Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Vegapunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Vegapunk
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Vegapunk
Also ich vermute mal das Vegapunk eine Logiafrucht gegessen hat da er ja anscheinend auch die Explosion auf Punk Hazard überlebt hat

was denkt ihr darüber ist meine vermutung richtig und wenn ja welche hat er wohl gegessen?

SIGNATUR



03.09.2013 16:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Vegapunk
Das ist eine tolle Hypothese.
Vielleicht haben die Marinesoldaten mit gutem VerteidigungsHaki ihn beschützt? Ich kann mir noch nicht so wirklich eine TF vorstellen und tendiere eher zu Haki oder einer Erfindung die ihn schützt....

ich möchte dazu anmerken, dass letzten Sonntag Vegapunk zum ersten mal eine Stimme gegeben aber er natürlich noch nicht gezeigt wurde.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.09.2013 17:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke auch, dass Vegapunk durchaus ein paar Erfindungen in der Tasche hat, die ihn in Notfällen schützen können.

Was die Teufelsfrucht angeht, da kann ich mir vorstellen, dass die Weisen oder Kong an ihn herangetreten sind mit der Bitte/Vorschlag, eine Teufelsfrucht zur Besserung seiner Sicherheit zu essen.
03.09.2013 18:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Marine
Neuling

images/avatars/avatar-2457.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
12.05.2014 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klingt Plausible aber da er ein Wissenschaftler ist denke ich das er sich zu eine Cyborg gebastelt hat und somit resistenter dagegen ist (siehe Kuma ^^)

SIGNATUR



04.09.2013 10:46
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Marine
klingt Plausible aber da er ein Wissenschaftler ist denke ich das er sich zu eine Cyborg gebastelt hat und somit resistenter dagegen ist (siehe Kuma ^^)


Macht durchaus Sinn.
Allerdings will ich keinen hochgerüsteten Roboter wie Franky ( er ist ja stark und hat geile Attacken aber menschlich sieht der nicht mehr aus....) sehen sondern einenrelativ normalen Menschen. Zudem will er mit seinen Erfindungen die Welt verbessern und retten ( auch wenn das Heuchelei ist weil die Pacifista mehr Schaden anrichten als abzuwenden) und da stände ihm eine Hochrüstung seines Körpers im Wege - jede Technologie kann missbraucht werden, bestes Beispiel Frankys "Diebstahl" von Vegapunks Laser.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.09.2013 12:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Vegapunk ist ein Wissenschaftler. Wenn sich Oda an die allgemeine Vorstellung (oder zumindest meine Vorstellung) hält wie jemand aussieht, der mit dem Kopf arbeitet, sollte Vegapunks Körperkraft eher durch- bis unterdurchschnittlich sein. Ein Muskelprotz als Wissenschaftler sieht für mich nicht stimmig aus.
Vegapunks Energie geht ins Gehirn nicht in die Arme und Beine. Irgendwas freakiges gönn ich seiner Gestalt, seinem Charakter, aber nichts was ihn körperlich überlegen macht.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

04.09.2013 14:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

muss ja auch nicht er könnte ja so ein Cyborg wie Dr. Geo oder C-17 sein wie in DBZ^^

das könnte ich mir durchaus vorstellen aber ich bleibe immer noch bei der TF

zudem hat man doch gesagt er wäre 20 Jahre vorraus vielleicht hat das ja was damit zu tun

SIGNATUR



04.09.2013 14:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Es waren nicht zwanzig sondert 500 Jahre.
Und wenn er sein Gehirn in einer Flüssigkeit eingelagert hätte, wäre das nicht weiter verwunderlich, da mit dem PH Arc wegen dem Entfernen der Herzen auch eine Shonen Grenze überschritten wurde.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.09.2013 14:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich fand die TK von CC irgendwie unpassend. Nicht jeder wichtige Charakter in OP sollte auch übermenschlich stark sein.

Bei Vegapunk könnte ich mir maximal vorstellen, dass er eine TF gegessen hat, die ihm für seine Forschungen nützlich ist, aber keine, die ihn kämpferisch besonders stärkt.
Optisch stelle ich mir Vegapunk sogar ziemlich genau so vor wie den verrückten Professor aus "Dragon Ball", ich weiß den Namen nur gerade nicht.
04.09.2013 15:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

das war Dr. Gero aber so denke ich das auch das er eine TK besitz die ihn bei seiner forschung weiterhelfen vielleicht eine Brainfrucht XD so könnte man das mit den 500 Jahren erklären und somit könnte er ja so eine art Supeanzug erfinden (ironman XD) womit er das überlebt hat

SIGNATUR



04.09.2013 16:03
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

In DragonBall Z und GT gab es zwei verrückte Genies, die sich später auch zusammentun: Dr. Gero und Dr. Muu.

Eine TF bezüglich seiner Forschungen stelle ich mir super vor, so wie ein Android Smartphone für einen Programmierer

Ansonsten finde den Einsatz der Teufelsfrüchte in Op auch übertrieben. In der NW stellen sie schon nichts mehr besonderes dar, und somit gibt es sie wie Sand am Meer...
Am besten wäre es wirklich , Dr. Vegapunk ist ein ganz "normaler" Mensch, so wie Nami, Lysop, Zorro und gerade letzterer zeigt doch, dass man keine TF benötigt um stark zu sein!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.09.2013 16:03
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hatte mir da auch eher vorgestellt, dass vegapunk vll ne frucht gegessen hat, die ihn so übertrieben intelligent macht.
ich mein ein forscher der seiner zeit einige jahre voraus ist, lässt sich auch so noch erklären. aber 500 jahre, da ist schon irgendwie was im busch. wenn man sich CC als Nr. 2 anschaut, der hat zwar auch was aufm kasten, scheint aber lichtjahre von vegapunk entfernt zu sein.

ansonsten finde ich das aufkommen von TFs absolut nicht übertrieben, die warn für mich immer ein fester bestandteil von OP, ich fands früher eher schade, dass relativ wenige vorkamen. ich schließe mich da rabe an, klar kommen leute mit TF potentiell leichter in die NW, weil sie halt naturgemäß einen vorteil haben.

zumal die TFs ja jetzt auch selten als wirklich sooo etwas besonderes dargestellt wurden (außer in den blues, wo niemand dran geglaubt hat weil sie die typen mit TF halt auf der GL aufhalten weil sie meist zu stark für die blues sind, mit paar ausnahmen wie buggy und alvida^^).
aber ansonsten, eine TF ist 100 Mio wert wenn ich mich nicht täusche, das ist gerade mal ein bruchteil eines ordentlichen piratenschiffs und gerade mal der wert eines schwachen rookies, wenn die dinger so krass selten wären, müssten sie auch weit mehr wert sein.
und wie sand am meer tauchen sie ja dennoch nicht auf, wenn man sich mal die meisten großen piratencrews anschaut, tauchen da die früchte eher bei den kommandanten und ein paar starken offizieren auf, fast alle sind dennoch normale kämpfer.
04.09.2013 19:01
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich kann mir Vegapunk auch als total weltentfremdet vorstellen. Also er hat absolut keinen Schimmer, was in der Welt so vor sich geht sonder ist nur mit seinen Forschungen beschäftigt. Sowohl seine eigenen, als auch solche, die die WR und die Marine gerne haben wollen. Die WR lässt Vegapunk dabei bewusst im Dunkeln bzw, belügt ihn, was sie mit seinen Erfindungen so macht bzw. mit seinem Zukunftsverstand kümmern die ihn Lapalien der gegenwärtigen Welt einfach nicht.
04.09.2013 23:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ich denke jetzt nicht, dass vegapunk so weltfremd ist, sonst hätte er sich wohl gegenüber der sache mit CCs massenvernichtungswaffe auch anderst verhalten.
es scheint sicher zu sein, dass ihm seine forschungen wichtiger sind, als was mit seinen forschungen gemacht wird, und dass er auch nicht davor zurück schreckt, menschen als versuchskaninchen zu verwenden (auch wenn wir bislang nur von verurteilten straftätern wissen).

als weltfremd sehe ich ihn aber nicht, mit seinem intellekt wäre das auch irgendwie schwer nachzuvollziehen, dafür müsste er schon autist oder derartiges sein, was wir wohl nach seinen auftritten in PH abschreiben können.
04.09.2013 23:43
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber so richtig ein Anhänger der Weltregierung scheint er mir auch nicht. Also ihr komplett ergeben und so. Sonst hätte er wohl kaum Bärs Bitte entsprochen und ihm als ersten Befehl einprogrammiert, dass er die Sunny bis zur Rückkehr von einem der Strohhüte beschützt. Zudem muss er das auch noch verschleiert haben oder irgendwie anders dafür gesorgt haben, dass die Weltregierung 2 Jahre einfach mal so auf einen der Samurai verzichtet.
Das zeigt doch, dass seine Forschung ihm deutlich wichtiger ist als die WR und deren Pläne um nicht zu sagen, letztere sind ih im Prinzip egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 04.09.2013 23:52.

04.09.2013 23:49
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Hm also erstmal soll Vegapunk, ja DAS Genie sein, der größte Wissenschaftler der Welt, da wäre es nicht verwunderlich wenn er etwas weltfremd und eigen wäre, man weiß ja das Genies oft introvertiert, sonderbar, oder gar ein wenig autistisch sind, wobei ich selbst noch gespannt bin wie er so ist als Mensch.
Das ihn nicht 100% interessiert was die Weltregierung will, wundert mich dann auch nicht. Ich meine er ist sicher total begeistert, von seinen Forschungen, und dann kommt Kuma und er darf an ihm rumschrauben, und ihn umbauen, ich denke das es die Weltregierung nicht so toll findet, dass er da als Gegenleistung einen Befehl einprogrammiert, interessiert ihn nicht so, und letztlich war es auch der Wille eines Shichibukai, und Vegapunk werden die eh nichts tun, da sie ihn brauchen, und da kann er sich denke ruhig so einiges erlauben, und zudem weiß man ja nicht was er selber für Befugnisse hat, vielleicht ist er selbst eine Autorität bei der Weltregierung, mit gewissen Privilegien.
Ob er nun Logia-Nutzer oder Cyborg ist halte ich für fraglich, er hat bestimmt durchaus Schutzmaßnahmen für überraschende Katastrophen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 27.10.2013 21:32.

27.10.2013 21:29
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vegapunk scheint jemand zu sein der Gerechtigkeit möchte aber keine totale. Er hat Ja Kuma seinen wunsch erfüllt und Kuma hat das Schiff der Strohhüte beschütz. Auch könnte er für Dragon arbeiten. Denn warum sagt Kuma zu sich ihn ein Cyborg zu verwandeln ohne Kontrolle. Wenn Ruffy und seine Crew ihn treffen wird er nicht die Marine Soldaten informieren er wird sich mit Franky unterhalten, denn Franky hat viele seiner Erfindung verwirklicht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
28.10.2013 20:27
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Aber wie gesagt Vegapunks Gedankengänge könnten durchaus unergründlich sein, aber ich vermute dass er im Gegensatz zu Caeser nicht verrückt sondern sehr kühl ist.
Aber ich denke bei dem Wissenstand über ihn lässt sich über ihn nur spekulieren, und bisher wurden ja nur sehr wenige Informationen über ihn gegeben...
Ich denke mal das hat nen Grund, ich vermute er wird noch eine wichtigere Rolle spielen.

SIGNATUR



28.10.2013 20:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vegapunk stelle ich mir ungefähr so vor:

Bei einer Teufelsfrucht...eventuell eine ewige Jungfrucht/ ewige Jugend. Er würde lebenslänglich leben auf natürliche Weise. Vielleicht kanner steerben, wenn Ihn jemand umbringt.

Und da bringt mich dazu....dass er 500 Jahre voraus ist, weil er vielleicht schon so lange, oder noch länger lebt. Er existiert schon, seit der Zeit der verlorenen Jahre oder wie das heißt. Damals, als der große Krieg war (vor 800 Jahren!!!). Von dieser Zeit bringt er den technischenm Fortschritt.

Ich gehe davon aus, dasss Vegapunk genau Bescheid weiß, was in der Welt vor sich geht. Mit Sicherheit auch über die Antiken Waffen und was in der verlorenen Zeit vor sich ging- ohne, dass dies vielleicht die WR und die Marine weiß. Er hat vielleicht das Wissen des "alten Volkes"- so bezeichen ich das mal (Anlehnung aus Finalfantasy VII), auch eine Volkes, so wird gemutmaßt, vom Mond stammt, hochtechnologisiert, wo jetzt Enel ist.

Er handelt meist nach seinem besten Vorteil, den er herausschlagen kan. Eine Art Opportunist, (Wie damals Wernher von Braun- er bei den Nazis, dann bei der NASA, nur um seine Forschungen voran zu treiben) gleichzeitig, das widerspricht sich aber zum Opportunisten, in gewisser Weise ein Ehrenmann, der sein Wort hält- siehe Geschichte zu Kuma, der das Schiff der Strohhüte beschützt. as er viellkeicht nur getan hat, um den Revolutionären, mit dem er vermutlich auch in Kontakt steht (Spion?) einen gefallen zu tun.




Vorschläge für sein Äußeres: Der Dr. Brown aus Zurück in die Zukunft ( Christopher Lloyd), oder der alte Prof aus MegaMan.


EDIT: der Wert der Teufelsfrüchte ist doch bestimmt von TF zu TF unterschiedlich. Vlei mind. 100 Mio, aber das wird bestimmt variieren.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 31.01.2015 13:45.

31.01.2015 13:41
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hoffe sehr, dass er nicht wie Doc Brown aussieht.

Außerdem wissen wir nicht, ob er wirklich ein Guter ist. Mit seinem Verstand und den Mittlen, die er zur Verfügung hat, glaube ich schon, dass er die WR stürzen/übernehmen könnte, wenn er sich dazu entschlösse. Was haltet ihr von der Idee, dass er noch mal einer der Hauptgegner wird? Unter der Premisse, dass er im Verborgenen sein ganz eigene Cyborg-Armee und wer weiß was sonst noch so aufgebaut hat.
18.02.2015 09:40
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Von Pacifista-Lichtblitzen und Elefantenschwertern - D [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 22.01.2011 09:37 | Autor: Urahara Kisuke | Hits: 5.889 | Antworten: 7
20.08.2012 23:18
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Vegapunk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz