Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthreat [MrsNakama] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthreat [MrsNakama]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Diskussionsthreat [MrsNakama]
Hey ihr ,

also hier könnt ihr euch über meine Bilder auslassen wie es auch gefällt, Kommentare ,Kritik oder auch Tipps.
Freu mich schon auf eure Antworten

Grüße MrsNakama

SIGNATUR


[

12.05.2013 23:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

gefällt sehr gut.

Gut gezeichnet, saubere Linien und satte farben.
Zeichnest du nur Gescihter oder auch Bewegte Charaktere??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.05.2013 23:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg

 

Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


Danke erstmal und ja ich male nicht nur Gesichter, bin darin aber wirklich schlecht. Aber es werden auf jeden Fall nicht nur Gesichter kommen ^^

SIGNATUR


[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsNakama: 13.05.2013 00:12.

13.05.2013 00:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Das ist echt toll ich hoffe dass ich mal so gut mahlen kann^^
13.05.2013 00:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Mir gefallen deine Zeichnungen auch recht gut^^
Insbesondere die Outlines würde ich nicht so hinbekommen und das Nami-Bild gefällt mir besonders von der Idee her sehr gut

Beim Colorieren könntest du allerdings zum Beispiel noch mehr Schatten setzten (ich weiß, das ist etwas schwer, wenn man mit Vorlage zeichnet)

Wenn du mit Buntstiften colorierst, kannst du zum Schluss nochmal mit nem weißen Buntstift drübergehen, dadurch mischen sich die Farben etwas besser und sie werden etwas "dichter"^^ Allerdings könnte es sein, dass sich dadurch die Farben etwas aufhellen und du nochmal drübermalen musst, aber das isses wert, denk ich

Wenn wir schonmal bei Farben sind, würde ich dir raten, damit etwas herum zu experimentieren, also z.B. ein Bild mal komplett mit kalten Blautönen schattieren und ein anderes mit eher warmen Rottönen

Du wirst sehen, das kann echt große Auswirkungen haben^^

(Ich war Mal so frei, zwei Beispiele zum hoffentlich besseren Verständnis zu basteln^^)



Auch solltest du beachten, dass Schatten immer kälter sind als der Rest
(Gelb ist übrigens die wärmste Farbe und Blau die kälteste)

Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

16.06.2013 14:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg

 

Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


@ Mara
also erstmal Danke für die Tipps, ich hab teilweise auch schon einige ausprobiert und herumexperimentiert ^^. Der Effekt ist auf jeden Fall enorm (was nicht alles durch farbige Schattierungen möglich ist ^^)
Den Tipp mit der weißen Farbe kannte ich schon habe es aber nur minimal angewandt, die nächsten Bilder werden auf jeden Fall mit mehr Aufwand gemalt werden^^.
Ich bin auch dabei ohne irgendwelche Vorlagen zu zeichnen (siehe das Nami Bild). Dadurch werden die Bilder auch anders, naja ich habe halt einen anderen Zeichenstil als Oda^^

SIGNATUR


[

18.06.2013 23:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
my opr [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 02.01.2014 22:08 | Autor: MrsNakama | Hits: 5.910 | Antworten: 11
02.10.2014 22:42
von MrsNakama
my opr [MrsNakama]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 02.01.2014 22:07 | Autor: MrsNakama | Hits: 2.758 | Antworten: 0
02.01.2014 22:07
von MrsNakama
Diskussionsthreat [Roronoa Zori]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 21.08.2013 18:11 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 4.347 | Antworten: 8
26.08.2013 17:34
von Pennywise
Diskussionsthreat [Roronoa Zori]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 21.08.2013 18:12 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 2.025 | Antworten: 0
21.08.2013 18:12
von Roronoa Zori
my opr [MrsNakama]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 12.05.2013 19:44 | Autor: MrsNakama | Hits: 2.887 | Antworten: 0
12.05.2013 19:44
von MrsNakama

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthreat [MrsNakama]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz