Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Code Geass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Code Geass
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Code Geass
Wollt hier einfach mal fragen, ob hier jemand ebenfalls den Anime kennt und schon gesehen hat?
Hier mal die Beschreibung der ersten Staffel, direkt von anisearch:


Für mich persönlich gehört er jedenfalls zu meinen Favoriten, die Charaktere, das Setting, alles ist gut durchdacht und anders als bei Death Note(zu dem es nur auf den ersten Blick parallelen erweist) zeigt hier der Hauptcharakter wesentlich mehr Tiefe sag ich mal und geht auch moralischen Fragen nicht aus dem weg (merkt man dann mehr in der zweiten Staffel).
Könnt noch einiges mehr schreiben, will aber erstmal eure Meinung dazu hören :)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
18.11.2013 23:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab es nur auf anraten mal angelesen also nicht gesehen. Konnte aber nicht wirklich viel damit anfangen. Denke nicht das der Anime viel besser sein wird. Aber es ist eben geschmacks Sache und mir zu sehr stereotipisch Shounen lastig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.11.2013 03:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Meinst du den Manga? Der ist schon ganz anders als der Anime, in dem fehlen sogar nämlich einige Sachen, die im Anime zu sehen sind deswegen würde ich einfach mal raten, die ersten paar Folgen. Ich hab den Manga nämlich nicht gelesen aber gehört dass da auch manche Charaktere ganz anders als im Anime dargestellt und doch so paar andere Sachen die sich unterscheiden.. Also ganz im Gegenteil der Anime ist um weiten besser als der Manga!!
Und was bitte soll da so shounen sein?? Es geht mehr in die Richtung mecha/Drama, ich bin ja selber auch kein mecha Fan, trotzdem haben dich die Kämpfe in ihren knightmare frames nicht wirklich gestört, da ich die Story einfach so gut fand
Ich würd dir nur mal raten in den Anime, so die ersten paar Episoden reinzuschauen und dann kannst sagen ob deine Meinung sich geändert hat :)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 19.11.2013 14:12.

19.11.2013 07:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin auch nicht so ein Mecha Fan aber dieser Anime ist echt genial :-)

Drama , Action und die Handlung echt super !

Schade das es keine dritte Staffel gibt :-(

Das Ende ist auch total genial

Bitte jetzt nicht weiter lesen Spoiler:

19.11.2013 13:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4



SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.11.2013 14:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hab Code Geass gesehen und fand den Anime genial, auch wenn ich sonst keine Mechas schauen würde, hier war alles sehr gut und das Ende fand ich wirklich rührend.

SIGNATUR



19.11.2013 15:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Wollte nur erwähnen, dass inzwischen zwei von vier Folgen der Spinoff Serie "Code Geass: Boukoku no Akito" (Akito the Exiled) erschienen sind, die jeweils 60min gehen. Es ist insofern interessant, da das Geschehen dort in Europa zwischen der ersten und zweiten Staffel spielt! Und wie man ja weiß wurde Europa in der zweiten Staffel schon von Britannia erobert. Und ich muss schon sagen, dass ich es etwas schade finde dass es davon nur 4 Folgen geben wird, man bräuchte noch etwas Erklärungsbedarf, besonders nach der 2 Episode. Aber insgesamt gefällt es mir bis jetzt ganz gut, auch die neuen Animationen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.01.2014 20:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[Wii U] Nintendo: Petition zur Abschaffung des Regional Codes
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 26.06.2013 13:21 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.672 | Antworten: 0
26.06.2013 13:21
von Gott Enel
Hexa Code
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 01.05.2013 12:55 | Autor: protector92 | Hits: 1.654 | Antworten: 0
01.05.2013 12:55
von protector92
Code: Breaker
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 24.01.2010 14:30 | Autor: Crocodile | Hits: 2.864 | Antworten: 3
14.07.2010 10:07
von Crocodile

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Code Geass

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz