Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » How2Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

How2Spoiler
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saiko
Neuling

images/avatars/avatar-2509.png


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
01.10.2013 12:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
How2Spoiler

Seemänner! Wie verwendet ihr die Spoiler-Buttons?
24.09.2013 23:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich verwende so gut wie keine Spoilertags. Ausser im aktuellen Kapitel Bereich um Spoiler zu posten. Das die die keine Spoiler lesen wollen auch nichts lesen müssen. Obwohl das meiner Meinung nach heute Überflüssig ist, früher gab es da mehr Probleme.

Nur bei Beiträgen die mehr als 7 absätze haben benutze ich Spoiler tags. Aber schreibe dann auch eine Anmerkung dazu. Nur lesen bei viel Zeit oder langer Text.

Das war es schon.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.09.2013 00:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich verwende die auch nicht (weiß nichtmal wie das geht^^), ich treibe mich hauptsächlich im aktuelle kapitel bereich sowie im vermutungen&theorien teil rum, und da gibts quasi keine spoiler weil man immer über aktuelle oder zukünftige sachen diskutiert, in den bereichen muss man also immer damit rechnen gespoilert zu werden. wer das nicht will sollte dort nicht mit lesen.

meiner meinung nach machen die spoilertags hauptsächlich sinn wenn man fragen beantwortet an leute die noch nicht im aktuellen bereich sind, um den leuten klar zu machen, dass sich die fragen nur durch einen spoiler beantworten lassen.
26.09.2013 01:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, ich weiß noch von früher, dass mal streng darauf geachtet wurde, dass die Spoiler-Regeln ordentlich eingehalten wurden, aber mittlerweile achtet da keiner mehr so richtig drauf.

Wenn du es aber richtig machen willst, Saiko, gilt folgende Regel:
Im "Aktuelle Kapitel"-Thread und im ganzen "Vermutungen und Theorien"-Bereich brauchst du keine Spoiler. Da kannst du schreiben wie, was und wo du willst.
In allen übrigen Bereichen und Threads solltest du aber, wenn du über Dinge sprichst, die noch nicht im neuesten deutschen One Piece-Band erschienen sind, das in Spoiler setzen. Der aktuelle deutsche Band ist "Cool Fight" (Band Nr. 67), und der geht bis einschließlich Kapitel 667.

Wenn du also im Charaktere-Thread etwa darüber sprichst, dass du findest,
müsstest du das wie ich hier in Spoiler setzen. Denn das passierte ja nach Kapitel 667.


Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
27.09.2013 10:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saiko
Neuling

images/avatars/avatar-2509.png

 

Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
01.10.2013 12:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke für eure Meinungen diesbezüglich ! ^-^
YEA~*
27.09.2013 11:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ach, ich seh' gerade in deinem Begrüßungs-Beitrag, dass du, was die Story angeht, momentan etwa bei EL stehst.
Dann brauchst du dir natürlich keinen Kopf um Spoiler machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 27.09.2013 14:22.

27.09.2013 14:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » How2Spoiler

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz