Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Was Wäre wenn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Was Wäre wenn
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was wäre wenn Shanks früher beim Krieg der besten auf dem Marineford aufgetaucht wäre und stad Corby zu retten, Ace und Ruffy gerettet hätte. Wie wäre es weiter gegangen.
Oder was wäre passiert wenn die Rooger Piraten gewusst hätten das Ace der Vater ihres Kapitän ist. Wie wäre der Krieg dann ausgegangen?

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 09.07.2013 19:15.

05.07.2013 22:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

viel interesannter fände ich was wäre wenn die ehemaligen roger piraten im krieg eingegriffen hätten um den sohn ihres käptains zu retten

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.07.2013 22:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

einer war ja anwesend Buggy. Das stimmt, wussten die überhaupt das ihr Kapitän Vater wird? Wird diese Frage noch beantwortet, wir können es nur hoffen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
05.07.2013 22:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich glaube eher, dass die "Alten" aus Rogers Bande sich zu "alt" finden und sie der neue Generation freien Lauf lassen wollen
Man muss ja bedenken, dass Shanks und Buggy noch Lehrlinge bei Roger waren und für deren Verhältnis noch ziemlich jung sind...
16.07.2013 21:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000



 

Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich denke ich haben es geahnt das ace voll sein sohn ist. und wenn sie es defenitiv gewusst hätten dann wären sie zu ihrem letzten großen kampf aufgebrochen. oder hätte der Marine gedroht wenn ihr ihn hinrichtet dann verraten wir was ihn den verlorenen 100 Jahren passiert ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
16.07.2013 21:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Was wäre wenn Shanks früher beim Krieg der besten auf dem Marineford aufgetaucht wäre und stad Corby zu retten, Ace und Ruffy gerettet hätte. Wie wäre es weiter gegangen.Oder was wäre passiert wenn die Rooger Piraten gewusst hätten das Ace der Vater ihres Kapitän ist. Wie wäre der Krieg dann ausgegangen?


1. Wenn Shanks früher aufgetaucht wäre, würde er eingreifen um die beiden zu retten, aber ob das gegen Akainu reicht? Genau genommen, weiß ich gar nicht wie stark Shanks wirklich ist, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen. Doch er muss unglaublich stark sein, wenn er schon den Strohhut trug und von Luffy so bewundert wird.

2. Was sollte denn großartig passieren, wenn sie es wüssten? Und ob alle überlebt haben aus Rogers Bande ist auch nicht klar. Mir fällt nur Rayleigh, Buggy und Shanks ein. Wenn Whitebeard schon nichts unternehmen konnte, hat die Roger Crew auch keine besseren Karten. Und ich gebe PiratenjägerZorro Recht, ich glaube auch, dass die "Alten" aus Rogers Bande sich fehl am Platz fühlen würden und der neuen Generation nicht im Weg stehen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roronoa Zori: 22.08.2013 10:04.

21.08.2013 10:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

eas sollte groß passieren wenn Shanks früher dagewesen wäre entweder wird er auch sterben oder zumidest besiegt worden sein wie Withebeard oder er ist eine große hilfe und sie schaffen es befreien Ace und hauen ab und alles ist beim Alten noch paar erhöte Kopfgelder und die jagt geht weiter

SIGNATUR



21.08.2013 11:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jetzt stell ich mal eine hammermäßige "was-wäre-wenn-Frage!" *sich räuspert*

Was wäre wenn Luffy eine Frau wäre?
21.08.2013 16:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

dann wären viele Männer hinter ihn her insbesondere Sanji der wohl sehr hartnäckig wäre.

SIGNATUR



21.08.2013 16:36
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
dann wären viele Männer hinter ihn her insbesondere Sanji der wohl sehr hartnäckig wäre.


Und dann kommt sicher der Spruch "Eine Frau kann keine Piratinkönigin sein" Jajaja... das wäre schon sehr schwierig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roronoa Zori: 21.08.2013 16:44.

21.08.2013 16:43
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Dann sagt Sanji wieder (ich zitiere hat er wirklich mal gesagt)

Du bist der stern meiner Nudelsuppe XD

ach und hier ein Bild

http://funnymama.com/post/171831

SIGNATUR



21.08.2013 16:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sanji ey... wenn der mal heiraten sollte, na hossa! Kommt direkt die Scheidung hinterher... *räuspert* Wir weichen vom Thema ab! xD

Ich find Luffy süß in Frauenform, aber Mann ist besser. Frauen bringen ja eigentlich Unglück auf Schiffen. Aber das hat Oda ja nich aufgehalten, sie zu zeichnen

Aber wie gesagt, Luffy als Frau ... neeee~ lieber nicht!
21.08.2013 16:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

vielleicht wäre das was gutes für ein Special wo alle auf eimal des anderen geschlecht angehören XD

SIGNATUR



21.08.2013 16:58
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zoro sollte männlich bleiben, das steht dem ned. Sanji vielleicht schon xD aber dann steht auf Kerle und vielleicht dann auch auf Zoro
21.08.2013 17:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

wäre schon irgendwie gay

das wäre dann genauso wie bei Ranma oder Kämpfer ^^

SIGNATUR



21.08.2013 17:22
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Und was wäre wenn Ace noch am Leben geblieben wäre? q_q ... d-dann würde er weiter Abenteuer erleben können... *schnief* Aber soweit ich mitbekommen habe, hat er ein wenig gelitten, da er ja
21.08.2013 18:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Mir fällt nur Rayleigh, Buggy und Shanks ein.


Also mir fällt da noch Krokus ein.

aber ich denke die meisten wussten schon dass Ace sein Sohn ist aber woher zur Hölle hätten sie wissen sollen das Ace seinen Vater gehaßz hat? In den Zeitungen steht auf jedenfall kein so Gefühlszeugs, oder irre ich mich?
Ich denke ist einfach so wie PiZo oben schon gesagt hat das sich die Herren zu alt fühlten



SIGNATUR


Do it with a don!
21.08.2013 23:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Also mir fällt da noch Krokus ein.


Ach stimmt, den gibts ja auch noch! Hab ich vergessen xD

Zitat:
aber ich denke die meisten wussten schon dass Ace sein Sohn ist aber woher zur Hölle hätten sie wissen sollen das Ace seinen Vater gehaßz hat? In den Zeitungen steht auf jedenfall kein so Gefühlszeugs, oder irre ich mich?


Es stand nirgends wo drin, ich habs nur mal so erwähnt gehabt. Wenn du mit diesen Kommentar mich meintest. Ich sagte, dass er seinen Vater hasste, wer weiß ob Whitebeard das wusste, was ich mir denken kann. Doch die Roger Crew hatte ja damit nichts zutun gehabt und ich glaube kaum, dass Ace es ihnen gesagt hätte. Also kannst du beruhigt sein, du irrst du dich nicht. Ich habe es aber jetzt weggemacht, sonst verwirrt das noch andere Leute...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Roronoa Zori: 22.08.2013 10:06.

22.08.2013 09:50
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

was wäre wenn sich Ruffy und Crocodile sich nochmal in der neuen Welt ttreffen meint ihr da gäbe es noch einen Kampf ?

SIGNATUR



22.08.2013 12:19
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin mir sicher, dass es noch einen Kampf geben wird. Luffy wird sicher einige Feinde begegnen, die er schon kennt und noch kennenlernen wird. Ich bin gespannt, was Oda sich noch alles ausgedacht hat für uns er ist ein großartiger Zeichner & ich liebe seinen Humor.
22.08.2013 15:35
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was fehlt euch in One Piece?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 16.02.2013 15:19 | Autor: rabe | Hits: 51.963 | Antworten: 137
25.05.2021 15:56
von rabe (Edit)
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 11.646 | Antworten: 16
06.04.2021 19:49
von rabe (Edit)
Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.02.2020 22:31 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 757 | Antworten: 2
22.02.2020 22:20
von Vice Admiral Smoker
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.499 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
Was zockt ihr im Moment?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 29.01.2007 21:20 | Autor: Blackbeard | Hits: 232.000 | Antworten: 336
28.09.2017 01:36
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Was Wäre wenn

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz