Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » eine kleine endeckung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

eine kleine endeckung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
eine kleine endeckung
habe was interessantes gefunden würde gerne eure meinung dazu hören
http://opmemes.com/what/

SIGNATUR



02.12.2013 22:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kenne das bild und bin der meinung, das ist einfach nur eine suboptimale schattierung. seine augenhöhle ist quasi dunkel schattiert, wärend sein augenlied da teilweise eben vom licht getroffen und damit hell ist. ich denke also das was als "gefroren" bezeichnet wird, ist schlicht licht/sonne.
02.12.2013 22:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein wichtiger Punkt ist auch, dass das Bild aus dem Anime stammt. Da passieren solche Fehler ja gerne mal ab und zu.
An sonsten stimmt ich dir zu, VAS. Der helle Strich soll die Konturen des Auges zeigen. Ohne ihn wäre der Teil komplett dunkel und man könnte denken, dass da gar kein Auge ist. Der Strich selbst ist vermutlich so hell, wegen dem eingefrorenen Zustand, in dem sich Zorro gerade befindet. Alles ein wenig unglücklich gelaufen, würde ich sagen.
02.12.2013 23:12
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Ein wichtiger Punkt ist auch, dass das Bild aus dem Anime stammt. Da passieren solche Fehler ja gerne mal ab und zu.
An sonsten stimmt ich dir zu, VAS. Der helle Strich soll die Konturen des Auges zeigen. Ohne ihn wäre der Teil komplett dunkel und man könnte denken, dass da gar kein Auge ist. Der Strich selbst ist vermutlich so hell, wegen dem eingefrorenen Zustand, in dem sich Zorro gerade befindet. Alles ein wenig unglücklich gelaufen, würde ich sagen.


Ich glaube da bleibt nicht mehr viel zusagen. Im Grunde gar nichts mehr. Ausser wenn das kein fehler sein sollte, fehlt im linken die Pupille. Aber wie schon erwähnt Anime passiere viele fehler nicht nur bei OP.

schliesse mich VAS und rabe an. Muss man nicht ernst nehmen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.12.2013 02:20
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » eine kleine endeckung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz