Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS4] Final Fantasy XV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Final Fantasy XV
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Final Fantasy XV
E3 erster Trailer




Realtime Grafik Trailer




E3 zweiter Trailer




Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um nun die XV version von Final Fantasy und war eine der beiden großen Ankündigungen von Square Enix. Bei FFXV handelt es sich um das lang erwartete FFXIII-versus. Was nun schon über 3 Jahre in der Produktion steckt und immer wieder im nichts verschwunden ist. Aber nun nach langen hin und her und den schon wirklich hohen Kosten der laufenden Produktion, ist es offiziel. Dieses Spielt steht auf meiner persönlichen 5 Most Wanted Games upcoming Years. Denn bis FFXV auf den Markt kommt wird es noch lange dauern, nach dem FFXIV, wieder neu gestartet wird.

Zur Erinnerung FFXIV ist das online Game von Final Fantasy und hat starke Probleme gehabt und wird dieses Jahr nun wieder gestartet. Das könnte auch die lange Verzögerung von FF-XV erklären.

Über die Story ist nun auch schon ein wenig bekannt. Diesesmal geht es wieder um die Crystal. Die Crystal erlauben dem Besitzer besondere und extra Kräfte frei zusetzen. Somit bezieht sich FFXV wieder auf den Beginn der Spielreihe. Man darf gesapnnt sein was es sonst noch mit sich bringt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.06.2013 15:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. FF-Fan bin ich nun schon seit dem FF VII. Größtenteils fand ich auch jeden der Teile gut bis X-2 und die XIIIer. Das Entwicklerstudio wollte ja schon mit XIII einen neuen Weg einschlagen, glaube ich. Dieser Weg hat mir auch schon nicht so sonderlich gut gefallen.

Bei XV gehen sie nun anscheinend wieder einen neuen Weg, zumindest was das Kampfsystem angeht. Es scheint ja dieses Mail in Echtzeit stattzufinden. Das klingt schon einmal sehr interessant. Mal sehen was Setting und die Story noch so hergeben werden.

Die Grafik von XV sieht ja wider richtig super aus, aber das war ja bei jedem der FF-Teile so. Dahingehend haben die Entwickler noch nie enttäuscht.
28.06.2013 11:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle agai [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 30.09.2012 10:57 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.509 | Antworten: 8
03.03.2013 20:22
von roronoa8
[PS3] Final Fantasy XII-3 Lightning Returns
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 20.12.2012 13:40 | Autor: Chidori | Hits: 3.112 | Antworten: 4
07.02.2013 05:26
von Gott Enel
573: "Finally Setting Sail! Goodbye Fishman Island!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 18.11.2012 16:38 | Autor: opr | RENKY | Hits: 4.331 | Antworten: 5
20.11.2012 14:09
von roronoa8
Harry Potter Finale
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 13.07.2011 21:11 | Autor: Gelber Affe | Hits: 8.075 | Antworten: 16
13.07.2012 15:07
von Pennywise
Oda spricht über das Finale Chapter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.05.2012 13:32 | Autor: Marco26283 | Hits: 8.022 | Antworten: 12
21.05.2012 13:07
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS4] Final Fantasy XV

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz