Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 726: The Riku Family » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 726: The Riku Family
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 726: The Riku Family
So, neue Spoiler sind draussen, ist wohl eher ein langweiliges Info Kapitel.



Luffy is looking for a closer spot to watch the combat,Bartolomeo found him.
The Dwarf sail to sea to find resources 900 years ago ,but they were chased and seized by the human.
The Donquixote family saved them and forced them to sign up a unequal treaty, then the Dwarf fell into dark slave society.
Since then Dressrosa is more and more richer.
Likwoo King freed the Dwarf and treated the countries aside of Dressrosa very good when he was on the throne
The Dwarlf then made green with plants for Dressrosa as thanks.
However the nightmare came again after Doflamingo step on this country... and Dressrosa people's memory was erased,they don't know the truth... Toy Soldier also reveals he is Rebecca’s father.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 29.10.2013 12:59.

28.10.2013 12:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also die Geschichte geht so weiter wie es zu erwarten war, bis auf den Zwergen Part der scheint interessanter zu sein, weil man von dort wohl noch einen größeren Blick in den Untergrung erhoffen kann.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.10.2013 12:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es nicht langweilig, weil ich mich die Zwerge interessieren.

Der Spielzeugsoldat ist also Rebeccas Vater. Es muss schwer gewesen sein, dass seine Tochter ihn nicht erkennt.
28.10.2013 13:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm scheint mir schon ein wenig langweilig zu sein, ich vermute mit dem spoiler wird wieder alles gesagt sein.
die vielen pausen und dann noch relativ häufig eher langweiligere kapitel, irgendwie will mir das nicht so recht gefallen zur zeit.
28.10.2013 17:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

geniale Spoiler! Endlich etwas mehr Infos und dass der Toy Soldier Rebeccas Vater ist, überrascht mich gar nicht, das ist eine gute Neuigkeit!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.10.2013 20:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Schon interessant ich glaube Doflamingo wird bald ziemlichen Stress bekommen, mein armer Flamingo tut ihm nichts Bitte!
Ok Spaß er ist ja grausam und hat es verdient und so glaube ich...
Wobei ich es ja reizvoll fände wenn Doflamingo nicht gleich wieder von Luffy besiegt wird, sondern er weiter noch einige Fäden ziehen würde, ich weiß jetzt denken alle nur weil er mein Lieblingschar ist, naja, ich fänds aber wirklich interessanter.
Ich meine nur wenn Rebecca das raus findet, wird sie wohl noch wütender auf Doflamingo sein.

SIGNATUR



28.10.2013 21:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich frage mich jetzt ja, was passiert, wenn raus kommt, dass Mingo die, von der WR eingesetzte Herrscherfamilie, usurpiert hat. Natürlich nur, wenn die WR das nicht schon weiß und geflissentlich ignoriert. Dann könnten noch Fujitora und seine Männer gegen Mingo eingreifen.
Das fände ich eigentlich auch besser, als dass Ruffy Mingo besiegt. Fujitora steigt irgendwann in den Kampf mit ein und gibt Mingo den Rest.
28.10.2013 21:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Mich interessiert ja mal wie stark Doflamingo dann im längeren Kampf ist, denn ich finde ja dass das was man gesehn hat bisher nach einem sehr starken Kämpfer aussieht, an dem sich Ruffy sicher auch die Zähne ausbeißen würde, aber es ist auch schwer abzuschätzen wie stark Ruffy im Verhältnis zu Doflamingo ist, da seine Faden-Frucht ja doch recht stark und vielseitig ist, und bisher hat man noch niemanden gesehen der es geschafft hat sich gegen Doflamingos Kontrolle vollständig zu wehren.
Allerdings das Fujitora Flamingo besiegen kann zweifle ich nicht an, aber ich freu mich schon auf seinen ersten richtigen Kampf im Manga und hoffe das dieser bald kommt.

SIGNATUR



28.10.2013 21:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde, während der Schlacht von Marineford konnte Sir Crocodile eigentlich recht gut mit Mingo mithalten. Die Kontrolle und auch das Schneiden funktionierten nicht, da die Fäden einfach durch den Sand durchgehen.

Ich frage mich, ob die Fäden durchgeschnitten werden können, immerhin hat Fujitora ein Schwert.
28.10.2013 22:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke schon, dass die fäden irgendwie geschnitten werden können. sogar wenn es fäden aus diamant sind (was nicht so sein wird) könnte man die irgendwie schneiden/zerreißen. ich nehme schon an, dass flamingo die fäden durch training seier TF entsprechend stärken konnte, so dass sie doch äußerst stabil sind (er hat ja auch ienfach mal so eing gebäude zerpeitscht), aber auch das wird grenzen haben. irgendwo müssen ja die grenzen sein.

wenn fujitora mingo besiegen würde, wär das natürlich auch in ordnung. oder wenn ruffy ihn besiget nachdem er von law schon geschwächt wurde, dann würde das die aussagefähigkeit auch wieder etwas relativieren.
allerdings fänd ichs auch in ordnung wenn ruffy jetzt im 3. arc nach dem timeskip endlich mal sein ganzes potential zeigt.
28.10.2013 22:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hat Doflamingo bei Crocodile seine Puppenspielerfähigkeit eingesetzt?
Aber du musst bedenken, nehmen wir mal an Doflamingo kann seine Fäden mit Haki verstärken, dann hätte er Crocodile ja direkt töten können, denn er ist ja Logia-Nutzer.
Mit den Puppenspielerfäden, ist es so eine Sache, sie müssen ja enorm dünn sein, aber teilweise sah es so aus als hätte Flamingo gar nichts mehr aktiv gemacht, z.B. bei Whitebeards kommandanten, nachdem er ihn losgeschickt hat, ich denke der Puppenspielerteil ist noch nicht ganz geklärt.
Und wenn er erst einmal jemanden hat, muss der sein Schwert dann auch erst mal benutzen können...
Und zum einem hat Doflamingo auch nicht richtig gekämpft in Marineford, also ob Crocodile mit ihm mithalten kann sei dahin gestellt, wohl angemerkt das Doflamingo bisher nur selten kurz ernst gemacht hat, z.B. bei Sanji oder auf Punk Hazard bei den Marinesoldaten.
Und bei Croco glaube ich im Gegensatz zu Flamingo nicht ganz dass er zu den wirklich starken gehört, kann sich auch geändert haben.

SIGNATUR



28.10.2013 22:11
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mingo hat Crocos Kopf abgesäbelt, natürlich kam gleich Sand aus der Wunde und er wieder mit dem Körper zusammen gewachsen. Wenn Mingo die Fäden mit Haki verstärkt, dann kann sich jeder auch mit Haki ausrüsten, sodass die Fäden nicht einschneiden können. Die Bewegungskontrolle ist allerdings ein Problem. Ich denke, dass beide nicht unbedingt ernsthaft gekämpft haben, aber Croco hat Mingo darauf hingewiesen, dass die beiden nicht gleichrangig sind und da hat er sich bestimmt nicht unterhalb gesehen. Ich denke, es ist schwer, da ein ränkig anzusetzen.
Was wir aber wissen ist, dass Mingo vor einem Kampf mit Kuzan gekniffen hat. Von daher würde ich ihn nicht auf Admiralsniveau ansetzen. Er ist stark, aber seine Macht kommt ja zum Großteil durch sein Syndikat.
28.10.2013 22:21
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Natürlich hat sich Crocodile nicht unten gesehen klar, Crocodile dachte auch er könnte Whitebeard besiegen, und das denkt jemand der von Ruffy besiegt wurde relativ weit am Anfang der Reise, lag natürlich u.a. daran das Crocodile sich zu sehr auf seine Logia verlässt aber dennoch zeugt das nicht grade von Stärke, die in der ganz hohen Liga spielt, Croco schien bisher nicht mal Haki zu beherrschen.
Nun ja ich sage ja nicht das Doflamingo auf Admiralsniveau ist, sicher nicht, aber wie wir alle wissen sind die Admiräle EXTREM stark, mit die stärksten Kämpfer der Weltregierung.
Und das jemand vor einem Kampf mit Kuzan kneift, muss einem wirklich nicht peinlich sein, den der hatte den Titel Admiral sicher verdient.
Sanja war keine Herausforderung für Flamingo, allerdings ist Sanji nun auch kein Ruffy, und eventuell lag Sanjis Chancenlosigkeit auch an der Situation, allerdings wird Flamingo schon stärker sein.

Aber ich denke man wird Doflamingos Kampfkraft bald besser einschätzen können, im Moment ist da doch noch viel Spekulation dabei.

SIGNATUR



28.10.2013 22:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, das kapitel ist raus, war doch noch interessanter als erwartet, aber dennoch meiner meinung nach nicht zufrieden stellend dafür, dass es nach einer pause kam. nach den pausen wären wirklich immer etwas längere kapitel schön, dann hätte man jetzt noch etwas action einbauen können und dann hätte das auch gepasst, aber hilft ja nix. jetzt kennen wir also die verbindungen zwischen den zwergen, den donquixottes und den rikus, scheint also als würde ruffy mal wieder einem könig dabei helfen sein land (wieder) zu regieren. hatten wir auf alabasta, hatten wir ähnlich auf drum, hatten wir auf FMI. ansich ja schon irgendwie etwas fad das tatsächlich schon wieder so auf zu ziehen, andererseits hat ruffy halt so auch ein paar potentielle königreiche die später unter seinem schutz stehen könnten und somit eine basis um später auch etwas einfluss zu haben.

achso, das mingo/crocodile thema sollte man vll woanderst hinverlegen, da seh ich grad wenig bezug zum kapitel?
29.10.2013 16:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand die beste Szene in diesem ganzen kapitel gehört wohl, dem Spielzeugmann. Es beantwortet alle fragen warum sich niemand an die Spielzeuge erinnert oder die Spielzeuge sich an ihre ehemaligen Partner.

*Sonnengottposition* Wie gesagt wer das dunkle in einem Keller versteckt, kann die Wahrheit am besten verschleiern. *Sonnengottglanzpostion* Obwohl das nicht allzu schwer zu erraten war. *Sonnengottpotraitposition*

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.10.2013 16:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dieses Kapitel hat eine Vermutung von mir beantwortet. Das der Spielzeug Roboter Rebeccas Vater ist. Sicherlich werden wir bald erfahren was genau vor 10 Jahren passiert ist. Und Warum hat die Marine nicht eingegriffen als das passiert ist?. Und endlich wissen wir ´wer dafür verantwortlich das, das Menschen in Spielzeuge verwandelt werdwen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
29.10.2013 17:01
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So, bis auf den Vorfall welcher letztendlich zum Sturz von König Riku führte, dürfte jetzt endlich alles über Dressrosa und die Zwerge gesagt sein - wie gesagt:endlich! Denn dann kann es so langsam mal zum finalen Showsown kommen. Und wenn ich das richtig deute, dann bildet sich gerade eine weitere Gruppe relativ starker Kämpfer, die Ruffy zur Seite stehen werden beim Sturz von Flamingo.

Der alte König wird wahrscheinlich nicht mehr all zu viel Kampfkraft haben, aber er führt eine ganze Menge besiegter, aber keineswegs schwacher, Kämpfer zu einer Gruppe zusammen, die höchst wahrscheinlich ohne ihn sich eher in Zurückhaltung geübt hätten. Und wenn dieser Schleimbeutel Trebol erstmal besiegt ist, kommen eine ganze Menge weiterer Kämpfer hinzu...

Wo wir einmal bei Trebol sind, aus dem werde ich nicht ganz schlau. Zuerst zieht er den einen Typ nach oben, was auf eine Logia-Leim Frucht hindeuten könnte, und dann verwandelt er den Typ in ein Spielzeug...könnt Ihr euch das erklären?
Gut, natürlich kann sich eine weitere Person von Flamingo dort im Dunkel befunden haben, der den Typ in Spielzeug verwandelt hat.
Auf alle Fälle scheint die Fabrik für die Waffen an einem anderen Ort, vermutlich in der nähe des Hafens, zu befinden.

SIGNATUR


41.21.1.

29.10.2013 18:25
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie genau das mit der verwandlung von statten ging, hab ich auch nicht so ganz kapiert. bei seinem letzten auftritt war trebol ja auch schon so schleimartig, hatte da auch eher auf was leim oder schleim artiges in logia-form getippt. ich hoff da kommt bald noch ne erklärung, wenn seine frucht irgendwie beides kann, würde mir das nicht so gefallen. ein starker logia kämpfer wär doch mal ein schöner gegner für zorro oder sanji. ich hoffe da hockt noch jemand der die teufelskraft mit den spielzeugen hat.

was mir gerade noch aufgefallen ist, hack spricht über eine teleschnecke mit jemandem. offenbar wurde der gute auch irgendwie eingeschleust um dort irgendetwas heraus zu finden oder zu sabotieren, jedenfalls nimmt er empfehle von der person am andern ende entgegen. wer könnte das wohl sein? mal davon abgesehen, dass es nahezu jeder sein könnte, gibt das ja ein bisschen hoffnung darauf dass jinbe vielleicht bald seinen nächsten auftritt bekommt.
29.10.2013 18:42
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

wie kommst Du denn jetzt ausgerechnet auf Jimbey?

SIGNATUR


41.21.1.

29.10.2013 19:20
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt spricht der eine Typ mit jemand aus der Crew von Kaido. Denn ich glaub Kaido geht auf Nummer sicher und hat jemand bei Dofy falls was mit der Produktion von Smily ist das er es sofort erfährt. Vllt möchte Kaido auch einfach nur Die TF haben

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 29.10.2013 21:00.

29.10.2013 19:48
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 514 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 302 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 346 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 413 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 726: The Riku Family

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz