Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Shinokuni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Shinokuni
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Shinokuni
Ich denke mal jeder weiß was dasi st

Shinokuni ist das tötliche Gas was Ceaser Crow entwickelt hat nun meine Frage

kann es auch Logianutzer angreifen da das Gas ja den Körper verteinert (zumindest sieht es so aus ) was wäre wenn Smoker mit dem Gas in berührung käme würde es ihn töten ?

SIGNATUR



03.09.2013 16:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hm, schwer zu sagen, ich glaub nicht, dass man das so eindeutig beantworten kann.

ich würde prinzipiell sagen ja, dann wird eben der körper in rauchform etc. versteinert, so oder so legt sich das zeug über alles drüber (ob das jetzt rauchpartikel oder menschliche körper sind, ist ja egal).
wie genau das dann mit leben und sterben ist, ist fraglich. im prinzip müsste smoker dann ersticken mit der zeit, aber es ist nicht genau geklärt bzw. erklärt, wie logianutzer mit solchen essenziellen dingen umgehen. wenn er sich ne weile in rauch verwandelt, hat er ja im endeffekt auch derweil keine lunge die er nutzen kann, und lebt trotzdem, daher halte ich es für schwierig sich da fest zu legen.

ansonsten dürfte es wohl auf die logiafrucht ankommen, könnte mir gut vorstellen, dass akainus magma die schicht z.b. einfach verbrennt oder das gas explodieren lässt oder so. oder kuzan einfach die gaswolke einfrieren kann etc.
03.09.2013 16:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Da Smoker sich in eine Ruachsorte verwandelt, dürfte er überleben weil alle unterschiedlichen Rauchsorten Gase sind. Gas kann doch kein Gas vernichten.
Diese Frage gehört Oda gestellt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.09.2013 18:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

rauch ist kein gas, rauch besteht eher aus partikeln (von dem verbrannten und der umgebung) die durch gase bewegt werden. und über diese partikel (die den rauch eben ausmachen, ohne partikel kein rauch) kann sich shinokuni drüberlegen.

aber wie gesagt, weder wurde smokers frucht bisher wirklich erklärt, noch wie exakt logias überhaupt funktionieren...
03.09.2013 20:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

was ist denn wenn er in der Rauchform wärre und dann in berührung damit käme ich meine Crow da ja anscheinend auch immun und wie ich schon in einem anderem Thread vermute das auch Vegapunk ein Logianutzer sein könnte womit er das ühatte berlebt

SIGNATUR



03.09.2013 20:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
rauch ist kein gas, rauch besteht eher aus partikeln (von dem verbrannten und der umgebung) die durch gase bewegt werden. und über diese partikel (die den rauch eben ausmachen, ohne partikel kein rauch) kann sich shinokuni drüberlegen.

aber wie gesagt, weder wurde smokers frucht bisher wirklich erklärt, noch wie exakt logias überhaupt funktionieren...


http://de.wikipedia.org/wiki/Rauch

Es ist zum Teil aus Gas und im engeren Begriff gasförmig. Partikel sind auch ein Teil des Rauchs.Wenn Rauch die Konsistenz von Gas hat, dürfte die frage nach Smokers Überleben doch geklärt sein. Oder?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.09.2013 21:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, wie gesagt, partikel die durch gas bewegt werden = rauch.

und rauch ist auch nicht gasförmig o.O da steht doch bei wikipedia eindeutig, dass rauch ein aerosol ist. sonst könnte rauch ja auch kein ruß etc. bilden.

insofern ist das für mich eben nicht geklärt, und ich denke, dass lässt sich so auch nicht klären bevor die fähigkeiten exakter erklärt werden.

dass CC überlebt is ja eigentlich klar, A könnte er das gas so manipulieren, dass es ihm nichts antut, B wollte er wohl immung gegen gas sein.
03.09.2013 21:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass CC das überleben kann, wusste ich gar nicht. Steht das denn irgentwo?

Sonst hätte ich folgende Theorie in den Raum geworfen:
Das Giftgas lager sich auch auf molekularer und atomarer Eben ab. Dann hätte auch Smoker und auch alle anderen Logia keine Chance mehr, nicht mal CC selbst.
03.09.2013 21:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

das schon aber während der Explosion vor 2 Jahren ist doch das Gas überall auf der Insel verteilt worden also daher dachte ich das er und auch Vegapunk damit kontfrontiert sein müssten

SIGNATUR



03.09.2013 21:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber das Gas von der Explosion von vor 2 Jahren ist etwas anderes als jenes, dass sich auf Leuten absetzt und die sie zu Statuen macht. Letzteres ist eine neue Entwicklung von CC die er ja auch in den aktuellen Vorfällen immer noch testet.
03.09.2013 21:42
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, zumal man nur weiß, dass das gas überall auf der insel war, es wurde nie gesagt, dass das gas auch die ganzen laboratorien gefüllt hat soweit ich weiß.

aber CC würde das ganze so oder so überleben können, einfach weil er ja scheinbar jegliches gas in einem bestimmten umkreis manipulieren kann, somit könnte er ja um sich rum einfach eine schutzblase entstehen lassen oder sowas.
03.09.2013 23:49
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

da fällt mir ein was ist denn mit Brook de das doch eigentlich nix anhabe da er doch ein Skelett ist und weder Flüssigkeit noch Atmen braucht zudem kann er ja auch in eine Geisterform

SIGNATUR



08.09.2013 13:43
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 675 - Der Name ist Shinokuni
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2012 09:46 | Autor: Voodoo Chile | Hits: 4.536 | Antworten: 10
26.07.2012 16:46
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Shinokuni

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz