Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 732: The Underground World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 732: The Underground World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist draußen!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 17.12.2013 20:17.

17.12.2013 13:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja. Franky greift das Toys House an und man sieht jetzt wie Mingos amily augetsllt ist. Robin und Lyhup sind auch in der UNtergrund Welt angekommen. Mal sehn wie das Kapitel weiter geht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.12.2013 14:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Aber freu mich mal endlich Franky in Person kämpfen zu sehen, also dieser einarmige Coup de Vent hatte es schon in sich

Und war auch ganz nett mal zu erfahren wie die Donquixote Piraten so organisiert sind. Und Senor Pink scheint der erste mit einer Teufelsfrucht der "schwimmen" kann was die restlichen leute von doflamingo angeht, bisher gab es ja eigentlich mit keinem so wirklich probleme, monet und vergo wurden schon besiegt, violet gehört nicht mehr dazu, buffalo und baby 5 und jora stellten auch keine schwierigkeit dar, dellinger konnte nichts gegen bartolomeo tun , ich hoff aber einfach mal dass da noch paar starke gegner dabei sind. ich denk mal diamante dürfte der stärkste von denen sein aber um den kann sich ja dann sabo oder burgess im turnier kümmern
ich hoff mal dass Fujitora nicht noch Doflamingo helfen wird, ich könnt mir vorstellen dass er sich erstmal um big mum kümmern könnte, falls sie aus irgendeinem grund weiter nach dressrosa steuern würde..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
17.12.2013 16:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt hat Senior Pink keine TF. Franky wird jetzt endlich zeigen, was er drauf hat. Diamonte gehört du den 3 Stärksten in Mingos Crew. Auch Robin wird zeigen was die jetzt alles kann und an ihr Limit gehen.

Also ist Mingos Crew gößer 3 Sper Kommandanten under andrem Diamant und dann nocj 10 Kommanmdanten die zusammen 2000 Mann haben.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 17.12.2013 17:35.

17.12.2013 16:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also Kapitel war jetzt nicht sooooo spannend...aber nach den letzten beiden Kapiteln war das ja klar - kann ja nicht ewig so weitergehen...

Aber nach dieser Liste hier, ist es noch nicht das letzte Kapitel für dieses Jahr, aber warten wir's ab...in letzter Zeit sind mal wieder mächtig viele Fake's im Netz.
December & January Jump Manga Schedule

Credit: Heiji

JUMP #01 : December 02.
JUMP #02 : December 09.
JUMP #03 : December 16.
JUMP #04-05 : December 21 (Sathurday because Monday 23 is a Public Holiday).
JUMP Jump Next! 2014 Winter : December 27.
JUMP #06-07 : January 04.
JUMP #08 : January 20.

The two breaks I mentioned are shown here. Unless Kubo ends up taking more breaks on his own, there should only be two breaks in the next month and a half.

SIGNATUR


41.21.1.

17.12.2013 19:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ah na dann, wär ja umso besser wenn das stimmen würde^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 17.12.2013 20:17.

17.12.2013 19:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
acepuma
Neuling

images/avatars/avatar-1543.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.05.2014 22:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier mal die Termine der nächsten Kapitel etwas genauer.

16.12 One Piece Chapter 732
23.12 kommt eine Jump Next, aber die enthält kein One Piece.
30.12 kommt One Piece Chapter 733
16.1 kommt One piece Chapter 734

Die angegebenen Daten sind nur ungefähre Angaben, der Veröffentlichungen im Internet und können etwas abweichen max. 1-2 Tage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von acepuma: 17.12.2013 19:59.

17.12.2013 19:57
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das im nächsten Kapitel nicht viel Action zu finden ist. Vllt sieht man Gespräche. Ich hoffe, das endlich Franky und Robin zeigen könne was die jetzt drauf haben. Ich hoffe das wie im nächsten Kapitel erfahren ob Big Mum auch auf dem Schiff ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.12.2013 20:05
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weis nicht was Franky noch zeigen könnte. Ich mein Explosionen machen ihm nichts aus, Kugel machen ihn nichts aus, Gift macht ihm nichts aus. Sein Körper ist eine einzige Waffe und im General Modus unbesiegbar.

Ich sehe bei Franky nicht viel mehr ich mein sein Laser abseits von Coup de Burst was braucht es nich mehr. Gechütze an den Schultern.

Robin kann sicht fasst in jeden kopieren. Lysop hat noch nicht alles gezeigt da ist noch platz. Das selbe gilt für Sanji und Zorro. Die beiden könnten nun wirklich mal ernst machen, vor allem Zorro.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.12.2013 02:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


off topic, wird aber gerade hier diskurtiert:

Zitat:
Original von Gott Enel
Robin kann sicht fasst in jeden kopieren.


Ich glaube, ich verstehe dich falsch. Robin kann sich in niemanden kopieren. Sie kann nur ihre eigenen Körperteile überall in ihrem Sichtfeld wachsen lassen, was darin gipfelt, dass sie eine Kopie von sich selbst herstellen kann. Mit anderen Leute hat das nicht das Geringste zutun. Und da gibt es viele Möglichkeiten für sie, ihre Kraft zu steigern, eine ist die Anzahl ihrer Klone. Bisher haben wir nur jeweils eine Kopie gesehen, aber da geht bestimmt noch mehr. 4...5.... oder noch mehr Robins, das wüdre ich gerne sehen.
Eine Andere sind ihre Riesen-Attacken. Bisher haben wir Riesenbeine und -arme gesehen. Fragt sich, ob sie je in der Lager sein wird, ihre Kopiefähigkeit mit der Riesenform zu kompinieren. Das würde zu einer Riesenrobin führen.
18.12.2013 07:59
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
off topic, wird aber gerade hier diskurtiert:

Sie kann nur ihre eigenen Körperteile überall in ihrem Sichtfeld wachsen lassen

Vom englischen One Piece Wiki:


Insofern spielt ihr Sichtfeld da zwar ne Rolle, es ist aber nicht zwingend notwendig. Sie muss nur wissen, wo sich was befindet, dafür braucht sie es ja nicht unbedingt sehen. Und wie auch oben erwähnt, dreht sie sich ja manchmal bei ihren Attacken einfach um oder schließt ihre Augen, somit ist ein direktes Sichtfeld nicht unbedingt nötig

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
18.12.2013 09:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mal zurück zum Kapitel. Natürlich hat es im Vergleich zu den letzten Kapiteln etwas nachgelassen, was nicht heißt dass es nicht gut war.
Am meisten interessiert mich doch die letzte Seit und das Gespräch der zwei Typen. Anscheinend droht der Type von Dofy einen Deal platzen zu lassen. Was mich darauf schließen lässt, dass der andere wohl nichts mit Kaido zu tun hat. Immerhin hat Dofy ja Schiss vor Kaido und ein Untergebener von Dofy würde warsch einem Untergebenen von Kaido nicht so einfach drohen. Dofy scheint also hier gerade auch andere Kunden im Hafen zu haben.

Fragt sich zu wem oder was die Schiffe gehören, welche wie Tiere aussehen. Erster Gedanke war natürlich Kaido, der seine Schiffe schickt um seine Lieferung abzuholen. Andererseits könnten es auch Dofys Schiffe sein, die Kaido beliefern. Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht. Scheinen also noch mehr Parteien anwesend zu sein, die das Chaos Hautnah mitbekommen werden.
18.12.2013 10:26
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das dofy auch andere kunden hat war doch von vorn herein klar, A ist er der größte underground broker der neuen welt und B wurde ja gesagt das kaido sein "wichtigster" geschäftspartner ist, was automatisch bedeutet, dass er auch mit andren leuten geschäfte macht
18.12.2013 13:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Jap war logisch, er wird mit sehr vielen Leuten handeln.
So Kapitel nun auch gelesen, war nun wirklich nix besonderes, aber immerhin hat man mal einen Überblick über die drei Einheiten bekommen.
Und naja für das letzte Kapitel dieses Jahr echt nix besonderes, weil passierte ja nicht viel, man hat lediglich noch mal Senior Pink gesehen, aber grade toll fand ich denn jetzt auch nicht, er hat irgendeine Fähigkeit, sieht aber wirklich mal daneben aus.
Sieht so aus als würden im kommenden Jahr dann bald die Kämpfe beginnen, die entscheidenden Fragen sind ja auf welche Seite sich Fujitora schlagen wird, also mit Doflamingo oder gegen alle und wie andere Mächte am Kampf teilhaben werden z.B. Big Moms Leute oder ob Bog Mom selber dabei ist.
Diese Frage sind für den Kampf entscheidend, von der Theorie her wenn auch noch Big Moms Leute da sind wird Fujitora vllt eher mit Doflamingo zusammenarbeiten, da alle für die anwesenden Kräfte wirklich etwas viel wäre, auch mit Admiral, da müsste er dann vllt doch noch Verstärkung anfordern, vor allem wenn auch noch Revolutionäre da sind, wird er die Sache noch gefährlicher einstufen, Verstärkung ist also sowieso nicht unbedingt unwahrscheinlich, wenn gleich unbekannt ist wie viel die CP0 machen wird.

SIGNATUR



18.12.2013 18:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hab grad folgendes gelesen:
Naruto, OnePiece, Bleach & Co. werden am 26. - 28.12 erscheinen!
Seht es als verspätestes Weihnachtsgeschenk!

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
18.12.2013 18:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Fujitora angeht, so hoffe ich ja, dass er sich raushalten wird. Solange er keine weiteren Befehle erhält, kann er das durchaus tun, denn dann liegt es ja in seinem Ermessensspielraum. Ich stelle mir eine Anwort von ihm bezüglich Mingos Frage, ob er nicht was unternehmen würde folgender Maßen vor: "Du (Mingo) bist ein Saumrai der Meere. Deine Aufgabe ist es, Piratenbanden für die WR auszuschalten. Außerdem ist das hier deine Insel, um die es geht. Wenn du nicht mal das alleine hinbekommst, bist du deinen Titel vielleicht nicht wert."
18.12.2013 18:45
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Man muss dabei bedenken Doflamingo ist ein zweischneidiges Schwert für die Weltregierung, denn zum einem ist er ein starker einflussreicher Mann, wo es gut ist wenn er nicht ihr Feind ist und ihnen sogar etwas hilft, und es wäre gefährlich wenn er ihr Feind wäre.
Auf der anderen Seite muss man sagen dass er gefährlich und unkontrollierbar ist, und sich den Titel erpresst hat, und immer wieder Ärger macht, aber besser ist ihn als Verbündeten zu haben.
Allerdings wenn er ausgeschaltet würde, hätte das was Gutes und was Schlechtes für die Weltregierung...

SIGNATUR



18.12.2013 20:18
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das Problem bzw. die Ungewissheit und somit Handlungsfreiheit für Fujitora besteht zur Zeit ja gerade darin, dass die Marine und Weltregierung sich hier nicht wirklich abgesprochen haben. Dadurch ist es an Mingo und Fujitora zu entscheiden, wie sie weiter vorgehen, wobei keiner dem anderen etwas zu sagen hat. Mingo untersteht der WR und Fujitora der Marine (in erster Liene).
Fujitora kann sich raushalten und schauen, wie Mingo dabei raus kommt. Wenn Mingo tatsächlich besiegt wird, dann ist er für der WR von keiner Bedeutung mehr und sein Status kann aufgegeben werden. Und das Beste: Fujitora ist vor Ort und kann Mingo für seine Verbrechen verhaften.
18.12.2013 21:05
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Alle sagn das Kapitel war nicht besonders. Also ich fands hammer das ist richtig der auftakt zu super folgenden kapietel

Franki kämpft gegen Senor Pink der scheinbar ich nenns mal schwimmfrucht gegessn hat, sehr gut ausbau bar vieleicht kann er ja auch in körper schwimmen so zu sagn das spiegelbild von der sumpf kraft und wenn er in franki drin is kann er ihm vieleicht n paar kabel ziehen oda so

uns wurden jetzt die Elite von Mingo aufgezählt. 15 Personen und von 7 wissen wir das sie TF nutzer sind ich bin überzeugt das alle bis auf Vergo und vieleicht noch ein zwei TF nutzer sind

Robin und Lysop sind im untergrnd und er ist rießig. Heist genug platz für riesengliedmasen und riesenplanzen wie oben schon erwähnt können wir jezt hoffen das man mal das ganze potenzial von robin ABER auch Lysop sehn werden
Viele meinen ja Lysop könne nix aber ich bin überzeugt er hat noch ein zwei fünfzehn asse im Ärmel und hoffendlich nicht nur greenpop samen sondan auch wieder mal was explosieves

Deringer erinnert mich ein bisschien an den ecki den giraffenman von der CP9 er hat ne kape auf und diesen giraffenmuster Pulli an außerdem hat er scheinbar nur mit seinen beinen angegriffen als er belermie killen sollte vieleicht herrscht da irgent eine paralele?

gespannt bin ich auch auf Glasius (hatte den verdacht das er der spielzeugmensch ist) er erinnert mich an irgent einen charakter aus nem anderen manger ich glaub der wird noch n brockn für einen unserer schwächeren strohhüte sein vieleicht Lysop?

last buton at least Lao G und Peeka Army sind meines verdachtes die zwei ohne TF Lao G siet nach kampfkunst mit haki aus und Peeka nach haudrauf wie Burges

Edit: Deringer schazt aus wie der protagonit von trigun

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutty Framm: 18.12.2013 23:23.

18.12.2013 23:16
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So inklusive Doflamingo haben wir 14 Leute in seiner Crew, genau genommen nur noch 13, da Violet ja nicht mehr dabei ist.
Da könnte theoretisch für jeden aus der Crew was dabei sein.
Ist natürlich fraglich ob wir nun wieder eine Reihe Einzelkämpfe haben, wie z.B. damals in Alabasta (mir ist bewusst dass es da auch ein 2 vs 2 gab) oder Enies Lobby, da waren die Kämpfe ja nicht GANZ so stur aneinander gereiht, was die auch besser rüberkommt
da die Handlung so dynamischer wirkt.
Also Diamante kümmert sich ums Kolosseum, Trevor ist bei dem Spielzeugmädchen wo dann Robin und Usopp hingehen, fraglich bleibt ob dann Franky vllt später dazu stößt, Robin vor allem ist zwar nicht schwach aber gegen Sugar und Trevor wär wahrscheinlich ein ziemlich harter Kampf. Sugar kann einen einfach verwandeln und Trevor wird als Kommandant sehr stark sein, und wohl auch eine Teufelsfrucht haben.
Und Pica, haben wir den denn eigentlich schon gesehen was treibt der, ist der vielleicht im Schloss?
So Buffalo und Baby 5 sind nicht so stark, wobei Chopper könnte es schon fordern, aber da ist ja der nächste Punkt ein paar Strohhüte sind ja auf dem Schiff, fern von Doflamingos Leuten.
Gladius...
Der saß da irgendwo rum was weiß ich was der nun macht, viel hat man nicht gesehen.

Lao G ich weiß gar nicht mehr, war der noch beim Kolosseum? Wir haben da ja genug Leute die Ärger machen könnten von daher, schaden da ein paar Leute nicht, das wären dann Lao G, Dellinger und Diamante.
Mach Byce wär da noch und Jora, wo auch immer die sind...
Ich hab etwas den Überblick über die ganzen Chars verloren es sind so viele.
Ruffy x Doflamingo
Franky x Senior Pink
Robin, Usopp, Zwerge x Trevor, Sugar?
Es ist etwas fraglich...
Ein potenzieller Gegner für Zorro wäre vielleicht ja Pica, Zorro muss ja nicht zwingend immer gegen Schwertkämpfer kämpfen, vielleicht gibt es ja auch einen in Doflamingos Crew aber bisher kennt man keinen.
Aufgrund der größeren Doflamingo Bande, ist es nur schwer Hypothesen über die Kämpfe aufzustellen, da ja auch nur klar ist das Pica, Diamante und Trevor die Stärksten sind nach Doflamingo, es sei denn sie wurden nach Stärke sortiert bei der Übersicht, dann könnte ja auch Sanja x Lao G sein.

Bei den Kämpfen sind eben auch noch z.B. (Sabo), Kinemon, Burgess vielleicht auch zu berücksichtigen, sowie andere die Ärger machen, Rebbecca, Violet. (Law eher nicht)
Es sind allgemein viele Charaktere, ich hab den Überblick verloren.

SIGNATUR



19.12.2013 12:20
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 732: The Underground World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz