Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Im Zug nach Enies Lobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Im Zug nach Enies Lobby
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Minawah
Grünschnabel




Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
01.01.2016 11:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Im Zug nach Enies Lobby
Als die beiden im Zug nach Enies Lobby sitzen und sich unterhalten sagt Franky: was er lebt?
Und Robin antwortet mit: Ja aber die Marine denkt er ist verschollen...oder so
Über wen reden die denn?
Mein Freund und ich zerbrechen uns darüber den Kopf
22.03.2013 20:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das bezog sich auf Herrn Eisberg.
Franky hat ja von der CP9 erfahren dass sie den Anschlag auf Eisberg verübt haben und haben auch gesagt dass sie ihn nun endgültig umgebracht haben.
Zumindest dachten sie dies weil sie ja nicht mitbekommen haben das Chopper sowohl Pauly als auch Eisberg aus den Flammen des Galeera Gebäudes gerettet hat.
Robin hat dies wahrscheinlich durch Sogeking/Lysop erfahren der diese Information über das Teleschnecken-Gespräch zwischen Sanji und Ruffy erfahren hat.
Die deutsche Übersetzung nimmt wahrscheinlich das Wort verschollen weil die sich ja gerne mal zu fein sind Worte wie "umgebracht" zu verwenden (wegen Jugendfreigabe und so).

SIGNATUR



22.03.2013 20:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Minawah
Grünschnabel



 

Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
01.01.2016 11:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Achso
Ja da fällt der Groschen.
Ja die Übersetzung ist echt nicht die beste, sieht man ja am Manga, da steht alles ein bisschen anders.
24.03.2013 19:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Chopper Anzug
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.01.2014 19:06 | Autor: NicoRobin | Hits: 5.008 | Antworten: 3
21.01.2014 19:23
von wwefreak
Kapitel 678:Laboratory building A Lobby
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.08.2012 10:55 | Autor: Most Wanted | Hits: 13.916 | Antworten: 37
28.08.2012 22:11
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Im Zug nach Enies Lobby

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz