 jahren bei meiner irland rundreise spontan noch eins stechen lassen, wenns euch interessiert und ihr mir nochmal erklärt wie ich hier fotos hochlade lad ich eins hoch^^

was arbeit angeht kommt es halt nach wie vor ganz auf die firmen philosophie an. umso wirtschaftlicher das unternehmen und umso höher die position, umso schlechter sind tattoos und piercings.

da ich aber derzeit auch im sozialsektor (jugendbildung) arbeite, kann ich auch als akademiker ein piercing tragen und meine chefs wissen auch das ich tattoos habe, kam aber eig. auch nie zur sprache. ich trag jetz nicht gerade muskelshirts oder so, aber wenn mein linkes tattoo (geht ja von schulter bis ellebogen) unterm shirt raus schaut ist das auch kein ding.
ist halt der vorteil von vom sozialsektor, wenn schon die bezahlung lausig ist, sind die firmen wenigstens in anderen dingen kulant :-)
15.05.2016 21:40
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das klingt doch mal ganz gut. Mit kratzen und Brennen habe ich jetzt nicht so das Problem. Hab ja Haustiere
Um hier Fotos zu zeigen musst du die erst auf einer anderen Website hochladen um sie hier verlinken zu können. Wüsste jetzt nicht ob man das hier direkt im Forum machen kann.

Oh ja das mit der Kulanz in anderen Dingen stimmt obwohl es da dann auch auf den Träger ankommt. Bei den Katholiken geht das nämlich oft gar nicht, dass man Tattoos oder Piercings zeigt. Das ist mit einer der Gründe, warum ich nicht für den Verein arbeiten will

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.05.2016 18:49
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich vergleich die konturen immer gern mit nem scharfen messer und das ausmalen mit schleifpapier, nur dass das halt natürlich nicht so lang und intensiv schmerzt, aber von ner nadel hat das eig. nix.
zumal das seeeehr von der stelle und vorallem von deiner haut abhängt, umso empfindlicher deine haut allgemein ist, umso schmerzhafter ist es, aber alles auszuhalten, ist ja nicht ewig :-)

hmm okay, dann muss ich mal schaun ob ich da ne seite zum hochladen find^^

ja stimmt schon, katholische träger kommen für mich mangels kirchenzugehörigkeit ohnehin seltenst in frage, und da ich mit den werten nix anfangen kann erst recht nicht.
mein arbeitgeber ist beim paritätischen, da ist das eher locker^^
16.05.2016 19:21
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich. Ich muss halt regelmäßig spritzen und das Zeug brennt manchmal wie die Hölle unter der Haut. Aber ich kann mich recht gut und schnell an Schmerz gewöhnen. Ganz empfindlich bin ich am Bauch aber da werde ich mich auch nicht stechen lassen weil ich das einfach nicht schön finde bei Frauen.
Geplant ist eigentlich der innere Unterarm - das könnte doch schon ziemlich weh tun aber ich werde es ja dann merken, wenn ich es mache.

Yeah. Ich bin so gespannt ^^

Ich habe bisher nur eine katholische Kita von innen gesehen und dass war die, die ich besucht habe. Das hat mir für mein ganzes Leben gereicht.
Die evangelische Kirche ist eh lockerer, da die halt auch nicht konfessionsangehörige einstellen und eher tolerieren.
Trotzdem waren dort auch Tattoos und Piercings nicht gerne gesehen. Aufstiegschancen gab es damit schon gar nicht. Die spinnen alle total und auch dieses Beten immer vor dem Essen und so ein Mist. Das wollte ich einfach nicht, da man sich manchmal wie ein Lügner fühlte bei manchen Gebeten. Ich bin doch zu sozial für die Kirche

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

17.05.2016 20:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Tattoos [Spoiler]
Forum: Charaktere

Gestartet: 09.08.2010 12:30 | Autor: op-suchti | Hits: 10.424 | Antworten: 10
03.09.2011 02:45
von evilone

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Tattoo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz