Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste »
Piratenkönig
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM ich meine eher das die Geschichte mit der 7 Samurai der Meere in dme Ableger erzählt wird, der zur Rogers Zeit spielt und die Geschichte von ihm erzählt unter anderem.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
13.01.2014 21:57
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

VAS Variante A würde mir besser gefallen

Dass es später um Ruffys Kind geht, fänd ich scheiße...meeeegascheiße.

Aber ob man überhaupt einen Ableger von OP braucht?
OP geht ja jetzt schon seit 1997, sprich seit 17 Jahren und wir sind gerade mal in der NW angekommen. Brauchen wir jetzt noch mal 17 Jahre bis wir da durch sind? Neee so lang sicher nicht, aber von heut auf morgen dürften wir da theoretisch auch net durch sein.

Ich glaub eh net, dass mich das Ende von OP zufriedenstellen wird, aber ich will es unbedingt noch erleben :'(

ich weiß gar net, ob ich des hier im Forum schon gefragt hab, oder nur live meinen OP-Kumpels dauernd vorheule und dauernd ein "oh man net scho wieder" kassiere: Was ist denn, wenn Oda stirbt? Hat der irgendwo grob eine Lösung von OP in seinem Safe?...oder hats seiner Frau erzählt? Oder wissen wir dann einfach gaaar nix mehr...gar gar gaaaar nix mehr?!

Zitat:
Original von -Yonkou-
Das Problem, was diese Serien oft haben ist, dass das Ende solange herausgezögert wird, dass die Serie nicht mehr interessant bleibt. Dieses Problem hatte ich bei Dragonball.


Ich hab eher ein Problem damit, dass man immer eine Woche auf den nächsten Anime bzw. den nächsten Manga warten muss. Ich find, dann vergeht das Interesse irgendwo, weil ich dem ganzen emotional dann nicht mehr so gut folgen kann, wie ich es könnte, wenn ich mir mehrere Folgen am Stück ansehe...oder zumindest 10 Folgen in der Woche. Als ich mit OP anfing, und es täglich auf VIVA gesehen hab, war ich irgendwie viel mehr geflasht, als jetzt wo das so schleppend voran geht....
14.01.2014 07:35
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Falls Oda sterben würde, wäre OP am Ende. Ich glaube bei dem Tsunami 2011 ist jemand wichtiges (autor weiß ich nicht) von Highschool of the dead gestorben. (ich dachte es wäre dieser manga)
Darum kamm seitdem nichts mehr:/


Ja da hast du recht. Das stört auch sehr dann ist man nicht mehr echt in der Geschichte drin.

Ich suche mir deshalb auch vorzugsweise Manga die schon fertig sind.
14.01.2014 11:12
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hoffe das dies nicht geschieht. Ich finde so hat Oda Zeit sich zu überlegen wie es weiter geht. eine Woche finde ich akzeptabel.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
14.01.2014 13:57
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin
VAS Variante A würde mir besser gefallen

Dass es später um Ruffys Kind geht, fänd ich scheiße...meeeegascheiße.

Aber ob man überhaupt einen Ableger von OP braucht?
OP geht ja jetzt schon seit 1997, sprich seit 17 Jahren und wir sind gerade mal in der NW angekommen. Brauchen wir jetzt noch mal 17 Jahre bis wir da durch sind? Neee so lang sicher nicht, aber von heut auf morgen dürften wir da theoretisch auch net durch sein.

Ich glaub eh net, dass mich das Ende von OP zufriedenstellen wird, aber ich will es unbedingt noch erleben :'(

ich weiß gar net, ob ich des hier im Forum schon gefragt hab, oder nur live meinen OP-Kumpels dauernd vorheule und dauernd ein "oh man net scho wieder" kassiere: Was ist denn, wenn Oda stirbt? Hat der irgendwo grob eine Lösung von OP in seinem Safe?...oder hats seiner Frau erzählt? Oder wissen wir dann einfach gaaar nix mehr...gar gar gaaaar nix mehr?!


Also soweit es bekannt ist könnte man OP zumindest grob zu Ende erzählen, denn das Ende von OP steht schon fest. Diese Aussage hat Oda schon öfters geäussert. Ob es dazu schon ein grobes script gibt weis ich nicht. Desweiteren könnte ich mir vorstellen das jemand anderes OP weiterführen könnte. Die engeren Mitarbeiter ein anderer Zeichner.

  Beispiele von langen Mangas und weiterführungen


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.01.2014 13:14
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja das stimmt. Oda hatte auch geplant dir Thriller Arc und die Fischmenscheninsel am Anfang der Grandline zu erzählen das es aber verlegt.
ER wird denke ich nach dem Tsunami seine Idee auf Papier gebracht haben und jemand es anvertrauen wo er denkt das dieser die Geschichte zu ende erzählen kann.
Er sagte ja selbst wenn er noch eine gute Idee hat wird diese erzählt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
16.01.2014 13:18
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also mal ganz ehrlich: Jeder könnte jeder Zeit sterben, es macht keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen, man kann es nicht verhindern wenn, aber davor Angst zu haben macht auch keinen Sinn, außerdem ist das hier gerade ziemlich OT.
Letzte Bemerkung: OP wird noch mehrere Jahre dauern, also dass es zu schnell zu Ende geht brauch man nun wirklich nicht befürchten, und ein Ableger halte ich für unwahrscheinlich nach so viel Manga bzw. Anime da kommen höchstens mal kleine Geschichten in Sonderbänden oder so.

So nun (Ich finde es so cool den verwenden zu können).

Der Piratenkönig, wie rabe angemerkt hat könnte die Weltregierung versucht haben Roger damit zum Bösen zu machen, auf der anderen Seite könnte es aber auch ein eigentlich überhaupt nciht ernster Titel sein, d.h. Ruffy sagt er wird dann Piratenkönig wenn er die Grandline bezwungen hat. So und wer hat sonst noch gesagt dass es so ist? Niemand so wirklich denke ich.
Man kann also sehr sicher vermuten dass der Titel König der Piraten kein offizieller Titel ist.
Ruffy wird sich als König der Piraten nennen, aber ich denke letztlich hängt es davon ab ob er als solcher anerkannt wird von den anderen, denn meiner Meinung nach gibt es bei diesem Titel keine festen Voraussetzungen.
Aber wenn er durch den Titel dann Feinde bekommt, dann fragt sich doch: Er brauch die Anerkennung für den Titel, bekommt dann aber Feinde? Also wer soll ihn anerkennen? Die breite Masse denke ich mal, bei der normalen Bevölkerung könnte der Titel "König der Piraten" auch eher was verächtliches haben, also dass es etwas böses ist, und dann auch eher fluchend verwendet wird.
Ich persönlich sehe es als inoffiziellen Titel, ganz dahingestellt ob die Weltregierung da mitmischt, sie wird nicht allein entscheiden können wer nun der König ist.

SIGNATUR



16.01.2014 17:57
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ohne alles gelesen zu haben:

ich denke das verhält sich ähnlich, wie bei den titeln der kaiser. wenn man entsprechend stark ist, akzeptieren einen bevölkerung, marine/regierung und auch andere piraten als in entsprechender postition befindlich. so wars ja bei BB auch. entsprechend wird das dann über die presse verbreitet und frisst sich in die köpfe der menschen.

als könig der piraten muss man eben gänzlich dominant sein, und nicht wie die kaiser "nur" zu den stärksten 4 gehören, sondern eben auch die anderen kaiser in gewissem maße dominieren können.
und ich denke, dass die komplette grandline bezwingen, sprich auf unicon landen und ggf. jetzt auch das OP zu finden trägt grundlegen dazu bei, diese akzeptanz zu erzeugen.
17.01.2014 01:22
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also, dass das kein Titel, der von der WR vergeben wird, is, sondern es sich wie Lauffeuer verbreitet und sich einfach irgendwann in die Hirne der Menschen brennt, is denk ich mal klar.

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
als könig der piraten muss man eben gänzlich dominant sein, und nicht wie die kaiser "nur" zu den stärksten 4 gehören, sondern eben auch die anderen kaiser in gewissem maße dominieren können.
und ich denke, dass die komplette grandline bezwingen, sprich auf unicon landen und ggf. jetzt auch das OP zu finden trägt grundlegen dazu bei, diese akzeptanz zu erzeugen.


Beim ersten Satz wollt ich schon Einspruch erheben, weil für mich WB dies erfüllt hätte. Der zweite Satz hält mich davon ab. Den find ich gut.^^ Auch wenn mir jetzt neue Fragen kommen, im Bezug darauf, wie die Leute wissen werden, dass Ruffy wirklich dort war (gibt ja keine Zeugen) und er tatsächlich das One Piece gefunden hat. Aber hab grad a bissal drüber nachgedacht und bin zudem Entschluss gekommen, dass es sich nicht rentiert, weiter drüber nachzudenken.
17.01.2014 07:32
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Man muss von allen Respekt bekommen bzw die WR, Marine, Piraten und die Bevölkerung müssen eine Beachtung dafür geben was man erreicht hat.
Ich denke wenn Ruffy 2 der 4 Kaiser besiege sollte und die Grandline Komplet bezwungen hat, wird er die Beachtung bekommen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.01.2014 08:55
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Allerdings sollte man sich überlegen:
Ruffy macht sich auch bei vielen Leuten sehr beliebt, könnte man nicht vermuten dass es bei Roger ähnlich war?
Ich meine Ruffy hat so einige Freunde, sogar Königreiche die ihm Anerkennung zollen, es könnte sein dass es bei Roger ähnlich war, und es was mit dem Titel zutun hat.
Aber auch seine Kraft hat Roger z.B. gegen Shiki oder Whitebeard bewiesen.

SIGNATUR



18.01.2014 15:33
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das Roger auch solche Freunde hatte. Roger ist bei vielen noch ihn guter Erinnerung da fehlt mir der Opa ein den Ruffy, Ace und Sabo als Kind trafen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.01.2014 15:44
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So einzelne Beispiele sind nicht von Bedeutung, ich meine wirklich Massen von Leuten, bzw. einflussreiche Leute, aber auch davon viele, einzelne Freunde haben doch viele, und der alte Mann war doch glaube auch nur ein Filler oder?
Ich meine wirklich wie bei Ruffy, z.B. Alabasta, Leute in Water 7, sogar Leute im Himmel, im East Blue, und viele einzelne, ich meine wenn sie wirklich überall viele Freunde haben.

SIGNATUR



18.01.2014 15:50
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da wird Roger auch Freunde haben. Vlllt lernen wir noch den einen oder anderen davon kennen.
Carp kann man schon fast als Rogers Freund bezeichnen. Sonst hätte Carp bestimmt nicht Rogers letzten Wunsch erfüllt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.01.2014 15:52
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Diese Freunde haben aber teilweise eher wenig bis keinen Einfluss auf Ruffys Ruf in den Piratenkreisen. Die Piraten interessiert es nicht, ob er ein Freund des Königs von Alabasta ist. Denen werden eher Ruffys Taten etwas über ihn verraten, Enies Lobby, Kampf in Marineford,...
Allerdings gibt es jemanden, den Ruffy Kontakte durchaus ein Dorn sein könnten: die WR. Die können keinen Piraten gebrauchen, der in Gunst ihrer Mitgliedländer steht. Das wäre ein weiterer Punkt für die Theorie, dass die Marine den Titel des Pirantenkönigs in Umlauf gebracht hat, auch schon bei Roger. Somit machten sie ihn zu einem noch "böseren" und furchteinflößenderem Piraten. Daduch hat er noch mehr Feinde unter den Piraten und Kopfgeldjägern bekommen und die Marine hat bestimmt mehr Mittel zur Verfügung gestellt bekommen, speziell ihn zu jagen. Das wäre dan ein Zeichen für alle Piraten, dass es nicht klug ist, zu viel Ärger zu machen und die Länder, die Roger wohl gesonnen sind, dass auch er nicht gegen die WR bestehen kann.
18.01.2014 15:58
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Monkey D. Garp ist aber was ganz anderes, das war Feindliebe, Garp hat/hätte Roger nie unterstützt, er mochte ihn eben einfach irgendwie nach all der Zeit, aber war kein Verbündeter, Befürworter oder Freund von Roger, er war der, der ihn gefasst hat, dass mit dem letzten Wunsch war eine ganz andere Sache als solche Freunde wie Vivi, Cobra oder irgendwelche Inseln, die jagen Ruffy ja nicht, und sind auch nicht seine Feinde.

SIGNATUR



18.01.2014 15:58
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da passt doch Mihawks Zitat rein:
Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.


Da hat er wohl recht. Ruffy besitzt diese Gabe und vermutlich hat er auch recht damit, dass es die gefährlichste Gabe auf dem Ozean ist. Vielleicht die größte Gabe, die es gibt und die es braucht, um Piratenkönig zu werden.

Also ich ging auch immer davon aus, das Roger seeehr viele einflussreiche Freunde hat und auch nicht nur vereinzelt, sondern, dass ganze Inseln ihn verehren, weil er die mal gerettet hat oder so. Ich glaube, dass sogar die Köpfe der WR Respekt vor ihm hatten. Halt genauso wies bei Ruffy ist. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Mich hat das schon total verwundert, dass wir beim Rückblick in Ruffy Kindheit gezeigt bekommen haben, wie verhasst Roger gewesen zu sein scheint. Aber ich denke, dass er halt nur auf Inseln oder bei Leuten so verhasst war, die nix mit ihm zu tun hatten. Die Völker die er gerettet hat verehrten ihn sicher.
Bei Ruffy wirds ähnlich sein....der Großteil der Bevölkerung kennt ihn ja nur aus den Nachrichten in der Zeitung und da wird er als wilder Rookie dargestellt - von denen wird er nie geliebt werden.

Wobei mir grad ne Aktion einfällt, die ich nicht von Roger erwartet hätte: Er hat doch Squardos gesamte Crew getötet. Das würde Ruffy nicht tun, oder? Das find ich schon weng scheiße von Roger ^^
18.01.2014 16:01
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die WR hatte bzw fast alle die mit Roger ihn Kontakt standen hingerichtet bzw hat die festgenommen.
Das wurde auch gesagt. Nur die Leute hassen Roger die ihn nie Persönlich getroffen haben.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.01.2014 16:03
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

@NicoRobin: Du musst bedenken: Gol D. Roger war ein Pirat, niemand von der Wohlfahrt, und Piraten töten nun mal eben auch einige Leute, rauben, töten gehört dazu...
Nein Ruffy, würde es nicht tun, aber Ruffy ist auch nicht Roger sondern Ruffy.
Du musst bedenken: Ruffy ist völlig abnormal für einen Piraten, ein normaler Pirat holt nicht für andere Gold zurück oder hilft einfach mal anderen weil sie ihm leid tun, es sind Seeräuber.
Bonney war doch auch überrascht als Zorro, ein Pirat einem Zivilsten helfen wollte auf dem SA.

Und natürlich war Roger verhasst in den normalen Gegenden, für sie war er der schlimmste Pirat der Welt, denke mal dran wie verhasst Whitebeard bei der Zivilbevölkerung ist, für die sind alle Piraten einfach böser Abschaum, ob nun Whitebeard, Roger, oder Ruffy.
Und wie gesagt Piraten sind keine guten, also haftet auch dem Titel Piratenkönig für die nichts gutes an, für die normalen wird dieser ein Teufel sein, der schlimmste Abschaum der Welt.

SIGNATUR



18.01.2014 16:07
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

man muss auch bedenken, dass die standardbevölkerung ja der WR untertan ist, und komplett durch deren propaganda beeinflusst wird. die medienberichterstattung hat da schon ihre finger im spiel.

und roger war zusätzlich bei der zivilbevölkerung so verhasst, weil er ein ansporn für unzählige piraten war, und speziell nach seiner hinrichtung das große piratenzeitalter eingeläutet hat, und das ist für die zivilbevölkerung nunmal furchtbar, weil dadurch unzählige plündernde, mordende und vergewaltigende piraten durch ihre friedlichen dörfer und städte ziehen.
für die Weltregierungstreue zivilbevölkerung war er sicherlich (berechtigt) ein teufel.
18.01.2014 19:10
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz