Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Schatz von der Thriller Bark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Schatz von der Thriller Bark
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Schatz von der Thriller Bark
Wie wir alle wissen hat Perona die Sunny mit ihren Schatz beladen
Nami wollte bei der Human Action Camy ersteigern und sie retten aber dazu kam es nicht
dann sollte doch die Sunny samt Schatz von Kuma, Tobiu Riders
beschützt werden
da das nicht mehr erwähnt wurde oder ich zumindest nichts mitgekriegt hab frag ich mich ob er schon ausgegeben wurde ? oder noch da ist?
25.08.2013 01:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ok soweit ich mich erinnern kann wurde das nicht erwähnt
mich würde nämlich auch interessieren ob die SHB/Nami vermögend ist

SIGNATUR


Do it with a don!
26.08.2013 22:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich meine auch, dass nichts darüber gesagt, wurde. Nami hütet das Geld ja wirklich sehr gut.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Franky ein bisschen davon verwendet hat um Material für das Rino-Trike und den Brachio-Panzer zu kaufen. Vielleicht hat er sich da aber auch wieder auf Schrottplätzen bediehnt. Die müsste es ja in den gesetzlosen Viertel vom Sabady-Archipel durchaus geben.
26.08.2013 22:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich würde auch sagen das noch etwas davon übrig ist, da ich kaum glaube, das Nami alles verpfeffert hat, und Ruffy oder so kam da garantiert nicht dran.
Und Nami redet ja nicht mit anderen darüber wo oder wie viel Geld sie versteckt.

SIGNATUR



31.10.2013 21:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Oz thriller bark/ marine Hauptquartier
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 15.08.2016 18:05 | Autor: m0ep. | Hits: 3.000 | Antworten: 4
16.08.2016 14:08
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 449 - Die vier Gespenster von Thriller Bark
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.03.2007 13:40 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.414 | Antworten: 10
30.03.2007 20:08
von opr | Battle-Franky
Kapitel 443 - Thriller Bark
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.01.2007 16:53 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 24.126 | Antworten: 44
06.02.2007 18:03
von Tears

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Schatz von der Thriller Bark

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz