Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Riku Familie & Dressrosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Riku Familie & Dressrosa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013
Riku Familie & Dressrosa
Ich vermute das Dofy einen Spion in der Riku Familie eingeschleust hat der ihn bei der Eroberung geholfen hat. Er ist ja eine Art Stratege, und hat die Eroberung lange Zeit geplant. Hoffe wir werden bald alles erfahren und warum die Marine da sich nicht eingemischt hat. Vllt haben die 5 Weisen es verboten

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
29.10.2013 17:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Das Doflamingo jemanden eingeschleusst, erpresst oder bestochen hat würde passen, er hat ja reichlich Kontakte.
Und zur Weltregierung kann er ja durchaus Argumente haben, doch wie genau das von statten ging ist natürlich schleierhaft.

SIGNATUR



02.11.2013 00:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt hat er auch den 5 Waisen Kontakt aufgenommen und erzählt was er vor hat als er noch in der heiligen Stadt Mary Joa gelebt hat. Und die haben dann als er Dressrosa erobert hat haben die als vllt ein hilfe ruf vom Rebeccas Froßvater kam gesagt sorry wuir haben keine Schiffe frei.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
02.11.2013 07:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen, dass er Verbindungen zur WR hat, sonst wäre die CP0 nicht aufgetaucht und hätte von dem flaschen Rücktritt erzählt. Da hat die WR eindeutig die Hand über die Prese gelegt, zu Mingos Gunsten.
Wir wissen allerings nichts über dieses Ereignis, über das die Bevölkerung nicht die Wahrheit kennt und wodurch die den Glauben an den König verloren haben. Es würde zu Mingo passen, dass er genau so etwas einfädelt, sich dann als Retter darstellt und die Riku-Familie auslöscht.
02.11.2013 08:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die CP0 hat dies mit der Zeitung eingefedelt. Den der Rote Hund wusste von nichts. Ich vermute das Dofy etwa Kontakt zu den Himmelsdrachen Menschen hat die Ruffy vor 2 Jahren Platt gemacht hat, oder er hat sein Vater Kontaktiert. Die CP= hat der Bevölkeung ja gesagt das alles ein Versehen ist und eine Korrektur erscheint und sie nichts davon sagen sollen. Vergo scheint der Einzige zu sein der von dieser Vergangenheit wusste Law wusste davon nichts.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
02.11.2013 09:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Uh ja die CP0 hab ich glatt vergessen. So gesehen macht es Sinn, er hat Kontakte zur Unterwelt und zur Weltregierung so dürfte es durchaus machbar sein das alles passend aussehen zu lassen.
Was Doflamingo für ein Verhältnis zu seiner Familie hat weiß man ja auch nicht, da er ja selbst kein Tenryuubito mehr ist, wie er ja sagte.
Also ist fraglich zu welchen Tenryuubito er Kontakte hat, weil eigentlich wirkt das ja wie Familie verraten, wobei man die Umstände nicht kennt.
Aber wie wir alles wissen kann Doflamingo sehr überzeugend sein.

SIGNATUR



02.11.2013 14:23
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt zu seinem Vater. Oder hat sich mit den Himmelsdrachen Menschen Kontakt aufgenommen die von Ruffy und Lysup aussehr gefecht gesetzt wurden. Und hat ihnen gesagt, hier ich tötet für euch Strohhut Ruffy und dafür sagt ihr der CP0 sie soll eine falsche Geschichte in der Zeitung bringen und zur mir kommen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
03.11.2013 13:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ich mich frage ist, in wie weit es bekannt ist, dass König Riku noch am Leben und als Gladiator kämpft. Mingo sollte das doch wissen. Es ja allgemien bekannt, wer Rebecca ist, aber nicht mal sie wusste, dass ihr Großvater auch kämpft.
Was Rebecca angeht, kann ich mir vorstellen, dass Mingo sie kämpfen lässt, damit das Publikum einen Hass-Kämpfer hat.
12.11.2013 23:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Nach dem was man weiß, wusste es wohl kaum jemand, selbst Rebecca bin ich mir doch eher unsicher, aber bei Doflamingo kann ich es mir vorstellen der weiß ja so einiges und hat auch bei einigen Sachen seine Hände im Spiel.

SIGNATUR



12.11.2013 23:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Frühjahr 2014 endlich neue Episoden von One Piece

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
21.11.2013 10:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Vinsmoke Familie
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 31.01.2016 09:30 | Autor: Raptooor | Hits: 4.241 | Antworten: 3
03.02.2016 10:31
von LehRookie
[OFFEN] Zusammenfassung Zou/Abreise Dressrosa
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 27.11.2015 22:40 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.389 | Antworten: 6
28.11.2015 16:06
von NicoRobin
Dressrosa Arc
Forum: Manga

Gestartet: 01.06.2015 18:25 | Autor: rabe | Hits: 9.042 | Antworten: 21
06.09.2015 03:14
von RuffyDragonGarp
[OFFEN] wandelnde Blechdosen auf Dressrosa
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 21.05.2015 22:18 | Autor: NicoRobin | Hits: 8.647 | Antworten: 14
04.06.2015 11:31
von NicoRobin
Kapitel 743: The Shock of Dressrosa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 31.03.2014 21:38 | Autor: Most Wanted | Hits: 15.550 | Antworten: 40
06.04.2014 14:03
von Zero

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Riku Familie & Dressrosa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz