Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 732: The Underground World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 732: The Underground World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Die ganze Truppe von Diamante(außer er selbst, er ist noch im Kolosseum) wurde zur Fabrik geschickt. Und ob Franky es mit allen vieren aufnehmen könnte ist ja fraglich.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.12.2013 12:53
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

In meinen Augen nicht fraglich, eher ausgeschlossen.
Doflamingo hat keine schwache Crew mit Sicherheit, Franky kann es zu 100% nicht mit allen aufnehmen, es ist immerhin die Kämpfereinheit.
Dellinger ist ja noch auf dem Weg denke ich, also momentan noch nicht anwesend.

SIGNATUR



19.12.2013 13:15
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vieleicht ist es so das franky zum schluss sich kaum noch oder garnicht gegen mehrere von diamantes männern ankommt doch genau dann wird shuger besiegt und die ganzen spielzeuge werden wieder zu menschen und retten franky
wir wissen ja nicht was für starke kämpfer in spielzeug verwandelt worden ist
außerdem stell ich mir grad die frage ob man als Spielzeug noch seine TK hat den dann währe es für robin kein problem das sie ein spielzeug wird.
aber wenn es so ist und man behällt seine TK ist das wiederum gefärlich da shuger scheinbar die Spielzeuge kontrolieren kann wie marionetten in kapietel 728 auf ser vorletzten seite wird das angedeutet

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
19.12.2013 19:16
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Apropos Sugar, es wäre schon ziemlich problematisch wenn sie noch irgendwie entkommen könnte, nachdem sie besiegt wurde. Ihre Teufelsfrucht ist einfach zu mächtig. Jemanden in Spielzeuge zu verwandeln und dazu dass andere die Erinnerung an denjenigen verlieren ist schon ziemlich heftig. Wenn Doflamingo dies auch noch bei Leuten außerhalb Dressrosas getan hat, könnte Dressrosa einfach der Startpunkt für eine Menge Chaos sein. Er könnte ja auch dadurch irgendwie die Weltregierung infilltriert haben etc.
Das praktische dabei ist aber, dass Oda dadurch ohne Probleme neue Charaktere einbringen könnte, beispielsweise Ruffys Schwester oder Mutter (ich weiß ist ein doofes beispiel^^) usw.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.12.2013 19:50
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

@ Akagami kann gut möglich sein, das eines de Spielzeuge vllt mit Ruffy Verwand ist. Vllt sind auch alte Charakter bei wie zb Captain Black.

Was haltet ihr hier von. Eines der Spielzeuge, kennt die ganze Wahrheit über Mingo bzw kennt seine ganze Vergangenheit.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 21.12.2013 16:18.

19.12.2013 19:55
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das halte ich für zu übertrieben Mingo würde solche gefahrenquellen eher ausschalten als sie zu einem Spielzeug zu verwandeln wo die möglichkeit besteht das die person so zu sagen wieder zurück kehrt und alles veraten kann
man darf nicht vergessen mingo ist ein kluger kopf der sehr viele züge im vorhnein plant
außer er weiß es nicht aber dann würd ich eher darauf tippen das ein mensch mit dem D verwandelt wurde und der informationen über die Ds hat was sie besonders macht für was es steht usw

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
21.12.2013 22:31
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Cutty du liegst flasch und freak liegt richtig, ohne es zu wissen. Zumindest teilweise.
Ich beziehe mich dabei auf Mingos Vergangenheit von vor 10 Jahren und sein Geheimnis, wie er Dressrosa übernommen hat. Da gibt es tatsächlich eine Person, die alles weiß und in ein Spielzeug verwandelt wurde. Der Spielzeugsoldat. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso er aus dem Raster gefallen ist. Um ihre Familie zu retten hat sich Violett geopfert und Mingo angeschlossen. Daher wurden ihr Vater und Rebecca verschont. Ersterer scheint undercover gegangen zu sein, letztere ist allgemein bekannt und gehasst, wurde aber am Leben gelassen. Warum wurde also Rebeccas Mutter getötet und zwar ein paar Tage nach dem Putsch und ihr Vater in ein Spielzeug verwandelt? Meine einzige Erklärung: Scarlett wurde getötet und der einzige, der das weiß war Rebeccas Vater. Der Mord hätte gegen Violetts Forderung verstoßen, also musste auch ihr Bruder (vermute ich mal, dass er als Rebeccas Vater Violetts Bruder und nicht ihr Schwager ist) weg. Als Spielzeug hat niemand mehr eine Erinnerung an ihn und damit war das Problem auch gelöst.
21.12.2013 22:52
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Oh den Spielzeugsoldaten habe ich ganz vergessen.
Eigentlich habe ich nicht den Spielzeugsoldaten gemeint und Mingo lässt diese Person nicht frei rumlaufen, er hat diese Person die ihn ein Spielzeug verwandelt wurde in ein Geheimnis Gefängnis eingesperrt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
22.12.2013 12:49
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso er aus dem Raster gefallen ist.


Ist nur eine Theorie die mir dazu eingefallen ist, aber was wäre wenn Toy Soldier ein Zwerg wäre? Meiner Vermutung nach ist er nicht King Rikus Sohn, das wurde ja nie direkt erwähnt. Ich denke Rebeccas Mutter Scarlett ist Rikus Tochter. Somit hätte Riku zwei Töchter, Viola und Scarlet (beide tragen eine Farbe im Namen) und Toy Soldier wär eben einfach irgendwie mit Scarlett zusammengekommen.
Wenn man sich dann noch Kapitel 721 anschaut, wo Toy Soldier versucht Scarlett zu beschützen, wird er ja auch als "Midget" (also Winzling) bezeichnet, nicht als Spielzeug und man kann ihn nicht direkt unter seinem Mantel erkennen. Aber man sieht seine beiden Beine. Also wurde er nach seinem Kampf gegen Doflamingos Crew in ein Spielzeug verwandelt und verlor noch dabei ein Bein.
Auch weiß er genau dass Sugar dafür verantwortlich ist Leute in Spielzeuge zu verwandeln,(was denke ich im Normalfall die verwandelten Spielzeuge nicht wissen sollten) in Kapitel 731 hatte er zwar erwähnt (bevor er sie bei Namen nannte) dass er von den Tontatta Scouts den Standort erfahren hatte, und hatte sie eben auch als eine "sie" bezeichnet.
Dann noch die Tatsache, dass er Lysops Frage ob er König Rikus Sohn sei, ignoriert hatte: Ich vermute mal dass König Riku es nicht geduldet hatte, dass seine Tochter mit einem Zwerg zusammen wäre. Dann würde es auch Sinn machen, als er gesagt hatte, dass damals Viola Prinzessin war, Scarlett war meiner Meinung nach bestimmt älter als Viola(sie hatte schon ein Kind, Viola sieht noch ziemlich jung aus etc.) und somit ja die eigentliche Prinzessin, aber Riku, egal wie nett er auch sein möge, war wohl nicht damit einverstanden.

Und wenn man sich noch auch das aktuelle Kapitel 733 anschaut, wie der Toy Soldier, die Art wie er sich auf die "humans" bezieht und es betont, könnte womöglicherweise auch ein Hinweis darauf sein.

Es könnte eben sein dass Zwerge einfach in gewisser Weise immun/resistent dagegen wären, weswegen vielleicht die Zwerge die für Doflamingo arbeiten nicht in Spielzeuge verwandelt werden.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 25.12.2013 20:46.

25.12.2013 20:17
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was mir da gerade so einfällt: Es geht doch erstmal darum, die Spielzeuge zurück zu verwandeln...hebt nicht Seewasser die Wirkung der TF auf?? oder muss man den TF-Nutzer selbst damit attackieren?? Und selbst wenn, warum denkt da niemand dran?? Ist doch ne ganz simple möglichkeit um TF Nutzer zu schwächen...??

SIGNATUR


41.21.1.

25.12.2013 21:09
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn sich ein Spielzeug bei Kontakt mit Meerwasser zurück verwandelte, dann glaube ich nicht, dass Mingo sie für das Be- und Entladen von Schiffen einsetzen würde. Quasi am Kai könnten sie ja jederzeit ins Meer springen. Dass kein Spielzeug diese Möglichkeit in 10 Jahren mal probiert hat, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Es könnte auch sein, dass es den Spielzeugen so ergeht, wie Teufelskraftnutzern: also, dass sie vom Wasser geschwächt werden und letztlich ertrinken bzw. bewegungsunfähig am Meeresboden liegen bleiben.
29.12.2013 01:12
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Was mir da gerade so einfällt: Es geht doch erstmal darum, die Spielzeuge zurück zu verwandeln...hebt nicht Seewasser die Wirkung der TF auf?? oder muss man den TF-Nutzer selbst damit attackieren?? Und selbst wenn, warum denkt da niemand dran?? Ist doch ne ganz simple möglichkeit um TF Nutzer zu schwächen...??

Ein guter Gedanke.
Ich glaube zwar nicht, dass das so vorkommen oder eine Rolle spielen wird, aber bei Gecko Moria und seinen Zombies war es ja eine ähnliche Situation. Und damals wurde die Funktionsweise des Salzes als Exorzier-Dingens so erklärt, dass es praktisch das Meer darstellt, das die TK lahmlegt.
Keine Ahnung, wie sich das jetzt auf die Spielzeuge übertragen lässt.
29.12.2013 13:05
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 505 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 322 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 299 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 342 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 409 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 732: The Underground World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz