Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Vegapunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Vegapunk
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

kenn ich nicht....


Edit: hab gegoogelt: sieht doof aus, besser nicht. wer zu crazy.

Mir fallen noch ein:

- dr. bosconovitch

- Leonardo da Vinci

-

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 25.02.2015 22:19.

25.02.2015 22:11
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich deine ersten Vorschlag nicht, bin nach kurzer Suche auch nicht so überzeugt.

Was da Vinci angeht, denke ich auch eher nein. Der war nicht nur Erfinder und Naturforscher, sondern im weiteren Sinne auch Philisoph und definitiv Künstler. Der war ein All-round-Genie und ich denke, dass Vegapunks Anstellung bei der WR genau das nicht wiedergeben kann. Bei ihm wird sich alles um den Erfinderaspekt drehen und daher wird er Leonard nicht gerecht werden.
25.02.2015 23:00
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht ist er Hogbacks Bruder
Berühmter Arzt und berühmter Wissenschaftler

Aber der Verwandtschaftspunkt ist sehr interessant, denn da kann Oda eigentlich Zaubern was er will.

Als Beispiel: Vegapunk ist der Vater von Franky (seine Eltern waren ja Piraten die kein Bock auf ihn hatten)

Oder er ist sein leiblicher Bruder. Frankys Eltern hatten damals 2 Kinder, Franky hat aber genervt und musste abdanken.

Das kann man bei fast jedem machen.
Viele sagen ja das Big Mom die Mutter von Lola sei, sehr gut möglich.

Oder Ruffy's Mutter ist Big Mom DD


Zu viel Phantasie Freiraum :)

SIGNATUR


Baaakaaa
25.02.2015 23:13
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja..zu viel Phantasie... dir ! :-)

Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er an einer realen Person angelehnt ist. Aber nur welcher...? :-/

Ich wollt ja nicht mehr diskutieren!

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.02.2015 20:31
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gut möglich dass sein aussehen von einer realen Person stammt

SIGNATUR


Baaakaaa
27.02.2015 08:26
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da es Parallelen zwischen Kuma und dem Terminator gibt, habe ich weiter überlegt und Vegapunk in dieses Gedankenspiel eingefügt. In den 2 Jahren des Zeitsprungs wird Vegapunk weitere Pacifister gebaut und auch weiter verbessert haben. Ich meine Sentumaru hat von den 2 Pacifistern, die Zorro und Sanji nach dem Zeitsprung auf dem Sabaody Archipel besiegt haben als "alte Modelle" gesprochen. Ich weiß nicht ob die bereits massenproduziert werden, aber ihre Anzahl dürfte mittlerweile deutlich größer sein als selbst das Kontingent, dass wir in der Schlacht von Marine Fort gesehen haben. Ich stelle mir vor Vegapunk eine Art Sicherung in die Pacifister eingebaut hat, sodass er jeder Zeit die Kontrolle über sie übernehmen kann. Nicht viel anderes hat er ja gemacht, als er den vollkommen robofizierten Kuma auf seine 2 Jahres Mission gschickt hat. Sollte er nun zu dem Schluss kommen, dass die WR seiner Dienste nicht mehr würdig ist und sich gegen sie wenden, dann ist er Macht, die man nicht unterschätzen sollte. Ok, die Pacifister sich nicht unbesiegbar, aber eine Armee von denen, wobei die dann sogar noch bessere Modelle sind, als wir bisher gesehen haben und was Vegapunk sonst noch so zusammen gebaut haben könnte. Ich denke er könnte die WR durchaus bezwingen und wen immer er sonst noch auf Korn nimmt. In dem Sinne könnte er also der große Feind von allen werden, gegen den sich eben alle, die zu dem Zeitpunkt seines Aufstiegs noch da sind, zusammen tun müssen.
20.03.2015 22:22
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sind die pazifistas nun wirklich so stark? Gehen wir mal davon aus dassie sich nicht sonderlich verbessert haben und auf dem Level war wie der pazifista auf Sabaody nach dem Ts. Ruffy hat diesen mit einem Schlag besiegt. Wenn jetzt vegapunk wirklich in den krieg gehen sollte reicht eine Admiral aus. Kizaru als beispiel hätte nix zu befürchten, aber auch Akainu schießt löscher in die Pazifistas ohne zu zucken.

Solange die anzahl der Pazifistas nicht ins lächerliche steigt hat keine Partei erwas zu befürchten.



Mir ist aber ein anderer gedanke gekommen, gibt es auch Pazifistas die nicht aussehen wie Kuma? Die nächste Pazifista reihe könnte doch ganz anders aussehen.

Ich habe gerade auch an Dr. Gero gedacht und vielleicht ist Vegapunk auch selber ein Cyborg :)

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 23:08
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Muss ich echt nachlesen ob Sentomaru so etwas nun gesagt hat oder nicht? Ich gehe stark davon aus, dass die Pacifister verbessert worden sind. Auf dem Sabaody Archipel reichen aber eben die alten Modelle normaler Weise aus, weil die Rookies dort noch nicht so stark sind, wie beispielsweise in der in der neuen Welt. Überleg mal, dass vor dem Zeitsprung die ganze Strohhutbande zusammen gerade mal so einen Pacifister besiegt hat.
Also es gibt bessere als diese, was bedeutet, dass sie auf dem Level von wenigsten Vize-admirälen sind. Was nun die Admiräle angeht, auch die haben nicht unendlich Ausdauer. Vor allem Kizaru ist hier ein schlechtes Beispiel, weil die Pacizifer ja auch teilweise seine Kräfte haben. Vegapunk wird also Kizaru studiert haben und sich, sollte es nötig sein, bestimmt auch Gegenmaßnahmen ausgedacht haben. Von jemanden, der als absolutes Übergenie gehandelt wird, erwarte ich generell, dass er gegen so ziehmlich alle Eventualitäten Verbereitungen treffen können sollte. Vor allem gegen die Mitglieder der Marine, an deren Daten er sicherlich leicht kommen müsste.
20.03.2015 23:21
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für die Rookies hätten die alten Modelle bestimmt gereicht (hatten sie aber nicht da alle rookies davon gekommen sind)

Aber ist das auch der Fall beim Krieg gegen WB? Die Marine kam mit allem an was sie besaßen, wenn die stärkere modelle hätten hätten sie diese auch eingesetzt.

Ruffy, Kuma, Hancock, Zorro und Sanji haben die ohne mühe und mit weniger als 2 schlägen besiegt.

So besonders sind die nicht, es sei denn sie sind drastisch verbessert worden, aber solange es dafür keine Anzeichen gibt sind die Pazifistas keine große gefahr

Und ich weiß nicht was Vegapunk da genau studieren kann um einen Kizaru zu besiegen.
Vielleicht einen Wasserstrahl aber das glaube ich nicht. Und da Roboter die nicht selbständig denken können und somit auch keinen Willen haben kein Haki können sind sie für mich nur abfall :O

SIGNATUR


Baaakaaa
20.03.2015 23:38
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok Sentomaru sagt tatsächlich, dass die Pacifister genau die gleichen waren, die auch 2 Jahre zuvor zum Einsatz kamen. Dass sie besiegt wurden ist also kein Wunder.

Was glaubst du hat Vegapunk die letzten 2 Jahre so gemacht? Däumchen gedreht?
Naütlich wird der eine so wichtige Waffe der WR weiter entwickelt haben. Wenn die Laser in den PXs tatsächlich auf Kizarus Teufelskraft beruhen, dann muss Vegapunk diese studiert und einen Weg gefunden haben sie zu replizieren. Er muss sie also verstehen und wer das kann, der wird jawohl auch herausfinden können, wie man sich dagegen schützen kann. Z.B. eine Beschichtung, die die Energie der Laserstrahlen absorbiert oder reflektiert und schon ist Kizaruhs Teufelskraft nutzlos.
20.03.2015 23:53
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du sagst es ja selber:

Ok Sentomaru sagt tatsächlich, dass die Pacifister genau die gleichen waren, die auch 2 Jahre zuvor zum Einsatz kamen.

Scheint als hätte der gute alte Vegapunk doch 2 jahre nur däumschen gedreht


Und ich weiß nicht wieso du es dir so einfach vorstellst. Nur weil Vegapunk die TF studiert heißt es noch lange nicht das er sie komplett neutralisieren kann. Kizarus fähigkeit wird ganz bestimmt nicht so einfach nutzlos. Zudem ging es mir eher darum das die Pazifistas Kizaru nichts anhaben können weil ihre Primär attacke eine schwächere version von Kizarus attacke ist. Mit Licht kann man nicht Licht angreifen und mit schwachem licht besiegt man kein starkes.

SIGNATUR


Baaakaaa
21.03.2015 00:21
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finds irgendwie schade, dass die Pacifista nur Peanuts für die SHB sind. Die kamen uns soooo unbesiegbar und stark ab Sabaody Archipel vor. Ich fänds cooler, wenn die auch jetzt noch ne ernsthafte Bedrohung für die SHB darstellen würden, weil jetzt braucht man diese - eigentlich geniale - Erfindung gar nicht mehr.
21.03.2015 11:22
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein Pazifista kostet anscheinend genauso viel wie ein Marine Kriegsschiff, wenn man da vielleicht mehr investiert kommt vielleicht was besseres raus

SIGNATUR


Baaakaaa
21.03.2015 11:38
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Von Pacifista-Lichtblitzen und Elefantenschwertern - D [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 22.01.2011 09:37 | Autor: Urahara Kisuke | Hits: 5.911 | Antworten: 7
20.08.2012 23:18
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Vegapunk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz