Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Revolutionäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Revolutionäre
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Revolutionäre
also ich hoffe mal dass es einen derartigen Thread noch nicht gibt
ich hab auf jedenfall keinen gefunden

also wie wir wissen ist Monkey D. Dragon der Anführer der Revolutionäre
Ivankov, Kuma und Ivan weitere wichtige Mitglieder

da stellt sich mir die Frage wie groß deren Streitmacht ist und wie sie aufgebaut ist?
gibt es noch andere Mitglieder die uns bereits bekannt sind?
so wie z.B. Kuma den wir lange nur als zur Marine loyalen Samurai kannten, dann aber doch einer der Revos war
(vllt. gehört ja einer der Marine an wer weis^^)

so dann wann wird Ruffy und die SHB Monkey D. Dragon zum ersten Mal begegnen?

SIGNATUR


Do it with a don!
29.06.2013 22:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich frage mich ob Kuzan nicht vielleicht zu den Revos gehört

geht es nur mir so dass man eigentlich nicht viel von den Revos zu hören bekommt
eigentlich wissen wir nur dass sie in Baltigo waren die eine Brücke wo Robin war

also ich denke dass die gesamte Streitmacht auf der ganzen Welt verteilt ziiemlich groß ist
zumal ja schon die Rebellen auf Alabsta schon eine Millionen waren
30.06.2013 14:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Im HQ der Revos gehen Berichte von über all auf der Welt ein, daher muss ihre Zahl schon recht ordentlich sein. Man kann als von einem ausgedehnten Netzwerk von Spizeln und Beobachtern ausgehen. Dazu kommt noch, dass nicht ein Mann Revolutionen in einem Land/ auf einer Insel ganz allein durchziehen kann. Vor allem nicht, wenn man die aufgestachelte Bevölkerung unterstützen und koordinieren will. Da müssen dann schon größere Gruppen/Kontingente eingesetzt werden.
30.06.2013 16:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Schwieriges Thema würde ich sagen. Wie auch schon im Thread von Pitou.

Die komplette Struktur ist nicht bekannt. Ausser das Dragon der Anführer ist, Ivankov und Inzuma Kommandeure sind weil sie ein Königreich haben. Ansonsten sind einzelne Revo Truppen über die ganze Welt verteilt.

Da in One Piece immer wieder mal kleine Berichte auftauchen wo sie überall geputscht und gekämpft haben.
Ob Ruffy jemals mit seinem Vater zusammen trifft glaube ich nicht, nur wenn Robin in Gefahr ist. Ansonsten denke ich bleibt Robin die Verbindung zwischen Ruffy und seinem Vater. Der ihn ja in ruhe lassen will.

Beweggründe der Revos die es schon ein paar Jahre bestehen, könnte Ohara sein. Da Ohara die letzte bekannte Regiertung, Insel war die Zerstört wurde. Deswegen hat auch Robin besondere Verbindung zu den Revos, beide bauen auf den selben Hintergrung auf.

Was gibt es sonst noch zu sagen hmmmmmmm.
Ahja Informationen beschaffen sich die Revos über Abhörschnecken. Im Grunde die selbe Ausrüstung die die Marine und die WR hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.06.2013 19:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was wir auch wissen ist, dass sie Infiltrationen durchführen, z.B. ImpleDown, sowie ihre Putsche, die ja als Einzelzielattacken gesehen werden können. Von einem offenen Krieg der Revos mit der Marine oder der Weltregierung wurde aber noch nichts gezeigt, und es sieht generell auch nicht danach aus.
30.06.2013 19:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aber war es nicht so dass Monkey D. Dragon nach der Enies Lobby Arc ein Treffen zwischen Vater und Sohn angekündigt hat?
oder irre ich mich jetzt da?

ich denke mal dass die Revos in Zukunft noch eine große/größere Rolle spielen werden
01.07.2013 15:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Er hat ein Treffen angekündigt, aber zu diesem Zeitpunkt war ja nicht abzusehen, dass die Strohhüte 2 Jahre Training absolvieren würden. Dazu kommt noch, dass er in der Zeit Robin getroffen hat. Sie wird ihm bestimmt berichtet haben, was Ruffy so alles wirklich erlebt hat und was für eine Art Mensch er ist. Daher könnte von Dragons Seite ein Treffen gar nicht so nötig sein. Anders sehe es natürlich aus, wenn Ruffy seinen Vater treffen wollen würde, aber dafür besteht kein wirklicher Grund. Zumindest fällt mir keiner ein.
Ich denke mal, wenn es zu einem Treffen kommt, ob nun durch Dragon oder durch Ruffy iniziiert, Robin wird den Kontakt herstellen. Entweder, weil ein Revo sie kontaktet, oder weil sie auf Ruffys Wunsch einen Revo kontaktet.

Edit sagt:

Wenn ich Dragon wäre, würde ich meine Leute, die ja überall auf der Welt verstreut sind, nach Porneglyphen suchen lassen und Photos bzw. Abschriften anfertigen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die das auch tun und genau deshalb auch so sehr nach Nico Robin gesucht haben. Ich meine jetzt nicht so wegen den Waffen, denn für die Revo ist das Wissen um die verlorene Geschichte an sich schon eine Waffe, die sie gegen die WR einsetzen können.
Auf diese Wiese könnte Robin während ihrer Zeit bei Dragon durchaus in ihrem traum weiter gekommen sein indem sie von den Revos gefundende Porneglyphen übersetzt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.11.2013 18:40.

01.07.2013 15:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also ich denke auch das die Revolutionäre weltweit vertreten sind und ein breites Netzwerk haben, und in vielen Organisationen vertreten sind und auch in der Marine Leute haben, und wahrscheinlich so ziemlich alles größeren Geschichten in der Welt mitbekommen und verfolgen.

Ich bin mir sicher das Ruffy und Monkey D. Dragon sich treffen werden und ich bin mir auch sicher das Dragon seinen SOhn treffen will, und ich würde auch nicht ausschließen das Ruffy seinen Vater kennen lernen will. Und ich denke Dragon wird Ruffy von der Weltregierung mehr erzählen, ob dieser dabei zuhört ist fraglich doch ich denke sein Vater wird ihm schon klar machen das die Weltregierung die bösen sind.
Ja und das Robin da dann die Kontaktperson ist, ist wohl wahrscheinlich.

SIGNATUR



17.11.2013 15:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dragons Leute sind überall auf der Welt. Wir wissen ja das Kuma einer der Samurai der Meere einer seiner Leute ist.. Vllt gehören auch einige Marine Soldaten zb ein Vize Admiral oder einer der neuen Admiräle Grüner Bulle, auch Vegapunk könnte zu ihm gehören.

Dragon lässt sich Zeit bei seinem Vorhaben. Wir wissen ja nicht wie viel Königreiche es genau gibt. Mingo sagte es gab 20 die die WR gegründet haben. Ob es aber vllt auch mehr sind die es gibt wir werden wir bestimmt bald erfahren.

Dragon Schwächt die WR langsam.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
23.11.2013 22:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was meint du mit mehr als 20 Königreiche? Mehr Gründsmitglieder, kann nicht sein, weil das fest geschriebene Geschichte ist.

Wir wissen, dass die WR aus ca. 170 Mitgliedsstaaten besteht. (Stand Enies Lobby Arc). Alle einzeln zu übernehmen würde zu lange dauern. Irgendwann muss er einen Schlag gegen die Organe der WR machen und die sind in Mary Joa.
23.11.2013 22:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ES gab 20 Königreiche die die WR gegründet haben. Es kann sein das in den Jahrhunderten sich weiterer Königreiche enstanden sind.

rabe jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Vllt gehören einige der Mitgliedsstaaten schon zu Dragon,. Die WR weiß aber davon noch nichts.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
23.11.2013 22:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Naja direkt gehören nicht, er hat vielleicht einen gewissen Einfluss auf manche im stärkeren Masse, und vielleicht mit manchen anderes denkenden Monarchen gewisse Absprachen, aber der Begriff gehören ist falsch, ob er Bündnisse hat ist fraglich.

Edit: Wie rabe sagte gibt es 20 Gründerstaaten und über 170 Mitgliedstaaten, die Zahl der Gründerstaaten kann sich nicht ädnern, wie soll das gehen? Es gibt neue Mitglieder, aber es können keine neuen Gründer kommen logischerweise.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 23.11.2013 22:57.

23.11.2013 22:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da habe ich auch vielleicht geschrieben vllt. Und auf andere hat er Einfluss und auf wiederum andere hat er absprachen mit.

Vorhin hatte ich ein Gedanke durch eine OP Fan Seite auf FB. Und was ist wenn Dragon ein Admiral war. Ich denke eher das er vllt ein normaler Marine Soldat war bzw jemand der das Zeug zum Admiral hatte. ES wurde nicht gesagt, die WR kann es den neuen Soldaten nicht gesagt haben und die es wissen ein Verbot erteilt haben. Vllt war Dragon auch nur ganz kurz Admiral, sodass es noch nicht der Welt mitgeteilt wurde.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 04.02.2014 19:54.

23.11.2013 22:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das halte ich für unwahrscheinlich. Ein Admiral ist zu prominent. Es wäre weithin bekannt, wenn er so einen hohen Rang in der Marine besetzt hätte. Und deine Theorie für den einfachen Soldaten träfe schon eher zu, aber einfache Soldaten sind zu weit unten, als dass man bei ihnen bereits Aussagen über Potentiale zum Admiral machen könnte.

Ich denke eher, sein Problem liegt mit der WR bzw. den Weltaristokraten. Abgesehen davon, dass er die Revos anführt und zur Monkey D. Familie gehört, wissen wir ja nur über ihn, dass er eine Vergangenheit mit dem Goa-Königreich hat. Er selbst meinte ja, er habe nicht die Macht zu ändern, wie die Dinge da laufen. Jepp, ich denke, er hat ein Problem damit, wie die Weltaristokraten mit der Welt umgehen. Diese werden aber von der WR geschützt, dessen militärischer Arm die Marine ist.

Edit sagt:

Sagt mal, was denkt ihr über Sabos Attacke "Dragon Claw"? Er nimmt je zwei Finger zusammen und immitiert eine Drachenklaue. Woher kommt das? Haben die Revos irgentwelche Verbingungen zu Drachen oder liegt es am Namen von ihrem Anführer, Monkey D. Dragon? Das fände ich merkwürdig, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Name eine tiefere Bedeutung hat. Den hat Garp doch eher aus Lust und Laune ausgewählt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.02.2014 13:49.

04.02.2014 20:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

warscheinlich hat dragon eine eigene kampfkunst entwikelt warscheinlich ähnlich wie mma und hat diese kampfkunst nach sich benannt bzw wir haben bis jetzt nur die drachenklaue gesehn vieleicht kommen mehr tiere vor wies eben auch bei die traditionellen kampfküste vorkommt

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
24.02.2014 17:03
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist heute der Gedanke gekommen, dass die Revos das Potential haben, Ruffys Feinde zu werden.

Das Szenario, dass dazu führen würde, wäre gar nicht mal so undenkbar. Im Zug ihres Befreiungskampfes stürzen die Revos Alabasta oder Water 7. Dabei wären die Herrscher ja immer die Hauptziele, in den Fällen dann Cobra und Vivi bzw. Eisberg und die Gallera. Das sind Ruffys Freunde, in Vivis Fall sogar Ex-Crewmitglied, ich glaube kaum, dass Ruffy das tatenlos hinnähme, wenn er davon erführe. Es könnte sogar so weit gehen, dass er Robin darum bitten würde, sie zu Dragon zu bringen. Für Robin wäre die Situation nicht leicht, aber ich denke, sie würde zu Ruffy halten. Und dann käme es zu einer Konfrontation. Dass Dragon sein Vater ist, war für Ruffy bisher nicht wichtig, fiele als nicht ins Gewicht, Sabo wäre eine andere Sache. Allerings ist Ruffy nicht der Typ, der Ungerechtigkeit vor allem nicht gegen Freunde von ihm hinnimmt. Da kann ich mir vorstellen, dass er selbst gegen Sabo kämpfen würde.
15.05.2014 21:35
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kurze Frage: Wurde es in einem neuen Kapitel gesagt, dass die Revos Alabasta & Co stürzen wollen?

Weil wenn ja, dann halte ich mich aus der Diskussion raus. Wenn nein, frag ich mich, wie du darauf kommst? Wieso sollten die Revos gegen Cobra vorgehen?
16.05.2014 07:38
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das wurde nirgends gesagt. Das ist eine meiner Theorien.

Die Revos wollen die WR stürzen. Um das zutun, stürzen sie Länder, die zu WR gehören. Da haben wir ja schon von mehreren Fällen gehört.
Wieso sollte dann Alabasta kein Ziel der Revos sein? Cobra ist ja sogar zum Konvent der Könige geladen, d.h. Alabasta nimmt in gewissem Rahmen aktiv an der Gestaltung der WR teil, soweit wie der Konvent Einfluss hat.

Und was Water 7 angeht, dort werden Schiffe gebaut, die von der WR gekauft werden. Das wäre also nicht nur ein politisches sondern auch ein strategisches Ziel.
16.05.2014 08:03
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@rabe
Also ich halte ein solches Szenario für absoluten Nonsens.
Aktuell gäbe es keinerlei Gründe, warum die Revo's gegen besagte Königreiche vorgehen sollten. Ganz im Gegenteil, es wären sogar Parteien, die den Revo's zugetan wären.
Selbst als Crocodile Alabasta unterjochen wollte, kam kein Revo um zu helfen. Was mich widerum etwas verwundert, weil die Revo's ja so dargestellt werden, das sie denjenigen Königreichen zur Seite stehen, welche von der WR im Stich gelassen wurden/werden. Und bisher ist mir kein Fall bekannt, wo die Revo's aktiv(oder auch im verborgenen) am Sturz einer Regierung beteiligt waren.

Im übrigen ist Ruffy absolut nicht der Typ, welcher sich mit Königreichen anfreundet, die 1000%ig zur WR stehen, unabhängig davon, ob die Revo's sich am Sturz von Regierungen beteiligen oder nicht.
Andersherum würde jedes absolut "Fahnentreues" WR-Königreich einen Piraten wie Ruffy sofort an die WR ausliefern, anstatt sich mit ihm anzufreunden...
Wobei sich da mir gerade die Frage aufdrängt, ob es solche Königreiche überhaupt noch gibt?? Bisher war noch kein regulär regiertes Land der SHB gegenüber ausschliesslich Feindlich gesinnt...aber das gehört nicht hier in diesen Thread.

Und aus oben genannten Gründen glaube ich auch nicht, das Sabo sich großartig am Sturz Flamingo's beteiligen wird

SIGNATUR


41.21.1.

16.05.2014 08:12
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich glaube nicht, dass die Revos alle Königreiche stützen, nur weil die Könige oder halt Staatschefs zur WR gehören. Wir wissen zwar nicht genau, wie die ticken. Aber wir kennen Ivankov, Dragon (so ein bisschen) und Sabo und ich glaub, dass keiner von denen nur Schwarz und Weiß kennt.
Die greifen doch nicht Leute an, die total in Ordnung sind, nur weil sie dazu gehören. Sie "überreden" solche eher, dass sie aus der WR austreten und zeigen ihnen die Vorzüge davon. Die wollen eben Staaten für sich gewinnen - aber stürzen tun die denk ich niemanden, wenn er kein Arschloch ist.

ABER das ist nur eine Theorie von mir, die ich nicht für die wahrscheinlichste halte. Wahrscheinlicher finde ich, dass die Revos gar nicht so gegen Könige, die in Ordnung sind UND zur WR gehören, vorgehen wollen. Denn dann hätten diese Länder die WR zum Gegner und das wollen die Revos den Ländern wahrscheinlich nicht antun. Ich denke, deren Arbeit ist tiefgründiger – also dass sie sich mit weniger oberflächlichen Systemen als mit einem Land beschäftigen.

Ist halt schwierig, dass so zu sagen, da uns einfach viel zu wenig über die bekannt ist. Wie die ihre Revolution ausüben, kann ich mir gar nicht richtig ausmalen.

Zitat:
Original von Most Wanted
Was mich widerum etwas verwundert, weil die Revo's ja so dargestellt werden, das sie denjenigen Königreichen zur Seite stehen, welche von der WR im Stich gelassen wurden/werden. Und bisher ist mir kein Fall bekannt, wo die Revo's aktiv(oder auch im verborgenen) am Sturz einer Regierung beteiligt waren.


Das ist richtig, allerdings heißt das nicht, dass sie nie beteiligt waren. Wir kriegen ja von anderen Piratencrews (z.B. Heart-Piraten) auch so gut wie GAR NICHTS mit, falls es die SHB nicht direkt betrifft. Die müssen allerdings auch Beträchtliches geleistet haben, wenn man sich die Kopfgelder von manchen ansieht. Deshalb wunderts mich nicht, dass wir von keinen Fällen wissen, in denen die Revos beteiligt waren.
16.05.2014 10:28
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Revolutionäre

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz