Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 705: Maynard “the pursuer” » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 705: Maynard “the pursuer”
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 705: Maynard “the pursuer”




Also in diesem Kapitel haut ODA ne ganze Menge an neuen Charakteren raus

SIGNATUR


41.21.1.

10.04.2013 14:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das klingt ja alles reichlich confus, dennoch informations und actionreich. gott freu ich mich da drauf, wann kommt das denn endlich raus ich wart schon den ganzen tag -.-
10.04.2013 15:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

so wies aussieht, ist der blinde mann tatsächlich fujitora!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinekenix: 11.04.2013 00:21.

10.04.2013 17:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo das raw hab ich mir schon angeschaut, zusammen mit dem spoiler versteht man dann eigentlich auch das meiste.

am meisten interessiert mich gerade der neue rookie, der scheint ja krass stark zu sein, bin mal gespannt was der liebe oda sich für den noch einfallen lässt.

wurde im übrigen schon diskutiert, dass der typ der auf der cover story die leute zerlegt genau so aussieht wie der wächter auf kaidos insel die von x-drake angegriffen wurde?
10.04.2013 17:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 705: Maynard “the pursuer”
Endlich ist das Kapitel online!

Wunderbare Settings! Es sind so viele dass ich mir nicht die Mühe machen will sie alle aufzuzählen und gebe nur meine Gedanken zu den einzelnen Personen weiter.

Fujitora: Dass ein Admiral so cool daherkommt, nahm ich früher nicht an. Nicht nur jagt er nicht wie seine früheren Kollegen Kizaru und Akainu nicht wild herum sondern bleibt ruhig und handelt überlegter. Auf seine Kräfte bin ich neugierig, ich erwarte nach seiner Darstellung in der Bar keine Teufelskräfte, was ihn als Charakter normaler und dennoch extrem stark aussehen lässt. Falls es zum Schlagabtausch mit Ruffy kommt, wird es sicher eng für letzteren. Mal sehen.
Seine Worte zu seinem Untergebenen lassen hoffen, dass er nicht so verantwortungslos mit seiner Kraft umgeht wie der dumme Rotköter.

CP Zero: Krass dass nach so langer Zeit wieder die WR mitmischen wird! Law und Co können sie sicher mit Links in Schach halten. Oder?

Bartolomeo hat ein für One Piece Verhältnisse sehr Shounen Jack mäßiges Design!

Maynard ist geil! Die Frage ist was für ein Bild der gerechtigkeit er anstrebt. Da er wie Fujitora unter Sakazuki befördert wurde, ein so extremistisches Weltbild oder doch eher gemäßigter? Auf alle Fälle geiler Style!

Szenenwechsel zu Green Bit: Beim ersten Blick sieht diese Brücke alles andere als metallen aus. Ob wirklich Fische Ärger bereiten? Soll das ein rassistischer Ausdruck sein? Es ist doch nicht möglich, dass Fischmenschen in der Nähe von Dressrosa leben!

Law sieht mit diesem Bart und Kapuze noch cooler aus als üblich.

Zu Sanji gibt es nichts sonderliches zu schreiben...diese Frau verar*cht ihn doch nach Strich und Faden...

Das Szenario auf der Sunny ist amüsant

Alles in allem ein geniales Kapitel, das sich viel zu schnell liest, ich wünschte es wäre morgen auch Mittwoch

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

10.04.2013 19:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

schönes Kapitel, von allen Gruppen etwas - hätte ich so nicht erwartet.
Der Alte ist also doch Fujitora, sprich Admiral, dann gleich noch einen Vize namens Capmann...aber vor Burgess scheinen sie etwas respekt zu haben.
Was Capman angeht, so muss er nicht zwangsläufig ein extremist wie Akainu sein, zumahl wir noch gar nicht wissen, ob er erst unter Akainu Vize Admiral geworden ist, oder es schon vorher war...
Was wir aber wissen, ist das Fujitora von Akainu zum Admiral befördert wurde, und der scheint mir im Moment eher das genaue Gegenteil von Akainu zu sein. Und das verwundert mich schon ein wenig.
Nun zur CP-0! >Erstaunlich das auch die WR so schnell vor Ort ist. Könnte durchaus möglich sein, das Sie schon vorher von der Mera Mera wussten, und sich die unabhängig von den Geschehnissen der letzten Tage sowieso krallen wollten.
Es könnte aber auch möglich sein, das die WR eine Art Außenposten(vielleicht sogar die Cipher Pol Zentrale) auf Green Bit unterhält/betreibt und diese Schauermärchen nur zur Abschreckung dienen...
Aber selbst Law scheint etwas beunruhigt darüber zu sein...

SIGNATUR


41.21.1.

10.04.2013 20:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also gutes kapitel
jetzt ist klar dass sich franky um zerstörung der fabrik kümmern wird und nicht dem arenakampf zusieht

ich find dass mit der CPO ein bisschen seltsam weil damals die CP9 schon als stärkste Agententruppe vorgestellt wurde aber ansonsten find ich CP Agenten cool und finds auch gut so dass wieder welche dabei sind

so wer/was ist der im schiff und wie ist er/sie/es da rein gekommen?


alles in allen ein gutes kapitel ich finds blos schade das keine weitere entscheidungen in der arena gefallen sind^^

SIGNATUR


Do it with a don!
10.04.2013 20:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soo, nun nochmal ein bisschen mehr nachdems jetzt raus ist.

wer unter akainu befördert worden ist, spielt doch eigentlich keine rolle. deshalb müssen die leute nicht unbedingt seine ansichten teilen. unter senghok waren 3 admiräle, die alle ihre eigenen und teils ja brachial verschiedenen ansichten hatten. smoker passt nicht mal im ansatz zu akainus geschmack und hat es bis zum vize gebracht. denke also nicht das das da wirklich schlussfolgerungen zulässt.

interessanter ist eben fujitora. von dem hatte man vorher nichts gesehen und gehört, dass er vorher vize war ist recht unwarscheinlich, jemand mit admiralspotential hätte man wohl zum krieg der besten holen müssen, nachdem sich dort das schicksal der welt entschieden hat.
wurde also entweder jemand von außerhalb rekrutiert/angeworden/abgeworben oder er hat nen recht kometenhaften aufstieg hinter sich.
ich glaube und hoffe im übrigen schon auf eine TF bei ihm.

capman ist doch eigentlich ein recht uninteressanter charakter, wir wissen zwar auch bei ihm nicht ob er vorher schon vize war oder nicht (ich tippe eher auf nicht), aber da er direkt von bartholomeus (warum man den namen unserem guten kuma übrigens wieder verwendet find ich beknackt) ausgeschaltet wurde, spielt er ja keine große rolle.
dieser rookie allerdings hat meine aufmerksamkeit, jemand der erst seit 1 jahr rookie ist und mal eben nebenher nen vize admiral umhaut, das ist schon sehr interessant. vielleicht jemand der so oder so schon sehr stark war, sich aber bedeckt hielt? (ähnlich blackbeard)

CP-0, die spekulationen um eine CP-0 gab es ja schon seit Cipher Pol eingeführt wurde, nun also bestätigt. die CP-9 wurde im übrigen so weit ich weiß nur als stärkster attentäter oder ähnliches in Cipher Pol vorgestellt, wenn ich mich richtig entsinne. außerdem ist Cipher Pol ähnlich wie der BND aufgebaut, und da gibt es auch nur eine "geheimagenten" abteilung (die typischen halt), was eben die CP-9 dar stellt, die CP-0 ist halt die führung, da seh ich also kein problem. bin trotzdem gespannt was die so drauf haben, robin hat ein angsterfülltes gesicht und schweiß auf der stirn, law wirkt zwar locker aber vorsichtig.

zuletzt: was ist jetzt dieses komische feen ding...?

Edit sagt:
ist euch aufgefallen wie viele verschiedene parteien da jetzt vertreten sind?
flamingos, BlackBeards, Strohhüte, Marine, Weltregierung, weitere verschiedene berühmte piratenkapitäne, Attentäter, irgendwie ist da halt alles am start.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 10.04.2013 20:45.

10.04.2013 20:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
Edit sagt:
ist euch aufgefallen wie viele verschiedene parteien da jetzt vertreten sind?
flamingos, BlackBeards, Strohhüte, Marine, Weltregierung, weitere verschiedene berühmte piratenkapitäne, Attentäter, irgendwie ist da halt alles am start.


Ja, wie ich schon zum letzten Kapitel erwähnt habe, finde ich das auch nicht gerade gut.
da nun auch noch die WR involviert ist, fehlt echt nur noch die Kid-Allianz, um alles ungeordnet in einen Topf zu schmeißen.
Okay, im Prinzip könnte man sagen, dass nun bis auf die Revos alle Parteien vertreten sind, die auch Zeuge der Videoübertragung von Punk Hazard waren oder die eben direkt mit dem ganzen In Verbindung stehen, mal von BB abgesehen.
Dennoch. Die hätten doch dann auch gereicht, Stattdessen werden ja noch mehrere Königreiche der NW sowie Rebecca und mehrere Rookies, die recht interessant vorgestellt werden mit hinein geschmissen. Die müssen doch alle irgendwie einen Grund haben, warum sie da sind und der muss erklärt werden. Das kostet Zeit und resultiert lediglich in noch mehr Fragen und Situationen, die ebenfalls gelöst werden müssen, zumindest größtenteils und teilweise recht zeitnah.
Es wird also, selbst wenn das Turnier ein vorzeitiges Ende findet, ein langer Arc mit vielen Erklärungen, neu aufkommenden Fragen usw..
Nicht, dass das zwangsläufig schlecht sein muss, aber es ist einfach viel zu viel. Wären es tatsächlich nur Marine, Flamingo, Truffy-Allianz und Kaidou geblieben, dann hätte man auch schon viele Parteien gehabt und Rebecca hätte auch sicher noch reingepasst, aber so kann man doch nichts geordnet zu ende bringen ohne tausendmal im Kapitel zu switchen, wie auch schon in diesem hier.
Hinzu kommt, dass auch die Strohhüte aufgeteilt sind bis zum geht nicht mehr. Es ähnelt doch irgendwann mehr einem Flickenteppich als einem Kapitel und das wird auch durch Action und interessante Charaktere nicht besser.

Naja, aber egal. Wenn ich schon bei interessanten Charakteren bin. Capman fand ich cool, aber den hat es ja genauso schnell zerlegt wie Gambia. Wie gesagt, interessanter neuer Charakter, der schnell wieder unbedeutend wird. Warum hat man das Kapitel überhaupt nach ihm benannt, wenn er nur zwei kurze Auftritte bekommt, die man sich hätte sparen können. Ich meine, erst macht man ihn zum Badass, um ihn dann zum Nobody abzustempeln. Komplett unnötig, dann hätte man ihn auch gleich weglassen könne, zumal er nichts nennenswertes im Kapitel geleistet hat, denn im Prinzip hätte man sich auch Gambia sparen können.

Okay, Bartolomeo finde ich hingegen genau wie auch Cavendish recht interessant. Er zerlegt mal ebenso Mr. Nobody, der eh nur dazu da war, um ihn besser und gefährlicher aussehen zu lassen, aber das hat immerhin funktioniert.^^
Also hoffe ich aber mal, dass Bartolomeo und Cavendish nicht so enden, sondern interessant bleiben.

Edit:

Ach ja. Bitte keine Links zu Seiten posten, die Scans usw. zeigen.

Zitat:
Original aus den Boardregeln
2.3) Links zu Raubkopien aller Art, also Scanlations, Downloadlinks zu Kapitel/Episoden usw. ist strengstens verboten!


SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
10.04.2013 21:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@VAC: wo hast Du das gelesen, das der Bartolomeus erst seit einem Jahr Rookie ist? bin die englische und die deutsche Übersetzung nochmal durchgegangen, habe aber nix dergleichen gefunden?
Hab ich da was übersehen?

@ Buggynose:
falls Du mit Links zu anderen Seiten meine Spoiler meinst(wovon ich ausgehe, da im Prinzip keinerlei herkömmliche Links im Thread gepostet wurden), so bin ich jetzt etwas verwundert...habe schliesslich schon mehrere solche "Spoiler-Posts" geschrieben, ohne das jemand dies als Forum Verstoß gesehen hat. Habe mir das "Schema" aber auch nur bei anderen abgeschaut - wo ebenfalls kein Forumsvertsoß moniert wurde

EDIT:
Ist es nur mir aufgefallen, aber für mich sieht der Schatten von Bartolomeus schon fast aus wie der einer Frau...

wobei mir auch gerade noch auffällt: im Spoiler ist von einem Balto Romeo die rede, ganauso wie in der deutschen Übersetzung-->letzte Seite
liegt der Übersetzungsfehler nun im englischen, oder im deutschen Kapitel?
Ich denke Balto Romeo Piraten ist richtig...
wie VAS schon sagte, da Kuma sich schon Bartholomeus nannte, wäre das mehr als blööd

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 10.04.2013 22:44.

10.04.2013 22:23
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

warum das kapitel nach capman benannt wurde, habe ich mich allerdings auch gefragt bei dieser schnellen abfertigung.

das allgemeine einführen und dann abfertigen von charakteren, hat aber mit betreten der neuen welt irgendwie einzug gehalten. ich nehme an das macht oda so um zu untermauern wie es in der neuen welt zugeht.
bedenken wir allein sabaody, namentlich wurden 4 charaktere mit kopfgeld vorgestellt, davon 2 sogar um die 200 million. die beiden niedrigeren sind sofort wieder von der bildfläche verschwunden (lip service und der typ mit den dolchen), coribou hat auch quasi nahezu keine rolle gespielt und caribou war auch nur besitzer und 1 schlag KO (auch wenn er mit den meerjungfrauen wenigstens noch etwas radau gemacht hat, anfangs dachte man aber doch eher das gibt den 1. ordentlichen kampf).
brownbeard, ist zwar ein 2. mal aufgetaucht hat da aber wieder quasi keine rolle gespielt.
67 mio sind halt in der neuen welt nix, da ist klar, dass gambia schnell weg vom fenster ist wenn er sich mit dem falschen anlegt, und dass sogar ein vice admiral (wie auch schon smoker) hart ins gesicht bekommt, zeigt eben warum es heißt die neue welt wird von den kaisern regiert und sonst überlebt dort niemand lange.

ansich find ich das schon in ordnung und auch nicht übel, so sieht man wenigstens, dass es dort auch wirklich reichlich leute gibt die sich nen namen gemacht haben und ein kopfgeld haben, aber dass es dort halt immer noch stärkere gibt die deine karriere schnell beenden. etwas ähnliches hätte ich eigentlich schon auf der grandline erwartet.

edit:
@most_wanted:
ich denke das mit dem link war an henekenix gerichtet, der einen link zu einem raw-upload gepostet hat.

@rookie: wenn ich mich richtig erinnere wurde er letztes kapitel so angekündigt.

edit 2:
kapitel 704, S. 8 (dort wo ich grad geschaut hab ist es zumindest die seite) unten. "and the crazy rookie from 1 year ago, "bartolomeo" are supposed to participate too".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 10.04.2013 22:32.

10.04.2013 22:26
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also der Name des Kapitels ist mir völlig unklar und auch enttäuschend. Ich hatte einen coolen, abgeklärten Kopfgeldjäger oder auch Marineoffizier erwartet. Na gut, ein Marineoffizier ist es geworden, aber das der gleich mal platt gemacht wird, das war jawohl nichts.

Die trennung der Strohhüte geht mir mal wieder auf die Nerven. Von jeden sieht man nur eine oder zwei Seiten, das ist nicht wirklich schön.

Der alte Mann ist also doch Fujitora. dass er Ruffy nicht sofort angegangen ist, finde ich, ist noc kein Zeichen, dass wir ihn in eine bestimmte Kategorie der Gerechtigkeit packen sollten. Was aber auffällig ist, ist die Tatsache, dass er viel ruhiger, überlegter, generell irgendwie erwachsener an die Sache ran geht. (Kizaru stürmt voran , ohne Plan oder sonst was; Aokiji macht nur das Nötigsten, wenn überhaupt und Akainu teilt blindlinks aus ohne Rüksicht auf irgendwen)
Fujitora hingegen, schaut sich die Sache erst mal an und gibt dann die entsprechenden Anweisungen. Dabei denkt er sowohl an die Feinde, seine eigenen Männer, als auch die ziviele Bevölkerung. Alleine schon Ruffy in Ruhe zu lassen, hätte Kizaru und Akainu auf keinen Fall hinbekommen und somit die ganze Aktion vermasselt, während Aokiji vermutlich irgendwo ein Nickerchen gemacht hätte.
Ich bin echt gespannt, was er noch machen, wie er die Sache händeln wird.

Die CP0, ich muss sagen, ich bin nicht überrascht. Das ist das große Problem bei Geheimorganisation (und acuh bei Verschwörungen), es gibt immer noch ein weiteres Geheimnis, von dem selbst die Top-geheimen nichts wissen. Die CP0 wird auch nicht die letzte Karte gewesen sein, die die Weltregierung aus dem Ärmel zieht. Aber, dass Robin, die nebenbei mal wieder unwerfend aussieht, so besorgt ist, ist kein gutes Zeichen. Die werden schon was auf dem Kasten haben. Da stellt sich mal wieder die Frage in wie weit Weltregierung und Marine zusammenarbeiten. Wer hat den Oberbefehl vor Ort, Fujitora oder Anführer der CP0? Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die zusammen arbeiten, möglich dass die sich sogar in die Quere kommen, vor allem, sollte Fujitora zur Sorte Gerechtigkeit mit Spielraum zählen.

Im übrigen vermisse ich wirklich einen Vertreter der Revos. Dann wären von allen jemand vertreten. Ein Königreich, dass seinen Monarchen und dann noch das Bindeglied zur Weltregierung verloren hat, wäre doch ein gutes Ziel. Ein Problem wäre natürlich, dass es so nah an der Redline und damit am Hauptquartier ist.

Momonosuke hat es aber auch mit dem Shogun. Jetzt spielt der schon, eben jener zu sein. Obwohl es durchaus lustig und passend für ein Kind ist. Aber Oda kann es nicht lassen und muss auch hier noch ein Rätsel einbauen: Wer oder was ist da auf der Sunny unterwegs? Ich tippe ja auf ein weiteres Feenwesen.
Gesponnen würde ich sagen: auf Grund der Nähe zu den Feen auf Dressrosa hat der Klabautermann der Sunny eine körperliche Form angenommen, aber das ist nur Wunschdenken.
10.04.2013 22:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted

@ Buggynose:
falls Du mit Links zu anderen Seiten meine Spoiler meinst(wovon ich ausgehe, da im Prinzip keinerlei herkömmliche Links im Thread gepostet wurden), so bin ich jetzt etwas verwundert...habe schliesslich schon mehrere solche "Spoiler-Posts" geschrieben, ohne das jemand dies als Forum Verstoß gesehen hat. Habe mir das "Schema" aber auch nur bei anderen abgeschaut - wo ebenfalls kein Forumsvertsoß moniert wurde


Nein, keine Angst, dich meinte ich damit nicht.
Ich meinte damit den Link, den Heine in seinem Post ausgestellt hat, den ich jetzt nicht zitieren werde.
Die Spoiler werden hier ja jedes Kapitel gepostet, da sage ich nichts gegen.

Ich will damit auch niemanden angreifen, lediglich darauf aufmerksam machen, dass man dies bitte in Zukunft vermeidet.


Was die Sache mit Bartolomeo angeht. Es wurde ein paar Kapitel früher gesagt, ich glaube im letzten. Da wurde erwähnt, dass zwei Rookies, einer von vor drei Jahren, Cavendish und einer von vor einem Jahr, Bartolomeo teilnehmen würden.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
10.04.2013 22:36
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

stimmt, den Link hatte ich glatt übersehen...und ich hatte schon bedenken was falsches gepostet zu haben

Was das Verhältnis CP-0 und Marine angeht, so glaube ich auch nicht, das sie unkompliziert zusammenarbeiten.
Aber die ganze Sache ist nicht untypisch - mit einer Geheimorganisation

kann man dann doch etwas anders agieren - und vor allem parrallel zu anderen ausführenden Organen(Marine)
Das wird(und wurde schon immer) ja im reellen Leben auch so gemacht von den Großmächten
So kann man ohne aufzufallen zweigleisig fahren - wie Praktisch

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 10.04.2013 22:50.

10.04.2013 22:43
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja ein geheimdienst ist ja nicht direkt eine geheime organisation, die sich versteckt oder sonst was.
jeder weiß das nahezu jedes land einen geheimdienst hat, die chefs etc. sind öffentlich bekannt usw. viele ermittlungen von CIA und Co werden ja auch offiziell durchgeführt.
das einzige wirklich geheime sind eben kriegsrelevante sachen wie die spionage und attentat-abteilungen, und die attentäter waren bei Cipher Pol eben die CP9.
Dass die Cipher Pol existiert und diverse agenten hat ist ja kein geheimnis, daher gibt es auch keinen grund für die angehörigen der nicht geheimen abteilungen sich zu verstecken oder ähnliches.

ich denke auch, dass marine und CP0 nicht so super zusammen arbeiten werden, kann mir da gut ein konkurrenzartiges verhältnis wie bei FBI und CIA vorstellen, dienen beide der selben regierung, behindern sich aber gegenseitig (oder cooperieren wenig bis gar nicht) um besser da zu stehen etc.
11.04.2013 00:06
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Kapitel 705: Maynard “the pursuer”
An sich ein recht cooles Kapitel, auch wenn ich von den übertrieben vielen Wechseln genervt bin.
Ausserdem finde ich diese CP-0 Sache unnötig, habe es auch so in Erinnerung, dass die CP-9 als stärkste Einheit der WR vorgestellt wurde und diese drei "Mumien" jetzt machen die CP-0 für mich auch nicht grade interessant.
Und der Name des Kapitels, naja strange, hätte man es mal lieber bartholomeo genannt^^
Aber mal zum positiven: Das der alte Mann, wie schon von vielen vermutet wurde, der neue Admiral ist finde ich cool, da mir auch seine Persönlichkeit sehr gefällt. Ich habe ausserdem noch eine dritte Alternative zu den zweien "er war vize oder hat einen blitzaufstieg hingelegt" die mir wahrscheinlicher erscheint. Und zwar, dass er schon im Ruhestand war und eher aus der Generation von Silvers Raileigh stammt, so schätze ich ihn vom Alter her ein. Finde nicht grade, dass so ein Blitzstart zu einem alten, so selbstsicheren und ruhigen Mann passt und denke auch, dass er, wenn er Vize gewesen wäre, bei dem Krieg dabei gewesen wäre.
Ich hoffe sehr, dass wir im nächsten Kapitel den Fight des B-Blocks ein bisschen mitbekommen und teile die Meinung, dass Bartholomeo eine größere Rolle spielen sollte. Cavendish dagegen könnte von mir aus schnell in seine Schranken gewiesen werden^^
Bin gespannt

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
11.04.2013 00:10
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe

Die trennung der Strohhüte geht mir mal wieder auf die Nerven. Von jeden sieht man nur eine oder zwei Seiten, das ist nicht wirklich schön.

Der alte Mann ist also doch Fujitora. dass er Ruffy nicht sofort angegangen ist, finde ich, ist noc kein Zeichen, dass wir ihn in eine bestimmte Kategorie der Gerechtigkeit packen sollten. Was aber auffällig ist, ist die Tatsache, dass er viel ruhiger, überlegter, generell irgendwie erwachsener an die Sache ran geht. (Kizaru stürmt voran , ohne Plan oder sonst was; Aokiji macht nur das Nötigsten, wenn überhaupt und Akainu teilt blindlinks aus ohne Rüksicht auf irgendwen)
Fujitora hingegen, schaut sich die Sache erst mal an und gibt dann die entsprechenden Anweisungen. Dabei denkt er sowohl an die Feinde, seine eigenen Männer, als auch die ziviele Bevölkerung. Alleine schon Ruffy in Ruhe zu lassen, hätte Kizaru und Akainu auf keinen Fall hinbekommen und somit die ganze Aktion vermasselt, während Aokiji vermutlich irgendwo ein Nickerchen gemacht hätte.
Ich bin echt gespannt, was er noch machen, wie er die Sache händeln wird.

Die CP0, ich muss sagen, ich bin nicht überrascht. Das ist das große Problem bei Geheimorganisation (und acuh bei Verschwörungen), es gibt immer noch ein weiteres Geheimnis, von dem selbst die Top-geheimen nichts wissen. Die CP0 wird auch nicht die letzte Karte gewesen sein, die die Weltregierung aus dem Ärmel zieht. Aber, dass Robin, die nebenbei mal wieder unwerfend aussieht, so besorgt ist, ist kein gutes Zeichen. Die werden schon was auf dem Kasten haben. Da stellt sich mal wieder die Frage in wie weit Weltregierung und Marine zusammenarbeiten. Wer hat den Oberbefehl vor Ort, Fujitora oder Anführer der CP0? Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die zusammen arbeiten, möglich dass die sich sogar in die Quere kommen, vor allem, sollte Fujitora zur Sorte Gerechtigkeit mit Spielraum zählen.

Im übrigen vermisse ich wirklich einen Vertreter der Revos. Dann wären von allen jemand vertreten. Ein Königreich, dass seinen Monarchen und dann noch das Bindeglied zur Weltregierung verloren hat, wäre doch ein gutes Ziel. Ein Problem wäre natürlich, dass es so nah an der Redline und damit am Hauptquartier ist.

Momonosuke hat es aber auch mit dem Shogun. Jetzt spielt der schon, eben jener zu sein. Obwohl es durchaus lustig und passend für ein Kind ist. Aber Oda kann es nicht lassen und muss auch hier noch ein Rätsel einbauen: Wer oder was ist da auf der Sunny unterwegs? Ich tippe ja auf ein weiteres Feenwesen.
Gesponnen würde ich sagen: auf Grund der Nähe zu den Feen auf Dressrosa hat der Klabautermann der Sunny eine körperliche Form angenommen, aber das ist nur Wunschdenken.


Im groben und ganzen könnte ich so den Beitrag unterzeichnen. Das einzige ist mal wieder die Trennung der SHB war immer schon ein Teil von OP und wird auch immer wieder vorkommen. Zusammen, trennen und dann zum grossen Finale treffen wieder alle zusammen. Das war bisher immer das Muster.

Zu den Revos ja das könnte interessant werden, obwohl es merkwürdig erscheint wenn sie auch plötzlich Insel Staaten angreifen. So wie sich das sonst immer liest, sind die Revos vor allem auf Inseln unterwegs die mit Brücken an die Redline verbunden sind. Aber das könnte sich auch ändern.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, Momo und sein "Spiel" als Shogun ist zu göttlich. Nami wäre wohl die beste Mutter der Welt.

Auch das man Fujitora noch nicht zuordnen kann, auch wie du schon sagtest er handelt überlegt. Noch eine Frage an jap. sprachkunidgen. was bedeutet (Isshou) Leben-Lebenszeit oder gibt es keine Übersetzung. Wenn der name Spitzname auf seine TF hindeutet wäre das nicht schlecht.

Also wenn Flamingo noch als König die WR und damit CP0 um hilfe bat, war das ein wahnsinn Zug. Ich tippe er hat der WR erzählt die Revos versuchen die Insel zu nehmen. Interessant finde ich hierbei das die CP0, strikt zu Law und Robin ging. Entweder befindet sich etwas auf der Insel was sich dort nicht befinden sollte oder die CP0 holt CC ab.

Als letztes weil ich es auch schon gelesen habe wegen den ganzen Beförderungen. Mich würde es wundern wenn Akainu auch nur einen befördert hätte. Meiner Meinung nach fällt das immer noch in dem Bereich von Generalkommandant Kong. Der auch nebenbei für alle CP Einheiten zuständig ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.04.2013 11:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Braainwash
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
13.04.2013 13:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Akainu überhaupt kein Mitspracherecht hat, wenn es um Beförderungen geht, bezweifle ich.

Zur CP0, bin gespannt was die auf dem kasten haben, vielleicht haben deren Mitglieder, wie die der CP9, alle eine Teufelsfrucht gegessen.
Dazu Formel 6 und eventuell Haki und schon sind es ernst zu nehmende Gegner.
13.04.2013 10:39
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von der CP-9 hatten nicht alle teufelskräfte, ecki und kalifa haben sie erst bekommen und eule und der löwenheinie (name entfallen) hatten keine.

ich denke auch das akainu relativ frei befördern kann solang kong nicht explizit etwas dagegen hat. vielleicht muss kong die beförderung unterzeichnen aber ansonsten geh ich schon davon aus, dass der flottenadmiral da einen sehr großen spielraum hat.
13.04.2013 15:13
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also doch Admiral dann wird er wohl die größte Herausforderung sein für Ruffy. Ich kann mir nicht vorstellen das Burges stärker ist als der Admiral also wird das Finale wohl Ruffy gegen den Admiral sein.

Natürlich wieder sehr lustig das mit Sanji er hat endlich ein Mädchen gefunden hoffentlich sticht sie ihn nicht ab
13.04.2013 16:35
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 7.530 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.343 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.179 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.358 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.334 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 705: Maynard “the pursuer”

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz