Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Crocdiel und Moria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Crocdiel und Moria
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013
Crocdiel und Moria
Ich frage mich was beide jetzt machen. Wie ich beim lesen von Kapitel 700 gesehen habe. Scheinen beide in der Neuen Welt zu leben.

Bei Crocodile: er hat sich eine neue Mannschaft aufgebaut. Einen der 4 Kaiser hat er sich voll nicht angeschlossen, kann ich mir nicht so Vorstellen.

Moria hm. Wie wir wissen schreibt Absalom Artikel. Er hat ja auch den Artikel geschrieben der die Alliance von Kid erzählt. Moria ist hoffentlich auch stärker geworden.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
19.11.2013 15:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Crocodile wird wohl eine Crew aufgebaut haben, und Mr. 1 könnte da als Vize fungieren. Ich denke mal er wird sich eine recht starke Mannschaft aufgebaut haben, und Crocodile könnte ja eigentlich auch Beziehungen zur Unterwelt haben.

Wer weiß ob Moria irgendwas gelernt hat, ich denke schon er wird trainiert haben, aber so wie er ist wird er wohl auch seine Streitmacht wieder ordentlich aufgebaut haben, Absalom könnte ihm als Informant dienen.
Vorstellbar wäre dass Moria immer noch auf Rache aus ist, und er un Dr. Hogback sich auch einiges an Neuheiten für ihre Armee, Organisation und alles ausgedacht haben.

SIGNATUR



30.12.2013 23:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Crocodile war in Kapitel 70 zu sehen wie Moria. Absa schreibt ja Zeitungsartikel, er hat ja die Kid Alliance verraten. Mr 1 ist bestimmt der Vize. Moria hat vllt sich legendäre Piraten bzw. Kämpfer organisiert und Hogpack hat sie stärker gemacht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
30.12.2013 23:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Es ist durchaus denkbar dass Hogback und Moria was neues für die Stärke ihrer Zombies oder vielleicht auch sonstiger Kämpfer überlegt haben, Absalom ist ja auch mit künstlichen Muskeln verstärkt. (das sieht so abartig aus...)
Dr. Hogback ist ja ein ziemlich schlauer Mann wurde gesagt, also hat er vielleicht auch andere effiziente Methoden zur Verstärkung gefunden.

Interessant ist ja ob Moria bei Zombies bleibt oder nun auch mehr lebende Mitglieder hat, und vielleicht auch einen Ersatz für Perona.
Er wird ja auch nicht mehr den selben Platz wie früher haben, er ist ja nicht mit der Trhiller Bark in der neuen Welt unterwegs, die Bedingungen sind also ganz anders.

SIGNATUR



30.12.2013 23:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ob der Moria überhaupt was geändert hat?! Ich denk der hat gecheckt, dass er weng mehr drauf haben muss, um sich in der neuen Welt beweisen zu können. Deshalb bleibt er erstmal zurückgezogen, bevor er wieder auf der ersten Hälfte der GL rumschippert. Er is nämlich zu faul, Techniken zu lernen. Ich mein, Moria ist ein älterer Mann und hat schon sooo lange gelebt und blieb trotzdem nur auf der ersten Hälfte der GL (also denk ich mal). Wieso sollte der das auf einmal ändern?

Er hat höchstens etwas trainiert für den Fall, dass ihn die WR mal wieder braucht.
31.12.2013 00:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Moria hat bestimmt bzw. hoffentlich viele neue Kämpfer im Team. Mehr legendäre Kämpfer. Er ist bestimmt auch in der neuen Welt. Ich denke das Absa das Schiff ab und zu Unsichtbar macht.

Aber ob er auftaucht. Hm vllt wenn Ruffy auf Kaido trifft.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
31.12.2013 08:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

@NicoRobin

Man sollte Gecko Moria nicht unterschätzen habe ich gelernt. Es ist ja zu vermuten dass er schon mal in der neuen Welt war, als Kaido ihn damals besiegt hat, und seine Crew vernichtet.
Entweder war er sehr stark, seine Mannschaft war sehr stark oder er und seine Mannschaft, denn man sollte nicht vergessen ein Kopfgeld von 320.000.000 bekommt man nicht für nichts, seine Band damals muss schon sehr stark gewesen sein. Es ist ja zu vermuten dass er damals stärker war, und seine Crew war lebendig war.

Also mit Training hat der gute Moria sehr gute Chancen sich zu behaupten in der guten Welt, auch wenn ich es mal anders gesehen habe, glaube ich inzwischen dass bis auf Buggy der Titel Shichibukai verdient ist.

Und zu Absaloms Rolle: Schiff unsichtbar machen sicher auch, wie ich erwähnte ist er ein guter Informant eventuell, denn mit seiner Suke Suke no Mi ist er Moria sehr nützlich denke ich.

Insgesamt bin ich schon der Meinung dass Moria nun wieder in einer höheren Liga mitspielt, er hatte auch Motivation wieder stärker zu werden:
-Rache an Ruffy für das was er auf der Thriller Bark angerichtet hat

-Moria ist sehr stolz, um nicht zu sagen arrogant, so eine Geschichte dass er gefallen ist obwohl er lebt wird er nicht tolerieren wollen und ein Comeback starten um der Welt zu zeigen dass er was auf dem Kasten hat.

-Die Weltregierung, er kann sich schlecht direkt an ihr rächen, aber so wie ich Moria einschätze wird er sehr sauer auf diese sein, also wird er ihnen wohl kaum den Sieg gönnen dass sie ihn aus dem Weg geräumt haben, also wird er wohl erneut auftreten.

-Das ist nur eine Idee. Doflamingo war ja nur der Vollstrecker, aber es ist auch möglich dass er Rache an Doflamingo will, dafür dass er ihn fertig gemacht hat, ich hoffe nicht auf mehr Charaktere, aber theoretisch könnte auf Dressrosa auch noch wenn Doflamingo fast am Ende ist Moria kommen und ihn heimtückisch niederstrecken aus dem Hinterhalt, auch wenn ich es mir nicht wünsche.


Ich denke Moria hat zumindest eine gute Chance sich in der neuen Welt zu behaupten, was er an seinem Konzept nun genau geändert hat bleibt fraglich.


Crocodile hat auch ein bedeutendes Problem, was mich auch zeitweise glauben lies er wäre etwas schwächer als es ein Shichibukai sein sollte.
Er ist zu selbstsicher und verlässt sich ausschließlich auf seine Teufelskraft, deswegen hat er wohl auch gegen so einen kleinen und jungen Sproß wie Ruffy verloren, in Marineford konnte aber auch er zeigen dass er auf hohem Niveau kämpfen kann.
Der gute wird wohl auch gemerkt haben dass er so nicht in der neuen Welt zurecht kommt.
Haki wird er denke etwas trainiert haben in den Jahren und gelernt haben sich nicht nur auf seine Teufelskraft zu verlassen, dass könnte sonst noch mal tödlich enden, vor allem auf dem Meer, er ist ja auch nicht mehr in der Wüste.
Nach seinem Ausbruch aus Impel Down Level 6 wird auch er ein starkes Verlangen nach einem tollen Comeback haben.


Insgesamt werden sowohl Moria als auch Crocodile sich erneut zu fähigen Piraten in der neuen Welt entwickelt haben, Hakitraining wäre für beide empfehlenswert.
Die beiden haben ungenutztes Potenzial ohne Ende vor dem Zeitsprung gehabt.

SIGNATUR



01.01.2014 13:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke beide werden noch eine Rolle spielen. Moria vllt in dieser Arc oder spätestens wenn Ruffy auf Kaido trifft.

Bei croco bin ich mir nicht sicher. Er kann jeder Zeit jetzt auftauchen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
03.01.2014 21:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Crocodile auf jeden Fall. Nachdem sich Mingo und er gut kennen. Denke ich mal wird er eine wichtige Rolle im Untergrund spielen. Denn alles was er bisher gemacht hat, war immer nur ausgerichtet ihm mehr Geld einzubringen. Im Grunde hat er zu Beginn der GL genau das gemacht was Mingo in der NW macht.
Sein Ziel sollte allgemein Bekannt sein, er will Macht. Er wollte sich schon mit Whitebeard messen oder ihn umbringen. Wenn Mingo entmachtet wird, wird Crocodile schon bereit stehen.

Bei Moria bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn er wirklich der Infromant für alles ist. Stellt sich die Frage, für wenn arbeitet Moria. Also für mich ist es ausgeschlossen das Moria alleine arbeitet. Liegt daran das er schon einmal versucht in die NW zu kommen und mit Kaido nicht fertig wurde.
Ich glaube auch nicht das er Technick und Kräfte mässig mehr dazu gelegt hat.
Er arbeitet ebenfalls im Untergrund für irgendwelche Informationshändler. Wer auch immer da das große sagen hat. Das er unter einen Yonkou dient schliesse ich aus. WR und Marine sowieso. Bleibt nicht mehr viel ausser Revos noch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.01.2014 22:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Moria sammelt Infos die Absa dann ihn ein Zeitungsartikel schreibt.

Croco wird bestimmt wenn Mingo fäll seinen Platz einnehmen. Vllt hat er einen seiner Leute am Turnier angemeldet um die Feuer Frucht zu bekommen.
Crco Arbeitet bestimmt nicht für Mingo, er kann sich nicht Unter Ordnen. Er wartet bis sein Zeitpunkt gekommen ist um Mingos Platz einzunehmen. Und wenn er unter Mingon Arbeitet dann nur um ihn später zu besiegen

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 03.01.2014 22:50.

03.01.2014 22:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

@wwefreak: Du glaubst Crocodile wird erneut Shichibukai? Das halte ich für reichlich unwahrscheinlich, die Weltregierung wird ihm kein zweites mal vertrauen, und Crocodile wird es auch denke kein zweites mal machen, er ist ein Flüchtling aus Level 6, ein Schwerverbrecher, der nicht mal für die Weltregierung in Frage kommt nach allem was passiert ist, denke ich.

Und an beide: wieso sammelt Moria Infos für Absas Zeitungsartikeln, warum sollte er? Absalom mit seiner Suke Suke no Mi, beschafft sich seine Informationen selber, Moria ist der Käpt'n nicht der Informant, ich denke eher das eher das Absalom machen lässt, ich zweifle dass er selber da große Anteile hat, also am Sammeln, weil Gecko Moria ist nicht der Typ dafür, er lässt sich eher Informationen von Absalom sammeln.

SIGNATUR



04.01.2014 00:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ER wartet darauf Mingos Platz in der Unterwelt einzunehmen. Vllt möchte Auch Croco dann auch Mingos Königreich erobern.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
04.01.2014 08:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab mir die ganze MF-Schlacht die Tage nochmal gegeben und ich bin davon überzeugt, dass Croco ein riesen Comeback haben wird.

Ich mochte ihn schon immer, aber war doch etwas enttäuscht, da Ruffy ihn bereits in Alabasta schlagen konnte und er auch noch diese Wasser-Schwäche hat. (wobei hat nur er diese Schwäche, oder alle TF-Nutzer?)

In der Schlacht hat er mich aber total von sich überzeugt. Er ist für mich immernoch einer der stärksten Charaktere überhaupt. Wenn Mingo ihn schon nach einer Allianz fragt.... dann seine Nah- und Fernkampftechniken...
ich glaube nicht, dass er noch mal Samurai wird, weil er die Regierung so hasst. Fast alles, was er in der Schlacht gemacht hat, war Anti-Regierung..zB, dass er die Henker aufgeschlitzt hat, Ruffy vor Falkenauge gerettet hat und dann hat er doch noch Jinbe und Ruffy weggeweht, um sie vor Akainu zu retten.

Ich weiß nicht, was er vor hat, aber ich könnte ihn mir gut als Kaiser vorstellen. Irgendwann, zusammen mit Mister 1 an seiner Seite.

Crocodile ist einfach so ein cooler Typ, und einfach von seiner rauen Art her ganz anders als die meisten.
07.01.2014 12:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Croco wird zurück kommen. Nur die Fragen wann und wie. Ich denke er wird auf jeden Fall in einer Arc und nicht ihn einer Filler Arc vorkommen. Ruffy wird sich freuen so vuiel ist sicher. Aber wann ich denke Oda wird ihn einfach mit einer Idee auftauchen lassen

BOOM Croco ist back Moment

In der One Piece Folge 629Überraschung!! Die große Neuigkeit erschüttert die Welt

hat man Crocodile gesehen seinen Rücken und seinen Goldenen Haken

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 19.01.2014 21:10.

07.01.2014 13:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

öhm, das ist doch nix neues??
im manga hat hat das man auch gesehen, ebenso das segel der neuen thriller bark, das war doch längst bekannt?
19.01.2014 22:08
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ja schon. Bei Moria war es sicher man hat sein Schiff gesehen ob er drauf war ist eine andere Frage. Bei croco hat man im Manga glaub ich nur den rücken gesehen.
Ich frage mich ob die beiden in dieser Arc noch auftauchen bzw man sie bald wieder sieht.
Was passiert wenn Croco auf Ruffy und die anderen Trifft.
Was meint ihr wann die beiden wieder auftauchen werden.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 25.01.2014 19:50.

19.01.2014 22:09
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Gecko Moria
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.11.2013 22:42 | Autor: Zero | Hits: 6.177 | Antworten: 14
29.01.2015 10:02
von Zero
Kapitel 616:Memorial Day of Revenge
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.02.2011 09:32 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.696 | Antworten: 11
28.02.2011 14:29
von Beckman
Kapitel 455 - Sieben Samurai, Gecko Moria
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.05.2007 10:08 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 6.624 | Antworten: 3
11.05.2007 15:19
von bloodysunday
Kapitel 448 - Moria
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.03.2007 19:47 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 18.568 | Antworten: 35
13.03.2007 15:39
von opr | Battle-Franky

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Crocdiel und Moria

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz