Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Attack on Titan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Attack on Titan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Attack on Titan
Attack on Titan

Ich möchte Euch diesen Anime vorstellen! Er ist echt der hammer und ich kann diesen nur empfehlen .

Dieser Anime ist nichts für schwache Nerven den man bekommt hier den Nervenkitzel und Horror pur! Drama und Action versorgen einen ständig mit Gänsehaut !

Geschichte:

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen nahezu ausgelöscht. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen, verschlingen Menschen und das Schlimmste von allem, Sie scheinen es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun. Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschütztes Areal einzumauern, die sogar höher als die größten Titanen ist. In der Gegenwart hat dieses rießige Areal das mehrere Städte und Dorfer besitzt seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen. Eines Tages jedoch erleben der Teenager Eren, seine Pflegeschwester Mikasa und sein bester Freund Armin Hautnah die größte Katastrophe Ihres Lebens in Ihrer Heimatstadt Shiganshina mit! Der Kampf um die Menschheit hat begonnen !!!


Wer genau hinhört , hört direkt am Anfang des japanischen Openings: Sie sind das Essen und Wir sind die Jäger !

Opening Japansich

http://www.youtube.com/watch?v=m2ju9FJNHJc


Fan Cover Opening Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=wqLOKzJ1DXg
27.10.2013 14:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Bisschen spät Marco das Thema, wurde schon von mehreren aufgegriffen, mich wundert es ein wenig das du solange gebraucht hast.

Wann machst du deinen Post zum Manga Blood Lad oder ist das nicht dein Bereich und es geht rein um Anime??

Marco mal eine Frage arbeitet ihr mit GP oder ist das so eine allgemeine gewünschte Pressestelle. Weil ich schon wo anders genau die selbe Promo gehört habe.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 27.10.2013 15:53.

27.10.2013 15:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab extra in der Suchfunktion Attack of Titan eingegeben und es kam nichts !

Sorry für den Doppeltread dann und ich bin ein einfacher Anime-Fan und arbeite für Niemand .

Was ist GP ?
27.10.2013 16:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 61.254 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Episode 624: "The G-5 wiped out! Doflamingos sudden attack!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 09.12.2013 00:20 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 6.423 | Antworten: 5
09.12.2013 18:19
von Akagami
Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.10.2012 15:12 | Autor: protector92 | Hits: 8.959 | Antworten: 5
30.10.2012 17:35
von @Sanji@
565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 23.09.2012 16:36 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.802 | Antworten: 1
24.09.2012 14:29
von Mellathor
469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 03.10.2010 02:09 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.709 | Antworten: 10
05.10.2010 20:36
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Attack on Titan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz