Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wen mögt ihr gar nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Wen mögt ihr gar nicht?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dabei hatte er nach dem Timeskip eine so coole Aura ausgestrahlt und was aus sich gemacht. Hatte einfach zu große Hoffnung

SIGNATUR


Baaakaaa
11.06.2015 22:51
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oh Lysop.... was mich am meisten ankotzt an ihm: Dass, wenn er mal was geleistet hat, er immer wie ein totaler Held dargestellt wird!
Sogeking wurde als voll der Held gesehen und dass er die WR-Fahne geschossen hat, war ein legendärer Moment. Jetzt wird er sogr als Gott angesehen. Klar, ist diese Show Lysops "Fähigkeit" aber ich finde es einfach scheinheilig, dreist, feige, peinlich, heuchlerisch, etc. Der, der am wenigsten Eier in der Hose hat, lässt sich am meisten feiern.
Er tut doch nichts, weil ihm etwas bedeutet oder weil er Prinzipien hat, sondern weil er entweder Angst vor den Folgen hat, wenn ers nicht tut, oder weil er sich jemandem gefallen will.

Zu Whitebeard:
Hm, was ist Whitebeard für mich...
arrogant und eingebildet. Kaum ein sympathischer Auftritt von ihm.

- wie der mit Ruffy redete... als ob es für ihn selbstverständlich sei, dass Ruffy - oder jeder andere - weniger wert als er selbst wäre... Und ich steh auf Selbstsicherheit mit einer gewissen Arroganz. Aber das von WB fand ich einfach daneben.

- was bildet der sich ein, so mit Ace umzuspringen, wie er am Anfang mit ihm umgesprungen ist? Die Szenen haben mich wütend gemacht. Es hat sich am Ende als gut für Ace rausgestellt, aber diese Entwicklung ist soooo unrealistisch, dass ich es WB nicht positiv anrechnen kann, dass er am Anfang Ace zu behandelt hat

- ich bin von seiner Leistung auf Marineford enttäuscht. Auch wenn er alt und schwach ist. SO schwach war er nun ja auch wieder nicht. Der Wille, Ace zu retten war da. Der Wille und ein Haufen anderer Leute. Aber das wars. Von ihm persönlich kam mir einfach viel zu wenig. Stattdessen lässt er seine Verbündeten und Söhne töten und versucht nicht 1x einzugreifen und jemanden zu beschützen. Mir ist klar, dass es auch für alle Crewmitglieder und Verbündeten klar war, dass sie Ace retten wollen - selbst wenn sie dafür sterben müssten - aber trotzdem hat WB nichts getan, um sie zu schützen. Hat sie einfach machen lassen und die Verluste hingenommen, ohne Rache zu wollen, ohne auch nur zu versuchen, zu helfen.

- auch gegenüber Shanks empfand ich ihn als arrogant. Klar, er war der stärkste Mann der Welt und er weiß das. Aber wenn Ruffy so raushängen lassen würd, dass er alles un jeden besiegen kann (und das konnte er ja bis jetzt und kann es immer, wenn er sichs vornimmt), wär er allen Menschen nur halb so sympathisch.
WB mag einen Jungen wie Ruffy zunächst als dummes Kind ansehen und deshalb seine Arroganz leichtfertig raushängen lassen, aber gegenüber Shanks???? Shanks ist ein großartiger Charakter, das wissen wir alle und das weiß sicherlich auch WB - ich sehe nicht, wieso er ihm gegenüber so sein musste.
12.06.2015 19:27
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dir ist schon klar, dass Ace Whitebeard bei ihrer ersten Begegnung umbringen wollte, oder? Ähnliches gilt für Shanks und Ruffy und alle anderen Piraten, die ja faktisch Feinde von Whitebeard sind. Erwartest du, dass er zu seinen Freinden freundlich ist?

In Marine Fort hat Whitebeard die ganze verdammt Insel zum Wanken gebracht. Niemand sonst hat eine derart umfassende Attacke gezeigt.


Was Shanks angeht. Der ist kein Ruffy. Er kann eiskalt sein und hat bestimmt eine Menge Leichen im Keller, sonst wäre er kein Kaiser. Und dann die Sache mit seinem Arm. Er hat damals schon KönigsHaki bewusst eingesetzt, also können wir davon ausgehen, dass er auch die anderen Haki-Arten beherrschte. Er hätte die Anwesenheit des Seekönigs also die ganze Zeit vorhersehen müssen. Selbst wenn er durch die Rettung von Ruffy nicht ausweichen konnte, hätte er mit RüstungsHaki den Verlust des Armes abwenden können müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.06.2015 20:19.

12.06.2015 20:10
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, das war mir klar - ich bin auch kein Fan von Ace. Aber WB hat sich für mich einfach noch unsympathischer benommen.

"Shanks und Ruffy und alle anderen Piraten, die ja faktisch Feinde von Whitebeard sind"

Das ist für mich kein Grund für sein Verhalten. Man muss deswegen nicht gleich scheiße zueinander sein. Echt nicht! WB, Ruffy und Shanks sehen sich doch nicht grundsätzlich als Feinde und Konkurrenten. Und selbst wenn, wäre das kein Grund dafür. Ich bin doch nicht automatisch blöd zu einem, weil er etwas hat, das mir gehört. Im echten Leben sind die korrekten Leute doch auch nicht automatisch arrogant und respektlos gegenüber ihren Konkurrenten.
Und wenn WB in Ordnung wäre, wüsste er auch, dass Shanks in Ordnung ist und dass er ihm nicht so blöd kommen braucht.
Shanks war auch freundlich zu Whitebeard.

"In Marine Fort hat Whitebeard die ganze verdammt Insel zum Wanken gebracht. Niemand sonst hat eine derart umfassende Attacke gezeigt."

Und was hat das gebracht? Dass wir wissen, zu was er fähig ist? Wir wussten vorher schon, dass er der stärkste Mann der Welt ist.
Das hat mir null von seinem Charakter gezeigt. Dass er seine TF benutzt ist so, als würde ich mit dem Finger schnippen.

Mal andersrum gefragt: Was ist toll an WB?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 12.06.2015 20:42.

12.06.2015 20:41
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Und wenn WB in Ordnung wäre, wüsste er auch, dass Shanks in Ordnung ist und dass er ihm nicht so blöd kommen braucht.


Wer sagt denn, das Shanks in Ordnung ist?
Nur weil er in einem Dorf auf freundlich macht, sagt das nichts darüber aus, wie er sonst drauf ist. Lucky Lou verpasst einem der Bergräuber einen Kopfschuss und Shanks hatte kein Problem damit. Er ist also druchaus ein eiskalter Killer. Er ist definitiv kein Ruffy, also wird sein Weg zum Kaiser vermutlich mit einer gewissen Anzahl Leichen geplaster gewesen sein.

Natürlich sind die Kaiser Feinde. Wären sie es nicht, wäre die WR schon längst Geschichte. So wie das gegen Whitebeard gelaufen ist, hätte die WR nicht den Hauch einer Chance gegen 4 Kaiser zusammen.

Also, Shanks, ein respektierte Feind (Whitebeard gesteht ja ein, dass Shanks es weit begracht hat) kommt auf Whitebeards Schiff und verlangt, dass Whitebeard seinen Kodex in den Wind schlägt. Er räte ihm nicht, er bittet ihn nicht, nein er verlangt es, wozu er nicht im Geringsten berechtigt ist.
12.06.2015 21:20
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Whitebeard ist einer der besten Charaktere aus OP.

Zu seiner Stärke:
Er und seine Crew haben es mit der Marine aufgenommen die mit ihrer gesamten Macht ankam. Jeder Admiral, Vize-Admiral, jeder ranghohe Kapitän, im Anime waren sogar Filler Charaktere dabei
Keine einzige Crew in OP hätte derart schaden anrichten können. Nicht zu diesem Zeitpunkt.
Er hat Akainu zu Brei gehauen während er von allen Seiten im Beschuss war. Akainu alleine reichte aus, dass BB mit samt seiner Crew geflohen ist.

Er hat mit zwei faustgroßen Löchern im Magen gekämpft



Zu seinem Charakter:
Er war der stärkste Mensch der Welt also stärketechnisch über jedem anderen. Ein Mann dem Ehre und Respekt alles bedeutet muss diese auch von jedem erhalten.
Er hatte Shanks 'Rat' vielleicht nicht angenommen, jedoch hat er ihn für diese 'Beleidigung' nicht zur Strecke gebracht.
Und dass er zu Ruffy nicht mit Respekt angekommen ist, ist eigentlich selbstverständlich. Als stärkster Mensch fühlst du dich eventuell beleidigt wenn jemand der Meinung ist du könntest nicht deinen Sohn beschützen. Doch hat er in diesem Moment seinen stolz ignoriert, weil es ihm um seinen Sohn geht. Und hat später seinen Söhnen befohlen ihn zu beschützen.

Auf Marineford hatte ich auch diese Frage im Kopf, dass wenn gerade seine Söhne und Co. gegen die Marine kämpfen, wieso er nicht dann einfach dorthin geht und die Gegner wegfegt.
Doch das ist tatsächlich eine Kriegststrategie. Die Söhne und Co. halten die Gegner auf damit sie nicht WB in die Quere kommen und er zu Ace marschieren kann. Und tatsächlich hat er dann auf diese Strategie verzichtet und hat sich von seinen Söhnen getrennt und hat ihnen eine Chance zum überleben gegeben.

Ace hatte versucht ihn zu töten was macht er, er nimmt ihn in seine Crew auf und macht ihn zu seinem Sohn. Und beschützt ihn so auch vor der Marine.

Squardo hat sich leichtsinnig verarschen lassen und seinen Vater erstochen, was macht er? Er vergibt ihm und sieht, dass er nur hinters Licht geführt worden war. Später als Squardo sich Opfern wollte hatte WB ihn und seine Crew aufgehalten und machte ihm klar, dass er ein schlechter Vater wäre, wenn er seine Söhne an seiner Stelle sterben lassen würde. Wie es auch ein echter Vater tun würde.

Er war sonst auch ein sehr freundlicher Mensch und Schütze etliche Inseln nur mit seinem Namen. Im Gegensatz zu den anderen Kaisern (außer vielleicht Shanks) wollte er lediglich Freundschaft.
Er setzte sich für alle ein und wollte Frieden.


Er und Shanks:
WB lernte Shanks als Kind kennen und wird ihm nach all dieser Zeit nicht wie jemandem auf gleicher Stufe behandeln.
Wie Karasu es schon sagte, er befahl dem stärksten Menschem der Welt über den Tod seines Sohnes wegzusehen. Der Grund wieso Shanks nicht schon längst bei den Fischen schläft ist, weil er nicht einfach jeden grundlos angreift/tötet.
Und ja ich weiß Shanks ist extrem stark, aber WB wäre nicht der stärkste Mann der Welt wenn er nicht Shanks besiegen könnte.


Und ich könnte noch mehr schreiben

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 13.06.2015 03:43.

13.06.2015 03:34
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wegen Whitebeard: Nicht zu vergessen, dass er für mich den bisher besten Grund hat, zur See zu fahren.


Teach ist der absolute Verräter.

1.) Er verrät seine Bande, indem er einen Kamerade aus egoistischen Gründen tötet.
2.) Er verrät einen Kameraden (Ace), aus egoistischen Gründen (Samuraititel)
3.) Er verrät die WR, weil er Großkaliber aus ID rausholen und das Chaos nutzen will
4.) Er verrät seinen Vater, indem er auf ihn schießt, nachdem er um Gande gewinselt hatte.

Ich glaube man hört schon raus, dass der definitiv auf meiner "nicht mögen" Liste steht.
14.06.2015 00:58
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Den dritten Grund würde ich jetzt nicht mitzählen, aber sonst gebe ich dir recht. Obwohl ich von seiner Feigheit sehr enttäuscht bin, wo er auch so stark ist.

SIGNATUR


Baaakaaa
14.06.2015 15:52
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der 2. grund zählt für mich definitiv nicht, inwiefern hat er ace denn bitte verraten?

er hatte es nie auf ace abgesehen (er wollte ruffy ausschalten für den samuraititel), er hat ace sogar angeboten in seiner bande einzusteigen.

ace hingegen hat ihn verfolgt, gejagd, und wollte ihn töten (aus rache für thatch und um ruffy zu beschützen, was ja auch beides völlig in ordnung ist). aber da muss er sich nicht wundern, wenn er dann beim kampf den kürzeren zieht.
das geht also definitiv nicht auf blackbeards kappe...
15.06.2015 23:45
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du darfst nicht vergessen, dass Teach in Aces Division gewesen ist, also sein direkter Untergebener. Aber du hast recht, man könnte die Punkte 1 und 2 zusammen fassen oder als Unterpunkte von: "Teach hat die Whitebeardbande verraten" machen.

@RDG Natürlich gilt Punkt 3. Die Samurai haben ja einen Deal mit der WR. Diesen hat Teach gebrochen und kann aus Sicht der WR als Verräter definitiert werden.

Mein Punkt ist: Teach kann man nicht trauen.
16.06.2015 01:39
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber welcher der Samurai ist denn Vertrauenswürdig?

Jeder von denen hat doch seine eigenen Gründe wieso er dieses Titel trägt und sobald dieser Grund nicht mehr tragend ist, geht jeder seiner Wege. Andersrum geht das aber auch. Sobald die WR/Marine keinen Nutzen mehr aus einem Samurai sieht, wird er abgeschafft, siehe Moriah.

Aber in der Marine gibt es doch eh kaum einen der den Samurai vertraut.

SIGNATUR


Baaakaaa
16.06.2015 12:51
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Schau mal in den Samurai Thread. Im letzten Post habe ich genau dazu etwas geschrieben.

Ich kenn auch eine Menge Marinesoldaten im Jenseits und zwei Lebende (Helmeppo und Corby), die jedem raten würden, Sakazuki nicht zu trauen.
16.06.2015 18:57
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo mache ich

SIGNATUR


Baaakaaa
16.06.2015 23:20
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.685 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.347 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Wie angelt man wen in One Piece?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 24.11.2013 01:01 | Autor: rabe | Hits: 19.731 | Antworten: 42
15.02.2015 01:25
von RuffyDragonGarp
Was Wäre wenn
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.07.2013 22:29 | Autor: wwefreak | Hits: 16.101 | Antworten: 35
28.12.2014 20:44
von ONEPIECESUCHTI
Du liest zuviel One Piece, wenn ...
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 16.09.2006 22:01 | Autor: Tears | Hits: 87.053 | Antworten: 115
15.12.2014 01:06
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wen mögt ihr gar nicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz