Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Eure Lieblingsteufelsfrüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Eure Lieblingsteufelsfrüchte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich habe zwar ähnliche Threads gesehen, aber keinen bei dem es einfach nur um die Lieblingsfrüchte geht, also schreibt einfach welche euch am besten gefallen am besten + Nutzer, und wenn ihr Lust habt eine kurze Begründung.
Achtet darauf das hier unter Umständen auch gespoilert werden könnte! Mal angemerkt die gute alte Gumo Gumo no Mi hab ich nicht dabei, aber die mag doch irgendwie jeder OP-Fan oder?^^
Und wie ihr merkt sind Logias meine liebsten, Zoan mag ich von der Idee her, aber nur besondere finde ich wirklich toll, z.B. Phönix.
Theoretisch gibts noch viele andere die ich wirklich mag, aber das sind ein Paar meiner größten Favoriten.

Mein TOP 10:

1.
Fufufufufu wer hätte es gedacht was

2. Trafalgar Laws Ope Ope no Mi (Operationsfrucht), sehr lustig, stark, und praktisch nutzbar

3. Caeser Clowns Gasu Gasu no Mi (Gas-Frucht) und Smokers Moku Moku no Mi (Rauch-frucht), beide Ähnlichkeiten mit dem Unterschied, das die Rauch-Frucht wohl besser für den direkten Kampf ist, schnellere Bewegungen ermöglicht, mit beiden ist es möglich zu fliegen

4. Enels Goro Goro no Mi (Donner-Frucht), die ist mächtig, schön, und man kann sich mit Blitz-Geschwindigkeit bewegen

5. Marshall D. Teachs Yami Yami no Mi (Finsternis-Frucht), irgendwie gefallen mir hier die Effekte gut, sieht irgendwie so softig aus^^

6. Ace´s Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht), ich mag eben Feuer, und die Kontrolle und die Verwandlung darin, ist sicher toll


7. Buggys Bara Bara no Mi (Trenn-Trenn-Frucht), ich find die lustig und die könnte man sogar im Alltag einsetzen^^

8. Whitebeards Gura Gura no Mi (Beben-Frucht), die ist einfach ultimativ und haut alles weg

9. Crocodiles Suna Suna no Mi (Sand-Frucht), ich find Sandkräfte einfach cool, außerdem kann er mit der Wüste eins werden^^

10. Kuzans Hie Hie no Mi (Gefrier-Frucht), Eiskräfte sind eben cool, mehr muss man da nicht sagen^^

Und eure Lieblinge? (Ihr müsst keine 10 schreiben)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 31.10.2013 23:42.

27.10.2013 22:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sabo
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
03.03.2014 19:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine Lieblingsfrüchte sind die Feuer- und die Sand- Frucht. Sie bieten sehr viele Möglichkeiten und ich mag die Charaktere sehr!
30.10.2013 20:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Flora-Flora-Frucht.

1.) Weil Nico Robin mein Lieblingscharakter ist.
2.) Weil sie in meinen Augen die praktischste Frucht ist. So oft hätte ich gerne mehr als nur 2 Hände, oder nur 2 Augen, oder nur 2 Ohren. Ein Doppelgänger wäre bestimmt auch oft mehr als hilfreich.
31.10.2013 23:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sehr sehr schwer zu sagen, ich mag fast alle teufelsfrüchte.

Logia kräfte sind alle super, wobei ich die finsternis und die licht frucht fast am liebsten mag.

von paramecias denke ich stehen die tatzen und die diamant frucht ziemlich an der spitze meiner liste. aber auch hier gibt es unzählige geniale.

und bei den zoan... naja, die extravaganten, phönix, buddha usw

Edit: was ich ganz vergessen hatte: die explosionsfrucht von MR.5, meiner meinung nach in den händen der richtigen person eine der mächtigsten TFs die es gibt. im prinzip kann man die meisten sachen die die beben frucht kann ebenfalls machen, aber noch mehr. schade, dass die an so eine pfeiffe vergeben wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 29.01.2014 21:10.

31.10.2013 23:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lieblings TF is echt schwierig mal schaun welche sind meine lieblicngs früchte?

Tatzenfrucht: sie ist mächtig und vielseitig man kann sogar gefühle aus einem hinaus holen oder einen menschn/objekt abertausende von kilometer weit schleudern

Feuerfrucht: vieleicht einfach nur weil es ace seine TK war aber auch weil sie sehr vielseitig und sehr zerstöhrerisch ist und feuer ist einfach cool

Operationsfrucht: sie is einfach nur geil mehr is dazu nicht zu sagen

Munchfrucht: diese TK hätte man viel besser ausarbeiten können. die kombinationen was da rauskamen genial wapol hatte sogar einen TK nutzer gefressen und ihn mit einem anderen menschen fusioniert


Erdbebenfrucht: die ist auch sehr mächtig da man mir ihr sogar inseln vernichten kann

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
29.01.2014 19:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also Cutty Framm deine Idee mit der Munchfrucht, dass man da z.B. zwei TK-Nutzer fusioniert, finde ich genial ^^

Hm Reihenfolge spiel jetzt keine Rolle:

Flora Flora: siehe rabe ^^ einfach echt nützlich, und ich hoffe immer noch drauf, dass Robin mal mehr daraus macht. Mir fallen sooo viele Dinge ein, die sie damit anstellen könnte und die wirklich krass gut wären.

Tatzenfrucht: die hat mich irgendwie total umgehauen, als man Kuma auf der Thriller Bark sah. Sowohl als er die Luft komprimiert hat (Ursus Schock oder wie das heißt), als auch als er Perona verschwinden ließ. Das is so abgefahren! (ach gott war OP da noch schön...^^ da war man noch staunend vor dem Fernseher gesessen.... jetzt wenn das in der NW passieren würde, wärs nicht mal halb so spektakulär)

Phönixfrucht: Lässt einen fliegen, unverwundbar, etc.

Lichtfrucht: Lässt einen fliegen, Lichtgeschwindigkeit, Logia, und finde auch die offensiven Attacken sehr wirkungsvoll. Allerdings weiß ich nicht recht wie es funktioniert...was kann er mit nem Laserstrahl z.B. alles machen? Einen anderen Menschen töten? Nur verletzten? Das verstehe ich noch nicht ganz. Es ist ja im Endeffekt nur Licht ^^

Gravitationsfrucht: Die find ich einfach abnormal mächtig ^^

Sandfrucht: lässt einen fliegen, ist ultra mächtig, ist total praktisch .. und Croco ist mein Held =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 30.01.2014 08:07.

30.01.2014 08:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Die Gravitationsfrucht würde ich wohl auch inzwischen in meiner Top 10 aufführen, sie ist ziemlich cool, und außerdem habe ich schon lange gehofft dass es irgendwann mal eine gibt.

Wundere mich aber gerade dass ich die Tatzenfrucht gar nicht hier aufgeführt habe, weil auch ich finde die ziemlich cool.
Sie ist so stark und so vielseitig, und passt irgendwie super zu einem Boss, ich meine der hält einfach seine Hand hoch und reflektiert so Angriffe.
Und sein Ursus Shock ist einer der coolsten Angriffe in der Serie finde ich, auch wenn ich mich gewundert hab dass danach noch irgendwas gestanden hat auf Thriller Bark.
Sein Tatzen Strahl, Stich, wie auch immer dass hieß war auch cool, weil der einfach mal mit einer schnellen Bewegung was kaputt machen konnte.
Und dann auch noch die damit verbundenen Transportationskräften für sich und andere.

Wie konnte ich sie nur auslassen.

SIGNATUR



30.01.2014 19:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Es gibt wirklich soo viele gute Teufelsfrüchte, da wird es schon schwer sich auf einige wenige zu begrenzen
im grunde genommen würden mir aber schon alle 3 hakiarten reichen

aber die frucht die ich wohl gerne am liebsten haben würde, wäre wohl die
eisfrucht: einfach aus dem grund, da dadurch die schwäche durch wasser praktisch aufgehoben ist, indem man das wasser einfach einfriert. ausserdem stelle ich es mir einfach total cool vor, so mit dem fahrrad über das mehr zu fahren^^
hinzukommt dass es eine logia ist und als logianutzer machen einem auch extremere wetterbedingungen nicht viel aus
-danach käme wohl die blitzfrucht: wieviel strom damit man einfach sparen könnte^^ außerdem könnte man sich selbst wiederbeleben, man hätte eine unglaubliche geschwindigkeit. prinzipiell könnte man ja damit auch als elektromagnet fungieren und hätte somit was ähnliches wie kidds frucht dazu, (in einem anderen anime konnte man dadurch auch eisensand manipulieren, wobei ich bei sowas echt keine ahnung hab ), man könnte sich in so einige systeme reinhacken etc., auch wäre das observationshaki dank der frucht um einiges effektiver
-die phönixfrucht, einfach aus dem grunde das der phönix zu meinen lieblingskreaturen gehört, einfach so als phönix rumzufliegen wär schon ideal^^ hinzukommt natürlich die regeneration, auch wäre es ganz gut wenn die flammen wirklich heisse flammen wären (was ja in one piece bei marcos blauen flammen nicht der fall ist?)

weitere früchte wären einfach welche die auf geschwindigkeit basieren oder mit welchen man einfach an verschiedene orte reisen könnte (lichtfrucht,tatzenfrucht,schwebefrucht(mit fliegendem schloss ), etc.) laws frucht und fujitoras frucht sind auch wirklich genial. ahhhh es gibt einfach zu viele gute früchte, mal schauen was uns odas kreativität noch hervorbringt (eine windfrucht will ich noch sehen!)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 09.02.2014 19:41.

09.02.2014 19:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Meine Nummer 1, das habe ich weiter oben bereits erläutert, ist die Flora Flora Frucht.

In meinen Top 3 kämen dann noch die Gefrierfrucht und die Phönixfrucht. Mein Vorposter Akagmi hat da schon zwei sehr gute Begründungen für angeführt.

Für die Gefrierfurch möchte ich noch ergänzen, dass man auch im Sommer immer kalte Getränke hätte und da es eine Logia-Frucht ist, man auch recht unanfällig für körperliche Schäden ist. Zudem kann man damit bestimmt auch Konstrukte aus Eis erschaffen. Da würde ich bestimmt ne Menge Zeit infestieren um zu sehen, was da alles möglich wäre.

Als nächstes kämen dann eine Zoanfrucht, aber etwas Unauffälligeres: Katze oder Rabe; und dann die Barrierefurcht
09.02.2014 21:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Kohaku_kun
Neuling

images/avatars/avatar-2687.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
03.04.2015 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

meine lieblingsfrucht ist die leucht-frucht, weil man damit schnell ist und man hat starke attacken. Man kann sich in licht auflösen, deswegen finde ich die leucht-frucht ganz geil.
21.11.2014 15:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.365 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.531 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.934 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Umfrage: Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Forum: Charaktere

Gestartet: 10.01.2007 18:09 | Autor: Crocodile | Hits: 99.928 | Antworten: 161
06.10.2015 23:52
von rabe
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.418 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Eure Lieblingsteufelsfrüchte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz