Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Haki Benutzung (Marineford Arc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Haki Benutzung (Marineford Arc)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Haki Benutzung (Marineford Arc)
Wollt eigentlich nur mal fragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe..im Marineford Arc war das alles ja noch bisschen schwammig dargestellt^^

Als Whitebeard gegen Aokiji gekämpft hat und ihn mit seinem bisento aufgespiesst hat, da hat er ja Rüstungshaki(CoA) benutzt und Aokiji ist dem durch sein Observationshaki (CoO) entgangen, indem er die Attacke vorausgesehen hat und ein Loch formte bevor whitebeards bisento ihn traf und somit whitebeards Attacke ins Leere ging, richtig?
Somit haben ja Logia Nutzer dank ihres Körpers ja immer noch einen Vorteil, vorausgesetzt sie haben ein starkes Observationshaki. Zeigt mal wieder was für Monster die Admiräle sind wenn sie dass reflexartig drauf haben

Und im fall Marco+Vista gegen akainu, hat es akainu deswegen nichts ausgemacht weil er einfach ein stärkeres Rüstungshaki hatte nehm ich mal an?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.11.2013 20:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Müsste so sein, wüsste es nicht besser, und Logias sind eben allgemein als stärkste Kategorie bekannt, und die Admiräle gehören ja zu den stärksten Kämpfern der Welt.
Also anders erklären könnte ich es auch nicht, ich denke kaum das Whitebeard vergessen hat Haki einzusetzen.

SIGNATUR



19.11.2013 20:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Na dann ist gut, danke^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.11.2013 20:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ER müsste es eingesetzt haben mit ziemlicher Sicherheit sogar. Alle ab Vize Admiral Rang haben Haki benutz von den Piraten haben auch viele es genutzt.
RüstungsHaki sieht man jetzt viel besser da es Schwarz dargestellt wird.
Beim VorsehungsHaki kann man es ahnen und der rote Hund hat es Sicherlich angewendet.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.11.2013 07:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe eine Wichtige Frage zum Thema:

Als Ace starb durch Akainus Magma Schlag, starb er weil Akainu Rüstungshaki benutze oder ,wie der Titel der Folge es schon sagte, lag es am Magma???

SIGNATUR


Baaakaaa
12.02.2014 12:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Jap das ist auch das einzige wo mich oda mit der Erklärung enttäuscht.
Prinzipiell gäbe es mehrere Möglichkeiten:
-akainu hatte haki benutzt
-Ace hatte seinen Körper freiwillig nicht in Feuer verwandelt damit der Schlag nicht durchgeht und Ruffy trifft
- die meiner Meinung nach unlogische Erklärung aber wohl so von oda: in der op Welt ist Magma Feuer überlegen und kann sogar Feuer "verbrennen"(ähnlich wie ruffys gum gum vs eben blitze oder aokijis Eis im Vergleich zu Monets schneefrucht)
Im Wirklichkeit kann aber Feuer höhere Temperaturen als Magma annehmen aber in der one piece Welt gelten ja andere regeln.. Da hätte oda besser nachdenken müssen..die einzige Möglichkeit wäre dass Magma Feuer ersticken könnte aber dann würde Aces Kommentar dass seine inneren Organe bereits verbrennt wären nicht dazu passen(außer akainu hätte haki benutzt)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 12.02.2014 13:03.

12.02.2014 13:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schon irgendwie Blöd aber naja.
Danke für deine Antwort

SIGNATUR


Baaakaaa
12.02.2014 14:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich würde nicht mit der Logik rangehen das Feuer höhere Temperaturen erreichen kann, und Oda hat die Flammen von Ace einfach als kälter definiert als Magma.
Und auf der anderen Seite kann Magma auch heißer sein als Feuer, Flammen sind meines Erachtens nach selten heißer als Magma, selbst wenn es möglich ist.
Die Mindesttemperatur hängt zwar von der Gesteinssorte ab, aber meistens ist Magma ein paar 1000 Grad heiß, während z.B. die Kerzenflamme nur ein paar Hundert Grad heiß ist.
Also so blöd finde ich es nicht, Logias haben halt immer eine Schwäche gegen ein anderes Element.
Und wenn ihr es so genau nehmt kann Gas auch heißer als Magma sein, da ja Magma bei bestimmten Temperaturen auch bloß gasförmig wird, was auf der Erde allerdings nicht passiert, also müsste Ceaser Clown Akainu durchbohren können wenn er seine Temperatur erhöhen könnte, ganz genau genommen...

SIGNATUR



12.02.2014 15:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.696 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 12.912 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Marco der Phönix
Forum: Charaktere

Gestartet: 01.06.2021 21:52 | Autor: rabe | Hits: 686 | Antworten: 5
04.06.2021 18:29
von LehRookie
Dressrosa Arc
Forum: Manga

Gestartet: 01.06.2015 18:25 | Autor: rabe | Hits: 8.514 | Antworten: 21
06.09.2015 03:14
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.399 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Haki Benutzung (Marineford Arc)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz