Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wen mögt ihr gar nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Wen mögt ihr gar nicht?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ist ja gut und schön wer die Lienlingscharaktere sind, aber gibt es auch welche die ihr gar nicht mögt? Weil sie nerven, unsympatisch sind oder einfach nur sinnlos?

Ich mache mal den Anfang:
Akainu: Weil er einfach total kaltherzig ist, und Leben anderer kein bisschen wertschätzt.

Marshall D. Teach: Weil er einfach Böse und dumm ist. Er lässt immer den ganz großen raushängen, sobald er in Schwierigkeiten gerät fängt er an zu betteln, und sieht auch noch lächerlich aus.


Don Krieg: Soll ein ganz toller Bösewicht sein, war aber total nervig und nicht mal cool, ich bin froh dass er nicht nochmal vorkam und hoffe dass es so bleibt.

Foxy: Ich fand den einfach nur dumm und eklig aussehen tut er auch, der hat nach ein paar Folgen nur noch genervt.

Edit: Da fällt mir noch Caeser Clown ein der ist auch so einer der immer krumme, böse Dinger dreht, seine Untergebenen als Versuchskaninchen und Dreck sieht (Doflamingo z.B. schätzt seine Untergebenen), aber bei jeder Gefahr den Schwanz einzieht und bettelt...

Wen könnt ihr nicht leiden?

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 28.10.2013 17:50.

27.10.2013 17:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tut mir leid, wenn dich meine folgenden Zeilen gleich kränken, das ist nicht meine Absicht, aber ich kann Mingo absolut nicht leiden.


Er versteckt sich hinter seine Samuraititel.
Er unterhält einen Sklavenhändlerring, das Autionshaus auf dem Sabaody Archipel ist bestimmt nicht das einzige.
Er quält seine Untergebenen indem er sie per seiner Frucht gegeneinander kämpfen lässt.
(Dressrosa-Arc)
Und jetzt das Unverzeihlichste:
(Punk Hazard Arc)

Und ich kann sein Grinsen nicht leiden.
27.10.2013 18:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Tut mir leid, wenn dich meine folgenden Zeilen gleich kränken, das ist nicht meine Absicht, aber ich kann Mingo absolut nicht leiden.


Er versteckt sich hinter seine Samuraititel.
Er unterhält einen Sklavenhändlerring, das Autionshaus auf dem Sabaody Archipel ist bestimmt nicht das einzige.
Er quält seine Untergebenen indem er sie per seiner Frucht gegeneinander kämpfen lässt.
(Dressrosa-Arc)
Und jetzt das Unverzeihlichste:
(Punk Hazard Arc)

Und ich kann sein Grinsen nicht leiden.


Ich finde das alles geil. Mingo ist ein super sympathischer Bösewicht und mir allemal lieber als BB oder Akainu!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

27.10.2013 18:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von rabe
Tut mir leid, wenn dich meine folgenden Zeilen gleich kränken, das ist nicht meine Absicht, aber ich kann Mingo absolut nicht leiden.


Er versteckt sich hinter seine Samuraititel.
Er unterhält einen Sklavenhändlerring, das Autionshaus auf dem Sabaody Archipel ist bestimmt nicht das einzige.
Er quält seine Untergebenen indem er sie per seiner Frucht gegeneinander kämpfen lässt.
(Dressrosa-Arc)
Und jetzt das Unverzeihlichste:
(Punk Hazard Arc)

Und ich kann sein Grinsen nicht leiden.



Nein das kränkt mich sicher nicht, wenn du dass so findest ist das ok^^
Ich finde ihn jetzt auch nicht als Mensch direkt smypatisch,sondern als Bösewicht eben cool und interessant. Dass er extrem krumme Dinger macht ist mir klar, und in echt würde ich so jemanden sicher nicht mögen.
Aber er ist eben so ein Fiesling, und wenn ich rein von den Verbrechen her gehe müsste ich so einige nicht mögen.^^
Aber wenn du den Charakter deswegen doof findest kannst du das tun.
Ach und übrigens ich mag sein krankes Lachen

SIGNATUR



27.10.2013 18:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich gebe zu, ich bin grundsätzlich eher auf auf der Seite der Guten und einzigen Bösen, die ich mag, sind eigentlich immer diese "Gentleman-Schurken", wenn ihr versteht, was ich meine und die Bösen, die da Gutes tun, wo den Guten durch das Gesetz die Hände gebunden sind.

BlackBeard ist wenigsten ein Pirat und steht dazu, Mingo ist einfach nur ein machtgeiler Verbrecher und das auf einem sehr hohen Niveau.
27.10.2013 19:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Dann würde mich mal interessieren ob Doflamingo jetzt dein absoluter Hasscharakter ist, und was mit so manch anderem Samurai ist, die nicht unbedingt das selbe machen, ich mir aber unsicher bin ob sie grundlegend besser sind?
Allerdings muss ich zu Doflamingo sagen:


Und zu Blackbeard muss ich sagen: Er ist ein Pirat, aber er versucht sich stets hinter dem zu verstecken was ihm grade einfällt, ist das wirklich besser?

SIGNATUR



27.10.2013 19:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Beispielsweise Law habe ich auch nicht verziehen, dass er die Sache auf Punk Hazard tolleriert und dadurch defakto unterstützt hat.

Was die Samurai angeht, da gibt es ganz klar Abstufungen. Was den Missbrauch des Titels angeht, da sind BlackBeard und Crocodil auf keinen Fall besser. Auch sie nutzen ihren Titel aus um die Marine zu hintergehen. Falkenauge, Hancock und Jimbei dagegen, bei denen sehe ich nicht, dass die irgentwas gegen die Regierung am Laufen haben, sie nutzen den Titel also so, wie er vorgesehen war: sie genießen Immunität, jagen dafür Verbrecher (Ok, Hancock nutzt ihren Titel dann doch, um Ruffy zu helfen, aber das geht in Ordnung, weil Ruffy zu den Guten gehört)
Moria ist so eine Grauzone, er hat bestimmt ne Menge Piratenbande abgefangen, aber er hatte definitiv auch Zivilisten ihrer Schatten beraubt. Sein Plan mit einer Zombiearmee König der Piraten zu werden ist allerdings bestimmt nicht so gern gesehen von der Marine.

BlackBeard ist bei mir auch unten durch. Vor allem, weil er seine Kameraden hintergeht. Mord an einem "Bruder" und dann sogar noch am "Vater".

Akainu hat sich auch durch seine Rücksichtslosigkeit bei mir sehr unbeliebt gemacht. Vor allem das "Hinrichten" von Soldaten auf dem Schlachtfeld, ohne irgentwelche Gnade (schon mal was Militärgericht gehört? ) ist ein No-go.

Croco zum Beispiel ist in der Schlacht eigentlich überraschend hilfsbreit. Slebst Nachdem Ruffy seine Attacke auf Whitebeard vereitelt, kämpft er doch bis zum Ende auf seiner Seite, wie abgemacht.
27.10.2013 19:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ist bei mir eben verschieden, Akainu finde ich weder cool noch sympatisch, gleiches gilt für Blackbeard.
Doflamingo finde ich eben cool und irgendwie nicht direkt sympatisch, aber auf eine gewisse Art schon, da sag ich dann eben nicht ich mag ihn nicht, weil er böse ist, bei Akainu z.B. schon, weil er einfach kalt und doof ist.

Naja und Doflamingo wirkt zudem noch ziemlich intelligent, natürlich auch hinterhältig, finde ich dann aber angenehmer als bei Akainu.

SIGNATUR



27.10.2013 20:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Sorry Rabe, aber ist das nicht verschwendete Kraft, einer fiktiven Person negative Gefühle wie Hass oder Wut entgegenzu bringen?
Es scheint als sei es schlecht seinen Samurai Titel für seine Zwecke zu benutzen aber ist nicht jeder am Ende auf seinen Vorteil bedacht? Jeder muss sehen wo er in dieser egoistischen Welt, ob die Blues oder Planet Erde, bleibt und Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft sind gute Werte aber mit ihnen allein kommt man nicht sehr weit und am Ende ist sich jeder selbst der Nächste.
Brudermord, Vatermord, ich sympathisiere auch nicht mit BB aber das ist doch echt sehr moralisierend vorgegeben.... Es müssen keine Morde geschehen, dass man ein schlechter Mensch ist und jeder hat seine Fehler. BB und Akainu haben eine Reihe von Fehlern gemacht, wobei ich mir das wie eine Dominoreihe vorstelle: Am Anfang waren die Fehler noch klein. Sie haben nicht aus ihnen gelernt und so wurden die Irrschlüsse und daraus resultierenden unmoralischen und fatalen Entscheidungen immer größer und sie wurden zu denen die sie heute sind.
Kein Mensch ist komplett gut oder böse und es kann so viel spekuliert, diskutiert und interpretiert werden wie man will: Blackbeard, Akainu, Donflamingo und die Gorousei fallen auch nicht in dieses Gut/Böse Schema!

Letztendlich ist Hass und Wut unangebracht und vergiftet den Charakter.


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.10.2013 21:12
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Heat
Sorry Rabe, aber ist das nicht verschwendete Kraft, einer fiktiven Person negative Gefühle wie Hass oder Wut entgegenzu bringen?


Das sehe ich nicht so. Wieso sollte ich eine Geschichte lesen, wenn ich nicht auch bereit bin, mich darauf einzulassen? Wenn eine Geschichte es schafft, mich in ihren Bann zu ziehen, über die Charaktere nachzudenken und mich mit ihnen auseinander setze, dann macht Oda das doch genau richtig.
Wenn ich emotionslose Fakten will, dann kann ich auch das Telephonbuch Nummer für nummer durchlesen.
28.10.2013 21:28
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Fufufu ich gebe euch eigentlich beiden Recht, bei so einem Anime sollte man ruhig mitfiebern können, und die Charaktere mögen oder "hassen" können.
Man sollte es nicht übertreiben, aber ich bezweifle das rabe auf der Straße steht und schreit: Doflamingo ich hasse dich, ich mache dich fertig!
Solange es in Grenzen ist, darf man sich auch mal aufregen und die Charaktere "hassen" und ich glaube nicht dass rabe sich da rein steigert.

-Doflamingo, allerdings hoffe ich dass er mich nicht auch hasst

SIGNATUR



28.10.2013 21:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Keine Sorge, Forenmitglieder und OP Charaktere halte ich strickt auseinander.
28.10.2013 21:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Da bin ich ja nochmal beruhigt, und zeigt dass du wohl noch ich nenns mal Realität von Serie unterscheiden kannst^^

SIGNATUR



28.10.2013 21:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Corby. Naja nicht Corby per se, aber sein sehr wahrscheinliches Wiederauftauchen erfordert, dass er unnatürlich schnell die Karriereleiter aufsteigt. Genau das finde ich nicht gut. Dass er nach dem Zeitsprung den Rang eines Kapitäns trägt kam nur im Film One Piece Z vor, ist also nicht wirklich kanon, aber Kuzans Design aus dem Film hat es in den Manga geschafft, also kann der Film nicht völlig außer Acht gelassen werden. Ich fände es einfach nur doof, würde er jetzt tatsächlich den gleichen Rang wie Tashigi bekleiden.
Etwaige Theorien, dass Corby am Ende von One Piece Vizeadmiral ist und Ruffy festnimmt sind in meinen Augen Bockmist.
10.06.2015 23:23
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also finde Doffy eig. als einen der besten Schurken.

Habe es auch schon öfters gesagt, dass ich seine majestätische Art so liebe.
Sein Lachen finde ich auch sehr gut. Passt zu ihm. Ich mag nur dieses ständigen Brillen Style nicht.

Ich mag auch Akainu als Bösewicht.
Wie kamikazeartig er gegen den stärksten Menschen der Welt angeht ist schon zu bewundern und an zu erkennen.


Blackbeard finde ich ist einer der schlimmsten. Er ist feige, unfair und so dämlich. Und ihm kann man nicht vertrauen. Loyalität ist in seiner Crew gleichzusetzen mit Schwäche.
Er ist Don Creek in stark.


An Kizaru mag ich eine Sache nicht und zwar ist es die aufgesetzte Neutralität.
Er kann nicht einfach Blind der WR/Marine gehorchen und so stark sein. Hat er keinen eigenen Willen?




EDIT:

Chopper ist seit dem Timeskip ganz unten durch bei mir.
Mag ihn gar nicht mehr, obwohl ich ihn früher richtig mochte.
Er ist viel zu niedlich gemacht worden nach dem Timeskip.

Während er früher mit den anderen immer ein bisschen gekämpft hat ist er nun so extrem weiblich geworden :/

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 11.06.2015 15:44.

11.06.2015 01:20
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Also finde Doffy eig. als einen der besten Schurken.

Habe es auch schon öfters gesagt, dass ich seine majestätische Art so liebe.
Sein Lachen finde ich auch sehr gut. Passt zu ihm. Ich mag nur dieses ständigen Brillen Style nicht.

Ich mag auch Akainu als Bösewicht.
Wie kamikazeartig er gegen den stärksten Menschen der Welt angeht ist schon zu bewundern und an zu erkennen.


Das gehört aber nicht hier her. Beides solltest du lieber in den "Lieblings OP-Schurken"-Thread schreiben.

Was Chopper angeht, seine Rolle ist die des Arztes, also sollte er nicht unbedingt ganz vorne beim Kämpfen mitmachen. Außerdem hatte er bisher auch nach dem Zeitsprung nur auf der Fischmencheninsel die Gelegenheit. Auf Punk Hazard war er als Artz gefragt und musste sich um die Kinder kümmern. Hätte er die denn im Stich und lieber kämpfen sollen?
Auf Dressrosa wurde er zusammen mit der Sunny einfach sehr schnell auf das Abstellgleis geschoben. Dann konnte er genauso wenig zeigen wie Nami und Brook.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.06.2015 17:00.

11.06.2015 16:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie konntet ihr diesen Thread so lange vor mir versteckt halten? :O

Also ich bin überrascht, dass ihr alle BlackbeaRD nicht mögt.
Ich find den super! Das Einzige, was mir nicht gefiel ist, dass er seine Crewmitglieder rein nach der Stärke auswählte.
Aber wenn ich das ausblende, finde ich ihn genial.
Er ist so putzig wie Ruffy.
Ein netter Kerl.
Ich finde seine Crew (bis auf die Neuen ^^) super.
Allein wegen der Inszenierung... wegen der Idee, einen Charakter zu machen, der so Ruffy-mäßig ist, dann aber doch wieder genau das Gegenteil von ihm ist, und der nie direkt Ruffys Gegner ist, aber dessen Geschichte so parallel verläuft, dass sie hin und wieder Auswirkungen auf Ruffy hat und man weiß, er ist der Endgegner Ruffys.
Für mich ist Oda mit BlackbeaRD ein Meisterwerk gelungen (okay, das heißt nichts, da Oda viele Meisterwerke geschaffen hat^^) und für mich ist er der zweit"wichtigste" Charakter ehrlich gesagt. Würde ich den zweitwichtigsten Charakter nicht mögen, glaub ich, fänd ich OP auch gar nicht so toll.

Hm Akainu ist mir irgendwie egal. Ich mag ihn zwar nicht, aber er löst kaum Emotionen bei mir aus. Der langweilt mich ziemlich. Für mich irgendwie ein sehr oberflächlicher Charakter.
Einfach ein sehr sehr dummer und evtl. wütender Mensch.

Okay, aber jetzt zur eigentlichen Frage des Threads: Wen mögt ihr gar nicht?
- Buggy (ich finde ihn in Ordnung eingeführt und inszeniert, nur mal gar nicht mein Geschmack und grundsätzlich mag ich seinen Charakter gar nicht und ich hasse es, wenn er auftaucht)
- Nami
- Pica (ich kann ich nur auf die Stimme reduzieren. Für mich ist der ansonsten das charakterloseste Geschöpf in OP)
- WhitebeaRD
- van der Dekken & Hody Jones
- dann noch wer, den ich nicht wirklich mag, bei dem es mir eher wie bei Akainu geht: Jimbei ... allerdings mag ich den weniger als Jimbei, weil mich aufregt, dass ihn wohl viele mögen

Vielleicht nehm ich bald Fujitora auf ^^

(das mit Chopper seh ich wie RDG, aber dass ich ihn nicht mögen würde, könnt ich nicht sagen...... grad auf Punk HazaRD mit den Kids fand ich ihn zu lieb, um ihn nicht mögen zu können)
11.06.2015 18:16
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also wen ich gar nicht mag ist Lysop ...
Der wird mir von Zeit zu Zeit einfach immer unsympatischer. Er war von Anfang an schon eine Klette, wie ich finde. Sein bisher größter und bester Moment in One Piece war, als er gegen Ruffy gekämpft hat. Da hat er nämlich nicht rumgeheult, sondern sich wie ein Mann verhalten! Da dachte ich mir: Wow ... es geht mal bergauf mit Lysop.
Aber nach dem Timeskip geht es auch leider wieder schnell bergab ... mal abgesehen von seinen (in manchen Situationen) sehr nützlichen Fähigkeiten, nervt das Rumgeheult einfach sooooo extrem. Er ist nicht schwach und er hat auch was drauf (wenn er will), das zweifel ich ja gar nicht an. Und er hatte schon echt gute Momente. Aber dieses Rumgeheule ist mir drei-vier Ticken zu übertrieben.
Deshalb ist er grad der unbeliebteste Charakter auf meiner Liste.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

11.06.2015 18:19
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@NicoRobin: What? Whitebeard? What?

Wie kann er auf der Liste sein?



Ja, bei Lysop ist halt das Potenzial da, doch der wird von Oda immer weiter in den Boden gedrückt :/

SIGNATUR


Baaakaaa
11.06.2015 22:08
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
@NicoRobin: What? WhitebeaRD? What?

Wie kann er auf der Liste sein?


Da stehe ich neben dir auf dem Schlauch, RDG.

Was Lysop angeht, da sehe ich kein Potential. Wie MCPortugal94 schon beschrieben hat, hatte Lysop eine große Stunde, seinen Kampf gegen Ruffy. Da ging es um die Lamb, etwas das Lysop so sehr geliebt hat, dass er bereit war, dafür alles zu geben.
Abgesehen davon sehe ich nichts, dass ihm eben so viel bedeutet, außer er selbst und vielleicht Miss Kaya. Aber da letztere eher keine Story relevanten Auftritte mehr haben wiRD, abgesehen vielleicht in einem Epilog, wiRD Lysop immer zuerst an sich selbst denken. Damit sinken die Wahrscheinlichkeiten für einen weiteren echten Bad-ass Moment.
11.06.2015 22:21
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.562 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.317 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Wie angelt man wen in One Piece?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 24.11.2013 01:01 | Autor: rabe | Hits: 19.640 | Antworten: 42
15.02.2015 01:25
von RuffyDragonGarp
Was Wäre wenn
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.07.2013 22:29 | Autor: wwefreak | Hits: 16.098 | Antworten: 35
28.12.2014 20:44
von ONEPIECESUCHTI
Du liest zuviel One Piece, wenn ...
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 16.09.2006 22:01 | Autor: Tears | Hits: 86.934 | Antworten: 115
15.12.2014 01:06
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wen mögt ihr gar nicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz