Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Dragonball AF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Dragonball AF
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Dragonball AF
Hey Zusammen ich bin schon seit langem auf etwas gestoßen und heute bin ich wieder damit Konfrontiert worden es heißt Dragonball AF

Die Handlung sollte glaube ich ein paar Jahunderte später beginnen wo GT zu ende geht und wollte das schon immer fgucken aber ich finde nix

So was meint ihr habt ihr auch schon davon gehört oder sogar gesehen dann wäre es super nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich das gucken kann (per PN)

aber was haltet ihr denn davon ist das eine gute idee oder ist das auch nur so ein guter Fan made

SIGNATUR



09.05.2013 11:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Dragonball AF
Soweit ich weiß, ist das ganze eher eine Fangeschichte. Ich weiß nicht genau, ob sich jemand tatsächlich die Mühe gemacht hat eine ganze Fanfiction-Reihe als Fortsetzung zu DBGT zu schreiben, aber wenn es eine normale Fortsetzung wäre, die nicht von einem Fan stammt, dann hättest du wohl kaum Probleme sie zu finden.

Du kannst ja aber versuchen die Fanstory zu finden, wenn sie existiert, ist ja kein Verbrechen auch darüber zu diskutieren.
Aber ich kann dir zu ziemlicher Sicherheit sagen, dass die nicht als offizielle Fortsetzung existiert und ich denke auch mal, dass, wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, selbst eine zu schreiben, sie auch schon wieder aufgegeben wurde.

Aber wie gesagt, vielleicht gibt es eine ganze Fanreihe, mehr aber nicht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
10.05.2013 13:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich finde darüber nicht viel Außer ein wiki
http://dragonballaf.wikia.com/wiki/Dragonball_AF-Wiki

aber wo ich das gucken kann nicht

SIGNATUR



10.05.2013 14:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie gesagt, das ganze existiert auch höchstens als Fanstory, also wird es wohl auch nie einen Anime dazu geben. Es ist also auch nur logisch, dass du diesen nicht findest.

An sich gibt die doch das wiki alle Infos zu der Sache. Wenn du also darauf keine eindeutigen Infos findest und auch sonst auf noch keine Story gestoßen bist, dann ist es entweder ein bereits auf Eis gelegtes kleines Projekt von einem Fang gewesen oder eine Art unkontrolliertes Fanpuzzle aus mehreren Storys verschiedener Fanautoren, die nicht direkt alles aufgelistet haben, wodurch der ganze Kram verloren ging.

Ich sage es mal so:

Einen Anime wirst du nie finden und wenn du Glück hast, bekommst du vernünftige geschriebene Fanfic Kapitel, die dir mit noch mehr Glück gefallen werden.
Durchsuch doch das wiki nach Infos. Wenn es da keine direkten Kapitelbeschreibungen oder so gibt, dann kannst du die Suche wohl abblasen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
10.05.2013 14:30
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

was ich noch empfehlen könnte, wäre http://www.dragonball-multiverse.com/de/chapters.html

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
10.05.2013 15:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
590: "Special: Toriko, One Piece und Dragonball Z!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 09.04.2013 18:33 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.799 | Antworten: 0
09.04.2013 18:33
von opr | Buggynose
Dragonball Hoshi
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 01.05.2012 22:39 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.479 | Antworten: 4
06.05.2012 08:48
von ShinyLuffy
Dragonball Evolution
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 04.12.2008 22:40 | Autor: Lucre Noin | Hits: 20.759 | Antworten: 37
18.07.2009 22:35
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Dragonball AF

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz